JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ina84

Aha und wenns dann dadurch richtig los geht? Habe nämlich Angst vor einer Einleitung  :-\



Genever


TinaundCJ

Puh,da fragst mich was...ich meine auf volle Pulle wird der nicht aufgedreht.

Sonst mach doch mal nen Thread auf.
Kann da auch nicht wirklich was zu sagen....
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


BineBine

@Iffets: ich war einfach nur noch fertig und hilflos,wenn da überhaupt keine hilfe kommt, das Kind ist nur am schreien,weil er hunger ohne ende hatte.... Hatte ja dann auch 2 Tage nicht geschlafen usw.
Bin aber mit dem Flasche geben jetzt auch zufrieden.

@Ina: so schlimm ist eine einleitung nicht,brauchst da keine angst haben. Ist halt nur nervig,weil du ständig am ctg hängst.
kann mir auch nicht vorstellen,das sie beim wehenbelastungstest gleich voll aufdrehen, werden die nur mäßig machen und gucken wie dein würmchen reagiert.
Also Philip hat bei der geburt ordentlich mit nach unten gedrückt. Hatte nur 4-5 Presswehen und er war da. Also so eine pda ist echt der Hammer und tat gar nicht weh ;)

@Genever: und wie gehts dir???

@Middi: war ne ganze zeit nicht hier oder???? Kugelst du noch??? ;D

connymaus83

*kurzreinschleich*

huhu Genever,

heut ist dein GROßER TAG...alos dann drück dir die Daumen, das dein Drops deine 3 Bedingungen einhält ;D ;D ;D
und evtl sich doch heute auf den Weg macht ;D ;D ;D

*wiederrausschleich*

Steffi806

Guten morgen..

@Genever.. Wir wollen Dir ganz doll die Daumen drücken das es heute los geht! Vielleicht bist ja schon auf dem Weg!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lass den Kopf nicht hängen, geht manchmal schneller als man gucken kann!! Also, aufi ins Gebrüll  ;D ;D

LG Steffi



Diäten



Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

schlange

Hallo Mädels ich verlier hier total den Überblick.
Zum Nachlesen komm ich nicht. Obwohl wir ein sehr braves Kind haben. Sie schläft teilweise bis zu 5 Stunden am Stück. Nur Abend von 8-11 macht sie Terror. ;-)
Aber mir geht es noch nicht so gut. ICh hab ziemliche Schmerzen von dem SCh... Kaiserschnitt.
Wie ist das denn bei euch anderen Kaiserschnittmamas? Habt ihr auch noch Schmerzen? Ohne Schmerzmittel komm ichgar nicht aus.

Und wie das gehen soll, wenn mein Freund wieder Arbeiten geht weiß ich auch noch nicht. Naja ich hoffe es geht bald aufwärts. :-)

Ich hoffe euch geht es gut. ICh denke oft an euch die ihr noch kugelt. und auch an alle anderen und ihre Würmer. Ich hoffe wenn sich alles noch ein bißchen eingespielt hat und ich mich wieder richtig bewegen kann kann ich wieder aktiv hier teilnehmen.

@Ninaka danke für die Karte :-) :-)

GLG Claudia

TinaundCJ

@Schlange

Bi mir tat die Narbe bzw der Bauch schon eine ganze Weile weh und war auch knapp 1 Jahr lang unterhalb des Bauchnabels berührungsempfindlich.

Schmerzmittel brauchte ich aber nur im KKH,zuhause war es halbwegs auszuhalten.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Genever

Nur kurz melden:

Also, ich bin leider noch nciht auf dem Weg ins KKH und es sieht auch nicht danach aus :'( Auch wenn heute mein Stichtag ist, scheint mein kleiner Drops es wohl recht wohlig drinne zu finden >:(

Ausser dass ich mal wieder Galle gespuckt habe heute morgen, war nichts weiter ???

Um 12 Uhr habe ich erstmal Termin beim FA...mal sehen, was der sagt.
Ich melde mich dann, wenn ich zurück bin. Wird aber sicher huete dauern, denn es ist Montag und da kann man schon mal 2-3 Stunden sitzen :o

Hoffe nur nicht, dass die mich beim CTG wieder vergessen ::)

Bis dann erstmal...

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ina84

@Genever
Waaaas 2-3 Stunden sitzen, obwohl du nen termin hast. Das finde ich aber unverschämt  >:(
Also ich musste in der ganzen SS mur einmal warten und das waren 15 Minuten, weil ich auf ein Ergebnis gewartet habe. Wenn ich da rein komme kann ich gleich zum CTG und dann weiter zur Ärztin. Also nach spätestens einer Stunde bin ich wieder aus dem Laden raus.
Weiss nicht ob es an der SS liegt, denn vorher musste ich auch mit Termin zur Vorsorge mind. ne halbe Stunde warten. Ich kann auch jeden Fall sagen das sich alle dort echt mühe geben, das ich schnell dran komme. Bin sogar am Freitag sofort ohne Termin dran gekommen  ;D

Meld dich auf jeden fall sobald du wieder da bist, gell???

