JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Tally habe mir gerade angeschaut wie Dein Baby jetzt aussieht... boa wie süss...

Oh wie niedlich...

Da weisste ja genau wie es aussehen könnte...

*schwärm*

Katinulla80

habe das auch gerade mit meiner letzten Mens getestet... ist ja cool...

LadySunshine

@rika:  s-hug Leider geht es mir grad genauso, Herz war am Montag nicht zu sehen  :'( Allerdings hat meine FÄ ganz neutral reagiert und absolut nichts negatives oder positives gesagt, sie sagte nur, ich solle in einer Woche wiederkommen und dann schauen wir nochmal.  :-\ Gib die Hoffnung noch nicht auf, ja? Ich hab sie auch noch nicht aufgegeben, auch wenn das alles kein gutes Zeichen ist. Fühl dich gedrückt!

FÄ sagte am Montag noch, ich könne wegen der Blutwerte anrufen. Hab ich heute morgen gemacht, der HCG Wert liegt bei 20000 und ist deutlich und sehr gut angestiegen (am 29.05. bei ca. 450). Das macht mir wieder etwas Hoffnung, trotzdem könnte ich nur heulen und dann kommt wieder mein ewiger Optimismus auf, diese Zwiespältigkeit ist absolut besch..... Ich weiß absolut nicht, was ich denken soll und doch komme ich immer zum Schluss, es hilft nichts, ich muss bis Montag warten...
Meine Übelkeit ist weniger geworden, nur noch ab und zu am Tag, auch die "Schmerzen" sind fast weg. Ich drehe echt durch...  :(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

BineBine

Das ging ja schnell und schon hatte ich einige Fotos,Texte und Infos von euch ;)

Ich hoffe das geht weiter so *gg*

Fotos konnte ich leider noch nicht einfügen, da irgendwas am Server gemacht wird....
aber die anderen Sachen habe ich hinzugefügt und aktualisiert....

Werde mich dann später auch mal daran machen paar fotos zu machen  :)

Wünsche euch noch nen schönen abend....
melde mich später vielleicht nochmal

Rika

@LadySunshin: das ist doch super mit dem HCG Wert. Bei mir steigt der zwar immer noch, jedoch sehr gering... FA meint, es ist normal, da eine SS zwar vorliegt, jedoch nicht intakt. Letzte Steigerung war nicht mal um 1000... Ab Heute Nachmittag habe ich auch schon leichte Blutung. FA meinte als ich da Nachmittag angerufen habe, sobald die Blutung "Regelstark" wird, soll ich sofort in die Klinik  :'(
Ich drücke Dir die Daumen, dass bei Dir alles OK geht. Anhand des Wertes sieht es wirklich gut aus! Daumendrück  s-daumendruck

ninakalu

@ Rika: Och mensch echt nich so toll!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe es wird besser!!

@ LadySunshine: Nich auch noch du!! Mensch was ist denn los!! Drücke ganz ganz fest die Daumen das es gut wird und herz bald schlägt!!  s-daumendruck

@Bine: Bin noch nich zu Fotos machen gekommen!! Waren heute nur unterwegs und jetzt habe ich keine Lust mehr!! Nils ist gerade erst im Bett!! Aber bekommst sie auf jeden FAll!!

@Reh: Wann ist denn dein ET ???

@ Mäuseengel: Trinken! Trinken! Trinken!! Du schaffst das schon!!

@ Me/US: Heute nachmittag war mir mal wieder übel aber sobald ich dann was esse geht es wieder wobei ich mittlerweile auch nich alles essen kann!! mag super geren Gurken/Tomatensalat aber heut fand ich ihn ekelhaft!! Hmmm..Mein Bauch ist schon ne ziemlich gute Kugel vor allem abends!!

Lg nadine

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

uffy

@LadySunshine
Nicht du auch noch.... Wenn das so weitergeht, schlagen wir ja bald die Dezis mit Sternchen....  :o Bitte nicht!!!!!  :-[  :-\
Ich drück echt allen die Daumen, dass es nur "falscher Alarm" is, und alles in Ordnung kommt.....

