JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

pre

hallo mädls

hab grad ne sms bekommen von uggi "bin seit 13.30 uhr im kkh sie haben angefangen einzuleiten wegen nierenstau! noch tut sich leider nix!" liebe uggi ich drück dir ganz doll die daumen das du bald deinen kleinen mann in den armen häst :-*

@ninaka oh man ich drück dir mal die daumen das es nicht die koliken sind :-* meine erste maus hatte sie und ich war echt an meine äußeste grenze!!

@ina+finn ist deine mama zu besuch??

@itsie oh man du arme!!!!!! so viel stress jetzt schon!!! aber wenn dann alles fertig ist vergisst man den stress ganz schnell!!! schön das es deinen zwei schon besser geht!!!

@me nix neues soweit gestern war mein mann wider arbeiten es hat soweit ganz gut geklappt!! hatte echt angst das ich nix gebacken bekomme aber das war gott sei dank nicht der fall!!! ;D maxi findet echt schlecht in den schlaf ich hoff das legt sich bald :-[

lg pre

eshine

pitti und schnuckel: ich gratuliere euch herzlich. ich hoffe, es geht euch gut und ihr könnt eure kleinen schon in vollen zügen genießen.

nina: man, das hört sich wirklich sehr anstrengend bei dir an. ich möchte nicht tauschen... aber es wird wohl jeden tag ein stück besser.
dann drück ich dir noch die daumen, dass dein bad wirklich sehr schnell fertig wird.

gute nacht

eshine

ui, seh grad noch die sms... wünsche ina84 alles gute und dass es schnell geschafft ist.

pre

auch ja bevor ich es noch vergess

@pitti und pitts mann herzlichen glückwunsch zum nachwuchs und der ist jaaaaa sooooooooo knuffig wünsch euch eine schöne kennenlernzeit!!

@eshine sorry hab mich vertan es handelt sich um uggi nicht um ina!!!!!! ;)


eshine

 :D  ok, dann drück ich jetzt für uggi.

ina, ich hab schon mal im vorraus für dich gedrückt  ;)  das kann man immer gebrauchen...

eshine

TinaundCJ

@uggi

Drück die Daumen,dass es schnell geht!!!

@Pitti

Ach gott,der ist ja süss!!

Und stolze Masse hat der Mann!!!

@Schnukkel

Auch von mir alles Gute!!!!

@ Ina und Genever

Ich quetsche was das Zeug hält  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


hugomaus

@ schnukkel und pitti
herzlichen glückwunsch und euch allen eine tolle kennenlernzeit.

@ uggi
hoffentlich hast du deinen zwerg bald in den armen *daumen drück*

lg
    

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Ina84

@eshine
Danke, dann muss es ja jetzt bald losgehen  ;D

@Tina
:-*

@Genever
Wo bist du? Lässt mich doch wohl hier nicht alleine  :-[

Ach ja, kann ich mir auch ein Körnerkissen an den Rücken legen? Hat das nicht die gleiche Wirkung wie die Wanne? Oder soll man das nicht machen?



ninakalu

@Schnukkel und Pitti: Glückwunsch zu euren kleinen Mäusen und bitte psot wendend bei Eo im jani fred anmelden!! ::)

@Ina+genever: Eure tage sind gezählt und ihr werdet es auch schnell schaffen!!
@itsie: oh je da seid ihr aber schnell umgezogen!!Ihr armen!!
@Ina: Kein Problem mit den Shirts!!

@ME: Naja hab nich so viel zeit !! Wobei lukas mal schlöft statt schreit. Evtl muss ich schon wieder die nahrung umstellen!! mal sehen was meine nacht so bringt!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




TinaundCJ

@Ina

Da fragst mich was...

Bin halt in die Wanne,weil es da so schön komplett rum warm war...aber mit ner Dusche geht das ja auch und die wärmt ja hauptsächlich auch nur am Rücken.

Würde das einfach mal testen!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ina84

Gut, dann hole ich mir direkt mal ein ins Wohnzimmer  ;D
Naja in der Wanne war nicht mein komletter Bauch im Wasser  :-\



Ina+Finn

Ina,
ich hab doch geschrieben,dass ich mir Freitags Abends hier die Wärmflasche auf den Bauch gelegt hab,als ich ins Bett bin gegen 1:10 wurden die Wehen stärker und regelmässiger :P ;D
Achso,Sonntag Mittag war Lennja da 8) ;D

Ohhhhhhh Uggi *Daumendrück* :D s-daumendruck

Wer fragte??? Achso Pre ;)
Jaaaaa,meine Mama ist zu Besuch ::) ;D

Meine Maus schläft jetzt seit 2 1/2 Std. :o und hatte das letzte Futter vor 4 1/2 Std. ::)
Manchmal schon komisch mit den Mäusen ::)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



TinaundCJ

Grins...freu Dich nicht so früh  ;D

@Ina

Das mit dem Bauch im Wasser ist eigentlich egal...hauptsache Wärme von wo.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Genever

Hey Uggi, alles alles Gute!!!!!

Na dann sind wir wohl alleine Ina84. Und nein, ich lasse dich nciht alleine ;)
Wie wär`s wir verabreden uns zum selben Tag...so ist dann niemand alleine!

Hab Tag mit Männe verbracht, darum so selten online - sorry.
Morgen dann Geburtstag - werde dann auch nicht online sein groß.
Aber wenn was ist, wird sich ninaka in meinem Namen melden - also keine Sorge!!!!

Ina+Finn

Ach Tina,
ich freu mich ja gar nciht.
Ich will gleich ins Bett,da könnte Sie langsam mal wach werden,damit ich Sie nicht wecken muss,wenn ich hochgehen will ::)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina84

@Genever
Puh, da bin ich aber froh das du noch da bist. Wünsche dir auf jeden fall einen ganz tollen Geburtstag und auch vielleicht ein ganz besonderes Geschenk  ;)

@Ina
Sorry, hatte ich vergessen das du das hier geschrieben hast. Habe auf jeden Fall ein Körni hier  :D

@Tina
Ach so, dachte immer der Bauch müsse die Wärme abbekommen  ::)



TinaundCJ

@Ina

Nö nö,Wärme allgemein reicht.

Ich glaub so tiefe Wannen gibt es gar nicht ;D

@andere Ina

Zur Not würde ich sie wirklich mal gerade kurz wecken,wenn sie eh schon so lange schläft.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ina84

@Tina
;D und ich habe mich heute schon gefragt wie ihr das mit der Wanne macht  ;D



Genever

Och nö, das mit dem besonderen Geschenk lass mal lieber. Jeder soll seinen eigenen bekommen ;)

Ina84

Das stimmt, bin auch froh das unsere nicht an meinem Geburtstag kam. Hätte ich nicht wirklich toll gefunden. dann lass dich morgen verwöhnen!



Genever

Ich halte jetzt noch halbe Stunde aus und feier danns chon mal mit meinem Schatz ;) ;D

Also bis morgen dann!

Und Ina, wehe du lässt mich im Stich und entbindest morgen ;)

Ina84

@Genever
Keine Sorge, hier tut sich rein gar nix  ;D
Wünsche dir dann einen schönen ruhigen Geburtstag...



TinaundCJ

*reinschleich*

HAPPY BIRTHDAY TOO YOUUUUUUUU!!!!

Alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag Genever!!!


*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


pre

hallo mädls

nur kurz hab ne sms von uggi bekommen!!!

colin thomas ist um 7.45 uhr auf die welt gekommen. 2.30 uhr blasensprung. 54cm 36cm ku 3660g. mama istkaputt und papa gkücklich!
s-so herzlichen glückwunsch liebe uggi!!! s-so

@genver  s-so alles gute zum geburtstag!!!!

so bin wieder weg da hat wer hunger ;D

Julufela

Oh wie schön.

herzlichen Glückwunsch den frisch entkugelten.

Werden doch noch alles Januarbabies. s-so