@Schlange
Kann da zwar nicht mitreden, hoffe aber das es dir ganz arg bald wieder besser geht, nur mit Schmerzmitteln über den Tag zu kommen ist nämlich auch nicht wirklich toll  :-[

@me
Bei mir tut sich auch nix  :-\



uggi

Zitat von: Middi5555 am 22. Januar 2009, 19:56:45
Hi Mädels,

sorry konnte jetzt nur kurz drüberfliegen.

Mein Tag heute... Globulis nehmen, spazieren gehen, Wehentee trinken und jetzt gehts weiter.. heißes Bad... Kuscheln mit Schatz ;-) und evtl. noch Rotwein... weiß ich aber noch nicht.

Ansonsten morgen um 7 Uhr zur Einleitung im KKH...  :'( ich hab bissl Angst, da der Mumu auch noch zu ist und das Köpfchen leicht abschiebbar ist. Naja, erstmal wird CTG geschrieben und noch ein Ultraschall gemacht, um zu bestimmen, wie der Muckel liegt..

Jetzt gehn wir dann noch mit Freunden was essen.. vielleicht hilft die Ablenkung und Krümel kommt von allein.

Ganz Liebe Grüße  :-* ich meld mich wieder... dann hoffentlich mit Krümel und alles gut überstanden.

Middi

ich denke sie wird noch im kkh haus sein und ihr würmchen in den armen halten oder was meint ihr?





Ina84

Hoffen wir mal das sie es alles gut überstanden hat.
Habe irgendwie totale Angst vor einer Eileitung. Hoffe unsere Maus kommt noch freiwillig.  :-[



uggi

mir wärs imo sogar ganz recht bei den schmerzen. naja morgen hab ich termin bei der hebi mal sehen was sie sagt.





Ina84

Ja schon, dann hätten wir es bald geschafft. Ab wann wird denn bei euch eingeleitet??? Bei uns nach 6-7 Tagen und meine Hebi meinte wenn ich keine Lust mehr hätte auch schon nach 2 Tagen. Das wäre dann Freitag  :o



TinaundCJ

Das war den Leuten bei mir damals egal ob ich Lust hatte oder nicht  ;D

Bin aber froh,dass ich gewartet habe,bis es selber losging.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Pitti83

hallo ihr kugeltanten...

war heute wieder beim FA zum CTG (alles i.o.) und habe jetzt von meiner Hebi ein Rezept für Wehencocktail bekommen. (100ml Rizinusöl, 150ml Aprikosensaft, und 250ml Sekt) Habe mir das zeug auch schon gekauft heute vormittag und werde wohl heute abend trinken. Aber ich glaube die androhung dessen hat schon gereicht, denn ich hatte jetzt seit um eins zwei richtig nette (schmerzhafte) wehen. vielleicht mag er ja doch ohne nachhilfe kommen, ansonsten wird donnerstag eingeleitet... ::)



TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


pre

hallo mädls

also hier tut sich ja wirklich garnichts!!!

es fehlen also nur noch drei mädls???

ich drück euch die daumen das sie bald kommen!!!

@pitti na dann hoff ich mal für dich das dein kleiner sich doch noch so auf den weg macht!! ;D und viel spass beim cocktailtrinken!!!

@all  :-* freu mich schon auf die EO zeit ;D

lg pre

MutterTier:-)

hallo,

habe gerade von dem rezept gelesen und...

das nenn ich aber mal cocktail, 500ml... ich könnte das nur exen  :o
dieses öl schmeckt so fies, trotz aprikose!

aber von einem rezept mit 100ml öl habe ich auch noch nicht gehört.
das pustet wohl so richtig durch.

ich hoffe es bringt den erwünschten effekt!

viel erfolg!!!!

Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)



uggi

@ina84
ich weiß garnet wann bei uns eingeleitet wird. denke aber ich muss morgen nochmal mit der hebi sprechen wegen ks seit donnerstag hab ich diese tollen rückenschmerzen zumal die jetzt auch hoch in den schulterbereich kriechen seit gestern noch die linke niere plus die zähne und die angst das es dem kleinen irgentwie schaden könnte  :'(
das will ich nicht mehr. dann lieber die schmerzen nach dem ks aber da kann man was nehmen und ich wüßte das es unserem kleinen gut geht.

dann bin ich erstmal wieder weg und erlöse euch von meinem jammern. hoffe es klappt bei euch so wie ihr das gerne hättet pitti, genever und ina84.





Angy


Genever

@Ina84: Ja, manchmal sitzt man wirklich 2-3 Stunden bzw. man ist in der Gesamtzahl 2-3 Stunden beim FA (man sitzt aber nicht die ganze Zeit im Wartezimmer, sondern ist dann ja mal zum CTG und dann im Labor...). Das problem ist, dass wir ein kleines Dörfchen sind (nein, eine Kleinstadt ;)) und das hier im Ort mittlerweile der einzigste FA ist und der hat dafür gesorgt (weil er so einen guten Ruf hat), dass die anderen beiden FA hier dicht gemacht haben. So, dass er quasi das Monopol an Frauen hat ;) Sprich er hat alle Patienten größtenteils übernommen. Dann ist es noch so, dass wir im Umkreis von 20 km nur recht wenige FA haben und die nicht so einen guten Ruf haben - sprich...viele kommen extra aus der Nachbarstadt zu meinem FA ;D Soviel dazu!
Heute war ich um 14 Uhr draussen (Termin um 12 Uhr) und saß, wenn es hoch kommt "nur" 30 Minuten im Wartezimmer ;) Und ich fühle mich bei dem Arzt wohl und das ist doch das Wichtigste, oder?

Ja, also wie gesagt, ich hatte um 12 Uhr den Termin. Dann gleich CTG. Diesmal habe ich das gleich im Sitzen gemacht und sie haben mich diesmal auch nicht vergessen ;D, aber ich musste leider noch ein zweites Mal, weil die ersten Werte zu schwach waren und der Drops mir immer wieder weggehops ist ::) Jedenfalls war CTG wohl in Ordnung...Wehen keine soweit :-[
Dann kam ich ins Labor - das Übliche: Blutdruck, Gewicht, Urin...alles okay, bis auf Gewicht...uuups 3 Kilo s-pfeifen
Beim Arzt drinne sagte man mir dann, dass der Streptokokken-Abstrich negativ war. Muttermund knapp 1 cm und Kopf noch immer abschiebbar. Dann machte er noch Ultraschall (habe auch noch zwei neue Bilder - stelle ich bei US Bilder rein). Er untersuchte das Fruchtwasser - alles noch genug vorhanden. Seiner Meinung nach dauert es noch ca. eine Woche s-banghead s-nein s-motz :-\ :'(

Ja, dann fragte er noch kurz wegen Einleitung. Ob es mir soweit gut ginge. Er rät allerdings von Einleitung ab, da es eine enorme Anstregung fürs Kind ist und es nicht Not tut, da alle Werte gut sind.

Ja, sonst darf ich jetzt alle 2 Tage zum CTG (ich hasse CTG!!!) - ganz besonders nett, ich darf an meinem Geburtstag hin s-motz s-banghead
Und am 02.02. habe ich dann wieder Termin beim FA zur Untersuchung wie weit mein MuMu ist und wie die Fruchtwassermenge aussieht.

Danach war ich dann noch mit meiner Mutter und meinem Freund einkaufen und durch die Stadt schlendern. Erst war ich in einem NKD Shop, wo mich die Verkäuferin fragte wie weit noch. Als ich sagte "heute Stichtag!" wusste sie gar nichts mehr zu sagen und bei Penny fragte meine ehemalige Nachbarin, die dort arbeitet und sah mich nur verwirrt an und dachte ich scherze, als ich sagte Stichtag.

Eigentlich wollte ich mcih jetzt ruhig hinlegen und entspannen, weil von der Untersuchung auch mein Unterleib bisschen weh tut, aber irgendwie bin ich aufgekratzt ::)

hugomaus

so mal ein lebenszeichen von uns

simon hat seit samstag immer wieder fieber, gehts aber sonst gut soweit, ich denke es sind die zähne, weil er sabbert wie ein weltmeister, naja er schläft jetzt nachts bei mir, weil er auch etwas husten hat nachts, und dadurch wach wird.

isabelle hat auch noch keinen rhythmus, nur dass sie vormittags immer super toll schläft und nachts eher weniger, so a la, schläft der eine, schläft der andere nicht und umgekehrt, so dass ich wenig schlaf habe derzeit.

heut hat simon bei oma und opa mittags geschlafen und ich mit isabelle hier dann 2 std. das tat mal gut

naja sonst gibts nicht so viel zu berichten, weil einfach keine zeit ist für mich, falle abends tot ins bett und bin um jede min froh die ich schlafen kann.

liebe grüße an alle und hoffentlich kommen eure mäuse bald alle raus
    

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Pitti83

also mein rizinusöl wirkt auf jeden fall schon mal :-\... ich sollte mir vielleicht newindel ummachen!!! ??? drückt mir die daumen das es auch geburtsfördernd wirkt...