JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ninakalu

herzlichen glückwunsch zum geburtstag jenny!!!!ich hoffe du hast nen schönen tag!! s-so s-so s-so s-so s-so

und auch uggi alles liebe zum kleinen collin!!

aktualisiere die tage jetzt keine zeit
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Schnukkel

Hier mal ein Bild vom kleinen Tom!



[gelöscht durch Administrator]


Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Schnukkel

@jenny auch von mir alles gute zum geburtstag

und allen neu-mamas herzlichen glückwunsch!!  s-so


Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Ina84

@Genever
Happy Birthday to you, happy... alles liebe und Gute zum Geburtstag wünschen wir dir  :-*
Hoffe du hattest bis jetzt einen schönen Tag und hast nicht allzu viel Stress!!!

@Uggi
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann  :D

@me
War heute beim FA und sie sagt, Mumu noch zu  :-\ Kopf schwer abschiebbar, wenig Fruchtwasser. Muss deshalb am Freitag noch mal hin und dann wird spätestens am Montag im KKH ein Wehenbelastungstest gemacht und dann eingeleitet  :-\
CTG war auch ok und sogar ein paar Kontraktionen zu sehen. Habe seit heute Nachmittag auch immer mal wieder fiese Schmerzen vom Rücken in den UL. Vielleicht tut sich ja langsam mal was  :)



Ina+Finn

Happy Birthday Genever :D :-*
Ich hoffe doch,Du hattest bislang einen schönen Tag :D

Nur mal schnell Hallooooo ;D

Bin ganz schön kaputt,waren nämlich den ganzen Tag unterwegs :P

@Tina,
Du liest das hier sowieso...Hab Deinen Yogi-Tee vorhin gekauft ;)

So,ich muss nu zu EO und erstmal ne Bewertung abgeben ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Genever

*Nurschnellreinschau*

Erstmal allen danke für die Glückwünsche!!!!

Und dir liebe Uggi alles alles Liebe zu eurem super süßen Sohnemann!!!!

Bei mir nichts neues bezüglich Kind....er lässt mich (noch) in Ruhe feiern ;D

*schnellwiederrausschleich undweiterfeiern* ;)

hugomaus

@ uggi

herzlichen glückwunsch zum sohnemann und eine tolle kennenlernzeit.

@ genever
happy birthday to you

lg
    

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

TinaundCJ

@schnukkel

Der ist einfach nur zuckersüss!!!

@Ina

Supi,danke schön  :-*

@andere Ina

Wird bestimmt am WE was  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ina+Finn

Sag mal Tina,
können wir das auch ne Woche verschieben?
Ich überlege,ob Carsten nächste Woche noch Urlaub macht,denn wir hatten ja erst 4 Tage,wo wir alle 4 zu Hause waren :-\
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Genever

Na Ihr Lieben,

so alle Gäste sind rausgeschmissen ;) Bin jetzt auch völlig groggy :-[
Aber der tag war schön und um ehrlich zu sein, tat er mir für meine Ego recht gut. Nun habe ich wieder neue Energie für die Geburt durch die ganze Liebe und Zuneigung, die ich heute zu spühren bekam. Na ja, auch wenn jedes 2. Wort dem Kleinen galt, wann er denn nun endlich käme. Tja, woher soll ich das wissen ??? Diese Frage stellen mein Männe und ich ihm jeden Abend ::)

War heute früh übrigens noch zum CTG. Musste natürlich nochmal wiederholt werden, da das erste mal schreiben nicht geklappt hat. Der Kleine meinte dazwischen funken zu müssen :o
Aber der Arzt hat nichts weiter zu den Werten gesagt, ausser ok und dass es nicht mehr lange ist bzw. sein genauer Wortlaut war "Bald haben Sie es geschafft, Frau Petersen!"

Hmmm :-\ hilft mir auch nicht weiter, denn diese Prognose hätte ich auch geben können...schließlich war noch keine Frau dauerschwanger ;D ;D

Und hier sind Ina84 und ich jetzt wirklich die letzten ??? :o
:-\ Bitte liebe Ina84...lass mich bloß nicht alleine zurück :P

Ina+Finn

Guten Tag :D

So,sagt mal,wer hat den Antrag fürs Elterngeld schon weg?
Ich hab heute schon das Geld auf dem Konto,samt Geschwisterbonus :o 8) ;D

Entweder liegt das an der Stelle,wo mein Mann arbeitet,oder Bielefeld ist einfach schnell.

