JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TinaundCJ

Ich möchte Euch mal jemanden vorstellen  ;)

Ina´s kleine Lennja  :)

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


ninakalu

@Genever: Nein ich stille nicht!! Ja denke Nils hat die grippe erwischt imoment ist echt der Wurm drin aber das wird schon!!
Keine Sorge wir lassen euch nich alleine die zweitmamis sind ja alle schon bei EO aber nen extra thread machen wir erst auf wenn alle durch soind!

@TINA: Ach ist die putzig!! Danke dir für das Bild von Inas kleinen lennja!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




TinaundCJ

Gern geschehen,die Kleine ist echt zuckersüss!!

@BineBine

Bild darf mit auf die Homepage  :)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Genever

Mensch hat Ina eine kleine süße Maus auf die Welt gebracht!!!! *neidischbin*

Vielleicht liegt es daran, dass ich schwanger bin, finde aber alle haben bisher so richtig niedliche kleine Mäuse hervorgebracht :) *Ichwillauch*

...so lese jetzt mal die Geburtsberichte...

@ninaka: Hattest du nicht vor zu stillen? Oder klappt es nicht?

Genever

So, hab jetzt die Geburtsberichte nachgelesen ;)

@Uffy: Das mit dem langen CTG kenn ich nur zu gut >:( Dein Bericht muss ich sagen war doch eine etwas härtere Kost :-[ Aber nun ist ja alles gut ::)

@ninaka: Das mit dem 3. Stockwerk rauf und runter fand ich lustig ;D Vorallem, weil ich vor kurzem noch meinen Freund fragte, in welchem Stockwerk nochmal der Kreißsaal war und ob er meinte ich könne die Treppe noch schaffen (ich habe panische Angst vor Fahrstühlen - Klaustrophobie - Platzangst :-[ und würde dann sicher vor Angst dort mein Kind kriegen :o :-X)
Aber ich finde es süß, dass Likas ja scheinbar nur auf Papa gewartet hat :D

@ItsieBitsy: wie süß geschrieben aus Sicht der Schwester :)

So Ihr Lieben, habe ziemliche Rückenschmerzen und werde mich jetzt mal gepflegt auf die Couch packen (auf dem Bürostuhl kann ich immer nicht lange sitzen :-[). Mein Männe kommt auch gleich von der Spätschicht und dann will ich auch früh zu Bett, weil morgen um 08:15 Uhr (s-dagegen) muss ich zur Hebi (Akkupunktur).

Also schlaft mir gut! :-*

ninakalu

@genever: Nein ich habe bei nils auch nich gestillt und daher wollte ich es diesmal auch nich!! Aus vielen Gründen!! Hatte aber leider verspäteten Milcheinschuss das war schon doof!!
Siehst du war gar nichs chlimm der bericht oder???
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Genever

Meine Güte...seit 21.49 Uhr der letzte Bericht?? Na sowas ???

Bei mir ist es das übliche Problem - ICH KANN NICHT SCHLAFEN!!! s-banghead s-motz

Bin extra schon um 22:30 Uhr zu Bett gegangen, aber irgendwie bin ich jetzt schon wieder hellwach. Liegt bestimmt daran, dass ich heute Nachmittag nach meinem "Ausflug" in die Stadt so kaputt war und mich für 2 Stunden hingelegt habe und auch tief und fest eingeschlafen bin :-\

Ja, und jetzt muss ich morgen früh aufstehen, um 07:15 Uhr, damit ich um 08:15 Uhr bei meiner Hebi bin zum Stechen s-dagegen
Und trotz - oder deswegen - dass ich früh hoch muss und den Schlaf brauche, kann ich einfach nicht schlafen.

Hinzu kommt, dass mein Männe nach der Spätschicht gegen 22 Uhr nach Hause kam und eine Viertelstunde später wurde er wieder angerufen, ob er in der nachtschicht noch mal 2 Extrastunden arbeiten kann. Das heisst, er ist seit 23:30 Uhr wieder auf Arbeit (hoffe er kommt gegen 01:30 Uhr nach Hause) und die liebe Jenny kann wieder nicht ohne ihn schlafen s-banghead (wie habe ich das nur als Single damals ausgehalten ???) Manchmal denke ich, er macht es um mir aus dem Weg zu gehen, aber das ist Blödsinn. Schließlich ist das Extrageld mit Zulagen, was wir gut gebrauchen können.

