JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Genever

Okay, auf Rat von euch allen, trinke ich jetzt den die letzte Tasse "Heu-Tee" aus und dann gehe ich ins Bett...lese vielleicht noch ein bisschen Buch (das lenkt meien Gedanken in andere Bahnen) und wir werden sehen!

Dann wie gesagt drückt mir ganz feste die Dauen, dass es wirklich noch ein echtes Januarbaby wird!!!!!

Ansonsten sag ich hiermit an dieser Stelle schon mal Gute Nacht!

TinaundCJ

Ich verabschiede mich auch...Kanne SS Tee ist alle und will aufs Klo gebracht werden.

Nachti Mädels und genever viel Glück für heute nacht  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


ninakalu

@bine: gute nacht!! meine männer pennen hier alle!

@Genever: daumen drück und das wird schon!

@Tina: Sab würde sicher helfen aber in jde flasche und ständig find ich persönlich nich so klasse!! Deshlab testen wir jetzt die nahrung!!habe 800 gr umsonst bekommen da kann man das ruihi mal probieren!

Gute nacht euch lieben ich bin auch mal weg!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




TinaundCJ

@ninaka

Das stimmt,mal ab und an ist oki und wenn das mit der nahrung klappt wäre ja super!



MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!!!!!  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ina+Finn

Tag ::)

Sorry,ich komme echt zu nix :-[

Also,Karten hab ich hier liegen,müssen nur noch geschrieben werden,leider macht sich das ja nicht von selber 8) ;D

Wollte mich auch nur kurz melden.

Ich muss mich jetzt anziehen und ab zum Einkaufen.

Meld mich später und dann etwas ausführlicher :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Genever

Mahlzeit!!!

Mal wieder voll die Hölle los hier ::)
Na ja, was erwarte ich, wenn ich die Letzte hier bin ??? Muss ich halt Selbstgespräche führen ;D

Wollte auch nur sagen, dass ich noch immer hier bin und noch immer schwanger bin :'(

hugomaus

hallo genever

hoffentlich gehts bald los bei dir, dein kleiner zwerg kann uns doch alle und vor allem dich nicht so lange warten lassen ;)

hoffentlich setzt er sich bald mal in bewegung *daumen drück*

sei lieb gegrüßt
    

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

pre

hallo ich ganz kurz

@genver ich drück dir alle daumen das es noch ein januarbaby wird wenn nicht ist dochauch net so wild irgenwann muss erraus ;D

@ina herzlichen glückwunsch zum neuen erdenbürger!!! eine shcöne kennenlernzeit!!

@tina+chiara herzlichen glückwunsch zum outing ;)

Genever

Ja, irgendwann muss er raus, das ist richtig. Aber man sieht ja...er ist stur und bockig, hat seinen eigenen Kopf, tut genau das Gegenteil von dem, was man von ihm verlangt und tanzt uns allen auf der nase rum. Na, das fängt ja toll an....hat jetzt schon vor seiner Geburt die schlechten Eigenschaften seines Vaters ;) ;D

Vielleicht sollte ich eine andere Taktik wählen und einfach sagen "Ach, komm wann immer du willst...und wenn du nicht willst, dann bleib halt drinne...ist alles gut...mach was du willst!" Vielleicht kommt er dann ja, weil er niemanden dann mehr ärgern kann :D

Julufela

Genever: Lass dich drücken, das wird schon.

Schlange: Deine Karte ist heute zurück gekommen und ich weiß nicht warum. Alles richtig und ausreichent frankiert.  :-\   Versuche es nochmal.



Steffi806

Juchu Genever...

Wußte gar nicht das Du Geburtstag hattest.. Wünsche Dir alles Gute nachträglich.. Schäm.. Hoffe Du konntest noch einigermaßen feiern? So langsam hat man echt kein Bock mehr oder? Vorallem weil Du jetzt auch die letzte bist.. Wie bei mir.. Deshalb hab ich mich ja auch schon bei Euch Januar-Mamis gemeldet.. Ich drück Dir echt ganz ganz doll die Daumen das es jetzt endlich mal losgeht!

Ganz lieben Gruß aus Marne
Steffi



Diäten



Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

Genever

Hey Steffie,

Ja dankeschön. Woher solltest du auch wissen, dass ich Geburtstag hatte ;)
Leider fiel meine "Party" etwas stiller und ruhiger aus, als ich es sonst mache, aber was will man machen. Ich hätte so gerne an diesem WE eine Feier geplant, aber kann man ja nicht, weil das Kind jeden Moment kommen kann...oder sollte!

Aber mir geht es sonst soweit ganz gut. Hoffe bei euch ist auch alles klar und ihr drei habt euch schon soweit aneinander gewöhnt und eingelebt!

Sag mal, Sabrina erzählte dass du wohl auch enorme Probleme mit Mirjam als Hebi hast?? ???

Steffi806

@Genever..

Ja das kann ich mir vorstellen, das ist echt doof mit dem Geburtstag.. Wie gesagt, irgendwann vergeht einem echt die Lust auf Schwanger sein. Aber irgendwie muß man da jetzt durch. Du kannst die Tage doch schon an zwei oder sogar einer Hand abzählen, das ist eigentlich das positive daran... Schnief...