Meine Hebi kommt gleich,muss also noch fix Duschen gehen.
Dann wollen wir in die Stadt,mal sehen,ob ich nicht ne neue Hose für mich finde

Und wie gehts Euch Restkugeln?

LG
Ina :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Julufela

Ich habe noch kein Elterngeld und der ist schon zwei Wochen weg. Naja mal sehen. Muss nun noch Kinderzuschlag wegschicken.



Genever

Guten Morgen!

Na ja, ob es ein guter Morgen ist, das weiß ich nicht, denn ich bin immer noch schwanger ::) Nicht einmal Anzeichen, dass ich jemals entbinde :-\
Bei mir steht heute auch nichts an. Hab nichts auf dem Plan. Nicht mal Wohnung sauber machen brauche ich, da mein Männe alles was noch fällig war gestern gemacht hat, als ich zum Arzt war. Wahnsinn, als ich wieder kam, war die Wohnung tip top :o Hat mich voll gefreut. KLingt jetzt als wäre es vorher ein Saustall gewesen, aber ich meine solche Kleinigkeiten, die er sonst mal gerne "übersieht", wie Bett machen, Wäsche aus Maschine raus und aufhängen, Stubentisch vom Vorabend aufräumen und Kerzen etc. wieder ordentlich darauf trapieren...mein Männe hat mir sogar mit meinen Geschenken einen schönen Geburtstagstisch gestaltet...ich bin ja voll begeistert von ihm ;)

Na ja, jedenfalls weiß ich nicht, warum ich heute aufgestanden bin...passiert ja eh nix :-[ :-\

@Ina: Mensch, das mit dem Elterngeld ging ja schnell. Meine Schwägerin erzählte was von 6 Wochen :o
Darf ich fragen auf wieviel Monate du die Elternzeit beantragt hast?
Ich war erst am Überlegen das auf 24 Monate zu strecken, aber ich weiß gar nciht, wo ich das in dem Antrag ankreuzen muss. Da steht nur was von 12 Monaten oder 14 Monate, wenn Partner 2 Monate Elternzeit macht.

Mamba

<hüstel>

ich sollte  meinen Antrag dann wohl auch mal wegbringen

Frage: werden für die Berechnung die 12 Monate vor der Geburt oder die 12 Monate vor dem Betreuungszeitraum genommen?
Also wenn Männe zB Monat 13 und 14 nehmen möchte?
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^


TinaundCJ

@Ina

Kein Problem!!

Sehen uns vielleicht aber auch am Freitag  ;)


@genever

Ich kann Dich so gut verstehen!
Dein Lütter kommt bestimmt auch 7 oder 8 Tage nach ET  :P
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ina+Finn

Tina,
dass wäre,cool,wenn du Morgen auch da bist,dann kann ich Dir den Tee und das eine Oberteil gleich mitbringen ;D

Claudia,
Danke für die Karte :-*

So,wir müssen gleich Essen und dann gehts ab in die Stadt :P
Ausserdem nervt meine Ma mich :-X
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



TinaundCJ

Kannst deiner mama nochmal ganz vielen lieben Dank für gestern ausrichten!!!

Oh ja....und den Geburtstee kannst auch mitbringen...und vom Chaitee hattest nix mehr oder?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Genever

Zitat von: TinaChiara am 29. Januar 2009, 10:40:53@genever

Ich kann Dich so gut verstehen!
Dein Lütter kommt bestimmt auch 7 oder 8 Tage nach ET  :P

Nun male mal nicht den Teufel an die Wand!
Mehr nervt mich sowieso gerade die ganze Fragerei "Wann ist es denn soweit?" Als wenn ICH diese Frage beantworten könnte ::) Wenn ich das wüsste, bräuchte ich mich ja nicht jeden Tag darauf gefasst machen ;)

Aber ich übe mich in Geduld. Habe zum Geburtstag eine weitere Staffel meiner Lieblingsserie bekommen und werde dann wohl die mal pö á pö durchschauen heute. Mein Männe hat nämlich leider Spätschicht - sprich er ist jetzt los und kommt erst gegen 22 Uhr wieder :'(

Und bei euch ist soweit alles klar? Wie läuft es mit euren Dröpsen??

