JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JennyBlack

*reinstürm*

Hey Genever, kommt's heute noch?!  ;)
Und wenn nicht, bei uns Februar-Mamis bist Du jedenfalls herzlich Willkommen!
Aber ich drück Dir natürlich die Daumen. Hörst Du sicher nicht zum ersten Mal:

Das Beste kommt immer zum Schluss!  :D

Alles Gute!

*rausstürm*

Genever

#8651
Doch, eigentlich habe ich das jetzt zum ersten Mal gehört - danke, das baut mich auf ;)

Sonst höre ich immer nur die Frage "Wann kommt es denn?" Leider bin ich kein Hellseher und weiß es auch nicht ::)

Ich denke mir schon diverse Taktiken aus, um ihn rauszulocken, aber klappt noch nicht.
Meine Männe hat mir vorhin eine Autozeitschrift vor den Bauch gehalten und sagte zum Kind "Willst du auch gucken?? Ach ne, kannst ja nicht! Wie schade! Dann musst du halt endlich rauskommen und dann schauen wir zusammen Lamborghini´s!" ;D

BineBine

soo, schaffe es nun auch endlich mal hier reinzugucken.

Irgendwie im moment nur stress mit familie von meinem Mann,weil ich gesagt habe mir ist es zuviel,wenn die freundin von meinem schwager,mit kleinem Kind auch noch mit her kommt.
Fabian seine Eltern kommen nämlich am Sonntag....

@Genever: so,nun aber husch husch,damit wir alle zu EO umziehen können ;)

was ist eigentlich mit Middi??? habe ich da was verpasst???

Genever

Ja ja BineBine, nu mach mal keinen Stress...das wird schon...i do my very best ::)

Ja, Middi hat auch schon entbunden! Frag mich jetzt aber nicht wann ???

TinaundCJ

#8654
Tz...also gegrüsst wurde ich aber nicht  ;D

Genau,ich hab auch noch ein bissl,finde aber,dass die Zeit ansich schnell rennt....jetzt bin ich beim nächsten Doctermin schon 29. SSW  :o

@ninaka

Oh ja...gerne auch Bild vom Sack^^
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Genever

ich wollte nur vermerken, dass ich immer noch hier sitze und keine Anzeichen da sind :-\

TinaundCJ

Komm Süsse,ich pflanz mich mit zu Dir *Tasse SS und Kekse auf den Tisch stellt*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Genever

ja, das ist lieb ;)

Hattest du dich nicht heute mit Ina getroffen?

TinaundCJ

Doch,aber die leidet scheinbar unter Stilldemenz *kicher*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Genever

#8659
Stilldemenz?? ??? Was ist das?

Sagt mal, wie steht es bei euch eigentlich so mit der Betreuung durch eure Hebamme? Seid ihr da zufrieden?

TinaundCJ

Es gibt ja einmal die SS Demenz....man vergisst ständig irgendwelche Sachen in der SS.....und das geht beim Stillen weiter  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


ninakalu

@Tina: wieso hat ina das treffen vergessen??

@genever: ich gesell mich auch dazu will auch kekse!!!oder lieb chips!! ;D

@ME: Mensch mädels Nils hat es heut echt drauf heut morgen ist er wie auch immer alleine von aussen in sein gitterbett geklettert und eben ist er dann in den Stubenwagen rein geklettert in dem Lukas lag GsD hat Männe es früh genug geshen mann mein herz war echt in der Hose!!
Lukas hat es heut auch drauf der will alle 2 std trinken logisch säuft ja auch nie die pulle aus nie mehr als 60 -70 ml na ob er die neue nahrung nich mag!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Genever

#8662
Ah verstehe...Stilldemenz ;D

@ninaka: Mensch dein Ältester ist ja ganz schön plietsch :o
Hätte ja ganz schön ins Auge gehen können :-X
Und jetzt hast du gerade "frei" ;) Wie oft kommt Lukas denn jetzt?


...okay ich bin blind...hast ja geschrieben alle 2 std. s-banghead
Was für Pre hast du denn?

ninakalu

@genever: Ja das hätte sehr gut ins auge gehen können !!Aber GsD ist nichts passiert!! Also bis gestern kam Lukas nur alle drei bis vier stunden aber heut ist irgendiwe der Wurm drin!! er will alle 2 std ne flasche und ist dann so müde das er nach nich mal der hälfte wieder einpennt. Und seit heut mittag gebe ich ne andere Nahrung wegen des bauchweh!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




TinaundCJ

Huiuiui,das war wohl Nervenkitzel pur!!!

ne Ne,das Treffen vergessen hat sie nicht...nur das Grüssen  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Genever

Ich spring mal für Ina in die Bresche....vielleicht war sie schon offline, als ich es schrieb ;)

TinaundCJ

Lach...ist ja nicht schlimm...vergesse momentan ja auch alles  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Genever

Ja, schlimm wie einem eine SS verändert....ich hab das ganz stark in meinem Job gemerkt. Ich war ein Ass in Multi-tasking und plötzlich konnte ich nciht mal telefonieren und nebenbei schreiben :-\

TinaundCJ

Hi hi....ja,so ähnlich geht es mir auch...menne kann mir auch was erzählen und nen halben Tag später kann ich mich 0 mehr dran erinnern
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Genever

Na ja, man nimmt das ja alles gerne in Kauf, oder?

Wenn man denn auch endlich mal seinen Schatz bekommt ::)
Bei mir steht jetzt echt alles auf "Waiting". KiWi komplett fertig, gesamte Ausstattung steht parat, Tasche gepackt...meine Tabletten (Eisen und Folsäure) sind zuende, mein "Heu-Tee" ist alle (trinke gerade letzte Kanne). So langsam kann es echt mal kommen. Vor allem wünsche ich mir endlich wieder mehr Aktion hier...klingt zwar blöd, ist aber so.

TinaundCJ

Kann Dich total gut verstehen!!!

Bekomme ja jetzt schon immer Sehnsucht,wenn ich ein Baby sehe,obwohl ich schon ein Grosses hier habe.

Aber das warten lohnt sich auf alle Fälle!!!

Auf was haben die Docs deinen Krümel nochmal geschätzt?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Genever

Meinst du Gewicht? Der Arzt meinte 3800 g, aber wenn ich bedenke, dass ich schon den 4. Tag über bin, bekomme ich langsam Angst :o
Man nehme an, ich bin 1 Woche über oder im Ernstfall 10 Tage....wieviel kann ein Baby noch gleich innerhalb einer Woche zunehmen ??? :-\ :o

TinaundCJ

Na wer weiss....meiner Freundin wurde ein baby über 4 Kilo prophezeit und der gutste hatte 3400 g^^

habt Ihr schon einen namen?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Genever

Ja gut, das kann natürlich auch passieren. Wollen wir es mal hoffen. Ich weiß nämlich nciht, ob man Babys noch normal gebähren kann mit solch großem Gewicht später. Habe gerade mal gelesen:

Schwangerschaftswoche Gewichtszunahme

01.-16. Woche + ca. 2 kg

17.-22. Woche + ca. 2 kg

23.-26. Woche + ca. 2 kg

27.-39. Woche + 500 g / Woche

Ja, wir haben schon einen Namen. War zeitweilig ein ganzs chöner Krampf, aber jetzt bleibt er wohl so.

TinaundCJ

Wir haben auch schon einen.

verrätst ihn oder hältst ihn geheim?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen