JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Middi5555

Hallo Mädels,

so, wollte nur schauen obs was neues von Bine gibt und tatsächlich, endlich hat sie es geschafft !!!

s-so s-so Herzlichen Glückwunsch Bine und eine wunderschöne Kennenlernzeit !!!!!!!!!

Wir waren heute wieder beim FA... Mumu ist zu, er meinte aber, es hat nix zu heißen, es kann trotzdem plötzlich losgehen .. Wehen waren auch wie immer da.. nur bringen die anscheinend ja nix  s-motz.

Sonntag soll ich dann zum CTG in die Entbindungsklinik.. da wird auch dann gleich das weitere Vorgehen besprochen... ich mag aber nicht eingeleitet werden  :-\....

@Ina: sorry hab nur kurz drübergelesen... tut sich schon was ???

Ich mag jetzt nimmer... die halbe Welt macht mich irre und unser Krümel kuschelt sich schön an seine Platzenta und kommt net raus.

So, heute Abend fahrn wir zur "Henkersmahlzeit" zum MCDoof... freu mich schon *mjam*.
Ich geh dann mal wieder, der Fliesenleger ist bei uns ! Morgen hab ich mehr Zeit.

lg

Middi  :-*





susanne67

@Bine: Herzliche Glückwünsche!! Schön, dass du es endlich geschafft hast! Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

schlange

Herzlichen Glückwunsch Bine schön das du es geschafft hast!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Wünsche euch auch eine schöne Kennenlernzeit!!!

@Genever danke für den Link der Bericht war wirklich gut geschrieben.
Ich bin so gespannt auf die Geburt.

@Ina Kopf hoch!!! ICh weiß das ist leicht gesagt, aber du schaffst das und wirst bestimmt mit einer gaaaaaaannnnzzz süßen Maus belohnt. Vielleicht braucht sie einfach noch!! Trotzdem hoffe ich weiter für dich, das sie sich bald entschließt auf die Welt zu kommen.

so ich knall mich wieder vor s Fernseh bin heut fix und fertig. Und seit der Doc an meinem MuMu rumgefummelt hat hab ich SB und Mensschmerzen. Aber das sagte er schon das das passieren kann.

Euch allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. Genießt es so gut es geht alle die noch kugeln es wird vielleicht das letzte ohne Baby sein ;-)

pre

hallo mädls

ich bin wider da ;D

bin seit gestern ausm kh wider draussen lief alles nicht so toll!!! :'( werd die tage mal nen geburtsbericht schreiben!!!

wer hat den shcon alles entbunden jetzt???

sorry hab jetzt keine 30 seiten nachgelesen ::)

lg pre

Ina84

@Pre
Schön das du wieder da bist  :D
dann bin ich mal gespannt auf deinen Geburtsbericht  ;)



Ina+Finn

Willkommen zurück Pre :-*

Ich glaube,Bine hat die HP soweit aktuell,bis auf Ihren eigenen Sohn ;) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Genever

Bin nur mal kurz da, um update zu halten. War eben in der Wanne und gehe gleich zu Bett...bin völlig groggy!

@Pe: Wie schön, dass du wieder da bist. Und nicht so schön, dass es Probleme gab. Aber dafür hast du jetzt einen kleinen Engel zuhause :)

@Schlange: Lese immer mal hin und wieder welche ;) Aber manchmal nicht bis zum ende *Angst*

Gute Nacht!

uggi

morgen mädels,

herzlich willkommen zurück pre.

also ich kugel noch. was ne n8 heute alle 2 std. wach weil ich auf klo musste und jetzt um halb 7 hab ichs aufgegeben.  ::)

aber ich muss euch ja mal erzählen wie süß mein dad ist. er schreibt fast jeden tag mit seinem sprachcomputer e mail wie lange es noch duert und freut sich wahnsinnig auf den kleinen. (so wie es ja eigentlich auch sein sollte)  :-*
aber genau das macht mich auch so traurig weil es einem zeigt wie fies das leben sein kann er freut sich so und ist drauf angewiesen das wir hochfahren ( 600km) und hier wo sich nur "gefreut" wird wenn einer dabei ist.

aber ich bin mal echt gespannt was er sagt wenn er hört das der kleine auch seinen vornamen bekommt. er hat ja schon geweint vor freude wo ers überhaut erfahren hat.

