JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina+Finn

Pre,
Carsten hat den Antrag am 21.01. abgegeben 8) ;D
Ich denke mal,dass liegt daran,dass er ja im Rathaus sitzt und seinen Kollegen somit alles in die Finger gegeben hat ;)

Genever,
wir waren ja in der Stadt,sind endlich wieder da :P

Ja,Ina hat sich auch noch nicht gemeldet,hmmm,wer weiss,vielleicht ist Sie nun doch schon Mama ??? ;D

Genever :-* s-hug
Nimms mit Humor,musste ich doch auch ::) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Genever

Das du in der Stadt warst Ina weiss ich doch ;)

Und das mit Ina84 ist echt eigenartig. Die soll mich ja nicht hier alleine lassen :'( :'(

Mit Humor sehen, sagst du?! Ja klar! Nur nervig gerade die ganzen Anrufer, die immer wissen wollen "Wann ist es denn soweit?" Ich geh schon gar nicht mehr ans Telefon ;D

Na ja, vielleicht habe ich ja am WE Glück ;)

TinaundCJ

@genever

Ich find deinen Bauch richtig klasse!!!

Ja,unser krümel war diesmal ein Spätzünder,hatte immer die Beine zusammen.

Drück die Daumen,dass es heute auch bei Dir los geht!

WIR HABEN UNSER OUTING!!!!!

WIR BEKOMMEN TATSÄCHLICH EINEN JUNGEN!!!!

*freuwiedoof*


@Ina

Kannst die Sachen morgen mitbringen,ich werde von 15.00 Uhr - 16.30 Uhr vorbeischauen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Genever

@TinaChiara: Na herzlichen Glückwunsch zum Outing!!! Da hat mein s-daumendruck ja was gebracht.

Aber ich glaube nicht, dass es heute bei mir los geht. Seit ich aus der Wanne bin, ist nichts mehr :-\ ausser dass ich völlig groggy und müde bin *gähn*




TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Genever

Ja danke...wir werden sehen ;)

Ina84 sich immer noch nicht gemeldet?? Komisch ???
Wem schickt sie denn eine SMS, wenn es los geht?

TinaundCJ

Bei Ina bin ich auch mal gespannt......

Die macht es richtig spannend!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Genever

hmmm...ja!

Ich werde mich jetzt zu Bett packen. bin ziemlich erschöpft.
Hoffe mal Ina meldet sich morgen! Obwohl ich hier nicht alleine kugeln will :'(

Na ja....erstmal Gute Nacht!

Nadine

Ich muß jetzt doch mal schnell was schreiben *lach*!
Ich lese hier jeden Tag mit und hoffe das ihr es alle bald geschafft habt!
Genever ich hoffe du bekommst morgen dein Baby! Alles Gute für die Geburt!
Nadine







ninakalu

nur kurz die letzten beiden babys darf ich verkünden ber bisher noch nichts von ina oder genever!!! ich gebe mein bestes euch so schnell wie möglich bescheid zu geben. zur zeit komme ich einfach zu nichts was internet betrifft!!

@Tinachiara: EIn Junge ist ja super ich hätte da in so 3-5  wochen einige kleine sachen abzugeben!!*rüberschauzudir*Intresse??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




TinaundCJ

@ninaka

Danke,dass Du an mich denkst.

Bedarf besteht bestimmt  :)


@Ina und genever

Daumen sind weiter gedrückt  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


schlange

Hallo Mädels
Ich denke echt oft an euch aber zum lesen, bzw mich hier einbringen komm ich echt nicht.

Herzlichen Glückwunsch an alle die ihre Würmchen zur Welt gebracht haben in den letzten Tagen s-so s-so
Eine schöne Kennenlernzeit und alles gute für euch und eure Babys!!!

Ich hoffe auch allen anderen geht es gut und ihr könnt die Zeit mit den kleinen genießen und es ist nicht zu stressig.