Naja,...hau ich mir halt noch einen Becher "Drogentee" (Gute-Nacht-Tee) rein!

@ninaka: Nein, dein Bericht war in Ordnung. Hat mir keine Angst gemacht ;)

Wirklich keiner mehr online mit dem ich mich unterhlaten kann?? :-\ :'(

uggi

morgen,

also ich hab gestern noch im kkh angerufen und sollte mal zum schaun kommen. die hebi dort meinte ja am tele schon dann schliefe ich doch bestimmt beruhigter - ja ok hört man mir scheinbar an der stimme an - aber war sehr nett.
hab dann meinem mann bescheid gesagt und wir sind hin. ctg schaut gut aus dem kleinen gings super. dann haben sie geschaut und es waren immernoch 2 cm und sonst nix zu entdecken. also doch von der untersuchung.  ::)

beruhigter war ich schon aber besser schlafen pustekuchen irgentwie spinnt mein linker unterer rücken immer so leichte rückenschmerzen. so das man quasi das gefühl hat wenn man sich jetzt 1 mm falsch bewegt bekommt man nen hexenschuss. war dann auch fast stündlich wach.

@ ina´s mäuschen die is ja echt süß. ;)
@genever ohne meinen mann kann ich auch net pennen. super war das als die mal firmentechnisch 3 tage nach berlin müßten. ich sah aus wie n zombie hinterher. kann dich dabei also bestens verstehen  s-hug





Akidalinda

*reinschleich*

Na schön, bei Euch haben es ja nun fast alle gepackt!

Herzlichen Glückwunsch im Namen der Februarmamis!!!

Bei uns geht es nun aber auch so langsam rund, haben schon 3 neue Erdenbürger, die einfach nicht bis Februar warten wollten  ;).

@genever: Wenn hier nicht mehr so viel los sein sollte dann komm einfach mit zu uns...ich befürchte auch schon eine der letzten im Februar zu sein...vor allem wenn sich alle in den Januar reindrängeln  s-motz

Also Euch alles Gute zu euren kleinen Mäusen,

die Februarlis

Pitti83

Zitat von: Genever am 19. Januar 2009, 21:06:26
@ninaka: Ja, heute in den Nachrichten haben sie ja auch über diese Grippewelle berichtet (dann muss es ja wirklich schon akut sein). Vorallem Norddeutschland soll schwer betroffen sein. Also liebe Schwangere: Bleibt lieber zuhause!
Nadine, ich hoffe dein Großer ist bald wieder gesund. Gute Besserung an ihn ;)
Stillst du denn nicht?

@Julufe: Ja, bitte wartet auf uns :'( Am ende stehe ich hier noch alleine. Aber ihr könnt euch ja schon mal anmelden und euch einfügend rüben ;) Aber hierher kommen müsst ihr trotzdem noch. Wer soll denn die Stellung halten, wenn wir "nachzügler" alle entkugeln ???

@Schnukkel: Wie auch immer du dir das wünscht (ich glaube Fruchtwasser nicht in Ordnung ist gefährlich für Baby, also lieber nächste Woche, oder?) ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die s-daumendruck

@Uggi: Na 2 cm klingt doch ganz gut. Aber von geburtsreif hat sie nichts gesagt? Wann es losgehen könnte? Und das mit dem Donut kenne ich auch. Während der ganzen SS hatte ich keine Heishungerattacken (mit zwei Ausnahme in der 20. SSW Eis und in der 30. SSW Neggerküsse :-[) , doch jetzt eine Woche vorher fresse ich (und ich meine das ernst mit dem Fressen ::) :-\) was das zeug hält. Als wenn ich mich stärken müsste für die Geburt. Aber es kommt halt auch oft vor, dass mir dann auch schlecht ist :-[
Das mit dem Blut würde ich trotzdem noch mal checken lassen, meinst du nicht? ???

