JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Middi5555

Hallo Ihr Lieben,

na endlich hatts Genever auch geschafft....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderschöne Kennenlernzeit !!!

Das es dir nicht so gut geht kann ich total verstehen.. mir gings nach dem KS auch erstmal total bescheiden... ABER das wird schon, in ein paar Tagen bist du wieder auf den Beinen !!!

So Mädels, ich muss auch schon wieder.. unsere Fressraupe ist gleich wieder mit mompfeln dran... mensch, man kommt fast zu garnix mehr... aber es wird.. er schläft schon von 24 Uhr bis 04.30 Uhr durch und dann nochmal von 05.30 Uhr bis 09.45 Uhr... richtig toll.. aber das kann sich ja wieder ändern  :D

Hoffe es geht euch allen gut !!!!!!!!!!

Viele Grüße

Middi
:-* :-* :-*





TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ina+Finn

Ich denke,so langsam kann man abspinnen,oder wie sehen die anderen das?

Wir sind doch komplett und man wird uns bei EO wohl finden ;) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



pre

jaaa ina das denk ich auch!! schau auch nimmer so oft hier rein!!! und schreiben schon garnicht da ich keine lust habe immer alles doppelt zuschreiben!! :P

ich denk das licht kann man so langsam für immer ausknipsen!!!!!!

war sehr schön hier :'(

lg pre :-*

Ina+Finn

Ja,ich werd den Fred auch Vermissen :'(

Nun gut,keine 700 Seiten,aber immer hin über die Hälfte haben wir dann doch noch geschafft ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Ja Mädels würde ich auch sagen das abgepinnt werden kann!

genever wird uns bei EO finden habe sie ja auch schon eingetragen und alle anderen die noch zu uns wollen ja auch!!

Es war wirklich schön aber langsam merke ich das es bei EO auch so wird man muss nur zeit haben!!Das wird alles !!Da bin ich mir sicher!! :P
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




TinaundCJ

Tschüss Mädels...es war echt schön und unterhaltsam mit Euch!!!

Bis bald bei EO  s-winken
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen



ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Julufela

Woolt auch noch ein letztes Mal in meinen geliebten Thread schreiben. DU wirst mir soooo fehlen. War ne schöne Zeit hier.  s-supertraurig



Ina84

Ich bin auch ganz traurig  :'(
Habe eine sooo schöne Zeit hier verbracht.
Bei EO wird es sicher auch toll, aber wahrscheinlich nicht so intensiv, denn wir haben ja alle etwas weniger Zeit  :-\
Das war echt eine tolle Zeit, die so nie wieder kommt!
Vielen Dank Mädels!!!  :-* :-* :-*

GENEVER, WO BIST DU??  ???



ninakalu

Ach Mädels es kommen auch wieder bessere zeiten mit mehr zeit!! Spätestens in 20-25 jahren haben wir se aussem haus dann machen wir ein Senioren forum auf!! ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013