JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Ina+Finn

Tommy ist da :D
18:40,4500g und 54 cm,uns gehts super


Mehr hab ich nicht an Infos ;)

Liebe Tina,
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann :D :-*
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



chipgirl

mal kurz reinschleich:

@Ina:mehr hab ich auch nicht :D

@Tina:hier auch nochmal.Herzlichen Glückwunsch s-so s-so

wieder rausschleich

Mamba

Zitat von: Ina+Finn am 23. Januar 2009, 19:04:41
Tommy ist da :D
18:40,4500g und 54 cm,uns gehts super


Mehr hab ich nicht an Infos ;)


4500  :o

uff


Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so s-so
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^


BineBine

@Tina:herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit ;)

Boah 4500g und 54 cm, was ein hammer  ;)

@Uggi: das finde ich schon echt schrecklich, bei sowas könnte ich ausflippen.
Verstehe dich nur zu gut, die Familie von meinem Mann macht mit mir ja auch was sie will.

@Genever & Uggi: ihr habt es ja auch bald geschafft  s-daumendruck

@schlange: schön, das ihr wieder zuhause seit

ninakalu

Na Gott sei dank TIna!!

Mensch stolze Masse dein kleiner tommy!! 4500 gr :o

Wir wünschen dir alles alles liebe zur geburt !!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Bine: Ja alle zwei auch mal alle drei std wird er wach je nachdem mal sehen was heut die nacht so bringt!!

@Pre: Schön das es mit dem stillen bei euch klappt!! Und mit der grioßen Schwester so ist es bei uns auch!! Sobald er weint läuft er in die Küche und will miclh holen!! wenn ich lukas wasche und er brüllt steht nils gleich hinter mir und fragt Baby aua!! Ganz besorgt ist er!! Aber auch in ner absoluten trotzphase und stur wie ein esel!!

@Ina: Hey was macht Lennja und deine Brüste??

@ina84: Jetzt noch zu ikea na viel spaß!!Hoffe ihr habt erfolg!!

@genever: Wie gehts dir denn heute??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Steffi806

@Genever.. Wie kam das denn?? Hast Du öfters schon Kreislaufprobleme gehabt?! Ruhe Dich mal wirklich noch aus die letzten Tage.. Ich hab echt nach der Geburt die ersten Tage gedacht.. Man, warum hast du die letzten Tage nicht mehr gepennt. Also, genieße die Zeit, Deine ruhigen Tage sind gezählt..  ;D ;D ;D Alles Gute..  :-*

LG Steffi



Diäten



Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

Genever

Guten Morgen...ist denn noch keiner wach?! ???

Na ja, dann lese ich mal in Ruhe nach ::):

@dauerschwanger: Ich habe zwar auch das gefühl, das wird ein Dauerzustand und ich kann mir leider gerade nicht vorstellen, dass es demnächst wieder anders wird, wenn ich mich aus dem Bett kugel ;D aber zum Glück, sind bisher alle Babys auf die Welt gekommen ::)

Mein Mann sagt ja immer, unser Kind kommt am 28.01. (meinem Geburtstag) und dann will er immer dem Kind was schenken und zu mir sagen "Schatz, ich schenke dir ein glückliches Kind!" So will er sich dann mein Geschenk sparen :o >:(

Zitat von: Ina+Finn am 23. Januar 2009, 19:04:41
Tommy ist da :D
18:40,4500g und 54 cm,uns gehts super


Liebe Tina,
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann :D :-*
s-so s-so s-so s-so

Na also, es wird langsam! Die restlichen Kugeln werden weniger ;)

s-dance s-klatschen s-springen

Auch von mir die besten Glückwünsche:

Alles alles Liebe zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit euch!!!!

4500g ist aber echt der Wahnsinn :o :o :o :o :o
Bin ja mal auf den Bericht gespannt, wie der kleine Tommy zur Welt kam mit den Maßen ;)

@BineBine: ja ja, wir schaffen das irgendwann auch noch :-\ Hoffe nur im Januar, weil ich möchte kein Februarbaby :-[

@ninaka: Du bist ja lieb, dass du fragst. Mir gehts soweit recht gut. Versuche viel zu schlafen, denn das rät mir im Moment jeder ;D Aber leider bekomme ich es jetzt mit den Wasser in den Händen zu tun. Heute morgen wache ich auf und meine Hände sind total steif...nicht eingeschlafen, sondern wie gelähmt...konnte nicht mal eine Faust machen. Halbe Stunde Fingerübungen und es ging wieder, aber auch nur dürftig :'(