@Hugomaus: Das scheint ja gut zu klappen mit deinem Spatz. das freut mich :) Okay, wenn alle sagen der Bericht von ninaka ist nicht schlimm, dann les ich ihn gleich mal ::)

@Februar-Mamis: Könntet ihr vielleicht mal eure Babys stoppen s-motz ERST KOMMEN WIR!!!!! >:( ;)

@ItsieBitsy: Oh, dein Bericht ist auch schon online...werde ihn dann auch gleich mal lesen ::)

@Middi555: Okay, meine Wette läuft...ich glaube du bist die Nächste ;) Putzfimmel klingt doch gut! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: War heute Nachmittag in der Stadt. das tat mir richtig gut. habe auch viele Pausen gemacht und mir zwischendurch einen schönen heißen Kakao gegöhnt in meiner Stamm-Pizzaria 8)
Frustkauf habe ich gott sei dank nicht gemacht, aber ein paar schöne Teile habe ich doch gesehen ::) Das einzige was ich mir groß geleistet habe, war ein Shampoo gegen fettige Haare. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich meine Haare abends wasche und morgens sind sie wieder fettig. Ich wasche sie echt schon 2 x täglich >:( Ich mag nciht so schlodderig rumlaufen. Hat da sonst jemand einen Tipp? ???




also ich würde bei middi keine wetten abschließen. hab den putzfimmel schon seit 4 wochen und nix passiert... :'(



Angy


Schnukkel

@Tina und Laura: dann werd ich mich auch zu den wassermännern dazugesellen. ich glaub das wird heute nix mehr. zumal ich auch ganz glücklich drüber bin, weil mit fieber, einem dicken hals und einer total verschleimten lunge ein kind auf die welt zu bringen, ne danke - dafür bin ich heute zu k.o.

@genever: klar...lieber alles gut am donnerstag als ne einleitung. dann wird halt noch ne woche gewartet :-)



Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Middi5555

Hallo Mädels,

oh man, ich glaub mein Schatz hat mich angesteckt.. hab schnupfen  :P... heute Nacht konnte ich auch nicht wirklich gut schlafen und ja, ich bin noch am kugeln...
Jetzt darf ich jeden Tag zum CTG *jipiee*...

Ich hab heut schon was erlebt... wollte im Bad lüften, da gestern die Silikonfugen gemacht wurden und jetzt alles nach Essig stinkt  :P... naja nachdem ich das Fenster auf hatte ist die Tür zugefallen und wir haben aber nur den Griff von außen montiert... juhuu kein Handy in der Tasche.. dann bin ich erstmal zum Fenster raus und GSD hatte ich im Schlafzimmer auch gerade die Fenster zum lüften auf.. da bin ich dann wieder rein... zum Glück wohnen wir im ersten Stock  ;D ich hoffe mich hat keiner beobachtet.  :D

@Genever: ich würd auch nicht auf mich wetten  ;) hab gestern mal einen Termin zur Vorbesprechung wegen Einleitung gemacht: Donnerstag. Die Frau meinte nur, ob ich denn nicht zuversichtlich wäre, dass es doch noch vorher kommen könnte.. ich hätte am wenigsten was dagegen aber mein Krümel lässt es wohl drauf ankommen.

@Ina: mensch, die Kleine ist ja zum fressen  ::)

@Schnukkel: Mein Schatz meinte gestern auch.. unser Krümel will auf biegen und brechen ein Wassermann werden.

So, ich fahr jetzt zu meinen Ellis zum Mittagessen.. meld mich später wieder.

lg
Middi





Dulcie

*reinschleich*

Ich wollte euch nur Bescheid sagen, dass die Sonne schon seit gestern abend 23.40 Uhr im Wassermann steht.

Alles Liebe für Euch  :D

*wiederrausschleich*

Schnukkel

@Middi: Wie geil ist das denn  ;D Da hätte ich ja gerne mal mäuschen gespielt  s-kringellach


Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Mamba

ui dann decken wir 3 Sternzeichen ab. Bin gespannt ob es da später Unterschiede gibt.

Ob wir noch ein viertes schaffen? <duckundweg>
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^


hugomaus

    

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Angy


uggi

@ putzfimmel hab ich irgentwie überhaupt nicht

@geburtsreif ich weiß leider netmehr wer gefragt hatte aber ja das ist er wohl sagte die hebi jedenfalls schon beim letzten termin am 5.01

@iffets wie gehts uns hmm mal sehen. hab schon nen neuen rücken beantragt bin mal gespannt wann der geliefert wird.  ;) aber ich glaube ein viertes sternzeichen bekommen wir zeitlich nicht mehr hin das wäre ja fast ende feb.





Genever

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch mal kurz, aber wohl wirklich nur kurz, weil ich hab Schlaf-Nachhol-Bedürfnis :-[

Also, ich war ja heute morgen um 8:15 Uhr bei meiner Hebi zur Akkupunktur. Mensch war das fies heute. Nicht nur, dass sie mir in den kleinen zeh gepiekst hat, was saumässig weh tat, sondern auch in den mega blauen Fleck, den sie mir beim letzten Stechen verursacht hatte >:( s-motz Das hat vielleicht gebrannt, sag ich euch s-nein
Dann ging meine Hebi, um sich zwischenzeitlich um jemaden anderes zu kümmern und ich sollte wie immer dann halt 30 Minuten mit den Nadeln da sitzen. Wäre alles kein problem gewesen, wenn nciht schon wieder mein Kreislauf verrückt gespielt hätte. Versucht ihr mal 20 Minuten mit dem Kreislauf zu kämpfen und es ist keiner in der Nähe, den ihr rufen könnt. Als meine Hebi wieder rein kam, sah sie mich entsetzt an und fragte, was los sei. ich muss schweißgebadet und kreisebleich gewesen sein :-[
Dann holte sie die Nadeln raus (mein Kreislauf hatte sich derzeit wieder beruhigt) und dann fing mein Bein wie Hölle an zu bluten (da wo die Nadel in dem blauen Fleck gesteckt hatte). Der ganze Fussboden war vollgetropft :-[

Da meine Mutter mich gefahren hatte und auf mich wartete - und ich nach einer halben stunde noch nciht draussen war, kam sie rein und fragte nach mir. Die Sprechstundenhilfe ließ meine Mutter gerade in dem Moment ins Hebi-Sprechzimmer rein, wo ich am Bluten war und sie sah mich ganz geschockt an. Die Hebi beruhigte sie dann wieder ::)
Irgendwie war wohl heute der Wurm drinne. Danach habe ich erstmal mit meiner Mutter schön gefrühstückt. Während sie mit einer Freundin zum Shopping nach HH gefahren ist, habe ich mcih erstmal bei ihr hingelegt. Bis mein Freund anrief (der Nachtschicht hatte) und sich wunderte wo ich bin. Er kam dann mit Essen rüber (es war bereits Mittag) und wir asen zusammen, um dann einen kleinen Spaziergang an der schönen Luft mit dem Hund meiner Eltern zu machen.
Das bisschen Schlaf hat aber noch nicht ausgereicht, so dass ich meinen Freudn erstmal zum Einkaufen geschickt habe und mich noch mal ein bisschen hinpacken werde.

Soviel zu mir!

@Uggi: Siehst du, jetzt weiß du doch mehr und bist etwas beruhigter, oder?

@Akidalinda: Ja, wenn ich noch tatsächlich in den Februar rutschen sollte, komme ich zu euch qutaschen, wenn hier niemand mehr ist ;)

@Tina+Laura: Schon wieder ein Kind mit Einleitung dann. Wieso wollen die Januarbabys eigentlich nciht freiwillig ausziehen?? Kann mir das mal jemand erklären ??? Ich lese immer nur noch EINLEITUNG :-\

@Schnukkel: Auf jeden Fall s-daumendruck

@Wassermann: Na ja, mir sollst egal sein. Ich bin auch wassermann und ich finde die eigentlich recht umgänglich :P ;) Was ist 2009 eigentlich für ein Tierkreiszeichen (chinesisches Horoskop)?

@Middi555: Ich finde CTG voll doof ehrlich gesagt und darum habe ich mit jedem Mitleid, der dann so oft zum CTG muss s-hug Hoffe, dass du nicht auch zu der Generation Einleitung gehörst ;) Ich fass es nicht, dass die babys nicht von alleine wollen....ich werde meinen in spätestens einer Woche rausprügeln :o Will keine Einleitung!
Und was deine Geschichte angeht mit dem fenster....wie geil ;D (sorry...wie heisste es so schön? Wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen ;) ::))




uggi

 ;D genau mein gebiet also bis zum 25ten januar würden es ratten werden.

     und ab dem 26ten januar werden es büffel.

büffel sind zb. auch Paul Newman & Prinzessin Diana
und
ratten sind zb. auch Cameron Diaz & Otto Waalkes

@genever ja auf jedenfall ist man beruhigter





Schnukkel

sagt mal was habt ihr denn jetzt eigentlich zugenommen? Bin die ganze zeit nur am fressen  :-\ hab jetzt 15 kg mehr.


Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Tigerin2

Hier kommt mein Geburtsbericht:

Am Montag, den 12.1. hatte ich wieder mal einen FÄ-Vorsorgetermin, bei dem festgestellt wurde, dass das Fruchtwasser schon etwas wenig ist und unsere Kleine innerhalb der letzten Woche auch keinen Wachstumszuwachs mehr hatte. Ich war da zwei Tage über den Termin, so dass wir über eine Einleitung nachdachten. Und das auch, weil es meinem Rücken gerade mal wieder gut ging (hatte am Ende der Schwangerschaft viel mit Ischiasblockaden zu kämpfen. Ich fühlte mich also gerade recht gut und in der Lage jetzt eine Geburt durchzuziehen. Meine FÄ gab mir dann eine Überweisung in das KH, in dem ich entbinden wollte. Dort sollte ein evtl ein Wehenbelastungstest gbemacht werden oder gleich eingeleitet werden.
Bei der Untersuchung dort, zeigte sich, dass die Plazenta tatsächlich schon recht verbraucht war und man ruhig gleich einleiten könne, wenn ich dies wolle. Ich wollte ;)!
Man entschied sich für eine "relativ sanfte" Einleitung mittels Prostaglandintabletten, bereitete mich aber auch darauf vor, dass es durchaus noch mehrere Tage dauern könne, bis es wirklich losgehe. Das hänge eben auch von der Geburtsbereitschaft unserer kleinen Maus ab.
Am Montag bekam ich zwei Dosen des Medikaments und am Dienstag drei Dosen. Das hieß, alle 4 Stunden zum Kreißsaal dackeln, 1/2 Std. CTG schreiben lassen, Tablette nehmen und nocheinmal eine dreiviertel Stunde CTG schreiben lassen.
Die Wehen waren zunächst recht leicht, kurz und unregelmäßig wurden aber mit jeder weiteren Dosis stärker. Am Dienstagabend kam mein Mann mich nach der Arbeit besuchen. Wir aßen gemeinsam zu Abend und sahen anschließend etwas fern. Ich lag im Bett und rieb mir den Bauch mal wieder mit ÖL ein. Ich streichelte meinen Bauch und sagte noch so zu meinem Mann: "Jetzt könnte sie aber echt langsam kommen.". Kaum hatte ich das ausgesprochen, tat es einen komischen Ruck in meinem Bauch und ich spürte eine starke Wehe. Ich stand auf um auf Toilette zu gehen und verlor auf einmal Fruchtwasser (18.20 Uhr) :o . Mein Mann konnte es im ersten Moment gar nicht glauben. Im Kreißsaal wurde jedoch mittels Test bestätigt, dass es sich tatsächlich um Fruchtwasser handelte.
Bei der Untersuchung war der Muttermund aber noch weit hinten und fest verschlossen. Man bereitete uns also darauf vor, dass es durchaus noch eine ganze Weile dauern könne. So fuhr mein Schatz nach Hause um noch etwas zu schlafen und ich nahm mir auch vor noch etwas Kraft zu tanken und zu versuchen etwas zu schlafen. Das war aber leider nicht möglich. Die Wehen wurden immer heftiger und kammen schließlich alles zwei bis drei Minuten. An Schlaf war das lange nicht mehr zu denken. Gegen 1 Uhr nachts rief ich schließlich meinen Mann an und bat ihn wieder ins KH zu kommen, da ich starke Schmerzen hätte und mich nun wieder in den Kreißsaal begeben wollte.