Schön das es Dir sonst dann gut geht. Uns auch.. Der Kleine hatte die letzten Tage viel geweint. Weiß nicht was er hatte. Ich hatte am Mittwoch Milchstau, das sind Schmerzen sag ich Dir, das wünsche ich keinem Feind! Das geht über Gliederschmerzen, Fieber, Schüttelfrost und Knoten in der Brust.. Genau deshalb hab ich versucht Mirjam anzurufen, die konnte ich natürlich erst nach ein paar Stunden erreichen. Sie hat mir dann Tipps gegeben, aber ich hatte vorher schon bei EO gefragt, hätte ich die Mädels nicht gehabt hät ich nicht weiter gewußt. Hab so geheult vor Schmerzen! Naja, ansonsten verstehe ich mich wirklich gut mit ihr aber man kann sich einfach nicht auf sie verlassen. das ist wohl Fakt. Aber ich finde ihre Ansichten gut. Maren kenne ich nicht so, aber da hat Sabrina mir auch ein paar Storys erzählt. Also ich würde Mirjam trotzdem immer wieder nehmen weil ich einfach ihre Art mag. Wie gesagt, man sollte sich bloß nicht extrem auf sie verlassen, sonst bist Du verlassen  ;D ;D ;D Was machen bloß ihre fünf Kinder? Lach



Diäten



Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

Genever

Na ja, ich bin am überlegen, wen ich nehme. Weil offiziell bin ich ja bei Maren - wobei ich mich bei ihr nicht wohl fühle. Wie ich schon zu Sabrina sagte, hinterlässt sie so den Eindruck, als müsse man als Schwangere alles wissen und wenn man doch mal eine Frage stellt, wird man als blöd dagestellt. Sie sagt es zwar nicht, aber hinterlässt einen solchen Eindruck. Und dazu kommt noch, Maren spricht halt nur aus der Theorie, weil sie halt keine Kinder hat.

Bei Mirjam fühle ich mich relativ gut aufgehoben. Na ja, bisher hatte ich auch nicht solche Problem mit ihr und sie bemühte sich auch um mich komischerweise. Ich hatte den einen Tag den Termin abgesagt, weil ich morgens gespuckt hatte. Sie antwortete relativ zügig und meinte, dass wäre kein Problem und Gute Besserung und vielleicht wäre das ja ein Zeichen, dass es bald los gehe. Am nächsten Tag hatte ich dann ja Geburtstag und dann schrieb sie mir eine SMS und fragte ob es mir denn besser ginge. Ich antwortete und machte dann für den kommenden Dienstag jetzt noch einen Termin.

Prinzipiell bin ich gerade für Mirjam, aber entscheiden werde ich das wohl auch danach - falls ich einen von beiden bei der Geburt habe. Na ja...erstmal ist aber wichtig, dass dieses Kind endlich mal kommt.

Ja, an den Fingern kann ich das schon abzählen, aber ich will keine Einleitung.

Das mit deinem Lütten...war das diese 3-Monats-Koliken? Habe heute nämlich gerade erst wieder eine Broschüre darüber gelesen. Besonders Jungs soll es ja treffen. Was hast du nun gemacht?

Steffi806

Also ich würd Mirjam immer wieder nehmen. Bei ihr ist das schöne das sie kein Blatt vorn Mund nimmt und solche Leute mag ich. Und wie gesagt, sie hat ne Menge Erfahrung und gute Tipps. Und das machte bei mir viel aus! Naja, und wenn sie sich nicht immer gleich meldet dann ist das halt so. Wenn jetzt extreme Sachen mit dem Kleinen wären, dann hätte man so wie so zum Arzt fahren müssen. So sehe ich das. Sabrina meinte auch zu einer ganz anderen vielleicht wechseln. Aber das würde ich jetzt auch nicht mehr machen! Nimm man ruhig Mirjam, da ist Euer Zwerg echt gut aufgehoben. Gerade am Anfang hat man so viele Fragen, Björn und ich haben uns die schon immer aufgeschrieben und wie ein Buch bei Mirjam vorgelesen. Und da wurden wir nicht belächelt. Finde das auch total bescheuert. Man hat nun mal fragen, erst recht wenn es das erste Kind ist!

Gehen die 3-Monats-Koliken nicht drei Monate? Hab davon nie gelesen, nur gehört. Ich weiß nicht was das war. Die ganze Woche war er echt viel am Weinen. Er hat sonst die meiste Zeit geschlafen, so das ich echt überlegen mußte was er für eine Augenfarbe hatte, weil man die nie sehen konnte, und diese Woche ist er morgens meistens um acht wach gewesen und erst abends um sechs eingeschlafen.. Also den ganzen Tag wach, er war immer so müde, aber schlafen wollte er nicht, nur bei mir auf dem Arm. Sobald ich ihn hingelegt habe fing der Terror an. Naja, dann kamen Mittwoch noch meine Schmerzen dazu, und so haben wir beide uns gegenseitig angeschrien und geheult  :-[ Komischerweise war es gestern auch noch so. Heute ist Björn da und was macht der Kleine? Er pennt den ganzen Tag! Ich konnte heute drei Stunden in die Stadt gehen und der Lütte hat zu Hause kein Mucks gemacht. Ich wette mit Dir am Montag gehts wieder los!!! Grrr.. böses Kind...