@ genever ( ich hoffe du warst es die fragte) wegen meiner hebi und vertrag zum wunsch ks. naja sie "belabert" einen dann immer wahnsinnig das sowas ja net nötig is etc.

@bine glückwunsch auch dir.
@ina + finn tut sich was ?

noch ne frage. also wen darf ich dann eigentlich nerven mit meiner sms wenns mal soweit ist?





ninakalu

Morgen Mädels,

@SMS: Also alle die noch nich entkugelt haben dürfen mir gerne ne SMS schicken ich leite es dann weiter!!

@Ina: Nächste Woche bist du mama ganz bestimmt!!

@Me: Also nils hatte gestern den ganzen tag 40 fieber. Die nacht hat mein mann dann bei ihm im zimmer geschlafen ich hatte ja dann doch bissel panik bei so hohem fieber!! Er will auch nich so viel trinken denk mal das es ihm weh tut!!
Naja jetzt hab ich auch noch kein Wochenfluss mehr und weiß nich ob ich damit ins KH fahren soll oder lieber bis montag warten soll!! Starke schmerzen hab ich keine!! Und die hebi kommt erst um 16 Uhr!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




TinaundCJ

Hab gerade eine SMS von Ina bekommen:

Bin im KKH,ist noch nicht akut,aber die Wehen sind echt AUA.Die haben mich erstmal stationär aufgenommen.


Ich drück Dir die Daumen,dass sich Lennja bald auf den Weg macht  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Angy


ItsieBitsy

Oh Ina... wie toll!!! Endlich geht es mal los! Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass Du ganz bald Mama von einer zuckersüssen Maus bist! Und das wirst Du ganz bestimmt sein!  :-* :-*

@alle anderen: Hoffe Euch geht es soweit gut? Gleich kommt meine Nachsorgehebamme, daher hab ich leider nicht die Zeit auf Euch alle einzugehen.

Ich denk an Euch.
Knuddler Nina
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Pitti83

so nur kurz zu mir. bei mir is alles unverändert.... nix tut sich... :'(

so muss jetzt was im haushalt machen.... bis heute abend...



Genever

Zitat von: Middi5555 am 16. Januar 2009, 18:36:54
Sonntag soll ich dann zum CTG in die Entbindungsklinik.. da wird auch dann gleich das weitere Vorgehen besprochen... ich mag aber nicht eingeleitet werden  :-\....

Warum müssen eigentlich alle zum KKH wenns wegen CTG ist ??? Ich hab das bisher immer beim FA gemacht.

@Uggi: Das mit deinem Vater finde ich voll süß!!!! Ich würde mich freuen, wenn mein Vater so wäre, aber ich habe das Gefühl, es interessiert ihn gar nicht (oder er versteckt es). Er hat schon 2 Enkel (2 Mädchen) und ich schenke ihm das erste Mal einen Enkelsohn (dabei noch Blutsverwandt, weil die 2 Enkeltöchter von seinem Adoptivsohn sind). Na ja, meine Schwägerin verlor schon mal ihr Kind, vielleicht hat er deswegen Angst. Aber Männer sprechen ja nciht über sowas. Meine Mutter ist da ganz anders. Sie sucht immer neue "Ausreden", um mich auszufragen, wie es mir geht. Ist zwar nett, aber es nervt auch ein bisschen ::)

Ist deine Hebi denn eine freie? Oder eine Beleghebamme??

Das Gute an meiner Hebi ist ja, dass sie bei meinem FA angestellt ist und dort ihre Praxisräume hat und gleichzeitig aber auch in meiner Entbindungsklinik arbeitet :)

@ninaka: Bezüglich SMS hast du Post ;) Das mit Nils ist ja voll scheiße :'( Der Arme tut mir leid. Komisch, dass die großen Kinder nach der Geburt eines Babys immer kränkeln. Ist doch bei Yana von ItsieBitsy auch so. Ob das ein Schrei nach Zuwendung ist ??? Und wegen dem Wochenfluss...wenn du eh Termin hast, dann ruf deine Hebi doch einfach mal an!

