JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@kati: Hoffe, du hattest viel Spass auf dem Geburtstag! Aber sag mal, ist das da ne Griechenland-Flagge in deinem Anhang? Schade, dass sie grad verloren haben, was?  :-\

@hugomaus: ich beneide dich ja ein wenig, ne?  :P Mir ist nur übel, den GANZEN Tag, sobald ich meine Augen auf mache = Übelkeit. Wenn ich Hunger habe = Übelkeit. Wenn ich grad gegessen habe oder essen rieche = Übelkeit. Abends im Bett = Übelkeit... Aber man gewöhnt sich dran  ;D

Ich mache mir jetzt .... tatatatata ... Vanilleeis mit Erdbeeren und Saaahhnnneee  ;D (ich brauche dann jetzt auch nichts mehr zu meiner Gewichtszunahme sagen, oder??  :-[)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Melle

@BineBine
Ja ich gebe dir vollkommen recht. Aber letztendlich habe ich mich ja für das Baby entschieden und weiß das man sich für solche Gedanken schämen müsste gegenüber denen, die so lange üben bis es endlich klappt. Aber ich wusste in einigen Momenten einfach nicht weiter und deswegen auch diese Überlegung. Aber ich habe ja gesagt das Kind kann ja nichts dafür. Es tut mir leid.  :-[

@hugomaus
Ja ich bin "pitti".

@Mäuseengel
Ja genau.  :)

@me
Ich habe heute schon 5 mal die Kloschüssel umarmt. Ich schätze ich habe mir irgendwas eingefangen was vorher meine Tochter hatte. Ich kann nichts drin behalten.  :-X So wird das mit dem zunehmen nix. (Ja ihr habt richtig gelesen, ich würde gerne ZUnehmen ... Bin so ein Fliegengewicht, ein paar Kilo schaden da nicht.)

uffy

@LadySunshine
Ich leide mit dir, mir gehts genauso... Heut is mir sogar schon VOR dem Frühstück Galle hochgekommen. Es is echt nicht schön...  :P  :-\
Aber ich weiß ja, warum ich das hab, irgendwie nimmt mans da dann doch nicht soooo schwer. OK, es bleibt mir ja auch nix anderes übrig, als es hinzunehmen.  ;D
Und wie sagt man so schön: "Starke Übelkeit deutet auf eine stabile Schwangerschaft hin". Obs stimmt weiß ich nicht, aber zu hoffen wärs ja.  ;)

@all
Sagt mal, redet ihr auch so viel mit eurem Bauch? Ich hab schon einen kleinen Ansatz, und der wird immer gestreichelt, und ich red ziemlich viel "da runter". (Ok, noch so, dass es keiner mitkriegt, peinlich is es ja doch noch). Aber irgendwie find ich das schön...  ::)
Ich freu mich schon, wenn ichs dann endlich spüren kann...

Ina+Finn

Melanie :-*
Denkst Du bei Zeiten mal an die BV?
Habs Nudossi jetzt hier bei uns im Marktkauf entdeckt ;)
Hmmm,also,wenn Du was erzählen magst,dann kannste mir auch gerne ne KN schicken ;)
Bin etwas überrascht,dass Du doch wieder zurück gegangen bist.Wie kommts?

So,ansonsten ist hier alles im grünen Bereich :)
Meine Schwiegis waren gestern hier und mein Schwiema hat nichtmal gemotzt,weil es hier nicht ordentlich war :o ;D
Sonst quakt die immer rum,was ich mit meiner Zeit machen würde...Welche Zeit ??? :P

S,kuschelzeit mit Finn :)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

patricia83

Hi ihr Lieben!!
Höre das viele von euch arg an übelkeit leiden,das ist meine erste Schwangerschaft,die ich irgendwie überhaupt nicht merke!
Ausser das ich schon 1,5 Kg zugenommen habe.Mein Bauch ist auch schon etwas Kugellich.Bin heute 10+4
Wie sieht es bei Euch aus?
wie viel habt Ihr zugenommen und
wie gross ist eucher Bauch??
Ich danke euch im vorraus!!
Patty ;)