Die Kreißsaalhebamme sah mich besorgt an und ich sagte nur:"Ich glaube, ich brauche ganz dringend etwas gegen die Schmerzen.". Diese waren nämlich kaum noch aushaltbar. Ich konnte kaum noch laufen und zitterte vor Schmerzen. Bei der vaginalen Untersuchung war der Muttermund immernoch weit hinten und fest verschlossen. Das Köpfchen stand aber schon sehr tief im Becken. Das Problem war, dass das Köpfchen schon tiefer stand als der Muttermund und sich meine Gebärmutter so etwas komisch ausbeulte. Durch die Schmerzen verkrampfte ich wohl zusätzlich noch, was die Muttermundöffnung zusätzlich behinderte. Die Hebamme legte mir deshalb eine PDA nahe, was ich dankbar annahm. Das Legen der PDA gelang leider nicht auf Anhieb, da ich wohl sehr enge Wirbelkörperzwischenräume habe. Als die PDA dann zu wirken begann, war das ein unglaublich schönes Gefühl.
Mein Mann kam hinz7u und legte sich mit mir ins Kreißsaalbett. Von jetzt an war die Geburt fast ein Spaziergang. Dank der PDA hatte ich kaum noch Schmerzen spürte die Wehen aber trotzdem noch gut als Druck nach unten. Der Muttermund öffnete sich nun auch recht schnell und ich half unserer Kleinen durch wechselnde Seitenlagen den geburtskanal hinab. Das ging recht entspannt und mein Mann schlummerte neben mir vor sich hin und strahlte dabei eine Ruhe aus, wie ich es von unserem Kater kenne ;). Als die Kleine am Beckenboden angekommen war und es ans Pressen ging, wurde mein Schatz aber hellwach und sah begeistert zu. Ich musste gar nicht oft pressen bis ich das Köpfchen unserer Kleinen zwischen meinen Beinen spüren konnte. Das war ein unglaubliches Gefühl und motivierte mich ungemein. Ich presste weiter, die Hebamme drückte an mir herum und schwups war das Köpfchen da und unsere Kleine meckerte gleich los . Bei der nächsten Wehe kam dann der Körper ganz einfach nach und meine wunderschöne Kleine Maus wurde mir auf den Bauch gelegt (Zeitpunkt der Geburt 5.20 Uhr). Ich wurde so dermaßen von meinen Gefühlen überrumpelt und winselte vor Glück wie ein Hund (sagte mein Mann hinterher; genaugenommen winselte ich wohl wie der Hund meiner Mutter, wenn er sich freut, wenn ich mal wieder nach Hause komme). Die Tränen liefen nur so. Es war der allerschönste Moment in meinem bisherigen Leben. Mein Mann durchtrennte die Nabelschnur und kuschelte sich an uns. Es war so ein inniger Moment :love2: . Wir wurden nach den ersten Untersuchungen und dem ersten Anlegen (unsere Kleine trank schon ganz gut) erst einmal allein gelassen und konnten ausgiebig kuscheln.

Ich kann wirklich nur gutes über die PDA sagen. Es war die absolut richtige Entscheidung für mich, da ich die Geburt so richtig genießen konnte.

Tja und nun sind wir zu dritt und können uns an unserer Kleinen Maus gar nicht sattsehen und sattriechen (die Kleinen duften ja sooo gut) :g7: .

Der Damm ist intakt geblieben. Hatte nur nen kleinen Schamlippen- und Scheidenriss. Waren beides aber nur minimale Risse. Heute merk ich sie kaum noch.

Liebe Grüße
Tigerin

@Ina: Deine Lennja ist ja wirklich auch eine ganz schnuffelige ;).

@Genever: Tut mir leid, dass Du immer noch am Kugeln bist und die Unannehmlichkeiten der letzten Wochen  noch ertragen musst. Aber ganz bestimmt ist es bald vorbei und dann ist diese beschwerliche Zeit auch ganz schnell vergessen ;).

@Schnukkel: Hatte auch 15kg zugenommen. Und jetzt 6 Tage nach der Geburt bin ich davon schon wieder 6,5 kg los. Hoffe, das geht so weiter ;).

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


knuddel99