@all
Seid ihr auch so hundemüde? Ich könnt ungelogen den ganzen Tag vor mich hindösen.... Bin so richtig erledigt irgendwie.
Mein Schwager hat schon gemeint: "Is ja klar, du musst ja jetz auch für zwei schlafen"  ;D

@me
Ich sags Euch, ích hab heut früh ein ganz normales Gummiringerl gesehen und mir hats den Magen umgedreht...
Ich mag Gummiringe schon so nicht so wirklich, keine Ahnung wieso, aber das heut war echt die Krönung.  :P
Bitte sagt mir, dass das wieder vergeht *hoff*  ;)

Mäuseengel

guten morgen mädls!

@ninika ja ja ich tinke jetzt echt bestimmt nen liter mehr als vorher also ist doch ein gutes zeichen bin auch dem weg der besserung ;)

@ladysunshine oh man vielleicht ist es auch nur falscher alarm drück dir die daumen das doch noch alles gut wird :-*

@rika ich weis garnet was ich sagen soll :'( ich drück dich ganz doll

@müde seit dem ich daheim bin gehts eigentlich leg mich mittag für zwei std hin wenn mein mäuschen schläft dann bin ich net ganz so müde!!!

@me sonst gehts so einigermassen übelkeit ist zwar immer noch aber nicht mehr ganz soooo schlimm gott sei dank *frohbin* hoffe das es noch besser wird!!!

wünsch euch allen nen schönen tag :-*

lg nici

BineBine

Moin Mädels ;)

na, alles ok bei euch??

@homepage: hm, habe gerade ne nachricht bekommen, das die Server arbeiten noch 1-2 wochen andauern, leider kann ich dann erst die Fotos auf die HP stellen  :'(

@me: Hm, irgendwie fühle ich mich im moment total unschwanger... ich weiß auch nicht.
Übelkeit ist nicht mehr so dolle und ziehen in der Brust gar nicht mehr, das ich mir schon wieder gedanken mache. Zum Glück kann ich montag zum arzt.

@Fussball: Heute spielt deutschland wieder *freuuu*
Kann es kaum erwarten ;)

@tv: habe heute in der vorschau gesehen, das Montag wieder "florian" im tv kommt, kennt ihr sicher oder?? wo das kind down syndrom hat.... finde den Film echt klasse, aber leider spielt deutschland auch an dem Tag, werde mir wohl nachts die wiederholung angucken  ;D

bin schon wieder sooo müde, gut bin heute auch mal für mich früh aufgestanden, war schon um 7:30 wach, sonst schlafe ich ja immer bis 10 oder so *gg*
Komme wohl heute um nen mittagsschläfchen nicht herum ;)
Muss ja heute abend zum Fussball fit sein *g*

uggi

hallo,

wisst ihr mich beschäftigt grade die frage wie es euch zu der zeit ging bzw. geht wo ihr mit der zweiten mens normal dran gewesen wärt.

also ich hätte meinen diesen samstag bekommen müßen und hab irgentwie coll panik vor dem tag.  s-nachdenken hmm weiß ja auch net. zumal eigentlich is wie immer man denkt ebe es kommt ja bald.

obwohls eben net so ist den wir haben ja unsere würmchen in uns.

wisst ihr was ich meine ? wie gehts gins euch damit?

ninakalu

@uggi: Daran habe ich noch nie gedacht!! Wenn ich schwanger war bin!!
            Hatte aber auch noch nie ne FG oder so!! Aber man kann sich auch verrückt machen denk nich an sowas bei dir ist doch auch alles ok sagte der Arzt!!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

bea

Hallo.

Ich glaub ich gehöre auch zu euch. Mein Termin soll am 10. Januar sein.
Allen anderen werdenden Mamis alles LIEBE. ;)

Katinulla80

uggi ich habe mich zu diesem Zeipunkt eh mies gefühlt... weil ich da liegen musste...

Und bei mir kam ja dann auch Blut durch das Abwehren der GBM... ich habe nur mal gelesen gehabt dass manche Frauen auch noch Bluten um die Zeit der Mens obwohl schwanger.

Daran hatte ich mich festgeklammert... aber naja... war nichts...

Zwilling81

@ bine ich hab dir heute meinen Bericht gesendet - hast du ihn diesmal bekommen?
Schöne Grüße

herlich willkomen bea - schön dass du da bist - warst du schon beim arzt?

LadySunshine

@rika: och mensch, süße... lass dich knuddeln...  s-hug  Ich werde ganz dolle an dich denken!

Mein HCG hat sich ja nun wirklich wie er soll alle zwei Tage verdoppelt, trotzdem macht man sich halt Sorgen. Habe in anderen Foren auch viel gelesen, dass einige das Herz sogar erst in der 9.Woche sehen können. Damit tröste ich mich grad, ich werde einfach weiter optimistisch auf Montag warten und dann sehen wir weiter. Ich geb die Hoffnung nicht auf  :)

@bea:  s-winken

@bine: von mir bekommst auch demnächst ein wenig Material, aber lass mir noch ein bissel Zeit, ja? Ist im Moment alles etwas hektisch und ich habe mir diese Woche absolute Ruhe und Entspannung verordnet  :)

@Fussball: Man, dieser sch... Schiri heute abend!!!  >:( Und da soll ich mich entspannen können... Die Kroaten waren wirklich gut, und mein süßer Schweini hat ja auch ne Karte verdient, aber der Schiri hat ja wohl nur gepfiffen wie son Bekloppter und dreimal musste der Eisspray-Mann kommen, weil die Kroaten rumgememmt haben...  >:( Tstststs... Na, Montag die letzte Chance... Wird ein harter Tag  :P

BineBine

@Bea: Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit. Ich trage dich dann später auf unsere HP ein.

@Zwilling: ja, habe ich bekommen, danke ;) Denke aber ich komme erst sonntag dazu die hp zu aktualisieren, Fotos müssen noch bischen warten, da irgendwas am fotoserver gemacht wird

@Ladysunshine: Klar, lass dir zeit ;) wenn der HCG so schön steigt wie er soll, dann wird auch alles ok sein und montag siehste bestimmt das Herzchen schlagen ;)

@Fussball: Ohne worte, ich könnte kotzen....

Rika

@Ladysunshine: das hört sich doch alles gut an!!! Soweit ich mich die Tage im Net durchgelesen habe, soll es alles normal sein, solange der Wert stetig steigt. Also, immer positiv denken! ;)

@me: hmm, die Blutung war nur kurz. Also ich war immer noch nicht in der Klinik, da die FA meinte - hinfahren nur wenn die Blutung Regelstark wird. Am Montag habe ich Termin und da wird sich wohl alles entscheiden...
Ich weiss nicht ob ich mich jetzt als naiv oder als optimistisch bezeichnen soll, aber ein Funken Hoffnung habe ich immer noch. Obwohl ich mich ziemlich "unschwanger" fühle. Mir ist nach wie vor weder schlecht o.ä. Und die Müdigkeit hat auch ein wenig nachgelassen. Eher bin die letzte Tage von der Schlaflosikeit geplagt, aber das denke ich ist normal bei solchen Ängsten und Traurigkeit was ich in Moment durchmachen muss. Mehrmals am Tag habe ich heulanfälle :o:'(
P.S. mag mir jemand am Montag die Daumendrücken??

LadySunshine

Na klar rika, ich denke an dich Montag. Wie spät musste hin? Ich um 8 Uhr morgens  :P

Ich hab heut so komische Krämpfe im Unterleib, aber auch nicht mega dolle. Das leichteste Ziehen macht einem wieder Angst, echt besch....

patricia83

HALLO IHR LIEBEN!!!

ICH BIN DIE PATRICIA;KOMME AUS DORTMUND BIN 25 JAHRE ALT UND BEKOMME VORRAUSSICHTLICH AM 11 JANUAR MEIN ERSTES WUNSCHBABY.FREUE MICH IN DEN NÄCHSTEN MONATEN AUF REGEN AUSTAUSCH MIT EUCH!!!!!

LIEBE GRÜSSE PATTY

danischnuppe

Hallo ihr lieben
@Paty meine süße ich wünsche dir hier viel spaß und das du viele nette Leute kennen lernst ....

