JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ina84

@Tigerin
Wow, toller Bericht  :D So eine Geburt wünsche ich mir auch  ::)

@Uggi
Komisch, habe seit gestern auch immer mal wieder starke Rückenschmerzen, aber nur in der linken Seite. Hatte gestern Abend so dolle Schmerzen, das ich dachte ich habe entzündete Nieren oder so. Seitdem wechselt es mal von rechts nach links uns andersrum, aber so schlimm wie gestern Abend war es noch nicht wieder  :-\

@me
War heute beim FA und unserer Maus geht es gut. Sie liegt so tief im Becken das die Ärztin den Kopf nicht mehr Messen konnte. Sie schätzt das Geburtsgewicht zwischen 3200g und 3500g ein. GMH ist verkürzt, Mumu aber noch zu  :-\
Das Fruchtwasser ist auch schon weniger geworden und die FÄ sagt es könne jederzeit losgehen.
Wenn ich am ET noch rumkugel soll ich noch mal vorbei kommen und dann wird über Einleitung gesprochen. Sie sagte was von 6-7 Tage nach ET  ???



Pitti83

mädlz ich habe wehen... ;D ;D ;D

sind nicht so das sie richtig weh tun. aber unangenehm sind sie schon. seit etwa 2h und immer wieder (weiß die genauen Abstände nicht).

war gerade in der wanne und sie sind auch noch da, aber nicht stärker geworden. so ich harre nun der dinge die kommen mögen und vielleicht kommt mein Junior ja Pünktlich zum Termin morgen....



Angy


Tigerin2

@Pitti und Tina+Laura: Na, Ihr macht es aber spannend. Mal sehen was Euer Abend noch so bringt. Ich drück Euch die Daumen, dass es sich so richtig einweht und ihr Eure Spätze auch bald in den Armen halten dürft.

ninakalu

Neue Nachrichten aus dem Krankenhaus!
Hallo unser kleiner Prinz ist da!! ich bin Frederik und heute geboren um 12.11. uhr mit 52 cm 3500 gr und 36 KU! Mama ist noch ganz k.o. aber sonst geht es uns gut. Lg von SUSANNE67

Liebe Susanne,

wir wünschen euch eine tolle kennen lernzeit und erhol dich gut das du bald wieder fit bist!!


Frederik was für ein süßer name!!
Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




knuddel99

ich will auch mal eine sms einstellen  :'( :'( :'(


nur keiner fragt mich

naja gal freu mich auf noch einen neuen erdenbürger

Frederick ist echt ein schöner name glückwunsch

Ina84

Hui, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen!!!

Habe gerade auf dem Klo gesehen das ich etwas Blut im Schlüppi hatte. War eher altes Blut, so wie Schmierblutung. Kein hellrotes Blut. Was kann das sein? Ist das normal???  ???



ninakalu

Ina das könnte die zeichnung der geburt sein!! EIne freundin von mir war 6 std später mama!!!

Es muss aber nich sein das es das ist!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina84

Hui, das wäre ja was. Habe es mal gegoogelt aber nix dazu gefunden.
Meine FÄ sagte heute es kann jeder Zeit los gehen. Der Mumu war aber noch zu und der GMH verkürzt.
Kann das auch von der Untersuchung kommen? Aber das war heute morgen um elf und die Schmierblutung gerade eben.

Wie geht es deinem kleinen???



Genever

@Uggi: Ab 26.01. = Ratten? :-\ Ich will keine Ratte :(

@Schnukkel: Bei mir kann ich das nicht genau sagen, weil ich mein Gewicht bei Anfang der SS nicht kenne (hab doch von der SS erst 3 Monate später erfahren :-[), aber seit meinem ersten Untersuchungstag sind es jetzt 8 Kilo (letztes Mal Wiegen am 06.01.). Zuhause kann ich mcih nciht wiegen,w eil ich so eine doofe waage habe. Und jetzt ist es mir auch relativ egal. Fresse auch nur den ganzen Tag ::)

@Tigerin2: Wenn ich so deinen Bericht lese, habe ich echt null Bock auf Einleitung, wenn ich ehrlich bin :-[ :-X

@Ina84: GMH verkürzt...ist das gut oder schlecht ??? Aber ich drücke die Daumen, dass es bald los geht...aber hey: Drängel dich ja nicht vor! ::) :P
Aber bitte kläre das mit dem Blut lieber ab!

@Pitti83: Okay, ganz ganz doll s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Tina+Laura: Auch dir ganz ganz doll s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Susanne: Hey HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM PRINZEN!!!! s-so




Ina84

@Genever

Das der GMH verkürzt ist, ist normal. Bis zur Geburt muss er wohl ganz verstrichen sein, glaube ich.
Warte erst mal auf Schatzi, der kommt so um halb elf vom Sport. Mal sehen was der sagt.
hattest du das auch schon mal???




ninakalu

Ina,
ja der GMH muss gnaz vestrichen sein!! Also wenn FA sagt es kann jederzeit los gehen ist doch klar so kurz vor ET!! WIe gesagt es kann sein das es zeichnung ist muss aber nich. wenn du dich unwohl fühlst ins KH ansonsten morgen zum FA. Klar kann auch von untersuchung sein!!

Meinem kleinen geht es gut er macht jede nacht um die gleiche zeit theater leider von 2 bis halb 4!! :-[

und der große ist auch wieder fitter!! Und seit heute fieberfrei!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Genever

@ninaka: na das freut mich für Nils, dass er kein Fieber mehr hat - das ist doch schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung!

@Ina84: Ja, also mit der Blutung würde ich lieber abchecken. Meine Hebi hat immer gesagt, wenn Blut im Spiel lieber nachfragen!

ninakalu

Zitat von: Genever am 20. Januar 2009, 21:46:27
@ninaka: na das freut mich für Nils, dass er kein Fieber mehr hat - das ist doch schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung!

@Ina84: Ja, also mit der Blutung würde ich lieber abchecken. Meine Hebi hat immer gesagt, wenn Blut im Spiel lieber nachfragen!

Genever: ja endlich ist er wieder fitter und heute waren wir auch lange draußen bei strahlendem sonnenschein!!

Ina:von genever dem schließe ich mich an mit dem blut
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina84

Hattet ihr denn nicht auch mal ne Blutung in der SS ???
Habe gedacht das es schon mal vorkommt so in den letzten Tagen vor der Geburt  :-\



Genever

Die einzige Blutung, die ich hatte, war heute nachdem die hebi mir die Akkupunkturnadel aus meinem blauen Fleck gezogen hat ::), aber sonst keine Blutung!

Ina84

@Genever

::) schon echt krass mit der Akkupunktur  :o
Habe am anfang der SS auch Akkupunktur gegen die Übelkeit bekommen, und es tat sau weh. Lasse mich deswegen auch nicht pieksen. Weiss nicht ob die das nicht konnte  ???



ninakalu

Ina,

doch ich hatte dreimal Blutungen einmal 12 SSW, 21 SSW und 37 SSW und alle dreimal war ich sofort beim arzt und es wurde gesagt immer diesen weg gehen! Auch wenns harmlos ist!! aber das musst du selber wissen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Genever

Ina, bitte lass das kontrollieren mit dem Blut...es wird dich dafür sicherlich KEINER verurteilen oder blöd machen! Ausserdem weisst du danach was los ist!

Ina84

 :-[ :-[ :-[
Soll ich dann heute noch mal im KKh vorbeischauen :-\
Habe so Angst das sie mich da behalten.
Zumal heute beim FA alles ok war  ???



ninakalu

Ina,

wenn alles ok ist warum solen die dich da behalten?? Ach was !!

ich würde es abklären lassen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Genever

Angst da zu bleiben?? Das kann dann ja nur ein gutes zeichen sein, dass dein Kind kommt...oder habe ich was falsch verstanden und du möchtest doch lieber nicht entbinden und ewig schwanger bleiben ::) :P ;) ;D

Ina84

Nein, habe eher Angst das ich da tagelang liege und auch genauso gut zu Hause sitzen könnte  :-\
Naja, Schatzi kommt gleich. Mal sehen was der sagt.



Genever

Ach mensch, wir können dir ja auch nur von hier Ratschläge geben :-\ Am ende musst du natürlich selber für dich das was am besten ist machen.