JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

TinaundCJ

@Pitti

Ich drücke  ;D

@genever

Hoffe für Dich,dass Du nicht noch ne Woche warten musst.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ina84

Oh Pitti da bin ich ja mal gespannt bei dir. Schatzi und ich warten schon auf deinen Bericht  ;D



eshine

hallo ihr lieben,

melde mich nach ca 6 tagen auch mal wieder...

bin zurück aus dem kkh und habe einen süßen sohn dabei. david johannes ist mittwoch nacht gekommen, wog 3690 g.

hab kurz überflogen, haben ja noch zwei oder drei entbunden ( wenn ich richtig gesehen habe)  herzlichen glückwunsch an euch.

wieviele müssen denn jetzt noch geduldig sein? habt ihr da ne ahnung?

lg an alle, ich geh mal wieder mein kind ankucken, hmmm...
eshine

Ina84

@eshine
Wir sind noch 4!!!  :-\
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Hoffe ihr hattet eine schöne Kennenlernzeit  :D



Pitti83

also ich bin wieder am pc, weil ich seit net stunde wehen habe, die gut aua tun. werde das jetzt ne stunde beobachten und wenns so bleibt ins KH fahren... 8)



Ina84

Oh Pitti, das hört sich gut an  :D Wenn das klappt trinke ich das Zeug auch die Taage mal  ;D



Pitti83

ich muss dich aber echt warnen. es ist furchtbar ekelhaft. beim 2 klobesuch kams dann oben und unten raus... naja mal schauen. seit ich am pc bin sind sie zwar nicht mehr so schmerzhaft, aber noch eindeutig da... werde mich jetzt mal aufs sofa hauen und versuchen ob ich noch ein bisschen schlafen kann...



hugomaus

@ eshine
herzlichen glückwunsch zum zwerg und eine schöne kennenlernzeit!!

@ pitti
hoffentlich hast noch wehen und bist schon im kh *daumendrück*

lg
    

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

eshine

ui, nur noch vier ...
ihr habt es ja fast geschafft, ich hoffe, ihr haltet noch die letzten tage aus. ich drück euch, wie alle anderen hier auch, fest die daumen. ich glaube, es freuen sich alle, wenn wir dann komplett bzw doppelt so viele sind, wie vorher   :)

kennenlernzeit fängt jetzt zu hause richtig an. im kkh ging es ja immer zu wie am stachus...

lg eshine

Julufela

Guten Morgen Mädels,

ab heute geht mein Mann wieder arbeiten und ich hoffe es kehrt nun der Alltag zurück.
Dann habe ich wohl auch wieder mehr Zeit fürs Forum.

Habe nicht alles nachgelesen, sonst bin ich morgen noch nicht fertig.

Allen die entkugelt haben herzlichen Glückwunsch.



Genever

@eshine: Alles Gute zur Geburt! Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine schöne Kennenlernzeit!!!

@Ina84: Nur noch 4 sind wir ??? :o Wow! Also ich zähle uns beide und Pitti83...und wer noch??

Wenn wir darum wetten würden, wer als nächstes dran ist, würde ich nicht auf mich setzen. Bin bestimmt dauerschwanger :-\ Das ist kein Kind in mir, sondern der Arzt hat da ein Kissen reingenäht, glaube ich langsam ;D Na ja, ein Kissen mit noch immer einigen Kindsbewegungen ::)

Bei uns ist es übrigens ganz weiß überall :o
Und...was ich gestern vergaß zu schreiben - unser KiWa ist endlich angekommen s-so Zum Stichtag...wie pünktlich s-nein

BineBine

SMS von Pitti um 10:00 Uhr: Bekomme in ner Stunde Kaiserschnitt. MFG Pitti


Liebe Pitti, ich wünsche dir für deinen kaiserschnitt, müsstest ja nun schon dein würmchen im arm halten :)

Genever

Hey Pitti alles alles Gute!!! Jetzt sind wir "Nachzügler" nur noch 3 :o

*neidischbinaufdichabertrotzdemganzdollfreu*

Ina+Finn

Genever,
Du brauchst nicht neidisch sein :P
Da ich ja nun mitreden kann,kann ich nur sagen,dass ich NIE NIE wieder einen KS will :-X
Nach der spontanen biste fit,nach dem KS musste erst wieder fit werden.