Zwilling81

Hallo!
@ patricia - zugenommen hab ich noch nix, am Abend wird mein Bauch immer größer, "verschwindet" dann aber über Nacht... Einen kleinen Ansatz hab ich schon (oder ist das vom Essen???)... Gottseidank leide ich auch absolut nicht unter Übelkeit, auch meine Bauchkrämpfe von denen ich ganz am Anfang geplagt wurde, sind verschwunden.... Leider hab ich eine schlechtere Haut bekommen und das ärgert mich ganz schön... Meine Haut war vorher schon schlecht und normal heisst es, dass es durch eine Schwangerschaft besser werden würde... Denkste!!!!  s-motz

Aber naja - das wichtigste ist ja, dass es dem Kleinen gut geht, da nimmt man ein paar Pickelchen gern hin...

@ uffy - na klar, ich rede auch mit dem Zwergi da drinnen, muss zwar dann auch immer darüber lachen, aber wir freuen uns einfach so... Sogar mein Schatz sagt am Abend "Gute Nacht" .. Ich ertappe mich mehrmals dabei, wie ich mit dem Bauch spreche, aber ich glaube immer, dass das kleine Wesen das schön spüren kann, wenn man sich auf ihn freut????

@ me: ich hoffe derzeit nur, dass ich meine Bakterien in Griff bekomme, nehme schon seit 5 Tagen Zäpfchen...  ??? Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Schöne Grüße

patricia83

hallo
@Zwilling81
Habe vorher auch keine reine Haut gehabt und sie wurde noch schlechter.Habe mir das Mami Buch gekauft und drin gelesen das Zitronensaft einer frischen Zitrone gegen Pickelchen hilft.
Es stimmt!!!!
Träufel den Saft ins Gesicht und Dekolte.
Brauchte nur zwei Anwendungen.
Habe sofort bessere Haut bekommen!
Viel erfolg ;)

Zwilling81

und nachher wieder abwaschen? oder drauflassen? super, i freu mich über jeden Tipp...
Danke  :D

patricia83

Nein nicht abwaschen,das muss einziehen.
Wird dir sicherlich auch helfen.
LG Patricia
;D

BineBine

Huhuu

@ladySunshine: hm, teil es mit dir...mir ist auch fast jeden tag von morgens bis abends übel, aber übergeben musste ich mich noch nicht.
Oha, Eis, mit Erdbeeren und Sahne hört sich gut an ;)

@Melle: Kannst paar Kilos von mir abhaben  ;D Das zunehmen kommt noch früh genug, auch bei dir ;)

@Uffy: reden tue ich nicht mit meinem bauchi, aber erwische mich oft wie ich es streichel *g*

@Ina: schön das bei dir alles ok is ;)

@Haut habe ich nicht noch vor einigen Tagen gesagt das meine Haut so super ist?? ich nehme ALLES zurück, sehe so schlimm aus, streuselkuchen lässt grüßen.

@me Habe mir erstmal von Bübchen entspannungsbad und Öl für Bauchi zum eincremen gekauft *gg*

Melle

Bäääh mir gehts so bescheiden.  :-X
Behalte NIX drin.  :'(
Momentan liege ich gemütlich im Bett aber sowie ich aufstehe gehts los!  :(

@unreine Haut
Joar kenn ich auch. Ich hasse es.  >:( Zitrone werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Billiger als meine Produkte (Dr. Hauschka) ist´s allemal!  ;D

@BineBine
Immer her damit.  ;) Meine FÄ hat auch gesagt das meistens beim 2. Kind ein paar Kilo zurückbleiben. *hoff*

@Ina
Hast ne KN.  :-*

@Zwilling
Was meinst du für Bakterien? Im Intimbereich? Habe das nicht so ganz mitbekommen. Hatte ich damals in meiner ersten Schwangerschaft bestimmt auch 3mal. Drücke dir die Daumen das es bald besser wird. Ist wirklich unangenehm und jucken tut das ...  :-X

Zwilling81

@ melle: ja im intimbereich  :-[   es juckt gottseidank nicht und riecht auch nicht auffällig... Ich hab nur gelben Ausfluss  und es ist auch nicht so stark hat der Arzt gemeint. Ich hoffe doch, wir bekommen das in den Griff, hab riesige Angst vor den Bakterien, die eine FG auslösen sollen... Aber bin mal optimistisch  :D

ihr tut mir wirklich alle sehr leid, dass euch so übel ist - muss schlimm sein... Aber bald haben wir die 12 Wochen geschafft  :) :) :) und dann wirds auch sicher mit der Übelkeit berauf gehen  :)

patricia83

guten Abend!

@all:Geht jemand von euch noch ins Solarium?
Im Netz stehen so viele Sachen die sich wiedersprechen.
Was meint Ihr dazu?

LG
Patricia

Louni

Guten Abend :)

Melle: Herzlich Willkommen zurück. Man, das sind ja Neuigkeiten. Ihr bekommt das schon hin wenn ihr das wirklich möchtet *drück*. Für Kiri ist das ja auch besser so, oder?

An die, denen es übel geht: Oh man, heute ist auch wieder so ein Tag. Mir ist schlecht und schwindlig und mein Bauch tut weh. Grrr. Zum Glück muss ich nicht brechen. Aber ich fühle mich echt wie ausgeko... . Gute Besserung an alle :)

Man, ich bin schon in der 12. Woche. Allerdings wünschte ich, dass jetzt schon Weihnachten wär. Dann hätten wir den Krümel schon bei uns. Ich hab lieber das Baby als schwanger zu sein. Für mich und meinen Körper ist das Höchstleistung. Bin klein, zierlich und hab Herzrhythmusstörungen. Man man man. Aber wir schaffen das schon :)

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag. Ich werd mich gleich wieder hinlegen. Viel Glück bei euren Arztterminen und dass hoffentlich alle Babys fein gewachsen sind *Däumchen drück*. Ich muss noch eine Woche warten bis ich das Baby wieder sehen kann.

Bis bald :) Bin nicht so oft hier, da ich ja noch meine kleine Maus habe. Die nimmt mich ganz schön in Anspruch hihi.

ninakalu

Nabend Mädels,

@neue: herzlich Willkommen aktualisieren mache ich morgen!! Also nich sauer sein!!

@ Melle: habe dich hier vermisst und auch nach dir gefragt, na das sind ja neuigkeiten muss ich dann jetzt deinen Nick auf der Startseite wieder ändern?? Gute besserung und viel Glück mit eurem Neustart!!

@ Übel: Gott sei dank habe ich ja nur ab und an eine unterschwellige Übelkeit die nach zwiebackessen gleich wieder weg ist!! Kenne es auch aus der ersten SS nicht.

@Haut: Ich sehe aus wie ind er Pubertät!! Benutze Peeling und Waschgel hilft ganz gut, mit der Zitrone das kann ih leider wegen Allerie nich ausprobieren!!!

@ bauch: Ich sehe auch aus wie im 5. Monat mir passen keine Hosen mehr und habe nur U-Hosen an dann sieht man ja find ich noch schwangerer aus!! Aber hatte ich in der ersten SS auch recht früh!!! Nur habe schon knapp 3 kilo seit des test zugenommen!! Das erschreckt mich ja ein wenig!!

@ Ina: Scön das bei euch alles klar ist!!

@ us: Morgen nachmittag haben wir FA termin und wir können unser minime bestaunen!! FREU!!!! Mal gespannt wie groß es schon ist!! Ich bin schon so gespannt was es wird aber bis man das siet dauert es ja noch ne Zeit!!Berichte morgen mal und scanne ein Bild ein !!

Allen noch einen schönen SOnntag!!

Lg nadine

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mamba

jahaaa..

morgen gibts Rudel-FA-besuchen  ;D

ich bin auch dabei, bin ja schon etwas gespannt. Ich bin nämlich immer noch extrem in der "Abwarten-Haltung" und noch nicht wirklich in der Freuhaltung :-/
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

TallyHo

Ich schliesse mich dem Rudel an  ;D.

Hab um 12:45 Termin und mein Schatzi kommt zum ersten Mal mit  :D. Also an alle, die heute auch Baby-Gucken gehen: Viiiiiel Spass :D :D Und bringt schöne Bilder mit!!!

"Abwarten-Haltung": eigentlich freue ich mich wirklich..hatte nur in den letzten Tagen Angst, dass wir heute enttäuscht werden und das Baby nicht mehr lebt. Weiss auch nicht warum, vermutlich liegt das einfach daran, dass 4 Wochen ganz schön lang werden können und die ersten 12 Wochen noch nicht um sind...aber die Sorgen sind sicher grundlos ;)

Übelkeit: Wird bei mir auch immer besser. Jetzt ist es auch fast immer nur noch so unterschwellig, wie Ninaka erwähnt hatte (nur, dass es bei mir nicht mit Zwieback weggeht :P). Aber so kann ich gut leben, gibt kaum noch was, worüber ich mich "beschweren" kann :P

Melle: Oh, da hast du aber viel durchgemacht! Ich drücke dir die Daumen, dass jetzt alles besser wird und du wirklich glücklich werden kannst! s-daumendruck

Louni: ich kann deine Gedanken wegen Weihnachten verstehen ;). Einerseits kann ich es wirklich kaum noch erwarten, bis das Baby da ist. Aber ich habe mich auch immer so sehr auf eine Schwangerschaft gefreut, da will ich es doch auch noch geniessen. Noch merkt man ja nicht wirklich viel, aber wenn der Bauch dann wirklich richtig zulegt und man Bewegungen spürt, ist es sicher super schön :).  Kannst du mit deinen Herzrhythmusstörungen denn spontan entbinden, oder ist das irgendwie gefährlich?

Patricia: Ich geh nicht ins Solarium und würde es grad in der Schwangerschaft auch nicht tun. Klar, es muss nicht sein, dass es schadet. Aber mir wäre das Risiko einfach zu gross. Aber vielleicht wissen andere mehr ;)

Zwilling: Ich glaube nicht, dass die Bakterien eine FG auslösen können...du behandelst sie ja schon! Auch wenn es nicht unbedingt besser wird nach deinem Gefühl, schlimmer wirds sicher nicht. Wenn du so ne Angst hast, kannst du ja auch schnell mal beim FA anrufen und sagen, dass es nicht wirklich besser wird und du eben Bedenken hast...(nebenbei, ich glaube, ich hab mir auch was eingefangen :-\ seid dem Wochenende juckt es ab und zu  :-X)

Unreine Haut: Also ich würde keine Zitrone anwenden :S. Das Zeug ist ziemlich aggressiv und so starkes Zeug ist das Letzte, was irritierte Pickelhaut braucht. Ich empfehle Heilerde-masken :). Die gibts in Packungen bei fast allen Drogerien und werden einfach mit bisschen Wasser angemischt und dann für so lange es geht aufgetragen. Aber ich denke, ganz wegkriegen können wir die Pickel eh nicht, da sie Hormon-bedingt sind und so werden immer wieder neue entstehen!

BineBine: Huhu :D Nicht traurig sein wegen der Haut! Das vergeht wieder und du machst es doch für dein Würmchen ;)

Sooo, mehr wird unten nicht angezeigt...konnte mir auch nichts mehr merken :P.

