JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Angy


Genever

@Tina+Laura: das mit dem Schleimpropf hatte man uns im Kurs erklärt, dass es nicht zwangsläufug ein Zeichen ist, sondern dass der auch mal so abgeht :-\ Aber es ist ja absehbar bei dir ;)

@Middi555: Och mensch, das tut mir leid, dass du wohl auch eingeleitet wirst :'(

@Ina84: Eigentlich traue ich mich auch nicht mehr alleine so weit, aber ich habe ja immer Handy dabei und ich habe auch gemerkt, wie gut es mir tut mal raus zu kommen. Ausserdem bin ich ja zuhause sogesehen auch alleine, wenn mein Kerl arbeitet :-\
30...60...90?? Hmm ich weiß auch nicht genau. Als ich am CTG war, hat mein Kleiner übelst terror gemacht und die Nadel schlug dann ganz schön aus...aber genau was damit anfangen konnte ich auch nicht ??? Am besten wir fragen das nächste Mal direkt den Arzt. Bei mir im Pass stand dann nur "CTK ok" ???

@Julufe: Hemdchen bei Pampers?? ???

@ninaka: Ja eine Freundin von mir, die im November ihren Jungen bekommen hat, und auch meine Hebi haben erzählt, dass das wohl häufig immer bei Jungs ist, dass sie Bauchweh haben :-\

@Anmeldung Babyclub etc.: Da ich schon während der geburt überall die Newsletter bestellt habe, kann ich mir das wohl alles ersparen, denn es kommt sicher automatisch ;)
Jeden Montag war mein E-Mail Postfach so was von voll mit Newsletter vom Pampers und Eltern-Zeitschrift und Rund-ums-Baby und wie sie noch so alle heissen. Die haben mich dann immer über die Veränderungen etc. in der SSW in der ich mich befand, aufgeklärt. Darum wusste ich auch immer ohne zu rechnen, in welcher SSW ich war ;) ;D

@me: Habe heute morgen mal wieder spucken müssen :o Aber ich denke, das war wohl, weil ich noch nichts im Magen hatte und auch so schlecht geschlafen hab. Aber dafür bin ich sonst ganz fit und habe mich schon um den Haushalt gekümmert! ::)

uffy

Hey ihr Lieben!

Mal wieder was von mir, wenn auch nur kurz...
Bei uns is alles soweit in Ordnung, alles super! Da mein Schatz aber jetz in Urlaub is, genießen wir das Familienleben zu dritt, deswegen bin ich nur sehr selten beim PC. Nicht bös sein, sobald er wieder arbeoten geht, bin ich wahrscheinlich wieder öfter da!


Middi5555

@Ninaka: nur noch 400g "zu viel" mensch, ich beneide dich... ich bin mal gespannt wies bei mir aussieht... ich denke durch das Wasser werd ich auch einiges an Gewicht verlieren aber so VIEL...  :o

@Genever: Noch gebe ich nicht auf.. ich trink brav mein Kräutergebräu von meiner Hebi.. vielleicht hilfts ja.. ich glaub einfach dran, ansonsten hab ich eben morgen Termin im KKH und da wird dann alles weitere besprochen.

@Uffy: schön, dass dein Schatz Urlaub hat, genießt die Zeit zu dritt !!

@Tina+Laura: Wird bei dir bei ET+12 eingeleitet oder hab ich grad falsch gezählt  ??? heute bist du doch 7 Tage drüber oder ?

@Uggi: mach dir nix draus, bei mir sind es auch 18kg.. meine Waage hab ich in der Abstellkammer verstaut  8) sonst bekomm ichs noch an der Erbse.  ::)

@Pitti: gibts schon was neues ?

Ich werd mich auf jeden Fall bei DM anmelden... und wenns was bei Pampers gibt, natürlich auch dort   ;).








Pitti83

@middi ne gibt nix neues. habe die ganze nacht so vor mich hingeweht und heute morgen wars weg.
War dann um zehn bei m CTG und alles ruhig. keine einzigste wehe. MUMU ist auch noch zu und Kopf ist noch abschiebbar aber schon sehr weit. Fruwa ist tiptop und Doppler war auch I.O. also kein grund zur aufregung... naja und was soll ich sagen seit ner stunde sind die wehen wieder da... vielleicht wirds ja noch was. ansonsten morgen abend wieder ctg und zum letzten mal Akkupunktur... :'(



Genever

Seit mir nicht böse, aber ich habe heute jetzt doch wieder mehr im haushalt gemacht, las ich wollte (sehe dann immer noch was, was man dann auch noch schnell erledigen kann...und das noch...und das auch noch schnell... ::)) Jedenfalls war es mal wieder zuviel und ich bin völlig fertig. Lege mich jetzt erstmal bisschen hin.