Ich wünsche euch alllen Januar Mamis eine gaaaanz tolle Kugelzeit  s-so
lg dani

Katinulla80

Morgen ihr Lieben...

Geht es euch gut? Wir frühstücken gleich und dann machen wir uns langsam fertig. Heute wird der Geburtstag der Zwillis gefeiert... freue mich schon voll. Sind am 12. Juni 1 Jahr geworden...

*freu*

Mein Patenmädchen... hoffe das Fotobuch kommt super an, habe mir so viel Mühe gegeben...

Melle

Hallo ihr lieben.

Ich wollte mich wieder zurück melden, nachdem ich so einfach gegangen bin. (Na gut, vermisst hat mich anscheinend keiner ...  ;D)
Stand der Dinge: Ich habe mich von dem Mann getrennt von dem ich jetzt das Kind erwarte und bin wieder mit meinem Ex zusammen. Ja ich weiß, alles etwas wirr.  :-[
Ich habe viel nachgedacht, auch ob ich das Baby überhaupt bekommen soll. Für meinen jetzigen Partner ist es natürlich sehr schwer, wir sprechen kaum (eigentlich nie) über die Schwangerschaft. Ich weiß nicht was wird, das kann nur die Zukunft zeigen. Ich hoffe einfach das wir das alles hinbekommen.
Ich habe mich jetzt FÜR das Kind entschieden, weil es letzendlich nichts für die ganze Situation kann.

Ich würde gerne wieder mit einsteigen, auch wenn ich sicher nicht oft hier schreiben kann. Habe ja noch meinen kleinen Wirbelwind hier.  ;) Aber ich versuche mich immer wieder mal zu melden.

Mein nächster Termin ist am Dienstag.

LG

Mäuseengel

hallo mädls

@melle herzlich willkommen zurück bist du pitti gewesen??? hab mich schon gefrag wo du bist aber irgendwer hat geschrieben das du mom net so gut drauf bist deswegen wird keiner gefrag haben ;)

@patricia herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit wünsch ich dir!!

@all was ist den los??? wo seit ihr den ist grad ganz schön langweilig hier find ich :-X :-\wue gehts euch??

@me mir gehts viel besser hab kaum noch beschwerden kann essen und trinken bin grad echt richtig glücklich aber irgend wie auch bissle sorglich darüber!!!! hab ja so garkeine anzeichen mom. hat das auch wer??? bin ja noch krankgeschrieben ich glaub das hat mir ganz schön gut getan ;D

lg nici

hugomaus

hallo ihr lieben

wie geht es euch so?

@ melle
bist du pitti?

@ us
simon gehts langsam besser (hat ja durchfall gehabt nach einer impfung, fast ne woche) aber er ist sehr anhänglich, und das ist ganz schön anstrengend, komme gar nie dazu, mal tagsüber länger als 2 min in den pc zu gucken.

mir gehts soweit gut, habe festgestellt, dass ich kaum noch übelkeit , bzw gar keine mehr habe, bin darüber sehr erstaunt, bei simon dachte ich, ich habe nicht so viel gehabt, aber es ging 14 wochen und nun hab ich schon kaum noch welche und so stark wie bei simon war sie auch nicht *freu und hoffentlich bleibt es so*

habe dafür ein bauch wie im 5. monat, der ist schon total dick, aber ich hab seit dem test nur 400 gramm zugenommen, bei simon war es schon locker in der zeit n kilo.

ich bin gespannt was es wird, ich habe keine vermutung, ich lasse mich überraschen. bei simon hab ich in der frühschwangerschaft geträumt, dass ich nen jungen bekomme, aber bis jetzt hab ich noch gar nix geträumt.

liebe grüße

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

BineBine

@ Melle: "Ich habe viel nachgedacht, auch ob ich das Baby überhaupt bekommen soll."
Sorry, bei sowas bekomme ich ein anfall...sowas überlegt man sich vorher und da gibt es auch keine ausreden.
Echt, manche wie z.B. ich müssen 2 jahre warten bis es klappt und viele medikamente nehmen und andere gehen so leichtfertig damit um....

@Mäuseengel: habe zum glück auch nur noch sehr wenig beschwerden ;)