Habt alle einen tollen Wochenstart! Bald sind die kritischen Wochen rum *juhuuuu*

uffy

Guten Morgen!

Ich hab heut keinen Baby-schau-Termin, erst dann am 07.07.... Aber das werd ich auch noch durchstehen, mit eurer Hilfe sicher.  ;)

Ich hab seit gestern offiziell keinen Embryo mehr in mir, seit gestern is es nun ein Fötus *freu*. Kaum zu glauben, dass ich schon im 3. Monat bin....  ::)

Naja, eigentlich wollt ich heut einiges tun, wie z.B. die Küchenfliesen säubern und neu einlassen (is ein Granitboden), wenn dann die neue Küche kommt, aber ich hab vorhin beim Geschirrabwaschen (Im Badezimmer- da wir ja keine Küche haben zur Zeit...) einen leichten Kreislaufkollaps gehabt. Mein Blutdruck war auf 100/67. Ok, er is bei mir immer niedrig, deswegen hab ich ja ein Blutdruckmessgerät daheim, aber SOOO nieder war er schon lang nimma....
Jetz gehts Gott sei Dank eh wieder, aber ich werd nun nicht sehr viel machen heut. Wenns geht, die Wäsche und dann gemütlich einkaufen spazieren mit dem Hundilein. Ich brauch ja eh nicht viel...
Ich sags euch, lustig is das nicht. :-\

Melle

Hallo  :)

Mir ist schlecht ... aber auch nur weil ich unbedingt schon kurz nach 9 Uhr Heißhunger aufs gestrige Mittagessen meiner Mutter hatte ... Hackbraten mit Kartoffeln und Mischgemüse. Um kurz nach 9!  ::)
Jetzt liegt mein Freund flach und hatte heute schon ein paar innige Verhältnisse mit der Kloschüssel.
Wir müssten einkaufen fahren aber irgendwie haben wir keine Lust bzw. fühlen wir uns nicht danach. Ich war heut so schlapp als ich Kiri in den Kindergarten gebracht habe.  :-X Aber ist ja klar wenn man einen ganzen Tag nix im Magen behält.
Ich ärgere mich ein bisschen. Habe heute mal geschaut wieviel die passende Babywanne zu meinem Jogger kosten würde ....  s-motz Genausoviel wie ich damals für den Jogger bezahlt habe.  :-X

@uffy
Ich hab auch niedrigen Blutdruck.  :-X Mach heut langsam, ok?  :-*

@TallyHo
Schieb die blöden Gedanken weg und freu dich auf deinen Termin nachher.  ;)

@ninaka
Wenn du noch Lust hast meinen Nick zum dritten Mal zu ändern, dann gerne.  :-[

@Louni
Ja Kiri ist ganz glücklich das Mama und Papa wieder zusammen für sie da sind.  :D

@patricia
Das ist ne gute Frage. Was stehen da denn so für negative Sachen? Mir fallen keine ein, werde morgen auch mal meine FÄ fragen. Bräuchte etwas Farbe und die Sonne macht mich nur rot.

@Zwilling
Gute Besserung. Ich hatte es ja auch 3mal wie gesagt und es war alles okay mit Kiri.  ;)

Mäuseengel

guten morgen mädls

@melle neun uhr was deftiges das ist bei mir mittlerweile die tages/morgens ordnung ;D

@uffy hab auch erst am 1.07 wider termin bei meinem FA aber die zeit vergeht ja schnell!!! und ruh dich schon aus hab gottseidank keine probs mit dem kreislauf!

@all die heute FA termin haben  s-superdaumen wünsch euch viel spass beim babyschauen!!!!

@ina+finn ist ja shcon das alles wider im grünen bereich bei euch ist ;)

@unreinehaut naja bissle pickelchen hab ich zwar aber net so schlimmwie bei meiner ersten ss da war ich ein streuselkuchen diesesmal hält es sich in grenzen bin auch froh drüber!

@übelkeit naja hält sich ja bei mir gottseidank wider in grenzen hab zwar heute morgen der kloschüssel guten morgen gesagt aber seit dem ist mir nur etwas flau im magen und die letzten tage gings mir ja richtig gut!!

@me meine brüste sind aufeinmal grösser :o vorgestern war noch nix aber dann gestern dacht ich ohhhh schau mal an :P ;D  find net schlecht eine etwas grössere oberweite zuhaben ;D sonst gehts mir recht gut!!

lg nici

knuddel99

ich melde mich auch mal wieder
mir geht es seit einer woche wieder etwas besser habe kein date mehr mit der kloschüßel ;D nur noch ein wenig flau im bauch

Louni

TallyHo: Meine Herzrhythmusstörungen sind nur in der SS nervig, weil eben das Herz schneller schlägt, ich dazu sehr niedrigen Blutdruck habe und mich dann eben einfach total bescheiden fühle. Ich habe meine erste SS als etwas sehr Schönes erlebt, aber es war eben auch sehr anstrengend für mich, da ich ab dem 7. Monat immer wieder mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus lag. Durch mein Herz durfte ich keine Wehenhemmer bekommen, nur Magnesium und die "Doofmachpille". Mal sehen ob es dieses Mal besser wird. Meine Kleine hab ich damals normal entbunden. Ich hoffe, dass es auch dieses Mal geht :)

LG an alle :)

Katinulla80

War heute beim FA. Muss morgen anrufen der sagt mir dann ob ich noch HCG im Blut habe...

Hoffe der ist schon bei 0... sonst muss ich ja wieder hin...

Katinulla80

Hi ich nochmal...

Frage... meine Freundin hatte im Januar eine OP am Unterleib... sie will kein Kind mehr... habe schon mit ihr geschimpft, da sie die Pille in der Mitte des Monats vergessen hatte und nach en 12 Stunden sie genommen hat, habe sie echt geschimpft... naja kann man nicht mehr ändern...

Sie hat pünkltich ihre Mens bekommen, allerdings nur wenig Blut... ihr ist ab und zu komisch... übel... sie ist extrem müde (hatte sie aber schonmal wegen Eisenmangel) hat sie aber jetzt testen lassen ist nicht wegen Eisenmangel...

Hmm sie macht jetzt am Do nen Test... ich bin auch dabei...

Wollte nur mal eure Einschätzung, Meinung wissen... was ihr so denkt was sein kann... ich weiss kanns sein oder nicht... aber nach den Anzeichen oder so ...

Sie hat schon ein Kind 6 Jahre... hat einen lieben Partner im August ein Jahr (grosser Altersunterschied) aber das stört sie nicht...

Nur sie möchte kein weiteres Kind...

LadySunshine

Ich werde euch dann wohl verlassen müssen.  :'(

Hier nun der 1. FA Bericht für heute. Herz schlägt nicht, FH ist 3,6 cm groß, aber keine embryonalen Anlagen zu entdecken, nicht mal der Dottersack. Hab nun die Entscheidung zwischen abbluten lassen und AS. Habe mich für die natürliche Variante entschieden, damit wir danach gleich wieder üben können. Obwohl es mir wirklich sehr sehr schwer fällt. Meine FÄ sagte, ich könne sie jederzeit anrufen, wenn ich mich doch für ne AS entscheide, sie würde es noch am gleichen Tag ermöglichen (sie operiert selber).
Sind total fertig und ich hatte doch so gehofft! Sie sagte selbst noch heute, die Werte waren doch so gut.
Es war wirklich sehr schön mit euch hier und ich hoffe, dass ich bald wieder in einen MT kommen kann.

@rika: Ich hoffe, es geht dir den Umständen entsprechend "gut". Wenn du magst, kannst du mir auch gern ne PN senden, würde mich freuen, von dir zu hören!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5