JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Genever

@Middi555: Na das ist ja prickelnd :-\ Dass heisst, wenn ich über ET bin und dann jeden 2. Tag zum CTG in die Entbindungsklinik darf...darf ich mal eben jeden 2. tag 20 km zurücklegen >:(

@Tigerin: Na, da hast du mal eben einfach so still und leise entkugelt und wir kriegen das erst jetzt mit s-nein Aber dennoch wünsche ich dir alles alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu eurem Muckel. Die ist aber auch Zucker!!!! ;)

@me: Meine Mutter s-banghead völlig balla balla. Nagut ein wenig war es auch meine Schuld und ich kann sie auch verstehen, aber gut, ich fange mal vorne an. Ich konnte die Wände zuhause nicht mehr sehen und dachte mal zu meiner Mutter zum Tee zu gehen mit meinem Kerl. Darum rief ich zuhause bei meiner Mutter an...keiner da (auf dem Display sieht sie dann ja meine Nummer). Da ich dachte sie ist vielleicht mit dem Hund draussen, rief ich sie auf Handy an -  nicht dass wir umsonst kommen und niemand da ist. Auch ans Handy ging sie nicht ran (hatte sie wohl zuhause vergessen, wenn sie mit dem Hund draussen ist). Mein Freund meinte dann vielleicht seien sie Shoppen gefahren, dann brauchen wir nämlich gar nicht rüber und vermeiden vor verschlossenen Türen zu stehen. Darum sollte ich meinen Vater auf Handy anrufen, weil der seins immer dabei hat. Dumme Sache...ich hatte nur vergessen, dass der ja übers WE mit der Firma in Österreich war. er nahm ab, aber als ich ihn fragte wo er sei, wünschte ich ihm nur viel Spaß und legte wieder auf (wollte ihn ja nicht stören). Er schien das falsch verstanden zu haben und rief besorgt meine Mutter an, die inzwischen auf Handy und Festnetz unsere Nummer gesehen hatte. dann rief sie uns auf Festnetz an und da war keiner, denn wir waren inzwischen so eine Runde spazieren gegangen. Panisch dachte sie natürlich das ging los mit mir und wir auf dem Weg ins KKH waren ::) Sie rief das Handy meines Freundes an (der hörte das nicht, weil es nur auf Vibrationsalarm war - er war ja bei mir), dann rief sie mein Handy an (in ihrer Aufregung wählte sie meine alte Handynummer s-pfeifen). Sie war völlig aufgelöst und wusste gar nicht was sie tun sollte. Rief meine Schwägerin an, ob die von uns gehört hätte, mein Bruder wurde angerufen :-\
Als wir beim Spaziergehen sahen, dass bei ihr Licht brannte, gingen wir rein. Und da bekam ich es voll ab. Meine Mutter ging wie eine Furie auf mich los, was mir denn einfiele und dass sie voll in Panik war und schon ins KKH fahren wollte.... s-motz Ich war so überfallen davon, weil ich damit ja nciht gerechnet hatte, dass ich erstmal voll in Tränen ausbrach. Das war wie eine Ohrfeige ins Gesicht :-[ Meine Güte, mein Freund muss auch gedacht haben, was ist das denn für eine Familie. Die Mutter schreit die Tochter an und die Tochter fängt an zu heulen :-[ Schließlich hatten wir uns wieder beruhigt und meine Mutter entschuldigte sich bei mir. Ich erklärte ihr dann erstmal, dass sie sowieso nichts tun kann, wenn was sein sollte...es sei denn ich liege irgendwo zusammen gebrochen :o man man man...das war was. Jetzt überlege ich es mir dreimal sie einfach so anzurufen!!! ;)

hugomaus

@ tigerin
herzlichen glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit für euch

lg
    

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

hugomaus

guten morgen ihr lieben

man bin ich gespannt, wann das nächste baby kommt, ist ja nicht mehr so lange für euch restlichen !


@ us
unsere kleine maus ist ganz ne brave und hat schon einen tollen stillrhythmus bis jetzt, sie macht oft mal 2 - 3 std pause, ich hoffe das bleibt auch noch ne weile so, simon hat nämlich immer viel öfters getrunken und war auch noch hektischer dabei.
heut fliegt mein mann, er ist eben grad zum flughafen unterwegs und in ca 6 wochen kommt er wieder und holt uns ab.
ich hoffe die zeit vergeht ganz schnell bis dahin.

@ genever
das ist ja krass mit deiner familie, die sind ja aufgeregter als du, da würd ich erst anrufen wenn das baby da ist, sonst machen sie sich verrückt, dass es nachher so lange dauert, wenn du anrufst und sagst, es geht los ;)

lg erst mal euch allen
    

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

TinaundCJ

@Tigerin

Mein Gott,was ist die Kleine süüüss!!!
Und schon so viele Haare  :-*

@genever

Das hätte auch meine SchwieMu sein können

@hugomaus

Das ist ja supi,dass alles so schön klappt!!


Wegen Ina hab ich leider noch nichts neues gehört,hab ihr aber eben mal eine SMS geschrieben.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Schnukkel

Guten Morgen  :-*

@Tiger: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!

@Middi: Nein bei mir tut sich nix bis nicht viel. Ich hab jetzt auch noch ne fette Erkältung dann kommt der kleine bestimmt eh nicht oder? Naja muss morgen wieder zum doc, mal sehen was er dann sagt.

@Genver: Da sieht man mal wozu Missverständnisse führen können.

@me: werd erstmal die Wäsche bügeln und dann mit meinem Schatz einen Spaziergang machen. In Hessen wird ja heute gewählt da kann man das mit verbinden. Vielleicht hilft es ja  ::)

Bis dahin... :-*


Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

TinaundCJ

Hab Antwort bekommen!!

Blase ist offen,dauert noch. Mumu dehnbar auf 7-8 cm

Bald hast Du deine Maus!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen



ItsieBitsy

Meine ganze Familie drückt sämtliche Daumen für Ina+Finn, dass sie es bald geschafft hat.
Oder liegt sie nun sogar schon mit ihrer Maus in den Armen und geniesst die ersten Stunden???

Ich wünsche es ihr so sehr.

Also Ina, auch hier nochmal... ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass Du trotz all dem Ärger zum Schluss eine schöne Geburt erleben darfst!  :-*

-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Genever

Bei uns ist voll das scheiß Wetter - da kriegt man richtig Depressionen :'(
Regen, kalt, ungemütlich - wäre ich doch bloß im Bett geblieben s-banghead
Was soll man bei so einem Wetter auch anderes machen, als das TV Programm von vorne bis hinten zu gucken oder ein schönes Buch zu lesen?
Mein Mann ist jetzt auf Spätschicht, heisst er ist um 14 Uhr los und bis 22 Uhr auf Arbeit :(
Und mich plagt die Langeweile :-[ Nicht mal Freunde haben für mich Zeit :-\ Ich brauche dringend ein Hobby ??? Aber ich habe schon gesagt, wenn ich jetzt noch mit einem anderen Hobby anfange, dann werde ich das spätestens, wenn das Kind da ist ant akta legen, weil keine Zeit mehr dafür ist. Also...die letzten Tage einfach irgendwie überstehen :-[
Blöd ist auch, dass hier kaum noch was los ist ::) Wo seid ihr denn alle?? ???

eshine

oh je genever, das ist so ne familiengeschichte, die fast überall mal passiert, besonders in solchen situationen.
ich mag so etwas ja überhaupt nicht, daß die anderen irrer sind als ich, obwohl es ja mich und meinen mann beftrifft...   >:(

bei uns in bayern ist auch graues wetter heute. das macht das warten noch schwieriger...  :(


@ ina+fin: ich drücke die daumen oder bin ich jetzt schon zu spät und man kann schon gratulieren...?


lg eshine


Middi5555

@Ina:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wie ihr seht kugel ich auch noch und es tut sich NIX !!!  :P

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

lg

Middi





Angy


Angy

Ina hat ihr Baby hab ich grad bei EO gelesen

Lennja ist da! Sie kam um 13.57 Uhr mit 50 cm Länge und einem Kopfumfang von 34 cm am 18.01.2009 auf die Welt. Mit PDA und Wehenschwäche dauerte es 1 Stunde und 7 Min. bis sie da war! Mit gehts klasse, nur etwas müde.


Herzlichen Glückwunsch ich freu mich für dich :)

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Schnukkel



Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Genever

Hey Ina, na endlich hat es geklappt!!!!!

Wünsche dir alles alles Gute zur Geburt eurer Tochter!!!!

s-so s-so s-so

susanne67

ENDLICH!!!

Herzliche Glückwünsche und alles Gute für euch!!!  s-so s-so s-so
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Schnukkel



Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Genever


hugomaus

ui ina

herzlichen glückwunsch zur tochter und eine tolle kennenlernzeit für euch vier!!

lg
    

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Genever

Wer ist denn jetzt überhaupt noch am Kugeln ausser mir? Ina84 weiß ich...wer noch??

uggi

glückwunsch ina + finn:-* :-* :-*



ach ja ich spiel auchnoch "schleppkuh" bei uns regnets auch den ganzen tag konnten netmal großartig mit unserer hundemaus nach draussen.





Genever

Stimmt Uggi, du hast ja an meinem Geburtstag Stichtag :P

Ja, das Wetter macht einen echt fertig! >:(

uggi

och das wetter stört mich eigentlich nicht so besonders. war auch damals als der große sturm war mit dem hund raus  :P. gibt halt wirklich nur falsche klamotten wenn man raus geht. aber mein mann lässt mich ja net er hat angst das ich mich jetzt noch erkälte oder ausrutsche etc.  ::)





Genever

Sei froh, dafür hab ich bei meinem Kerl manchmal das Gefühl er hat vergessen, dass ich schwanger bin :'(
Lässt mich immer alleine und ich könnte seinetwegen auch durch die ganze City noch am Stichtag laufen, glaube ich.
Und wenn ich dann im KKH bin und er kommt von der Arbeit, weil er das Handy nicht gehört hat, dann wundert er sich wahrscheinlich nicht mal, wo ich bin.  :'(