JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Angy

;)

TallyHo

Ninaka: Wenn du gestern beim FA warst, kann diese Blutung locker von der Untersuchung kommen! Ich drück dir die Daumen, bin aber sicher, dass alles ok ist und einfach ein Blutgefäss verletzt wurde gestern, was wirklich nicht schlimm ist!

Zwilling81

@ nadine: meine Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt... Kann es vielleicht auch sein, dass das Blut von der Untersuchung gestern kommt? Vielleicht wurde der Muttermund verletzt? Ich glaube nicht, dass mit deinem Baby was ist, das hätte man doch sonst sicher gestern erkennen können. Sag nachher gleich bescheid ja???

@ lady und rika: tut mir soo unendlich leid für euch  :'( :'( :'(

@ rika: muss einen schlimme situation für dich sein momentan. Ich glaube doch, dass sich dein Mann in den nächsten Tagen beruhigt und es könnte ja wirklichsein, dass sich manche Männer einfach schwerer tun, die Trauer zu zeigen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass sich die Situation beruhigt und ihr bald gemeinsam trauern könnt.

MaxiHasi77+baby

So, muß jetzt auch mal wieder vorbeischauen, komm in letzter Zeit wirklich zu gar nichts, seid bitte nicht böse  :-[...

@Rika und Ladysunshine
Es tut mir sooo Leid für Euch :'( :'( :'(, fühlt Euch ganz ganz fest gedrückt  s-hug s-hug s-hug

@Rika
Ich denk auch daß Zwilling Recht hat und Dein Mann vielleicht Probleme hat mit der Situation, seiner Trauer, umzugehen. Für Dich ist das natürlich doppelt schlimm, der furchtbare verlust und dann auch noch Streit mit Deinem Mann. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft  :-* :-*

@Ninaka
Ich hatte letztens nach dem FA-Besuch auch ne kleine Blutung, kann mich erinnern daß das in der ersten SS auch so war. Mach Dir bitte nicht zu viele Sorgen, und wenn Du Dir gar nicht sicher sein solltest, dann lass Dich lieber mal anschauen.. Hab ich da richtig gelesen daß Du schon ein Outing hast  :o :o? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch zum zweiten Sohnemann!!

@alle Neuschwangeren
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen  ;D

@Fußball
Seid Ihr auch alle so im Fußballfieber? Mir macht das momentan total Spaß, schau jeden Abend Fußball.. Und ich gestehe, ich bin auch Holland-Fan  ::), die sind einfach super. Ich hab vor der EM schon getippt daß sie ins Finale kommen, mal sehen obs klappt  ;)

@Müdigkeit
Sagt mal plagt Euch auch ständig so ne bleierne Müdigkeit? Ich find das so furchtbar, man hat zu nichts Lust und alles ist sooo anstrengend  :-[ :-X. Der FA sagt das ist ganz normal. Ich hoffe das geht bald vorbei, denn mir geht das so auf den Keks  >:(

@Gelüste
Habt Ihr seltsame Gelüste? Könnte zur Zeit Kiloweise Kirschen futtern  ::). Bei Maxi hab ich täglich ne Ananas verdrückt, diesmal sinds Kirschen. Na ja, besser als jeden Tag zwei Tafeln Schokolade, oder?

@Bine
Welche Infos brauchst Du denn für die HP und soll ich sie Dir dann als PN schicken?

MaxiHasi77+baby

@me
bevor ichs vergesse, ich hatte letzten Donnerstag meinen letzten FA-Termin und es war alles bestens. Krümel war 2,01cm groß und das Herzchen schlägt schon fleissig. ET wird beim 21.01.09 bleiben.

@Nackenfaltenmessung + Blutwertanalyse
Lässt das jemand von Euch machen? Hab Angst daß ich mich da mehr verrückt mache als daß ich was davon habe. Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit?

mila

habe gleich meinen 2. FA-termin.drückt mir die daumen dass alles in ordnung ist.

ninaka:ich denk an dich und alles gute!!!

Mäuseengel

mein daumen sind gedrückt ninaka meld dich solbald du was neues weist! aber denke so wie die anderen das es wahrscheinlich gestern von der untersuchung kommt!! ;)

lg nici

Julufela

Oh man was ist denn hier los. Traue mich schon nicht mehr hier rein zugucken.

