JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Genever

#8675
Gegenüber meiner Familie und Freunden halte ich ihn geheim, aber hier im Forum ist er ja schon bekannt. Wir wollen ihn Don nennen. Fanden wir gut, weil es die Bedeutung aus dem altgriechischen hat und "der Mutige" heisst (weil ich doch 3 Monate nichts von der SS wusste und er sich alleine "durchgekämpft" hat) und im lateinischen abgeleitet von donare "das Geschenk" :)

Na, ihr seid aber schnell mit Namen, wenn ihr erst Outing hattet. Welcher denn? Wart ihr bei eurer Tochter auch so schnell?

TinaundCJ

Don ist auch ein schöner Name!

Wir hatten bei der ersten SS schon 2 namen,einen Jungen und einen Mädchennamen,nur der zweitname kam etwas später erst dazu.

Der Mädelname ging ja für Chiara drauf und den Jungennamen hatten wir immer noch übrig.

Hätten aber auch sonst nooch einen neuen Mädchennamen gehabt.

bei uns wird es ein Cedric Joel...es sei denn menne findet nen besseren zweitnamen,was ein Ding der unmöglichkeit werden dürfte ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Genever

Ja Cedric ist ein schöner Name. Hätte ich auch genommen, den fand mein Kerl aber nicht gut (genau wie meine Vorschläge Mike und Leon :-\)

Und ich muss sagen mit dem Zweitnamen Joel klingt es nobel - wie ein Prinz, finde ich ;) ;D Auf jeden Fall ein schöner Name.

Hoffe mal ihr müsst nicht doch noch mal Diskussionen führen. Wie oft mein Männe alles wieder übern Haufen schmiss und wir nachts Diskussionen bis 2 Uhr hatten :o ;D und am Ende waren wir doch wieder bei Don.

ninakalu

mädels wollt ihr die 700 seiten voll amchen heute!!

bin noch da nur auch bei ebay!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Genever

Ich mache auch die 800 voll, wenn du das möchtest, Nadine ;)
Ich kriege heute eh kein Kind mehr :'(

Er- oder versteigerst du was??

TinaundCJ

Danke schön  :)

Also Cedric bleibt auf alle Fälle........auch aus seiner Sicht...und den zweitnamen bekomme ich auch noch durch *kicher*

700 - 800 Seiten...eieiei.......ich muss morgen aber um 13.30 Uhr mal weg  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Genever

13 Uhr?? Das schaffen wir...da haben wir ja noch sage und schreibe 14 Stunden ;D ;D ;D

Na ja...wir können ja ein Pakt schliessen. Du überzeugst meinen kleinen Spatz davon heute Nacht auf die Welt zu kommen und ich lasse dich bis 13 Uhr gehen ;)

BineBine

nabend

oh,habe das gar nicht mitbekommen, kann mir wer sagen,wann Middi entbunden hat???

@Middi: wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit ;)

@Schlange: danke für die schöne Karte.

@Ninaka: Also Philip trinkt nun alle 3- 3 1/2 Std. 100 ml  :o

@TinaChiara: Achja, glückwunsch zum outing ;)

@Genever: ist doch immer nur ein schätzgewicht.Die haben auch immer gesagt Philip wäre sooo mega zart,aber war alles ok. Drück dir aber die daumen,das es nun langsam los geht ;)

TinaundCJ

Danke Bine  :-*

*mal beschwörend um genevers Bauch hüppelt und den krümel beschwört dass heute eine tolle nacht zum rauskommen ist.Morgen soll schliesslich den ganzen tag die sonne scheinen und der 31.1 klingt doch supi*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Genever

@BineBine: Drück lieber beide Daumen...kann jeden Daumen gebrauchen :D Und ich werde mal schauen, ob ich den Bericht von Middi finde und dann sag ich dir wann...

@TinaChiara: Na, da bin ich mal gespannt, ob du mysteriöse Fähigkeiten besitzt ;) Ich würd mich wegschmeissen vor ;D wenn es klappt ::)

TinaundCJ

Ich lach mich dann auch tot *noch ein wenig die Räucherstäbchen schwingt*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


ninakalu

@BineBine: iwr stellen gerad die nahrung um und er kommt alle zwei std und trinkt nur 70 oder so?? habt ihr aptamil ha oder ohne ha??

