JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ina84

Ich weiss  :-*  Für die Ratschläge bin ich ja auch super dankbar  :-*



ninakalu

Wie schon gesagt das musst du selber wissen!! aber wenn nichts ist lassen die dich sicher nich da ich wurde auch nach hause geschickt!!

Bin mal wieder weg!

Bis dann Mädels!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




uggi

@ genever nein das hast du verdreht bis 25ten januar is ratte und dann genau ab 26ten is es büffel  ;)

@ina84 hört sich ja so an wie das was ich gestern hatte. ut letztendlich war nix aber ich war schon beruhigter im kkg gewesen zu sein. aber die hatten mich auch gefragt ob ich lieber bleiben mag oder heim. von daher wenn nix is lassen sie dir die wahl

@me war heut auchschon 3 mal auf klo - ob ich doch vielleicht mit den rückenschmerzen zusammen hoffen darf  ::)
so jetzt wird camp geschaut mit meinem lieblingsnervzpromi siegel - is das ne verwöhnte papagöre meine fresse ;D






Ina84

Ja ich rufe gleich mal im KKh an. Mal sehen was die sagen.

@uggi
Was haben die denn im KKh mit dir gemacht???
Hattest du es nicht auch im Rücken so wie ich???

Melde mich dann spätesten morgen!!!



uggi

@ina 84 genau ich war das linker unterer rücken ganz gut auszuhalten aber mit dem gefühl eine falsche bewegung und man würde sich n nerv einklemmen. (man kommt sich ja schon vor wie die alten omis wenn die sich mal in der stadt treffen sich erstmal ihre krankenakte rauf und runter klagen  ;D)

sie haben ctg geschrieben und nochmal mumu getastet. also nix schlimmes. aber beruhigend.





Genever

Werde jetzt erstmal RTL schauen.

Also Ina, was auch immer ist, ich drücke die Daumen, dass alles gut wird!!!

Schnukkel

Guten Morgen Mädels,

dann sag ich auch mal piep! Warst du noch im Krankenhaus Ina?

@tiger: schöne geburt!
@susanne: auch von mir herzlichen glückwunsch zum prinzen
@uggi: uuuuuuund kugelst du noch oder haben die wehen was bewirkt?



Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

uggi

nein ich bin leider noch dabei.

ich hatte zwar die nacht von 4 bis ca. 6 immerwieder fieses ziehen im rücken und mir war n bissl übel aber nix da der kleine mann wollte wohl noch net :(. schade

hab grade vorhin meinen mann auf messi angetickert wollt fragen wies auf arbeit is und da hat er gleich gefragt ob er jetzt nach hause kommen darf  ;) - süß.

wie schauts denn bei / mit ina84 aus?





BineBine

huhuu

wollte mich nur mal kurz melden.
Baby hält mich ganz schön auf trap  ;D

@Susanne: Glückwunsch ur Geburt ;)

@Ina+Finn: mensch, ist die kleine süss

@gewicht: wie viel habt ihr entkugelten schon wieder runter???
Hatte ja insgesammt 5,5 Kg zugenommen, habe nun schon 3 Kg weniger als vor der geburt  ;D

@Nadine: ich schreib dir mal ne pn....

Ina84

Huhu, hier bin ich  ;D
War nicht mehr im KKh, da auch kein Blut mehr kam. Habe heute morgen gleich bei meiner FÄ angerufen und sie sagte das kann von der Untersuchung kommen. Vorallem weil es altes Blut war. Die Untersuchung war ja morgens und die Blutung Abends. Habe seit dem auch nix mehr gehabt.
Habe sogar super geschlafen  :D
Schade eigentlich das es kein Anzeichen war, mein Schatzi hat sich schon soooo gefreut und war so aufgeregt  ::)


Gleich kommt meine Freundin (sie ist im  4. Monat  :D ) vorbei und bringt mit Nutellakuchen *jamjam*

Sonst geht es euch allen gut???

@Bine
na davon kann man ja nur träumen, so schnell bekomme ich das garantiert nicht hin :-\
Aber ich habe insgesamt auch etwas mehr zugenommen, obwohl man es mir nicht ansieht.
Habe eigentlich nur nen bauch noch vorne und ein bissi mehr auf den Rippen, aber nicht so sehr das es den anderen auffällt. Naja, hoffe es geht schnell wieder weg  ;D



BineBine


Ina84




Genever

@Uggi: Achso Büffel...hmmm :-\

@BineBine: Ja, ich muss auch ganz ganz viel abnehmen :o ::) Bin leider auch mit fast 20 Kilo mehr als mein Topgewicht Sommer 2006 in die SS gegangen *schäm* :-[ Und habe so ca. 8 Kilo in der SS zugenommen, denke ich.