Diäten



Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

hugomaus

@ steffie
lies mal das buch "oh je ich wachse", das klingt nämlich verdächtig nach schub. da sind die kleinen besonders anhänglich und brauchen ganz viel mama nähe ;)

die schübe sind so wenn die kleinen 2 wochen alt sind, dann 4 - 6 wochen alt, dann so um die 9 wochen, dann 12 wochen, dann 19 wochen und dann 26 wochen und so weiter. die kleinen merken dass sie einen entwicklungssprung machen, und das verunsichert sie, und mama ist der sicher hafen ;), lächelt euch euer kleiner schon an? wenn nicht, dann macht er das bald. wenn die schübe vorbei sind, können die kleinen immer neue dinge, bzw. in der zeit danach können sie sie umsetzen.

lg
    

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Steffi806

@Hugomaus.. Danke für den Tipp.. Etwas vermutet hab ich es auch. Wir waren gestern gerade zur U3 und er ist schon 6 cm gewachsen. Kein wunder wenn man dann Schreit und Schmerzen hat oder? Das Buch hab ich mir notiert. Stöber nachher mal. Danke nochmal..  :-*

LG



Diäten



Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

TinaundCJ

Sooo...da bin ich auch wieder.....

Hast schonmal ein Gläschen Sekt oder Wein getrunken genever?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Middi5555

Hallo Mädels,

so da bin ich wieder, aber nur kurz, ich leg mich gleich hin, weil in 2-3 Stunden ist wieder Raubtierfütterung  ;D...

Unser Krümel ist auch endlich zu uns gekommen...hier die Daten:

Levin Darian
24.01.2009
3720g
36 cm KU
54 cm lang

Am 22.01.2009 war mein letzter Selbstversuchstag, ich hab folgendes ausprobiert, um noch um die Einleitung drumrumzukommen: Rotwein, spazieren, baden, spezieller Tee von meiner Hebamme, Pulsatilla Globulis... und kuscheln mit meinem Schatz.. hat leider nix geholfen am 23. wurde dann eingeleitet um 24 Uhr haben dann die Wehen angefangen und um kurz vor 14 Uhr wurde dann entschieden doch noch einen KS zu machen, Krümel ging es gut Mumu war aber seit ca. 4 Stunden bei 5 cm und regte sich nicht mehr... nachdem ich dann aus dem Entspannungsbad draußen war wurden die Wehen immer weniger. Ich bekam dann eine PDA und wurde an den Wehentropf gehängt... nachdem die Hebi dann die Fruchtblase ausversehen kaputtgemacht hat und das Fruwa auch bissl grün war... wurde unser Muckel geholt.
Im nachhinein war es ein anstrengender Marathon aber es hat sich gelohnt.

So... melde mich die Tage, so bald ich mal wieder mehr Zeit habe... Glückwunsch noch an die, die in der zwischenzeit auch noch entbunden haben.

Viele Grüße  :-*

Middi





TinaundCJ

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Stammhalter Middi!!!!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


TinaundCJ

Genever,ich hoffe Du bist jetzt seit kurz vor Acht nicht mehr da,weil es losgeht und nicht,weil Du auf Tour bist  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


ninakalu

@Middi: na Glückwunsch wir haben uns schon sorgen gemacht!!

@genever: ich hoffe du hast es bald geschafft!! ABer bisher hab ich ja keine neuigkeiten von ihr. wobei hol gleich mal mein handy aus der tsasche! ;D

@schub: Glaube den haben wir auch. Lukas hat gestern wenig geschlafen und wollte nur bei mama sein und wenn nich war er total unruhig!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




TinaundCJ

Guten Morgen!!!

@ninaka

Klingt wirklich nach einem Schub.

Hoffe auch,dass genever es endlich überstanden hat und nicht gestern abend nur unterwegs war *kicher*

Hach...man ist irgendwie doch immer hibbeliger,als bei sich selbst  ::)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


hugomaus

@ middi
herzlichen glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit für euch

lg
    

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Genever

So, es ist offiziell - mein Kind wird kein Januarbaby mehr  s-motz s-banghead :'(

Ich bin noch immer schwanger :-\

Mein Männe sagte schon, der 9.2.09 wäre doch ein gutes Datum. ja, klingt schön und könnte auch noch fast hinhauen, wenn ich 14 Tage drüber gehe. Aber ehrlich gesagt, die Vorstellung jetzt noch 9 Tage zu haben ist grausam :-X
Ausserdem hätte ich dann noch mindestens 4 x CTG und 2 Untersuchungen :-\ Ne danke, lieber nicht!

@Middi: Da bist du ja!! Haben uns schon Sorgen gemacht! Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Sohn!!!!!!!! (Kann das bitte jetzt auch mal endlich jemand zu mir schreiben :'(  ;))