@Ina:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ItsieBitsy: Also mir geht es soweit gut, hoffe bei euch läuft es auch wieder einigermaßen. Und hoffe nciht, dass deine Hebi zu meckern hat ;)

@Pitti83: Bei dir ist also noch nix los ??? Hmmm, dein Kind will wohl auch lieber Wassermann werden, was ;) Genieß die Tage noch ohne Baby ::)

@me: Bei mir ist nichts weiter - nur dass mir unsere 4 Wände langsam auf den Geist gehen und ich das gefühl habe als Prinzessin in einem Turm gefangen zu sein. Gehe immer mal wieder raus, aber wenn keiner für mich Zeit hat, mag ich auch nicht weit weg gehen. Die Stadt ist leider ein paar km weiter in der City drinne :'( (ausserdem würde ich dann eh Frustshopping machen :-[). Ansonsten habe ich relativ gut geschlafen...konnte nachdem mein mann zur Frühschicht los ist, auch gut wieder einschlafen. Schmerzen oder Beschwerden momentan keine (nur müde ???) und werde mir langsam mal Gedanken machen, was ich zu Mittag koche. Hat jemand eine Idee??








schlange

Hallo!!!

Sorry wenn ich jetzt auf keinen eingehe.
Muß meinen Frust loswerden:
Seit heute Nacht so gegen 2 bin ich wach und hab immer mal wieder ein ziemlich schmerzhaftes, aber noch erträgliches ziehen (wie Mensschmerz) im Rücken und im Unterleib. Jedesmal wenn ich am einschlafen war, bin ich davon wieder wachgeworden. Heut morgen hab ich mich erst mal in die Wanne gelegt, solang ich drin lag war es nicht weg aber weniger kaum war ich wieder draußen gings wieder los.
Ich bin mir so unsicher sind es wehen, oder nur vorwehen ider was auch immer. Gegen richtige Wehen spricht das es nix regelmäßiges ist und auch keine 60sec dauert. vielleicht so 30-40sec. Hmmm hab mal die Hebamme angerufen u warte auf ihren Rückruf ob wir ins KH fahren sollen oder noch warten.
Morgen um 11 hab ich eh CTG Termin da ist bestimmt wieder nix!!! ;-)

Sorry fürs volljammern aber ihr versteht mich wenigstens und wenn ich Mama oder Schwima anrufen machen die sich gleich verückt!!!

Danke GLG

Schnukkel

Guten Morgen,

@BineBine: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen  :-*
@Ninaka: Dein kleiner ist ja suuuper süß!
@Ina: Ich drück die daumen das du jetzt bald erlöst bist

@me: Tja hab heute termin, aber es tut sich absolut nix  :-\


Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

uffy

So, nachdems jetz zum dritten mal weg is, wenn ich was schreib ( >:(), nur kurz, Geburtsbericht stell ich ein, mit Fotos.

Uns gehts gut, wir sind seit vorgestern abend daheim. Alles weitere später mal, Hungeralarm wird gleich wieder losgehen....!  ;)

Genever

@Uffy: schön, dass es euch gut geht und wieder zurück seid!

@Schlange: Och mensch, das klingt aber nicht gut. Ich persönlich würde sagen, das sind Wehen. Hoffe deine Hebi ruft schnell zurück. Wär ja blöd, wenn du umsonst ins KKH fährst. Aber wenn es keine Wehen sind, muss es was anderes sein, was auch im Auge behaltet werden muss, denke ich. Wenn du keinen Schlaf bekommst, ist es ja auch nciht gut!
Aber selbst, wenn es nur leichte Vorwehen sind, ist es auch schon ein Fortschritt ;) Ich s-hug dich, dass du bald weißt, was los ist!

Julufela

Bine: Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch und danke ür die tolle Karte.

Schlange: Dir auch lieben Dank für die Karte.