TinaundCJ

Hui,was für eine Staffel denn?

Ich kenne das...bis zum ET war jeder Tag bei mir zuviel und ab ET war ich auf einmal die Ruhe selbst und ich hab mich schon mit Einleiten 10 tage nach ET abgefunden...und schwupps...klammheimlich ohne Vorwarnung ging es dann nachts mit Wehen los.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


pre

hallo mädls

so dann meld ich mich heute mal etwas ausführlicher hoffe ich ::)

@genver und ina ihr schafft das bald ist es soweit und ihr habt eure würmchen in den armen :-*

@ina wow sooo schnell wie lange hats bei dir gedauert?? ich hab meinen vor ner woche weggeschickt und gestern war ein brief drin mit sachen die ich vergessen habe beizulegen ::) wart ja auch noch auf mein mutterschaftsgeld das ich letztes jahr schon beantragt hab >:( bin ja mal gespannt wann das eintrudelt!!

@me alles ok soweit gestern blieb mir die milch etwas weg wahrscheinlich vom stress!! meine mama liegt im kkh und ich kann nicht zu ihr a) hat se ne lungenentzündung und b) wohnt sie im schwarzwald!
aber heute ist schon wider besser mit der milch hab mich mit karamalz zugeschüttet und tada milch ist wider da :P ;D meiner brustwarze gehts auch wider gut!!!

lg pre

Genever

@TinaChiara: Die 4. Staffel von SATC :D
Ja, was soll man auch anderes machen?? Man kann eh nur warten. Im Moment habe ich so einen Druck nach unten, den ich bisher nicht kannte, dass ich fast glaube, es ist ein Vorzeichen. Aber ich mache mir keine Hoffnungen mehr. Vielleicht werde ich noch ein bisschen schlafen und mich ausruhen - man weiß ja nie ;)

Hat Ina84 sich heute schon gemeldet? Fällt mir mal eben so ein... :o Sie soll es ja nicht wagen mich hier alleine zu lassen :'( :-\

TinaundCJ

Nicht schlecht!!

Druck nach unten klingt doch schonmal gut.....hast schon gebadet?

Das entspannt auch....werde ich gleich auch noch tun (wenn ich den Buggy da raus kriege^^)

Drück mir mal für nachher die Daumen...möchte gerne endlich mal ein Outing haben.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Genever

Ah, hast du heute Termin?! Ja, dann drücke ich ganz feste die Daumen. Obwohl für dein Stadium ganz schön spät, was? Was wünscht du dir denn?

Ja, wenn du das sagst, dass Druck nach unten gut ist ???
Ne gebadet noch nciht...aber vielleicht sollte ich das mal tun...

Was mich jetzt gerade etwas nervt...ich wollte gerade noch mal neue Bauchbilder machen, da sehe ich an den beiden Bauchseiten fangen jetzt auch Streifen an und unter dem Bauch ist mein gesamter Unterleib mit daumennagelgroßen roten "Löchern" (wie Streifen halt, nur als Löcher) übersät...das sieht vielleicht scheiße aus :o :'(

Genever

Wo seid ihr denn alle????? ???

Och mensch ist das doof hier alleine zu sein.
Und Ina84 ist auch heute noch nicht aufgetaucht...die lässt mich doch noch im Stich :'(

Na ja, obwohl ich ziemliches Ziehen momentan habe mit heftigem Druck nach Unten. Es sind nicht direkt Schmerzen, aber beim Laufen zieht es bei jedem Schritt im Unterleib. Im Sitzen geht es. Jetzt weiß ich nicht, was das ist ???

Habe eben nochmal das Kinderzimmer aufgeräumt (stand Wäsche rum und ein paar Schwangerschaftszeitschriften) und meine Kliniktasche parat gestellt. Ich war am Überlegen, ob ich schon mal meine Sachen wie Zahnbürste, Kamm etc. (das was ich ja momentan noch brauche) vielleicht auch schon mal einpacke....

Ich hapere auch noch mit mir. Einerseits denke ich "Och, jetzt habe ich keine Lust das Kind zu bekommen..." ;D und andererseits überlege ich in die Wanne zu gehen. Ist nur immer so verdammt anstrengend in die Wanne und dann wieder raus und sich anziehen. Das kostet soviel Energie....hmmm :-\

Aber na ja, es ist ja keiner da, der mir einen Rat geben kann :'(