JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

TinaundCJ

Genever,Du wirst es schon richtig machen  :-*

Ich wünsche Dir alles Gute für den Doctermin und für die anstehende Geburt!

Auf das Du schnell Deinen Sohnemann im Arm hast  s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Genever

Also, nur schnell noch melden:

Befund: Wehen sind verzeichnet, Kopf schwer abschiebbar, Muttermund rect weich, Termin Einleitung morgen 8 Uhr...Aussage laut Arzt, dass die Einleitung recht schnell anschlagen wird, seiner Meinung nach. Hoffe ich mal, dass ich Freitag schon Mama bin!

Also wünscht mir alles Gute!!

TinaundCJ

Wer weiss,vielleicht wirst sogar morgen schon Mama  ;)

Ich drück die Daumen,dass es jetzt ruck zuck geht!!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


susanne67

Alles Gute für dich und den Bauchzwerg!
Drücke dir die Daumen, dass der Arzt recht behält und du eine schnelle und schöne Geburt hast!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

BineBine

@Genever: wünsche dir alles liebe für die Geburt ;)
Hey, ich war donnerstag zur Einleitung im KH und freitag morgen war er schon da und ich hatte vorher gar keine wehen ;) also geht sicher alles recht schnell.
Ging bei mir ja auch recht schnell, obwohl die tabletten erst abends richtig angeschlagen haben und ich erst ab 18 uhr richtige wehen hatte ;)


was gibts so neues mädels??? komme gar nicht m ehr dazu online zu kommen.

@Nadine: danke für die schöne karte  s-hug

@Ina+Schlange: is die karte angekommen??

BineBine

@HP Uggi,Schlange,Tina+Laura & Schnukkel bräuchte nochmal die genauen daten eurer würmchen

Akidalinda

Genever: Alles Gute für morgen. Dann endlich hast auch Du es geschafft und kannst Deinen Sonnenschein im Arm halten. Ruhe Dich nochmal gut aus, denn die Kraft für morgen wirst Du brauchen. Wir Febis denken an Dich und hoffen auf ein baldiges Lebenszeichen.

Ina+Finn

Alles Gute Genever :-*

Bine,
ja :D
Danke schön,die Karte war heute da :)

@Karten,
ich komme nicht dazu,die zu schreiben :-X

So,Carsten hat ne Bewerbung geschrieben...Für Kiel :o ;D
Es ist unglaublich,wenn man am wenigstens damit rechnet,dann stehen die Ausschreibungen sogar im Inet drin 8) ;D

Und nu muss ich auch Couch,meine Dammnaht tut weh und meine Erkältung ist auch noch nicht besser :-[
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



BineBine

Nun ist hier gar nichts mehr los ;)

also ich kann nicht hier und EO schreiben,da fehlt mir die zeit.
Denke mal,ich halte mich dann ab jetzt eher an EO.

Bin gerade irgendwie,wiee erschlagen..... habe gerade gelesen,das das Würmchen von Katja nicht geschafft hat. Mensch,da klappt es bei den langzeitübenden mal und dann schon wieder sowas.

@Genever: ich denke an dich und drücke dir die daumen das alles schnell geht ;)

TinaundCJ

Bin heute in Gedanken bei Dir Genever...auf dass Du eine schnelle,recht schmerzfreie Geburt hast und deinen Don bald in die Arme schliessen kannst.

@BineBine

Das mit Katja finde ich auch einfach nur schrecklich  :'(


@Ina

Hui,wenn das da klappt wollt ihr dann umziehen?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


ninakalu

@Genever:mensch jetzt hab ich verpasst die alles gute zu wünschen!!Ich hibbel und sitze vor meinem Handy wann es piept!! ;D

@Ina: Ui und dann zieht ihr nach Kiel wenns klappt!!??

@TINA: jetzt biste ja ganz alleine hier????Und hast mehr zeit als wir!! ich werde dir wohl bald fotos zeigen denn Luki ist schon 57 cm die stramplr passen nich mehr!! :o
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Steffi806

Huhu.. Genever.. Ich hoffe Du hast Deinen Zwerg schon im Arm!!! Drücke ganz fest die Daumen!!!

@Ninaka.. Na, was macht Dein Lukas? Mag der auch so gerne schreien wie unser? Der war die ersten zwei Wochen so ruhig und soooooo lieb und seit letzter Woche hat er sich die Hörner aufgesetzt und meckert immer rum  ;D ;D ;D

LG Steffi



Diäten



Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

TinaundCJ

*sing*

Lonelyyyyyyyyy....I´m still lonelyyyyyyyyy....I´have nobodyyyyyyyy
;D

@ninaka

Hui,der will aber schnell gross werden  ;)

Freu mich schon auf die Fotos!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


ninakalu

Zitat von: Steffi806 am 05. Februar 2009, 13:23:32
Huhu.. Genever.. Ich hoffe Du hast Deinen Zwerg schon im Arm!!! Drücke ganz fest die Daumen!!!

@Ninaka.. Na, was macht Dein Lukas? Mag der auch so gerne schreien wie unser? Der war die ersten zwei Wochen so ruhig und soooooo lieb und seit letzter Woche hat er sich die Hörner aufgesetzt und meckert immer rum  ;D ;D ;D

LG Steffi

Das scheint wohl am namen zu liegen unser auch ja!! Aber seit er andere nahrun g kriegt gehts besser!!