Dein Philip ist ja drollig...darf ich den klauen ::)
Meiner will ja nicht zu mir :-[ :-\ :'(

@Ina84: Na, du machst es aber auch spannend!

@me: Habe scheiße geschlafen. Mein Rücken bringt mich um. Bei uns die wunderbarste Sonne. Bin am Überlegen, ob ich nicht mal einen Spaziergang mache!


Angy


uggi

@binebine süß ist der kleine aber das mit dem gewicht is ja übelst depri  :'( da möcht man ja gleich das essen einstellen um wenigstens net noch fetter zu werden





Middi5555

Hallo Mädels,

@BineBine: süß euer kleiner Fratz  :)... bevor ich es vor lauter ICH WILL MEINEN KRÜMEL noch 10x vergesse... du warst mein Wichtel oder ??

Ich kugel auch noch. Hab gestern mal die Hebamme angerufen und auch ein Rezept für einen Spezialtee bekommen.. bin schon kräftig am trinken.. vielleicht hilfts, ansonsten ist morgen Besprechung im KKH wegen Einleitung.. mein FA hat gestern schon in den Mutterpass geschrieben "Einleitung empfohlen".
Naja, mir wärs jetzt auch recht, wenns losgehen würde, da mein Kreislauf heute nicht wirklich auf dem Höhepunkt ist.. Blutdruck war auch erhöht... naja mal sehn.

@alle noch mitkugelnden: wir schaffen das und früher oder später (wie bei mir  :D) halten wir unsere Krümels in den Armen... mensch so langsam halt ichs nicht mehr aus.

So, ich schau später nochmal rein, fahr jetzt heim zum Mittagessen *mjam*.


lg

Middi





Angy


Ina84

@Genever
Also bei uns svheint auch toll die Sonne, allerdings traue ich mich nicht mehr alleine so weit zu gehen  :-\
Vielleicht sollte ich dann lieber ein paar Treppen laufen  ;D Muss eh gleich runter zur Wäsche und den Trockner anmachen.

@CTG
Wie genau erkenne ich denn Wehen auf dem CTG. Meine Ärztin sagt immer nie was dazu.
Habe gestern mal geschaut, da stand was von 30,60 und 90 oder so, kann das sein???

@Nutellakuchen
Man war der lecker, ich glaube da brauche ich das Rezept von  :D



Julufela

Hallo

Bine: Süßer Fratz

Habt ihr schon eure Hemdchen bei Pampers bestellt?? Ich meine die die ihre Würmer schon haben.



ninakalu

Hi Mädels,
so nach einer echt scheiß nacht hab ich jetzt mal mittagspause.
lukas hat mich ganz schön auf trapp gehalten glaube er hatte bauchweh!!
Da er absolut nich zu nimmt aber trinkt wie ein loch musste ich jetzt die milch umstellen von hipp auf apatamil und was macht der sausack trinkt in einem rutsch die pulle aus!!Na hätte er mir ja ma sagen können!! ;DDas hipp nich lecker ist!!

@Bine: WIe süß euer kleiner!!

@ Julufe: WO bestellt man die denn?? Will ich auch haben!!Danke für die karte deine geht heut auch zur post!!

@Ina: na wenn du super geschlafen hast!! Ist doch alles oki!!

@TINA: na das mit glibber hatte ich 3 wochen lang!! :oIst wirklich ekelig!! Drücke dir die daumen das er sich bald auf den Weg macht.
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina84

@Pampers
Habt ihr euch noch sonst wo angemeldet?
Wollte es nach der Geburt bei dm machen.



uggi

wir haben uns in noch keinem babyclub angemeldet wollen das erst nach der geburt machen - aberglaube und so  ::).

wollt eigentlich grad auchmalwieder mit unserer maus gehen aber prompt wuseln meine schwiegerdrachen draussen rum - auf das blöde gelaber hab ih ja nu garkeinen bock. zumals eh nur um blödsinn geht.

oh man da muss man ja depri werden.

hab über 20 kg zugenommen aber bei dem stress auch kein wunder.  :'( und ich hasse mich echt dafür am liebsten würd ich alle spiegel rausschmeissen und die waage gleich hinterher.





Angy


ninakalu

@Tina: ja bei Nils kannt ich das auch nich!! war wirklich ekelig und als meine FruBla geplatzt ist kam noch mehr glibber!! Da fragt man sich echt wo das her kommt!! Na 5 tage die schaffst du auch noch ganz sicher!! Wird denn dann eingeleitet!!??

@Gewicht: mädels was soll ich sagen ich habe ja nur 12 kilo zu genommen und die habe ich ausser 400 gr komplett schon wieder runter!! ;D

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen