JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Angy

;)

Jeni

Oh Ladysunshine, das tut mir sehr leid für Dich! :'(  Fühl Dich mal ganz fest gedrückt! Wünsche Dir alles erdenklich Gute und das es bald wieder klappt!
Jeni

TallyHo

Melle: guten Appetit :P :D (hoffentlich gehts wieder besser ;) )

Uffy: Mensch, was machst du denn für Sachen? Pass bloss auf! Ich hab momentan auch nen bisschen schwachen Kreislauf...dafür knalle ich mich aber eh fast den ganzen Tag auf die Couch :P Mein Mann hat grad seeehr viel Verständnis, dass im Haushalt viel liegen bleibt.

Louni: Ui, na dann drücke ich dir die Daumen, dass diesmal auch alles gut läuft und die Schwangerschaft nicht sooooo anstrengend wird s-daumendruck

Katinulla: s-daumendruck für gute FA-Ergebnisse! Wegen deiner Freundin: Ich würde sagen nicht schwanger...Blutungen können ja mal schwanken und Übelkeit + Müdigkeit kann sooooooo viele Ursachen haben...nene..ich glaubs kaum.

LadySunshine: Oh nein :( Das tut mir so unendlich Leid  :'(. Das ist das Schlimmste, besonders wenn die Werte doch gut waren :( s-hug

Tina+Laura: Bei dir ist sicher alles ok s-daumendruck. Ich hatte die letzten Tage ja auch ein komisches Gefühl, was das Baby angeht...aber es ist alles in Ordnung :)

Me: Wie gesagt, alles in Ordnung :D Der FA war ganz begeistert von unserem Turner. Ist jetzt SSL 4,9 cm und mit Beinchen schätzt der FA das Kleine auf 12 cm :o.

Schnukkel

Hallo Ihr Lieben,

hab jetzt nicht alles gelesen, deshalb nur kurz:

@uffy: mein nächster Termin ist auch am 07.07. - können uns also gegenseitig die Zeit etwas verkürzen  ;)

@ LadySunshine  :'( Mehr kann man dazu glaub ich nicht sagen. Viel Kraft für Euch!

@TallyHo: Schön das bei dir alles in Ordnung war. Und 12 cm ist ja schon ganz schön groß, oder?  s-superdaumen

Hab jetzt aber nochmal ne Frage in eigener Sache. Und zwar: Ich bin heute 9+3 und habs meinem Chef immer noch nicht gesagt, das ich schwanger bin. Ich hab ja eigentlich auch noch etwas zeit, mein fa hat gemeint, ich solle warten bis zur 12. woche. meinen nächsten fa-termin hab ich ende der 12./anfang 13. eigentlich würde ich den termin noch gerne abwarten, dass auch alles i. O. ist. das problem: mein chef ist ab dem 07.07 für 3 wochen im urlaub. schei** timing also. ich trau mich auch nicht wirklich ihm das zu sagen, obwohl wir eigentlich ein gutes verhältnis haben... jetzt ein weiteres problem ... der papa vom baby arbeitet auch in der firma und es weiss eigentlich keiner, dass wir zusammen sind und jetzt auch noch das. oh man ich wäre so froh wenn schon alles draußen wäre. wissen eure chefs es schon?

sorry für den laaaaaaaaangen text  ::)

Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Katinulla80

Nach meinen persönlichen Erfahrungen würde ich bis zur 12. Woche an Deiner Stelle warten... Du weisst was ich damit meine...

Aber es ist Deine Entscheidung... ich finde es die bessere Lösung...

Du kannst ja nichts dafür dass er dann im Urlaub ist. Die Zeit haste doch es ihm vor dem Urlaub zu sagen... Du bist jetzt in der 10. Woche (9+3) das schaffste doch locker...

Drück Dir die Daumen

Katinulla80

Tallymaus Danke für Deine Diagnose. Wissen werden wir es erst am Donnerstag... ich weiss nicht was ich glauben soll und was nicht... bin auch gespannt.

Ich würde mich freuen, aber wenn sie es nicht wollen würde... dann wäre die Freude nicht angebracht. Ich hoffe es ist das was sie will... bin für sie da...

Dann wollen wir mal gucken. Fahre Donnerstag zum Frühstücken und zum Tanzen hin, dann weiss ich mehr...

Bin ja so aufgeregt...

BineBine

Nabend ;)

@Ladysunshine: och mensch, das tut mir sehr leid. Weiß wie du dich jetzt fühlst. WÜnsche dir ganz viel kraft  und ganz viel glück das dein Sternchen bald wieder zu dir zurück kommt.

@me: war ja heute beim Arzt, würmchen ist nun schon 23 mm groß *freu*
Herzchen hat fleißig geschlagen, ist alles bestens.
Haben uns nun doch für die Nackenfaltmessung entschieden und Toxoplasmose lassen wir auch machen, da wir hier auf dem Land leben und die Katzen halt auch immer draußen sind...der Arzt hat mir dazu geraten.
Eigentlich wollte ich ja die nackenfaltmessung nicht machen lassen, aber mein Mann möchte es gerne.
Auch wenn wir beide nach wie vor der meinung sind, wir nehmen und lieben das baby so wie es auf die Welt kommt.

@HP: bitte alle neuen infos, et und fa.... auch von den neu mamis ;)

Mäuseengel

oh nein ladysunshine  :'( das tut mir sooo unendlich leid für dich :'( lass dich drücken

Louni

LadySunshine: :'( :'( :'( Tut mir leid

TallyHo: Ja, ich denke positiv und es wird bestimmt nicht so schlimm :) Außerdem vergeht die Zeit ja eh schneller als beim ersten Kind, da ich kaum zum Ausruhen komme ;)

LG und schönen Abend

hugomaus

hallo ihr lieben

@ lady sunshine
alles gute für euch, es tut mir so leid!

@ us
nix neues, mir gehts soweit gut, simon ist noch anstrengend, ist halt noch nicht ganz genesen, hatte gestern noch mal erhöhte temperatur, dafür ist aber der durchfall weg *juchei*

@melle/pitti
also du bist jetzt mit dem dem papa von kiri wieder zusammen oder wie? hab das noch nicht ganz kapiert, und von dem letzten freund aber schwanger oder wie? ach ist so schwer alles zu verfolgen

liebe grüße

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

ninakalu

Nabend,

sicher sind alle am Fußball gucken ich auch aber alleine!! Naja fast minime und ich schauen alleine!! ;D

LadySunshine: Ach mensch es tut mir echt leid für euch!! Wünsche ganz viel kraft und wenn du es kannst meld dich doch ab und an mal wir wollen ja wissen wie es dir geht!! Fühl dich feste gedrückt!!

@melle: Ok ausnahmsweise aber das letzte mal!! ;D

@ US: Wir waren heute beim FA und außer das mein Blutdruck zu hoch ist ist mit minme alles super!! Es oder evtl ER ist 5,4 cm groß und hüpft fleißig auf und ab!! Und hat die ganze Zeit mit dem kopf genickt so süß!!! Ich bin so verleibt in meinen Minime!! Evtl. gibt es auch schon ein Outing aber ganz wage und vorsichtig hat die FA gesagt : Ich glaube da sehe ich ein Zipfel!! Also ein Fußballer!!
Na zwei Jungs ist ja auch klasse, wobei sich Männe glaub ich voll auf ein Mädchen fixiert!! FA meint aber das nächste mal schauen wir nochmal und wenn es da so offen ist wie heute dann sieht man es besser!!
Ich bin so glücklich das alles ok ist und der mini fleißig wächst!!

Im Anschluss ein Bild!!

Lg nadine

[gelöscht durch Administrator]
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mamba

Hallööööööle...

ich freue mich für die, die ihre Krümel heute gesehen haben und es tut mir leid für die, bei denen es nicht so toll lief  :'(

und ja ich gucke gerade Fußball... aber dank Laptop ist frau ja Multitasking-fähig  ;D

Wir waren ja heute auch beim FA und ich finde es faszinierend, wie sich so ein Krümel in 4 Wochen verändert.

"es" ist etwa 5 cm groß, das Herz bubbert und wir haben es heute zum ersten mal gehört. Männe "boah ist das schnell" ^^

Das US Gerät hat den ET auf den 31.12 geschätzt, mein FA meinte aber, dass der Termin beim 5.1. bleibt und dass die Nackenfalte unauffällig sei (ich hatte gefragt, ob man die NFM nicht auch jetzt so machen würde und wo man denn da eine Nackenfalte sehen würde ^^)

und es ist gehüpft *schwärm* zu niedlich und es hatte die Hände so ganz niedlich vor dem Gesicht.

nächster Termin ist am 16.7.

lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

ninakalu

Leider haben wir ja schon 4 Sternchenmamis!!

Da unsere erste Seite ganz voll war musste ich die Sternchenmamis auf die 2. Seite machen!! Falls sie einer sucht!!

DEUTSCHLAND!!!DEUTSCHLAND man hoffe ´jetzt passiert nix mehr!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Rika

nun habe ich die Kraft (die ich noch habe) gesammelt und melde mich mal hier...

@Ladysunshine: oh mensch! Es tut mir soooo leid!!! Ich habe wirklich gehofft, dass es klappt, da der Wert immer fleißig gestiegen ist... Lass dich drücken! Ich denke an Dich!

@me: leider habe ich auch nach wie vor nur Negative Nachrichten. HEute hatte ich den Termin und die FH sowie der Dottersack absolut unverändert... Nun habe ich noch eine Woche Zeit bekommen um abzuwarten ob der Körper damit selber fertig wird und es abstößt (was ich wirklich hoffe) und wenn nicht muss ich nächste Woche zur AS. Das würde ich mir wirklich sehr gerne ersparen. Die FA hat da nicht so große HOffnung dass sich es von der Natur aus erledigt, da ich keine Blutungen oder so habe. ICh fragte auch ob es Medis gibt, die sowas unterstützen würden, sie meinte, dafür bin ich (oder war ich) schon zu weit  :'(
Ich fühle mich soooo leer, sooo traurig  :'( :'( :'(
Dazu kommt noch dass ich gestern (bzw. Vorgestern) den größten Streit seit Zeiten mit meinem Mann hatte und in Moment reden wir nicht mal das nötigste miteinander...
Er ist nicht mal traurig darüber... Es sagt halt nur: "Es hätte wohl nicht sein sollen"
Wie kann man sowas sagen? Nach 8 Jahren Hoffnungen, Erwartungen und immer wieder Enttäuschungen??
Und er meinte auch, dass er nicht mehr bereit ist weiter zu üben und sich damit fertig zu machen wieso, weshalb es nicht klappt...

Bin sprachlos und viel mehr fassungslos...  :'(

Julufela

Ladysunshine es tut mir so leid. Wünsche euch viel Kraft

An alle denen sclecht ist. habt ihr den Tip meiner Hebamme nicht gelesen es hilft wirklich. Vorher war mir auch den ganzen Tag schlecht. :)

Julufela

Rika ich lese es erst gerade. Nicht du auch noch.

Ich weiß nicht was ich sagen soll. So viele Sterne. Ich wünsche euch sehr viel Kraft. s-hug

Louni

Ach Rika, nicht du auch noch :'( Tut mir sehr leid.

Ich hab gestern auch Fußball geschaut, da aber mein Mann auf Dienstreise ist, hab ich den Rest verschlafen ;) Hab dann nachts mal geschaut ob es wirklich bei dem 1:0 für D geblieben ist. Und dann kam auch schon meine Püppie mit zu mir ins Bett :) Um 7 Uhr wurden wir vom Telefonanruf von Arcor geweckt und um 8 Uhr kam der Störungsdienst. Man man man. Ein aufregender Morgen *lach*. Ich bin noch ganz müde. Gleich kommt noch meine Oma zum Frühstück. Um 14.30 Uhr ist Massage. Da haben bisher alle nichts Negatives gegen gesagt, weder Ärztin, noch Masseure. Alles was gefällt kann gemacht werden, solange man nichts hat. Und solange ich auf dem Bauch liegen kann und will, kann ich das auch tun.

LG an alle
Da bin ich ja gespannt wie groß mein Krümel nächsten Montag schon ist. Wahnsinn wie die Kleinen wachsen :)

LadySunshine

@rika:  s-hug Es tut mir so leid... Und dann noch das mit deinem Mann... Ich bin echt sprachlos über so viel Gefühllosigkeit. Aber vielleicht ist das auch seine Art, seine Gefühle zu verstecken und es zu verarbeiten. Vielleicht will er damit auch das ganze überspielen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du trotz allem von deinem Mann unterstützt wirst!

Danke für euer Mitgefühl. Ich habe mich für die AS entschieden (morgen). Denke, dass es für mich der beste Weg ist.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Katinulla80

Liebe Rika... das tut mir auch sehr leid für Dich und Lady... ich weiss wie es euch geht. Aber genau jetzt muss doch Dein Mann für Dich da sein... er kann Dich doch nicht hängen lassen...