@Steffie806: Ja, ich hatte in der Mitte der SS als ich meine Eisenpräparate bekam oft Probleme mit dem Kreislauf und auch sonst vorallem morgens, wenn ich mir halt nicht meine Zeit zum Aufstehen nehme. Ich schätze mal die Uhrzeit war zu früh und ich bin doch zu schnell mit dem Aufstehen gewesen ;)

uggi

morgen,

habe ja gestern das buscopanzäpfchen bekommen und das hat ganz gut geholfen. leider nur eins bin schon am überlegen ob ich mir noch welche in der apo hole zumindestens für nachts.
meint ihr das kann man machen auf der i net seite von denen steht ja eher net nehmen nur unter abwegung der risiken.  s-hilfe

@ genever ne irgentwie will ich auch kein februarbaby wir gehören doch in den januar da hat man sich jetzt fast 10 monate drauf eingestellt. ich drück dir die daumen vielleicht fällst du ja unter die 3 % die am termin kommen.  s-hug

mein mann fährt gleich mit unserer kleinen maus in die hundeschule die freut sich schon wie blöde  ;D





Ina+Finn

Hi Ihr Süssen :-*

So,ich hoffe,ich habe jetzt mal ein paar Minuten Zeit,um hier zu schreiben ::)

Also,meine Fressraupe ist echt der Hammer,gestern hat die Hebi Sie gwogen und in 1 1/2 Tagen hat Sie 130g zugenommen :o :D
Na,dafür nehm ich auch in Kauf,dass Sie mir die BW´s zerbissen hat :P
Tut zwar immer noch fies weh,aber naja,da muss man durch,wird bestimmt irgendwann besser.
Ich sehe es auch so,dass wir uns auf 3-4 Stunden einpendeln,was natürlich sehr schön ist.Lennja trinkt auch fix,10-15 min./Seite und Sie ist dann rundum zufrieden 8) ;D

Ich bin gar nicht up to date,habe die letzten Seiten gar nicht nachlesen können,denn ich brauche ja schon ne ewigkeit,um hier mal schnell nen Text loszuwerden *Seufz*
Ich hätte gerne etwas mehr Zeit für Euch :-\

Nächste Woche,besser gesagt ab Montag Nachmittag,ist meine Ma dann eine Woche hier,dann bin ich bestimmt auch selten hier,wenn dann auf jeden Fall Abends.

Aber hier nochmal schnell 2 Fotos

Lennja


und hier mal Finn ;)


so,nu hängt die fressraupe an mir ::) ;D

Nadine,
hast du evtl. mal zeit,von deiner stillkleidung bilder zu machen?
ich brauch nämlich welche ;D

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina84

@Ina
Oh man, ne echt süße Maus hast du da!!!

@Genever
Ja ich bin auch dauerschwanger und ich kann mir auch nicht vorstellen das es bald ein Ende hat. Ist irgendwie ein komisches Gefühl, aber ich freue mich ehrlich gesagt aufs nicht mehr SS sein  ;D

@Ninaka
Ja klar jetzt noch zu Ikea  ;D Wir sind eher von der spontanen Sorte. Solange es mir gut geht und wir das noch können, machen wir das auch. Und viel laufen soll ja eh Wehenfördernd sein  ;D
Nur dummerweise müssen wir heute noch mal hin, haben nämlich einen Teppich in der falsche Farbe gekauft  >:(
Naja, was solls...  ::)

Ich stelle das Bild auf meine Seite, schau mal unter ZU VERSCHENKEN http://ina-dahm.fotoalbum-medion.de/

@Schlange
Schön das du auch wieder da bist  :-* Ich bin IMMER noch da  ;D

@Tina
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles, alles Liebe!!!



TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Genever

So, jetzt habe ich wirklich langsam die Nase voll. Ich bin es ja schon gewohnt, dass meine Mutter Ausreden erfindet, um anzuruefn und zu fragen wie es geht oder auch mal auszuticken, wenn ich nicht erreichbar bin. Aber heute hat sie sich wieder was geleistet s-motz s-nein

Da ruft sie an und sagt, sie hat noch Grünkohl und ob ich den haben möchte, dann würde sie ihn eben vorbeibringen. Ist ja nett, dachte ich und sagte spontan ja. Sie kam dann auch und klingelte und plötzlich stand fast meine gamze Familie vor mir :o :o :o
Meine Mutter mit meinem Vater, mein großer Bruder mit Schwägerin und zwei Kindern.... ??? "Wir wollten uns ja mal vergewissern, ob du wirklich noch nicht das Kind hast!" Aussage meiner Mutter ??? Meint die wirklich, die würden das nicht mitkriegen?? Meine Güte, ich sehe aus wie ein Schlachtschiff, fühle mich dementsprechend, bin froh, wenn ich meine Ruhe habe und die tritt gelich mit der ganzen Familie an, ohne mich vorzuwarnen. Dann haben sie noch alle das KiZi gestürmt (vielleicht glaubte meine Mutter mir immernoch nicht - trotz meines umfangreichen Bauches - und suchte das Baby ;D).

Ja ja, da möchte ich gar nicht wissen, was los ist, wenn ich das Kind wirklich habe :-\ :o

Ich habe schon gesagt, ich will eigentlich nur meine Eltern und meinen Männe im Krankenhaus, die anderen sollen mich ab eine Woche später (ich brauche ja Eingewöhnungszeit) zuhause lieber besuchen. Ob das so klappt ???

Sagt mal, wisst ihr wo ich so einen schönen Geburtsbanner im Internet erstellen kann?? Eileen hat glaube ich sowas...falls ihr nciht wisst, was ich meine.

Ina+Finn

Genever,
EISKALT DIE KLINGEL ABSTELLEN 8) ;D

Nee wirklich,und WENN,dann sollen die Leute auch gleich was zu Essen mitbringen,damit Du Dich nicht kümmern musst ;)

So,Ihr Lieben,ich werd heute ENDLICH mal zum Einkaufen kommen und hole dann auch Karten,denn ich bin dazu immer noch nicht gekommen *AscheaufmeinHaupt* :-[
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Genever

Klingel abstellen ist gut...nur leider warte ich doch noch auf den KiWa :-\ (Ja, immer noch ::))

Und Essen hat sie mitgebracht...Grünkohl...nur den esse ich alleine mit Männe und teile den nicht ;D

Na ja, sie sind ja nach ca. halben Stunde wieder gegangen, hatten nur Tasse Tee, aber trotzdem fühlte ich mich überfahren. #

@Ina84: Bist du schon was geworden mit deien Klamotten aus der H & M Apfelserie?

TinaundCJ

Ehrlich gesagt würde ich mir da auch etwas vera*rscht vorkommen  >:(

Ich glaub ich wäre da voll auf die Barrikaden gegangen!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


BineBine

hm, das die Familie nicht mal rücksicht nehmen kann.

@Blutungen: sagt mal, wie ist es bei euch mit den blutungen?? habt  ihr das noch doll??

@Nadine: Philip war letzte nacht echt lieb, hat die flasche bekommen, gewickelt und direkt weiter geschlafen. Ab heute morgen um 6 wollte er dann nicht mehr, aber das ist ja auhc ok ;)

@Middi: hm, am entkugeln?? ;)

@Ina+Finn: ich glaube das man da nicht so schnell dazu kommt, hat jeder verständnis.
Süss deine kleine ;)


TinaundCJ

@Bine

Hatte es die ersten 14 Tage recht gut trotz KS,danach wurde es weniger...hatte es insgesamt aber auch 6 Wochen  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Genever

Das ist so unfair....ihr redet schon über die nächsten Probleme und ich bin noch nicht mal über das Thema Geburt hinweg :'( :'( :'( :'(

ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!

Wie unfair auch, dass die aus unserem Geb.vorb.kurs ein Treffen mit Kindern planen und ich (genau wie hier) eine der letzten bin, die noch entbinden müssen s-banghead

Sagt mal ,wenn man den Himbeerblättertee zu lange ziehen lässt...kann man den dann noch trinken?? Ich lasse immer 10 Minuten ziehen und habe ihn jetzt vergessen...er hat jetzt ca. 20 Minuten gezogen... :-\ :-\ :-\

TinaundCJ

Einfach probieren...

hab ihn immer nur grob 3 min ziehen lassen.

Würde einfach mal testen wie der schmeckt.

Aber tröste Dich...bin auch mal gespannt,ob ich noch eine Maimami werde oder eher eine Juni.

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Genever

Ja, die Kinder machen, was sie wollen :-\
Obwohl ich gerade mit einer aus unserem Kurs geredet habe, die auch dachte sie überzieht und dann ging es ganz plötzlich einen Tag vor ET los - das wäre bei mir morgen :o Ich mache mir da aber jetzt keine Hoffnungen...Kinder sind unberechenbar...

...genau wie das Wetter...gestern war es saukalt und hat abends noch geschneit und war glatt, heute ist der Schnee weg, milde Temperatur und Sonnenschein (so dass ich mich schon wieder über die ungeputzten Fenster ärgere....aber ich mach sie jetzt nicht noch vor der Geburt...da können die sich auf den Kopf stellen ::))

Also, habe jetzt den Tee probiert und finde, er schmeckt wie immer. Hab nur langsam keine Lust mehr darauf. Hab jetzt schon extra einen großen Becher genommen, damit es "nur" 2 1/2 Becher sind, die ich trinke und nicht 5 Becher ;D


TinaundCJ

Ich hab mir immer so ne normale Thermoskanne gemacht.

Das mit dem Keinen Bock kann ich verstehen.
ich glaub,wenn ich damals bei Chiara an die FB gekommen wäre hätte ich mir die selber aufgestochen^^

Hab auch alles versucht,wie Coktail und so als ich drüber wr,aber das brachte auch nix.

Hab mich dann seelisch darauf vorbereitet,dass ich bei ET + 10 eingeleitet werde und bei ET + 7 ging es dann los und einen tag später war sie da.

Bei mir haben sie durch die Vorwehen immer gesagt: Sei froh,wenn Du es bis zur 36 SSW schaffst.......alles leere Versprechungen  :D

Haben echt schon ihren eigenen Willen die Knirpse  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ina+Finn

Bine,
wie kommts,dass Du nicht Stillen kannst?

Wer stillt denn überhaupt?

Tina,
ich hab hier noch Geburtstee,wieviel das ist,weiss ich nciht,aber den Rest kannst Du gerne haben ;D
Und wenn Du was aus der Bahnhof-Apo haben möchtest,dann sag das,ich will noch was bestellen,dann lohnt sich das wenigstens ::)

Genever,
ab da,wo der KiWa da ist,würd ich die Klingel abstellen und das Tel. aus der Buchse ziehen,wenn die Leute keine Rücksicht nehmen können 8)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina84

@Genever
Ne, sone Hose habe ich leider noch nicht bekommen  :-\ Die sind soooo beliebt und auch ziemlich teuer!!!
Ich vergesse den Tee auch ab und an mal in der Küche und da zieht er dann so vor sich hin, bis jetzt habe ich ihn aber immer noch getrunken.
Gut das du dran erinnerst. Muss mir auch noch ne Kanne machen. Vergesse das ganz gerne mal  ::)



ninakalu

Hi Mädels,

ich nur kurz!!

@Ina: Also habe bei biete einige Sachen drin aber habe noch zwei Shirts eins in braun und eins in schwarz in der Wäsche das sind beide H&M Gr:L die kannste auch haben!! Ich schubs dir mal den thread hoch!!

@Ina84: Danke aber die karten sind nich so mein fall!!

@genever: Mensch du arme!! das ist aber auch doof wenn man als letzte ET hat aber die letzten werden die besten sein!! und bald hast du es auch geschafft wir mussten alle 40 WOchen oder auch mehr!! Das kriegst du hin und deine Familie ist ja wirklich der Knaller und total blöde sorry!! :o

@Bine: Jipp Lukas war auch total lieb heute und er hat die erste nacht in seinem bETT geschlafen!! Nach jeder Flasche wieder eingeschlafen so konnte ich mal bis halb neun im bett liegen bleiben!! Ne wat schön!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Genever

Ach Mädels,

es ist irgendwie alles so depremierend. Ich komme mir vor wie in Karantäne. Wie bestellt und nicht abgeholt. Nichts will oder kann man großartig planen.
Mit Ablenken wird langsam auch schwierig, weil so oft kann ich die Wohnung auch nicht putzen...die blitzt schon aus alles Ecken. Habe sogar (zum Unmut meines Freundes), die Stehlampe repariert (also, sie war schräg zusammen geschraubt und hatte leichte Schräglage...jetzt nicht mehr ;))
Und wenn ich meine Kliniktasche noch mal durchgehe, springt die bestimmt bald auch freiwillig aus dem Fenster, damit sie mal Ruhe hat ;D

Man will das doch endlich hinter sich bringen irgendwie. Nicht mal zwangsläufig wegen dem Kind (das natürlich auch), sondern weil man langsam mal ein neues Kapitel aufschlagen will. Prüfung hinter sich bringen und ab zur nächsten Etape - falsch ihr wisst, wie ich das meine ::).

Ausserdem muss ich sagen, habe ich ziemliche Probleme langsam mit meinem Schambein. Das habe ich schon länger, aber je größer der Bauch wird, desto mehr Druck ist da. Das fühlt sich halt an, wie starker Muskelkater zwischen den Beinen. Als hätte ich das ganze Wochenende durch ge*****  :o :-\ ;)