Ninaka: daumen sind gedrückt. :-[

Louni

Hallo :)

Gelüste: Ich hab schon wie in der 1. SS auch einen tierischen Appetit auf Kirschen und Kirschsaft. Zudem wird es heute nicht zum letzten Mal Sauerkraut mit Kartoffeln geben ;) Das schmeckt so lecker *schmatz*. Ansonsten ess ich ab und zu Brausepulver. Lecker. Und Brot mit Kräuterbutter und Tomaten. Jamm jamm. Ist ja auch eher alles gesund und lecker :D

ninaka: Däumchen drück!

mila: Däumchen ebenfalls drück!

maxihasi77: Ich lass am Montag die Nackenfaltenmessung und die Blutanalyse machen. Das hab ich bei meiner Kleinen damals auch gemacht. Ich mach es hauptsächlich für mich zur Beruhigung. Damals war alles okay und ich fand den langen US einfach nur schön.

Rika: Ich denke auch, dass es dein Mann schwer hat, mit seinen Gefühlen umzugehen. Das geht ja fast allen Männern so. Ist natürlich echt hart für euch beide im Moment :(

Louni

Lady: Ich wünsch dir viel Kraft für morgen! Die wirst du wohl brauchen.
Wir denken an dich.

mila

hallöchen :)

bin wieder zu hause :D
bei uns ist alles super in ordnung.werte sind alle top und zwergi ist sehr gut entwickelt. schwamm fröhlich umher. ;D
ärztin sagte das alle werte so toll wären,dass ich mir die nächsten monate erstmal keine sorgen mehr machen müßte. ::)
mein mann konnte leider nicht mit zur untersuchung,habe ihn aber das foto sofort über handy geschickt.
bin jetzt ganz schön erleichtert ;)

nächster FA-termin:8.7  (mit männe 8))

gruß mila

patricia83

^Hallo ihr lieben!!!
@rika und @lady:Es tut mir wirklich sehr Leid mit euch beiden wir kennen uns zwar noch nicht lang,aber glaube kann momentan mit euch mitfühlen.Seid ganz viel gedrückt!!!!

@me langsam passen meine Sachen nicht mehr,habe zumindest so ein gefühl.Habe eine vorliebe für Schokolade entwickelt,die ich mir versuche abzugewöhnen.Montag habe ich meinen Termin beim FA,kann es kaum erwarten.

@all wünsche euch einen angenehmen Mittwoch Abend :D

ninakalu

Hallo Mädels,

erstmal danke für euer Daumen drücken hat geholfen!!

Dem Mini geht es gut habe eine Pilzinfektion die wohl gestern nich offensichtlich zu erkennen war dem Mini geht es gut!!

Hatte ich in der ersten SS auch des öfteren!! Muss jetzt Biofanal nehmen!!

Es war nur im ersten Moment ein Schrecken mit dem Blut und dann ist ja die 12 Woche noch nich rum!! Da hab ich etwas Panik bekommen!! Bin zur zeit eh etwas sensibel!!

Aber jetzt glücklich das es mini gut geht aber schon blöde mit dem Pilz!!

@Outing: Die FA hat nur einen Tip abgegeben für ein richtiges Outing wäre es zu früh!! Aber ich glaube mittlerweile dran das es ein Junge wird!! Und meist haben die Frauen ja recht!!

@ Lady: Denke morgen an dich das wird sicher ein harter Weg!! Fühl dich gedrückt!!!

@ gelüste: Ich hab lust auf herzhaftes und Schoko Crossies!! Die werd ich mir morgen kaufen!! Aber keine richtigen ekeleigen gelüste hatte ich bei Nils auch nicht!!

lg nadine
Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Zwilling81

@ nadine: jetzt hab ich direkt nochmal den PC eingeschalten um nachzusehen ob es news von dir gibt.... Gottseidank alles in Ordnung - freu mich für dich!!! Kaum zu glauben, wie einen so etwas beschäftigen kann, obwohl wir uns alle so kurz "nur" vom Netz kennen. Gute Nacht  :D :D :D

ninakalu

@Zwilling81: Danke dir wie süß und schön das du an mich gedaht hast!! Wünsche auch eine gute Nacht und bis bald  aber hast recht!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mäuseengel

ninaka gut das es deinem kleinen bauch bewohner gut geht!!! ;)

@geluste hab ich auch total aber irgendwie immer was anderes net immer das gleich süßes kann ich mom garnet ab aber obst und herzhaftes gehen immer ;D sonnst ess ich das worauf ich grad so lust hab ::)

hugomaus

guten morgen ihr lieben,

hab heute auch fa termin und bin schon ganz gespannt

meld mich danach noch mal

lg und nen guten start in den tag

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Julufela

@ hogomaus: Viel Spaß beim Babykino.