Wir haben uns auch danach mal angezickt aber kurze Zeit später in den Arm genommen, weil wir gehören zusammen und müssen zusammenhalten... das funktioniert nich wenn einer sich so benimmt.

Möchte er jetzt gar kein Kind mehr? Hat ihn vielleicht die Kraft verlassen... ihr übt jetzt 8 Jahre lang und es hat endlich geklappt... und er kann nichts machen... das Baby ist weg... er ist machtlos genauso wie Du...

Wie wäre es denn wenn ihr euch mal Hilfe holt... nicht dass dadurch noch eure Beziehung kaputt geht... denke er ist mit der Zeit sehr müde geworden... er ist auch ein Mensch...

Aber hmm was soll die Frau erst sagen... in ihrem Körper hat alles stattgefunden...

Hoffe so sehr dass Dein Mann sich wieder besinnt und für Dich da sein wird.

Hast Du sonst jemanden zum Sprechen?

BineBine

@Rika Das tut mir echt unendlich leid für dich.

Ich denke dein Mann kommt damit nicht klar und Männer können meist ihre Gefühle ja auch nicht so zeigen.
Vielleicht nimmt ihn die Situation so mit ,das ihn der Mut verlassen hat um weiter zu machen.
Aber er sollte sehen, es hat ja jetzt geklappt gehabt, wieso soll es in nächster zeit nicht nochmal klappen??
Vielleicht brauch er seine zeit.... ihr müsst damit erstmal klar kommen und dann vielleicht in paar tagen darüber reden.
Kann ihn auch bischen verstehen, muss ich ganz ehrlich sagen.8 Jahre, das ist eine sehr lange zeit...

@Kati: Ich denke nicht das es die Frau mehr mitnimmt als den Mann, es passiert zwar in dem Körper der Frau, aber in so nem Fall wo es langzeit übende sind und sich beide so lange das gewünscht haben ist der Mann genauso betroffen.

Also ich kann nur sagen für mich, mein mann war da so süß. Hat mich immer in den Arm genommen und hat mich immer versuch aufzubauen, das es bald bestimmt wieder klappt, dabei ging es ihm selber sowas von dreckig. Ja, sogar er hat geweint, probiert es zu verstecken,aber natürlich habe ich das gesehen.

uffy

@LadySunshine
Es tut mir unendlich leid, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich hoffe für dich, dass du es schnell und gut verkraften kannst. Sieh es als "Chance", ein kleiner Schutzengel, der den Weg für dein "neues Baby" (sorry, mir fällt keine bessere Formulierung ein  :-[ ) ebnet und ganz fest beschützt.
Wenn du schreiben magst, ich bin immer für dich da!

@rika
Das mit deinem Mann is arg. Gerade jetzt, wo du ja mit der FG fertig werden musst, auch noch sowas. Aber ich glaube nicht, dass er es böse meint, ich glaube fast auch, dass er damit einfach nicht leicht fertig wird. Ich denke, er wird nicht wissen, wie er damit umgehen soll, und flüchtet sich deshalb in ein "Dann hats halt nicht sein sollen"... Ich wünsch dir echt von Herzen, dass ihr beide, in ein paar Tagen, einmal richtig drüber reden könnt, und alles wieder in die richtige Richtung geht.
Auch wenns sehr schwer is im Moment, aber macht Euch gegenseitig keine Vorwürfe und werft Euch nichts verletztendes an den Kopf, das kann man dann nämlich nicht mehr so leicht ausbügeln. Geht Euch einfach einmal eine Zeit lang komplett aus dem Weg, so dass ihr beide in aller Ruhe drüber nachdenken könnt.
Ich wünsch Euch alles Liebe!!!!

Melle

Es tut mir leid für euch.  :'(

Jetzt traue ich mich gar nicht mehr von meinem Termin zu erzählen.  :-\ Freud und Leid liegen manchmal so nah beieinander.  :-\

ninakalu

Brauche eure Daumen!!

habe seit eben leichte blutungen und dunklen Ausfluss!!

Ich bin völlig fertig obwohl ich doch gestern erst beim Arzt war und es alles ok war!!

Muss um halb drei zum Arzt nach schauen!!

ich habe so ne Angst das sich minime jetzt doch noch verabschiedet!!

lg traurige Nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mamba

Daumen sind gedrückt!!!
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Melle

Ach nein was ist denn man los?  :'(
Ich drücke auch die Daumen!  :-*