@TINA: Anscheinend will er das ja!! Nimmt sich ein beispiel an seinem großen Bruder! ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Steffi806

@Ninaka.. Also ist Deiner auch so ein Schreihals? Ich kann keine andere Nahrung geben.. Ich stille.. Und dann gibts das was auf den Tisch kommt  ;D ;D Ist Deiner nicht satt geworden oder wieso gibst Du ihm was anderes?



Diäten



Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

TinaundCJ

Naja,Jungs dürfen das auch  ;)

Sehe auch später komisch aus,wenn sie kleiner sind als ihre Mädels
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Zwilling81

Hi Mädels!
Auch ich bin wieder mal kurz da...
Genever ich drück dir gaaaaaanz fest die Daumen - vielleicht hältst du deinen Zwerg schon im Arm????  :)
Mädels - werd heute meine Glückwunschkarten wegschicken - jaaaa richtig - hab sooo lange gebraucht um sie fertig zu bekommen;D
@ ninaka, julufe und schlange: vielen Dank für eure süssen Karten, mein Schatz und ich ham uns so gefreut...

Ach Mensch, muss doch wohl erst reinkommen in mein Mutterdasein  ;)  Uns gehts wirklich super, leider ist Mariechen auch ein wenig geplagt von Bauchzwicken und so... Aber hilft eh nicht...

Wir sind jetzt jeden Tag fleissig unterwegs, Wetter ist derzeit super bei uns...
Ich hoffe, ich kann im EO auch öfter vertreten sein, nur wirds jetzt bei uns jeden Tag stressiger, der Umbau rückt immer näher und die diesbezüglichen Vorbereitungen werden immer mehr. Werde aber versuchen, mich regelmäßig zu melden.

Mir hat die Zeit im Forum wirklich gut getan und die Schwangerschaft war dadurch doppelt so schön!!! Mir hat es in schwierigen Zeiten oft geholfen, wenn ihr mir wieder Mut zugesprochen habt und irgendwie fühl ich mich wirklich, als würd ich euch alle total gut kennen. Witziges Gefühl ist das - die Zeit wird mir schon fehlen.

So - jetzt aber genug Gesabbere von mir, vertschüss mich jetzt wieder, Mäuschen wartet!
Alles Liebe - bis bald
Manu

Zwilling81

Ach ja Bine: hast du meine Fotos bekommen? Hab dir ein paar mit Mail geschickt von unserer Prinzessin!!!

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ina+Finn

Ja Mädels,wenn Carsten genommen werden würde,dann würde es in die Heimat gehen :D
Das war ja schon für 2006 unser Traum,aber da wollte Schleswig-Holstein ja keine Stellen rausrücken und nun haben wir halt doch nochmal die Chance :)

So,da meine Fressraupe gerade schläft,werd ich mal Wäsche machen.
Komme hier echt zu nix,nichtmal zum Kochen :-X
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina84

#8795
Huhu Mädels, melde mich zurück. Bin seit Dienstag aus dem KKH und schaffe es jetzt erst mich hier zu melden  ::)
Danke für eure Glückwünsche, mir geht es auch schon wieder besser. Kann mich zumindest etwas besser bewegen.
Nur kurz zur Geburt:
Hatte am 28. immer wieder nen harten Bauch und ab 23 Uhr auch schon schöne Wehen. Sind dann so gegen 3 Uhr ins KKH, durften dann aber wieder gehen, sind dann um 10 Uhr wieder hin, mit starken Wehen.
Habe bis 16Uhr mit übelsten Wehen da gelegen und nix hat sich getan. Mumu nur 1cm auf und die Herztöne der Kleinen waren von Anfang an bei jeder Wehe im Keller. Um 16 Uhr haben sich die Ärzte und ich für einen KS mit Vollnarkose entschieden, da ich absolut nicht mehr konnte.
Am 29.01.2009 um 16.18 Uhr kam sie dann mit 52 cm, 3760 g und 34 KU zur Welt!!! Zum Glück kerngesund und den ersten Test hat sie sogar mit 10, 10, 10 bestanden  :D
Foto kommt später!!!

@Genever
Auch ich denke an dichh und drücke dir ganz feste die Daumen!!!

@Stillen
Hat bei mir leider nicht geklappt, habe also jede Menge Klamotten, Avent-Pumpe, Tee und Stilleinlagen hier. Wer also Interesse hat, bitte melden. Setze es die Tage auch im Biete rein!



TinaundCJ

@Ina

Das ist ja was...willst Dich dann also vom Acker machen  ;D

@Ina84

Schön,dass Du wieder da bist!
Hoffe,Du konntest Dich vom KS gut erholen.

Wegen den Stillsachen...ist das die elektrische von Avent oder die manuelle?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen



TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ina+Finn

Zu spät Ina,ich hab mir die Isis ja selber gekauft :P
Was für Stilleinlagen sind das?
Den Tee nehm ich Dir auch ab ;D

Tina,
WENN das klappt,dann lernst DU aber einige Januarmamis kennen,wenn Ihr uns dann besuchen kommt 8) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57