::) ::) ::)  ich will auch   ::) ::) ::)

und bis zum 04.07 ist es noch so lange

@ninaka: Bin auch extra gucken gekommen um zusehen wie es deinem Bauchbewohner geht.

Katinulla80

Hallo ihr alle...

habe sehnsucht nach einem BABYbauch...  :-[

Die Zeit nach der AS zieht sich eeeeeewiiiiig hin... hoffe Mens kommt bald...

Ansonsten mache ich den Haushalt und fahre nachher evlt. weg mit dem Moped... bisschen bummeln...

Julufela

Ach Süße,

weiß gar nicht was ich sagen soll. Euer Sternchen kommt bestimmt bald zurück  :-\

BineBine

Huhuu ;)

@Ninaka: Mensch, schön das alles ok ist. Noch mehr Sternchen können wir auch wirklich nicht gebrauchen. Schoko Crossis?? meine Mutter futterte gestern die ganze zeit welche, aber die mit dunkler Schoko, die mag ich nicht und sie wollte nicht mehr los fahren für mich welche holen ;( hatte so hunger darauf oder Kinder Country, kann ich im moment so essen.

@Maxi Ich lasse die nackenfaltmessung und Toxoplasmose machen. Eigentlich wollte ich nicht, aber mein Mann möchte das Gerne. Toxoplasmose ist auch wichtig bei mir, wegen den Katzen. Habe zwei super Informationsblätter mitbekommen, das hat mich auch überzeugt.
Kostet zwar ne menge, aber das ist es uns auf jedenfall wert.
Wobei egal was da raus kommt, wir nehme und lieben das Kind so wie es ist.

@Gewicht: Habt ihr schon zugenommen??? also habe ja vor der ss schon vom cortison knapp 20 kg zugenommen, habe aber jetzt 0,5 kg wenigfer als vor der ss.Musste ja Montag beim Arzt das erste mal auf die Waage. Also hatte 0,5 kg weniger, aber mit klamotten und schuhe

@Essen: Bekomme meine ganzen lieblingsgerichte nicht mehr runter.
Meine Lieblingsschoko liegt hier auch schon seit zwei wochen unberührt.

hugomaus

hallo ihr lieben

unserem zwerg gehts gut, die ssl ist ca 3,5 cm, und er hat ganz lieb in die kamera gewunken und sich viel bewegt, also alles in ordnung soweit.

@ gewicht
hab ca 500 gramm zugenommen, aber der bauch ist schon ziemlich gross, könnte schon glatt bauchfotos machen  ;D

liebe grüße

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

LadySunshine

Wollte mich nochmal kurz melden.
Mir geht es soweit körperlich gut, habe die AS überstanden.

Wünsche euch allen weiterhin ganz viel Glück und eine gesunde und schöne SS!

LG LadySunshine
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mäuseengel

@lady schön das es dir soweit gut geht drück dich ganz fest!

lg nici

uffy

Guten Morgen!

@zunehmen
Also ich hab seit letzter Woche knapp 700 g abgenommen, dank der Kotzerei...  :-\
Ich ess eigentlich eh fast dauernd, aber so richtig bleiben will nix... Naja, wird schon werden, dem Zwuckerl gehts sicher gut *fest dran glaub*

@LadySunshine
Freut mich, dass es dir soweit gut geht. Fühl dich auch von mir gedrückt, Liebes!

@hugo
Echt ein süßes Foto, und ein Wahnsinn, wie groß euer Zwerg schon is. Freut mich, dass alles in Ordnung is!

@Toxoplasmose
Ich hab die Untersuchung automatisch in der Blutuntersuchung dabei gehabt, ich musste da gar nix extra zahlen...
Bei mir wars positiv, ich hab also keine weiteren Probleme. Wie es wäre, wenns anders wär, wieß ich nicht, also, ob ich dann die nächsten Kontrollen zahlen müsste?!
Is hier in Ö anscheinend anders....

@me
Mädls, seit gestern steht unsere neue Küche in der Garage, aufgebaut wird dann am Wochenende *freu*
Endlich hat das Choas dann einmal ein Ende  s-dance

@all
Braucht jemand von Euch "ELEVIT pronatal" Vitamintabletten? Ich hab mir eine 100er-Packung gekauft, leider kann ich die Dinger nicht schlucken. Ich krieg sie partout nicht runter, ich werd mir andere besorgen müssen.
90 Stk. sind noch da, ich würd sie um 31€ hergeben (NP. war 37€), plus Versand halt.
Ich werd sie auch in den "Biete-Tread" stellen, wenn sich hier niemand meldet. Ich wollt nur Euch mal vorher eine Chance geben  ;)