Das Kräutergebräu muss ich auch mal wieder trinken. habe jetzt schon zwei Tage nicht getrunken :-[, weil ich immer soviel unterwegs war :-\ (sonst jeden Tag eine Kanne). Aber nachher, wenn ich wieder aufstehe, werde ich zusammen mit meinem Kerl Teezeit machen und dann gibts für mich halt ne Kanne "Heu-Tee" :-\

BineBine

Schlange hat´s geschafft - Paula ist da.
Am 18.01.09 wurde sie per kaiserschnitt geboren.
3700 g schwer  und 55 cm groß
´

Schlange wird wohl Freitag entlassen, ihr gehts soweit gut.

TinaundCJ

Hui,das sind ja stolze Maße!!

Alles alles Gute zum Töchterchen!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ina+Finn

Huhu,wir sind auch wieder zu Hause :D

Ich lese nachher mal die 7 Seiten nach :P ;D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle,die noch mit Enkugelt haben :-*

Habe in meinem Hibbler einen kurzen Einblick unseres Sonntags gegeben,falls es wen interessiert ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Schnukkel

@genever: ich muss den heu-tee auch mal wieder trinken. ich bin nicht mehr diszipliniert  ;D

@schlange: alles gute zum töchterchen

@middi:  ;D dann lass die waage weg, bevor du eine an der klatsche kriegst  ;)

@ina: schön das du wieder da bist.

@me: alles ruhig. nur hier und da mal ein ziehen am MUMU. Morgen um 10 uhr ist wieder termin. evtl dann mit einleitung am freitag. mal sehen was der doc sagt.



Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

hugomaus

@ schlange
herzlichen glückwunsch zur tochter und eine tolle kennenlernzeit, gute erholung nach dem ks.


lg
    

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Julufela

PAMPERS: bei uns im krankenhaus lagen Karten aus. Aber auf der Seite geht das wohl auch.

Ina: schön, dass du wieder da bist.

Hugomaus: Wie läuft es bei euch so, jetzt wo du alleine bist? Ab nächste Woche Dienstag geht mein Mann wieder arbeiten und ich habe etwas schiss. Aber dann denke ich immer an dich.

Schlange: Hier auch nochmal herzlichen glückwunsch.



Genever

@Schnukkel: ja, ich weiß auch nicht. es liegt nicht am Geschmack vom tee, aber wenn ich mir eine Kanne "Heu-Tee" mache, dann muss ich mich auch diszipliniert hinsetzten und nicht immer durch die ganze Wohnung rennen, sonst wird er kalt und dann kipp ich ihn nachher weg ::)

@Ina: schön, dass du wieder da bist und nochmal alles alles Liebe zu eurer kleinen Lennya (die ja doch ganz schön lange auf sich hat warten lassen ;))

@Schlange: Juhu, wieder ein Erdenbürger mehr!!!! s-so Alles alles Liebe zur Geburt eurer Tochter und eine wundervolle Kennlernzeit!!!! s-so

ninakalu

@Schlange: Jippie auch du hast es geschafft das ist ja spitze so langsam aber sicher haben wir wohl fast alle durch!! ;DHerzlichen Glückwunsch auch von uns zur kleinen GROßen paula!!

@Ina: Welcome back und schön das ihr wieder zu hause seid!

@Hugomaus: Aktualisiere diese tage ok!!

@Julufe: ich habe auch angst vor nächsten Donnerstag wenn kalle wieder arbeiten geht wobei ich heute über tag auch viel alleine mit den beiden war und Lukas schläft sehr viel über tag nur dafür nachts nich so wirklich!! Nils muss ich überreden das er zum wickeln mit hoch kommt aber dann gehts!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Genever

Ich kriege langsam echt Depressionen :'( Alle entkugeln sie hier... :-[

Einerseits geniesse ich die Tage noch, woeit es geht, mit Dingen die ich dann nicht mehr so machen kann. Andererseits will ich meinen kleinen Drops auch endlich im Arm halten. Dann denke ich wieder, dass ich eigentlich das Kapitel Geburt einfach überspringen möchte (das Baby soll einfach da sein ;D) und dann verdränge ich das wieder. Es ist für mich aber auch irgendwie unglaublich, dass ich in spätestens 3 Wochen Mama bin ??? Es fühlt sich irgenswie mittlerweile so an, als ob nicht ICH schwanger bin...obwohl ja der Bauch an mir dran hängt ;D Komisch zu beschreiben, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ist schon eigenartig, wenn man das erste mal Mutter wird. Wie ein neues Kapitel, dem man nicht entkommen kann, es irgendwie auch nicht möchte, man möchte ja ins dieses neue Leben, man hat aber auch Angst vor dem Neuen, Unbekannten und irgendwie auch Angst das Alte zu verlassen ??? ::) :-\ :o