@genever: ich versteiger sachen von meinem Männe!!

@Middi: hab ich auch nich mitbekommen hups!!

@karten: Sind denn meine angekommen?? BINE??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




BineBine

@Ninaka: hm, muss ich gucken. Aptamil pre bekommt er. Wieso stellst du denn um????
Nein, deine Karte ist nicht angekommen. Ist meine bei dir angekommen???

@Karten: Schlange & Ina+Finn: Die Karten machen sich morgen aufn weg, liegen hier schon die ganze zeit fertig, war nur noch nicht dazu gekommen. Sorry.

@genever: beide daumen drücke ich, und philip siene noch dazu ;)

ninakalu

@Bine: Komisch habe sie schon vor einer woche abgeschickt. ja deine ist angekommen danke schön!!
Ich stelle um weil Lukas zwei nächte bis zu 5 std durch geschrien hat und ich ihm keine tropfen oder zäpfchen gegen die Blähungen geben will deshalb bekommt er jetzt extra nahrung!! wenn er sie veträgt und trinkt!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Genever

#8689
Middi: Hmmm..hab wohl mit Pitti verwechselt. Habe jetzt nochmal alles durchgeschaut. war mir sooo sicher, aber Middi war das letzte Mal am 20.01. online und da war ihr Kind noch nicht da. Komisch :-\ *Sorgenmach*

@TinaChiara: Ich hoffe du wohnst nicht zu weit weg, sonst bringt der Rauch der Stäbchen nicht wirklich viel ;D ;) Aber ich nehme jede gedankliche Hilfe an, die ich bekommen kann :D (*schielzuBineBine...DANKE fürs s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck :))

@ninaka: Wenn ich den Wert eurer Sachen bei Ebay steigern soll, dann sag Bescheid ;) Bin auch bei Ebay ::)

TinaundCJ

Och...das sind Ultrareichweitende Räucherstäbchen *selbst an den Mist glaubt,den sie hier schreibt*  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Genever

@TinaChiara: ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D (mehr fällt mir dazu nicht ein) *schmeißwegvorLachen*

BineBine

@Nadine: hm, also wenn die Karte nicht ankommt, mach ich bei der post echt stress.
Habe mit denen nur theater. ist jetzt schon die 3. sache und wir wohnen erst seit november hier.... aber vielleicht kommt die ja morgen noch., hoffe ich ;)

also meine hebi meinte auch,auf keinen fall zäpfchen geben, ohne beim Kinderarzt gewesen zu sein, dafür sind die würmchen noch zu klein.
Lefax soll ja gut sein, davon hat meine schwester meinen neffen immer vorsorglich etwas in die flasche getan und der hatte nie probleme mit Blähungen.

@Genever: aber irgendwann muss das Daumen drücken auch mal was bringen  :)

Genever

@BineBine: Hat es doch bei dir auch...also geb ich die Hoffnung nicht auf...bin ja "erst" 4 tage drüber ::) :-\

BineBine

@Genever: ich hatte auch am 11. ET und er ist erst am 16. geboren ;)
also haste noch nen tag *gg*

ninakalu

@Bine: ja schon lefax soll helfen aber ich will ihm nich auf dauer medis in die flasche tun wenn die nahrung hilft!!

@Middi: also hab ich doch nichts verpasst!! seltsam ist es das sie sich nich meldet ja!! jetzt mach ich mir auch sorgen!

@genever: die hebi im Kh sagte zu mir wenn du jede sekunde hoffst das er sich auf den weg macht passiert eh nichts! denk nich zu viel drüber anch!! als ich so gedacht habe ist ne halbe std später meine Frubla geplatzt!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




TinaundCJ

Genau...Don kommt am 31.1....damit er noch pünktlich ein Januarbaby wird.

@ninaka

Sab hilft auch nicht?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


BineBine

@Nadine: ich bin da auch lieber vorsichtig. Bisher hat Philip zum glück auch noch keine probleme mit blähungen.....

soo, ich bin weg, er wird bestimmt gleich wach und will seine flasche und dann will ich ins bett ;)

@Genever: also, halt dich ran *fg*  :)

BineBine


TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen