JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Genever

Zitat von: ninaka am 24. Januar 2009, 17:39:09
@genever: Mensch du arme!! das ist aber auch doof wenn man als letzte ET hat aber die letzten werden die besten sein!! und bald hast du es auch geschafft wir mussten alle 40 WOchen oder auch mehr!!

Du hast gut reden...ich fange gleich an zu heueln...jetzt überholen uns schon die Mai-Kinder s-banghead s-motz  :'(

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=6453.msg218085;boardseen#new

Ina84

@Genever
Lass dich drücken. Hilft dir zwar nicht viel, aber mir geht es auch nicht besser  :-\
Habe gestern mit meiner Hebi telefoniert und sie sagte das sie auch schon ab zwei Tage nach ET einleiten.
Habe auch echt keine Lust mehr. Bei mir rufen auch ständig Leute an und wollen wissen wie es aussieht. Denen reicht es wohl nicht, wenn wir sagen das wir uns melden wenn sie da ist  :-\
Meine Ma bekommt die Kriese wenn ich nicht gleich ans Telefon gehe... und und und...

Esse gerade ne heisse Dampfnudel mit Vanillesoße  ;D *jamjam*

Waren heute noch mal bei Ikea um etwas umzutauschen und danach noch in der Metro, jetzt bin ich oppe...

moment... das Telefon klingelt...

... na klar, wer wohl, meine Ma... ich hätte sie angerufen, steht in ihrem Handy... habe ich aber nicht...grrrrr...



Genever

Die Mütter werden immer kreativer, was ;)
Meine Mütter hat das auch schon gebracht "Auf dem Display steht aber deine Nummer, dann musst du mich doch angerufen haben?!" Billige Ausrede!

Das Geilste war auch, dass sie anrief angeblich nur um meinem Kerl eine gute Nachtschicht zu wünschen ???

Ina, seid ihr denn immer noch nicht komplett mit dem KiZi? Das sah doch so gut aus. Hätte ich ein Mädchen, würde ich so ein Zimmer umwerfend finden. Richtig schön!!!!

ninakalu

Hey Mädels!!!!

Das wird schon und nich trauroig sein das schon ein maibaby geboren ist denn das ist ja nur 460 gr leicht und ein extremes Frühchen.

ich weiß das ich gut reden habe aber ich habe auch 8 tage übertragen und es ist schwer aber zu schaffen ganz sicher!!

Jetzt schafft ihr die letzten tage auch noch und ab dann machen wir EO unsicher!!!

Nich den Kopf hängen lassen genever!! Das bringt doch nichts!!

EINE SCHWANGERSCHAFT ist nu mal 40 Wochen ob man will oder nicht!!

ich weiß wir waren auch gefrustet aber das ist völlig normal!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Genever

Ja, ich weiß. Ich lass auch nicht den Kopf hängen...er kommt ja raus, das weiß ich ja. Es wäre nur jetzt ein guter Moment, denn ich wäre einstellungstechnisch durchaus bereit und in der Lage heute Nacht mal das KKH zu besuchen ;) :D

Sonst habe ich immer gedacht "Geburt...KKH...Entbindung... :o...schnell weg!!!" Ich habe dann einfach nicht mehr daran gedacht ;D
Ich weiß auch nicht. Eigentlich wollte ich das verhindern, aber ich habe so im Gefühl, es könnte vielleicht heute Nacht kommen (auch wenn keine Anzeichen da sind). Überlege sogar jetzt schon zu Bett zu gehen, damit ich dann schon mal geschlafen habe ::)
Aber wenn dann nichts ist, ist die Enttäuschung groß :-[

ninakalu

@Genever: na gutes zeichen mein hebi sagte wenn der Körper bereit ist geht es meist schneller!! Vielleicht macht er sich ja auf den WEG!! ist doch nich mehr lange wirst sehen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina84

@Ninaka
Mein kleiner Bruder kam vor 23 Jahren auch in der 25. SSW zur Welt und ihm geht es heute mehr als gut. Die Medizin ist noch weiter als vor 23 Jahren und ich bin mir sicher der kleine Mann macht das schon!!!

@Genever
Meine Ellis sind seit heute morgen um elf bei einem Brunch, ich hoffe das lag am Alkohol. Ein wenig gelallt hat meine Ma nämlich schon  ;D

Wir haben nur noch ein weisses Regal mit weissen und rosanen Schubladen gekauft, damit sie ihre Spielsachen auch bald irgendwo verstauen kann  ;D
Das hat auch meine Ma noch bezahlt, warum soll ich es dann nicht nehmen, gell? Gekauft hätten wir es früher oder später eh!
Haben gestern noch weisse Schmetterlinge an die Wand gemalt. Sieht soooo süß aus. Mache gleich mal ein Bild!



Genever


Ina84

Hier mal ein Foto von den Schmetterlingen... eins von der Wiege, die haben wir noch von meinen Schwigiellis bekommen und ein Bild vom neuen Ragal...
Hoffe man sieht die Schmetterlinge  ???

Kann mir wer erklären wie ich größere Fotos in meinen Beitrag bekomme ohne sie als Datei anhängen zu müssen???

[gelöscht durch Administrator]



Genever

Dieses Zimmer ist echt der Hammer muss ich sagen. Alles so auf einander abgestimmt. Wäre ich eine Prinzessin, würde ich mich darin wohlfühlen :D

Darf ich mal fragen, wie eure Tochter heissen soll? Sie muss ja bei dem Zimmer auch einen super tollen Prinzessinen-Namen haben ;)

Wegen Fotos...lade sie einfach hier
http://www.fotos-hochladen.net/
Dann sind sie auch nicht so klein. Und dann einfach oben bei den Smileys auf den 2. Button von links (mittlere Reihe) klicken und den Link deines Fotos oder bzw. die Grafiskadresse einfach dazwischen kopieren.

Ina84

Naja, ob der Name Prinzessinenhaft ist, weiss ich nicht. Haben uns jetzt auf Lilli Marleen geeinigt!
Wäre nur blöd wenns jetzt doch ein Junge werden würde  ;D ;D ;D



Genever

Na, ich glaube nicht, dass es noch ein Junge wird ;)

Aber Lilli Madleen klingt doch wie eine Prinzessin - finde ich jedenfalls.

Ina84

Probiere das mal eben mit dem Bilder hochladen. Muss ich sie dann im Text einfügen oder wie funzt das???

Lilli Marleen (ohne d)  ::)



Ina84

Wah da steht so viel, welches muss ich denn jetzt rüberkopieren???



Ina84




Genever

einfach den Button anklicken

Und dazwischen die grafikadresse einfügen...da muss stehen für foren (diese adresse nimmst du dann)

Ina84




Genever

Nicht verzweifeln...klappt schon. Das mit dem Button hier, wo dann steht, hast du aber begriffen, oder?

so, wenn du dann dein foto hochgeladen hast bei foto-hochladen (du siehst dann das foto in der rechten ecke), dann stehen da ganz viele adressen.

Du nimmst dann die 4. Adresse (Vollansicht für foren).

Ich sehe gerade...du kannst die adresse auch einfach so kopieren und hier einfürgen und dann sieht man schon das Bild.




Ina84

Ja mache es genau wie dus gesagt hast. Erst auf das 2.Bild von Links oberhalb der Smilies`, dann den Link einfügen, oder? Da kommt aber nix  ::) Habe es gerade andesrum gemacht, aber da war das Bild so riesig  :o



Genever

probier mal den 4. link einfach kopieren und hier einfügen (für großes bild)

oder den 2. link kopieren und hier einfügen (für kleineres bild)

....So habe ein bisschen Ziehen (könnte meine Vorahnung stimmen ???), werde mal bisschen durch die Wohnung laufen. Komme gleich wieder! Probiere weiter, Ina!

Ina84

Ja habe jetzt ein Bild, ist das so richtig? So klein???  ::)

Ja lauf mal ein bisschen. Laufen ist Wehenfördernd  ;) Kommt und geht das ziehen oder ist es ein Dauerziehen?
Hatte heute auch so ein Dauerziehen  ::)



Genever

Gut gemacht! Das Bild ist genau richtig, denn wenn du draufklickst, sieht man es groß!

Das Ziehen ist momentan wie eine Welle, die sich hochschaukelt und dann wieder abschwächt...aber ganz gehen tut es nicht. Ich werde das jetzt mal beobachten, mache mir noch einen Kakao mit Zimt und checke vielleicht doch noch mal meine Kliniktasche.

Ina84

Na das hört sich doch schon mal nach einer Wehe an  ;)
Hmmh, Kakao mit Zimt klingt gut, das mache ich später auch mal.
Mache mir jetzt erst mal einen Erdbeer-Himbeer-Bananen-Smoothie  :D
Bis gleich...



Pitti83

Zitat von: Genever am 24. Januar 2009, 19:10:07
Gut gemacht! Das Bild ist genau richtig, denn wenn du draufklickst, sieht man es groß!

Das Ziehen ist momentan wie eine Welle, die sich hochschaukelt und dann wieder abschwächt...aber ganz gehen tut es nicht. Ich werde das jetzt mal beobachten, mache mir noch einen Kakao mit Zimt und checke vielleicht doch noch mal meine Kliniktasche.

sorry falls ich dich jetzt enttäusche, aber dieses wiederkehrende ziehen habe ich schon seit 2 wochen. und passiert ist nix... und ich fühle mich auch jeden tag bereit und habe das gefühl heute nacht kommts und passieren tut nix... hatte aufm ctg auch noch keine einzigste wehe. naja spätestens nächste woche samstag wird eingeleitet... ::)



pre

hallo mädls

@tina+laura herzlichen glückwunsch zum nachwuchs und eine schöne kennenlernzeit!

@alle die noch kugeln durchhalten es lohnt sich ;D

@ina+finn ich stille auch ;D

@blutung meine hab ich nur noch wenn ich stille sonst kommt eigentlich nix und das sei auch ganzn ormal hat meine hebi mir gesagt!!

@binebine na dann musst wohl durch aber das beruhigt sich auch wider mit dem schreien!!!

@brustwarze sagt mal kenn das wer von euch stillmamis? meine eine brustwarze ist angeschwollen und tut weh wie hölle :'( kann es sein das die entzündet ist???
die andere ist normal und da tut auch nix mehr weh!!! hilfe :-[

@us gehts super maxi war heute richtig brav und meine grosse motte auch!!! ab nächste woche bin ich alleine mit den kiddys bin ja mal gespannt wie das wird!! bisschen bammel hab ich ja schon!! wie gehts den da den anderen zweichfachmamis??

lg pre