Claudia,
ich hoffe,Du schonst Dich weitestgehend.
Nach einem KS sollst Du wirklichen WochenBETT halten und durchaus auch Medis nehmen,wenn die Schmerzen zu schlimm sind :-*

eshine,
Herzlichen Glückwunsch :D :-*

Mensch,
Susanne hat sich auch noch nicht gemeldet,die Maus müsste doch auch heute 1 woche alt sein :D

So,ich will mal sehen,ob ich Lennja ablegen kann,muss doch Kochen ::)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Mamba

Glüüüüüüüüüüüückwunsch analle neu-oder-wieder-neu-mamis!!!!!!



Zitat von: Ina+Finn am 27. Januar 2009, 12:48:32
So,ich will mal sehen,ob ich Lennja ablegen kann,muss doch Kochen ::)

umwickeln  8)
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^


TinaundCJ

@Pitti

Alles Gute für den KS und erhol Dich gut  :)

@genever

Würde auch nie freiwillig nen KS machen lassen.
Das ist der grösste Mist.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


ninakalu

Hi mädels,

ich nur kurz da mein Mini nur schreit wenn wir pech haben hat er Koliken!! :o :( Heut nacht hat er wieder 5 std durch gebrüllt meine nerven lagen blank und ich war sau müde!!

@Pitti: schön das du es dann jetzt geschafft hast wobei ein KS nich so schön ist.

@genever: Ne neidisch kannste auf Ks echt nich sein freu dich wenn du ne spontan geburt hast da bist du viel schneller wieder fit!!

@Ina: Susanne wird wohl noch im KH sein oder?? Sie hat mir ja ne sms geschickt als Frederick geboren ist!!

So muss lukas wieder tragen glaub ich schnall mir gleich den manduca um!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Nee Steffi,
nix mit umwickeln :P
Draussen ja,aber nicht beim Kochen,dafür ist mein Tuch nicht gut genug ::) ;D

Es schläft in seinem Bett,ich meine natürlich mein Baby ;D
Finn ist Oma im KiZi und ich hab hier ein paar Minuten einfach Ruhe *jubel* 8) ;D

Ohhhhhh,ich hab ja nichts nachlesen können bisher :-[ und bin überhaupt nicht auf dem Stand der Dinge,umso schöner,dass ich nun weiss,wie der Sohn von Susanne heisst ::)
Wäre ich ein Junge geworden,dann wäre ich nu auch ein Frederick :P ;D

So,ich will mal noch fix surfen und meine o-games machen,bevor hier wieder grosses Traraaaa ist ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Genever

 ;D ;D ;D Na, ich bin doch nicht auf den KS neidisch Ihr Dussel ;D ;)
Ich bin darauf neidisch, dass sie ihr Baby schon hat! :D

ItsieBitsy

Hallo Ihr Lieben,

habe nicht alles nachlesen können. Wir sind am Samstag in das neue Haus gezogen - Hilfeeeee... das ist eine rohe Baustelle!  :-X
Ich war am Samstag zum dritten Mal kurz vorm Nervenzusammenbruch, die letzten 1 1/2 Wochen waren wirklich mehr als nervenzerrend und anstrengend. Naja, nun sind wir im neuen Haus und langsam wird zumindest die untere Etage wohnlich, auch wenn noch überall Kartons rumstehen.
Das Schlimmste ist für mich: Das Badezimmer ist noch nicht fertig. Ich muss mich in der Küche waschen und Zähne putzen.  :P
Ich hoffe, dass dieses WE das Badezimmer fertig wird... Man ist das alles ätzend.