Ina: Daumen sind gedrückt. Wenn ich heute Abend wieder komme, ist das Baby wohl da?!?

Alle Kugelnden: Ihr seid so tapfer, haltet durch, ihr habt es bald geschafft.  s-hug



susanne67

@Ina: JETZT ABER!!!

@Genever: Ich denke man muss erst zum CTG in die Entbindungsklinik wenn man überfällig ist (oder Risiko-Patientin).

@me: Mensch, kann überhaupt nicht glauben, dass ich nur noch drei Tage habe!!  :o

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Tigerin2

Nur eine ganz kurze Erfolgsmeldung von mir.

Sind jetzt wieder aus dem KH zurück und jetzt zu dritt.

Am 14.01. um 5.20 Uhr kam unsere Tochter Finja nach Einleitung mit Prostaglandintabletten zur Welt!!

Größe: 52 cm

Gewicht 3350g

KU: 36 cm

Hier noch ein Bild unserer Maus:


Herzlichen Glückwunsch auch an all die anderen Mamis. Habe leider noch keine Zeit alles nachzulesen.

Liebe Grüße
Tigerin



schlange

Also die Hebi hat sich noch nicht gemeldet und die Schmerzen wurden schlimmer also sind wir ins KH gefahren, aber wieder zuhause.MUMU noch unverändert Fingerdurchlässig aber das CTG hat sich verändert. Es sind wohl Vorwehen, die mit sicherheit in richtige Wehen übergehen meinte sie, das kann aber noch dauern.
Also ich finde sie schon ziemlich Schmerzhaft  :'(
Wir sollen die Abstände beobachten und sie hat mir allerhand Zeug mitgegebe. TEe Badesalz, Öl für den Bauch und Glubolis. Werd jetzt mal den Tee trinken und nachher den Bauch einreiben.

Also sorry das ich auf keinen eingehe. Werde mich jetzt abmelden und hoffen das es schnell vorran geht und die Wehen was bewirkt haben wenn ich morgen zum CTG gehe.

GLG

Dulcie

*reinschleich*

@Tigerin: oh mein Gott, ist die Kleine süß!!! Braucht ihr die noch?  ;D Wirklich unglaublich süß. Alles Liebe für euch.

@die anderen: alles Gute den Noch-Kugelbäuchen...

*rausschleich*

Ina84

@Tigerin
:o Oh man, ist das ne süße Maus. Herzlichen Glückwunsch noch mal, habt ihr wirklich gut hinbekommen  ;)



Middi5555

Hallo Mädels,

@Tigerin: wow, das ging jetzt aber schnell und die Kleine ist ja sowas von Zuckersüß !!! Glückwunsch.

@alle die wieder aus dem KKH zurück sind: Willkommen zurück  :-*

@Schnukkel: tut sich was ? Ansonsten willkommen im Club  ;)... bin ja jetzt 5 Tage über ET.. mal sehn, was die morgen im KKH sagen.

@Genever: Ich war bisher auch bei meinem FA zum CTG, nur bin ich ja jetzt über ET und muss alle 2 Tage zum CTG.. auch Sonntags.  :P Da ich aber nicht in der Klinik entbinden werde, in der er Bereitschaft hat muss ich in meine Entbindungsklinik... und da dann auch das weitere Vorgehen besprechen. Wenn unser Muckel nicht bis morgen ausgezogen ist muss ich ab Montag täglich zum CTG  :P...

@Schlange: Daumen sind feste gedrückt  s-daumendruck

@Ina:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Susanne: eigentlich hab ich ja noch vor, vor dir zu entkugeln  ;) ich bin gespannt

@Pitti: du hast ja noch 4 Tage bis zum ET, das wird schon !!

@me: so, hab jetzt die ganze Wohnung abgestaubt und geputzt, nachdem der Fliesenleger so eine Sauerei hinterlassen hat. Bin total k.o. aber es tut sich trotzdem noch nix. Mag unser Krümel nicht zu uns kommen oder findet er es in meinem Bauch einfach nur sowas von bequem ??? Er schlüpft bestimmt, wenn man am wenigsten damit rechnet .. aber wann  ;D

lg middi