Ja, das geht im Moment so in meinem Kopf ab :-\ :-[

BineBine

@Julufe: vielen dank für die geburtskarte ;)

@Ina+Finn: schön das ihr wieder zuhause seit. Wie gehts dir??

@hp: bitte schickt mir alle fotos,daten usw. nur noch per email oder pn. überfliege die letzten seiten nur noch manchmal und dann verpasse ich sonst etwas was,auf die hp soll.

@Pampers shirt:

  Frage
  Woher kann ich ein Pampers Geburts-T-Shirt für mein Baby bekommen?


  Antwort
  Normalerweise bekommen Sie direkt nach der Geburt im Krankenhaus eine Teilnahmekarte, mit der Sie ein Geburts-T-Shirt für Ihr Baby anfordern können. Falls Sie keine Karte bekommen haben, können Sie per email direkt bei unserer Partneragentur datendruck das T-Shirt bestellen.

Bitte geben Sie dabei folgende Daten an:
Mutter: Vorname, Nachname, Titel, Straße, Plz, Ort, Tel.Nr.
Kind: Vorname/n (max. 15 Zeichen), Geburtsdatum, Gewicht, Größe, Uhrzeit, Entbindungsklinik

Voraussetztungen für ein kostenloses pampers-T-Shirt:

Ihr Kind ist bei der Bestellung jünger als 4 Monate
Das T-Shirt gibt es nur in der Standardgröße 74/80
Für ältere Kinder, sowie für Geschwisterkinder können leider keine T-Shirts bestellt werden.
Kontaktdaten:
Internet:     http://www.datendruck.at/pampers.php?menu=Pampers
email:        tshirt@datendruck.at
Telefon:     0043 1 929 49 44 (Mo - Do 9 - 16 Uhr; Fr 9 - 13 Uhr)




ninakalu

Genever: Ich kann sehr gut verstehen wsa in deinem Kopf vor geht!! genau das habe ich in der ersten SS auch gehabt!! jetzt in der 2. Ss habe ich mir gedanken gemacht ob ich allen gerecht werde und gleich behandel sprich nils und lukas und natürlich mein mann!! leider denk ich darüber immer noch oft nach und frage mich wann ich mal wieder zeit nur für mich finden kann ZUM SCHLAFEN!!! ;D Aber die zeit vergeht in mindestens 18 jahren da sind die ja gross!! Du musst es mit bissel Humor sehen dann ist es einfacher!! :)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




BineBine

@Genever: nutz die zeit noch zum schlafen. Hätte vorher nicht gedacht das es einen so schlaucht *g*

Genever

Irgendwie sagen das momentan alle zu mir ;D Aber Schlafenb ist auch schon relativ schwer. Alle 2 Stunden muss ich die Seite wechseln oder ich wache auf, weil die Blase drückt >:( Und irgendwann tut mir mein Rücken so weh, dass ich freiwillig aufstehe :-\

Aber ich werde mal versuchen eure Tips ernst zu nehmen ;) Immerhin wisst ihr wovon ihr sprecht.

@BineBine: Klappt bei dir mit dem Stillen denn alles, oder stillst du nicht?

ninakalu

@genever: Schlafen schlafen schlafen kann ich nur empfehlen!! Ich freue mich auf die nacht wo ich mal wieder sechs std pennen kann!! Ohne nachts mit baby auf dem arm rum zu rennnen. meiner ist nacht aktiv!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




BineBine

@Genever: nein, hat mit dem Stillen leider nicht geklappt.

sooo, bin nun erstmal wech.
Bis morgen

Genever

Okay okay, dann werde ich jetzt auch mal zu Bett gehen.

Also gute Nacht ihr Lieben!

ninakalu

ich bin auch mal weg!! Lukas hat kohldampf!!

ACH JA ICH HABE BEI EO EIN THREAD FÜR UNS ERÖFFNET!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Mamba

guten morgen

soifz ich komme zu nix. Wie macht ihr das mit den zweiten Würmchen?  ???
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^


Angy