Internet und Telefon haben wir erst ab Montag, also ab dem 2.02.09. Dann kann ich hier auch wieder mehr schreiben, hoffe ich.
Kiyan wird langsam wieder gesund, Yana ist endlich ihre Lungenentzündung los. Kiyan ist total unruhig, da alles um ihn herum einfach stressig und chaotisch ist. Ich hoffe mal, dass er wieder ruhiger wird, wenn wir endlich ganz fertig sind. Aber das denke ich mal.

Ich gebe mir Mühe, dass er nicht all zu viel mitbekommt und Abends nehme ich mir immer ganz viel Zeit für ihn. Er tut mir so unglaublich leid.
Yana findet alles nur lustig - für sie ist das neue Haus der reinste Abenteuerspielplatz.
Heute ist sie bei ihrer kleinen Freundin Lilly. Meine Mutter hilft mir hier in der alten Wohnung putzen und die Reste entfernen. Man sah das hier aus, als wir heute hier ankamen.  :P
Aber nun ist ein Ende in Sicht - ich hab die Teppiche in den Schlafräumen gereinigt und die Küche blitzt nur so.
Wohnzimmer ist auch gründlich gesaugt und gewischt. Ich bin also alles in allem ganz zufrieden damit.

Naja Malerarbeiten fehlen dann hier noch - aber ich denke, das machen die Schwiegereltern, ich wüsste nicht, wann ich das noch machen soll.

Aber nun erstmal:

Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis!!! Ich hoffe Ihr geniesst Eure Babyflitterwochen!!! Ich beneide jeden von Euch - ich hätte gerne längere Babyflitterwochen gehabt.  :-[
Also erfreut Euch an Eurem kleinen Wunder und kuschelt, kuschelt, kuschelt. Es ist sooooo schön.


@all: Ich denke an Euch und ab Montag bin ich wieder mehr im Internet, wenn es denn direkt funktioniert bei uns. *g*

Ganz ganz liebe Grüsse von einer ziemlich kaputten
Nina
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Schnukkel

Hallo jetzt will ich mich auch kurz melden.

Unser kleiner Tom ist am Freitag, 23.01. um 22:32 Uhr mit 49 cm und 3260g und einem KU von 36 cm auf die Weltgekommen.

Die erste schmerzhafte Wehe hatte ich nach der Einleitung am Freitag früh um 20:45 Uhr um 21:10 Uhr war der Muttermund nur fingerdurchlässig...ctg... ne halbe std später fruchtblase geplatz... 10 Minuten später Mumu 8 cm. Die erste Presswehe hatte ich auf dem Gang zum Kreisbett. Ne halbe std später war er da!

LG Schnukkel  :-*


Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Pitti83

Hallo und schönen guten Abend wünscht Pitti83 Ihr Mann,

habe heute um 10.51Uhr einen gesunden 4300g schweren und 54cm großen
Sohn Jan Phillip per Kaiserschnitt bekommen.
Mami und Kind sind beide wohl auf.
Nächste Woche Dienstag werden sie voraussichtlich wieder zu hause sein.




Genever

Och wie süß!!!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jan Philipp und eine schöne Zeit euch drei!!!!

Ina+Finn

Ahhhhhhhh wie Süss :D :-*
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann :D

Nadine,
ich hab gerade nochmal über die Sachen geguckt,aber in L versinke ich leider *seufz* :-\
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina84

@Pitti
Oh man wie süß! Und wie schnell es jetzt doch ging. Da hast du so schnell wohl auch nicht mit gerechnet, oder?
Gestern Abend hast du noch gewartet. Wünsche euch jetzt ne tolle Kennenlernzeit.

@Genever
Ja, ich dachte auch wir wären noch 4, sind wir jetzt nur noch zu zweit??

@me
War heute schön warm baden, aber nix tut sich. Das herzeln heute morgen hat sie wohl auch nicht gestört  ::)