Mir geht es endlich besser. Ich hab noch eine Entzündung an die Narbe bekommen und deshalb hatte ich immer noch so Schmerzen und fühlte mich so unfit. Vorgestern hatte ich dann Fieber usw und der doc mußte mir jetzt Antibiotika verschreiben. Seit ich die nehme geht es mir täglich besser. Gott sei dank. Mir reicht es jetzt. Unser Schatz ist soooo lieb schickt sichsuper gut trinkt gut und ist eich Goldstück!!!

So ganz liebe Grüße an alle!!  Claudia

Ina+Finn

Claudia,
weiter Gute Besserung :-*

Nadine,
mir gehts ähnlich,dadurch das meine Ma auch noch da ist,komme ich ja noch weniger an den PC :P

Tina :D
Aber die Jungssachen,dass machen wir ein andermal ja?
Ich muss erstmal alles zusammensuchen ;)
Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zum Jungen,da freut sich Andre bestimmt richtig dolle,oder?

Ina,
WO bist Du :o ;D

So,meine Hebi war ja gestern da und guckte sich meine Dammnaht an,die ist auch noch geschwollen und 2 Fäden scheinen daran Schuld zu sein ::)
Allerdings kommt Sie da weder so bei,noch mit Pinzette,und so heisst es nun Sitzbäder machen,damit sich das bessert :-X
Demnach muss ich gleich im Sanitätshaus anrufen,mir so ein olles Teil fürs Klo besorgen,denn alles andere ist irgendwie Käse :-\

So,dass wars erstmal von mir,muss hier noch ein bisschen was tun,komme sonst nicht in die Gänge :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



TinaundCJ

@Ina

André hat sich diesmal gar nichts gewünscht,der wäre von nem Mädel genauso begeistert gewesen.

Aber er war nach dem Doctermin gestern doch schon verdammt gut drauf  ;D

Meinte dann nur,dass er seine Carrerabahn ja dann doch nicht wieder verkaufen müsste,Knallkopp der  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Genever

So Mädels, melde mich kurz mal an.

War heute vormittag beim Doc. Befund: CTG ok, KBW steigend (was auch immer das heisst ???) und durchschnittliche Wehen. Leider hatte der Arzt nicht wirklich viel Zeit, darum habe ich nciht fragen können, was jetzt KBW heisst und was es heisst wenn die Wehen durchschnittlich sind... ???

Jedenfalls hatte ich doch eine recht aufregende Nacht. erst dachte ich es ginge los, aber irgendwann bin ich dann eingeschlafen und dann war nichts mehr :'(

Na ja.... ::)

Was ist mit Ina84?? Das macht mich doch stutzig...

TinaundCJ

KBW sind eigentlich die Kindsbewegungen.


Mit Ina bin ich auch mal gespannt^^

Durchschnittliche Wehen klingen doch gut...müssen dann nur noch nen tacken stärker werden.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


ninakalu

So Mäedls nun sind wir fast komplett!!

Nachricht von Ina84:
Am 29.1.09 erblickte Lilli Marleen nach 16 stunden wehen und anschließend Ks das Licht der Welt. Sie hat 52 cm 3700 gr und ku 34cm. Mir gehts so lala. lg ina!!

unsere herzlichen Glückwünsche nochmal!! s-so s-so s-so s-so Und eine ganz tolle kennenlernzeit sie wird sich sicher auf ihr prinzessinen Zimmer freuen!!lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




ninakalu

@genever: ich hoffe doch du wirst heute oder am we auch entbinden!!Drücke dir die daumen!! Und wehen sind oimmer gut!! ;)


@TInaChiara: Ja habe schon 50er sachen aussortiert brauchst du da auch was!! Dann mach ich schonmal fotos und zeig sie dir!!

@Ina: Musstest du denn die ganze zeit kein sitzbad machen!! ich musste damals bei nils zweimal am tag sitzbad in kamille machen!! 2 wochen lang mein ich!!

@ME: Uns gehts soweit gut werde jetzt gleich mal putzen!!Die Jungs schlafen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




TinaundCJ

@ninaka

Gerne  :)

Dann kann ich schonmal schauen  ;)

@Ina

Alles alles Gute zur Geburt Eurer kleinen Tochter!!!

Erhol Dich gut vom KS und geniesst die erste Zeit zu Dritt  :-*

@genever

Ich lass Dich hier nicht alleine  :P
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


ninakalu

@Tina: ok dann versuche ich am We mal die fotos zu machen und schick dir dann ne PN!! Hab auch nen Alvi in 56 mit innensäcke Lukas mag ihn nich anziehen!! Auch foto??

@genever: wir lassen dich nich alleine ganz sicher !!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Genever

#8645
 :'( :'( :'(

Das ist nicht wahr Ina, warum tust du mir das nur an??? s-motz s-nein

Na ja...ich freu mich ja mit dir und deiner kleinen Prinzessin.

Also herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!! s-so

@TinaChiara: Ja, du lässt mich nicht alleine ::) das ist nett, aber du hast ja auch noch einen netten Turn vor dir ;)

KBW heisst Kindsbewegungen ??? Sollten denn diese nicht weniger werden statt mehr??

Durchschnittliche Wehen...das klingt nach nichts halben und nichts ganzen :-\ Ich sag euch, ich werde auch noch einleiten müssen s-banghead

Nagut, dann sagt mir mal wo hier der Lichtsschalter ist, damit ich den dann aus machen kann ;D ;)

Das Gute ist aber...jetzt habe ich alle Daumen für mich alleine *grins*

Ina+Finn

Nö Nadine,
es ging ja mit der Naht,aber es wurde halt auch nicht besser und gestern hat die Hebi halt geguckt und sagte dann,dass es sinnvoll wäre,die Sitzbäder doch zu machen :P

Naja,meine Schüssel dafür kommt zwischen 18 und 19 Uhr ::) ;D

Sohoooo,ich bin denn mal wech,wir sind zum Kaffeetrinken Eingeladen,wo wir auch gleich Tina und Chiara treffen werden :D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Genever

Ja Ina, dann viel Spaß und grüß mir Tina+Chiara!!

Hab ich eigentlich schon erzählt, dass der KiWa endlich gekommen ist? Haben ihn heute ausprobiert (Originalsatz meines Kerles "Na, dann machen wir mal die Kinderwagen-Führerschein-Prüfung mit dir!" ;D). Er ist echt super. Lässt sich klasse fahren (bisher leider ohne Kind - hatte aber unser allgemeines "Testobjekt" an dem ich schon Windeln wickeln durfte ;D). Ist super leicht, keine Lufträdder, vorne schwenkbar für gute Kurvenlage. Richtig für Dummies, denn Umbau zur Karre oder Zusammenklappen ist easy going. Auch sonstige verstellbare Griffe etc. sind im Klick-Verfahren mit einem Handgriff erledigt. Ich bin begeistert :) Wenigstens etwas vorüber ich mich freuen kann ;)

Amency

@genever: na jetzt mach aber mal...die MTs müssen doch langsam aufrutschen!  ;) ;D
Ich hoffe auch, dass du es endlich am Wochenende geschafft hast!  :-* s-daumendruck
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Genever

I do my very best, ok?!

Wenn es nach mir ginge....aber es geht ja nciht nach mir... :-\

Aber daran merkt man schon, dass unser Kleiner nach Papa kommt...er hat einen ziemlichen Dickkopf ;D ;D ;D

Also wenn jemand Tipps hat, wie ich einen "ungebetenen" Gast zum Auszug "zwingen" kann, dann immer her damit!!!

P.S.: Ist schon lustig...jetzt habe ich meinen eigenen Thread ;D ;D ;D