JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

Bine,
hast Du schon angerufen und gemotzt ;D ?
Glaub mal,da wär ich gaaaaaanz schnell gewesen,genauso,dass ich denen garantiert irgendwas aus den Rippen geleiert hätte,weil die schon so lange da stand und die sich nicht gemeldet haben etc. 8)
Darf ich fragen,wo Ihr die gekauft habt?

Hier schneits :D und das mal nicht zu knapp :)
bin aber schon echt wehmütig,weil meine Schwiema nun mit Finn den ersten Schnee hat und nicht ich :-[

Uggi,
dann wird wohl das vom Wichtel das erste sein,was Ihr fürs Baby bekommt,oder ??? ;D

@Wichteln,
wann wird das eigentlich aufgemacht?
Wenn das Baby da ist,oder wenn die Sachen ankommen?
Ich bin da ja so penibel und muss immer alles Waschen,wenns was zu waschen gibt :-X ,bevor das jemand in die Finger bekommt
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Mamba

Aloha,

ich gönne mir mal wieder was und melde mich zurück in der Zivilisation.

Zitat von: Middi5555 am 20. November 2008, 13:37:50

@Iffets: Mensch, was machst denn du für Sachen. Wünsche dir gute Besserung und das Krümelchen auf jeden Fall noch bis Januar durchhält.. ist ja nimmer sooo lange  :-*

bis Januar? keine Chance ^^
Da mein GBH so kurz ist und laufen Wehen auslöst muss ich hier liegen.
Ich habe morgen die 34. Woche vollendet und ich weigere mich noch mehr als 5 Wochen hier zu liegen.
Die  Weißkittel sind sich ja selbst nicht einig.
Der eine sagt, "warten wir vollendung der 34. ab", der nächste "... 37.Woche..." und ganz witzige erzählen was von 40.er... und ich habe nicht vor über Weihnachten hier zu liegen.
ich bin jetzt schon 13 Tage oberartig und liege hier rum, aber NOCH 6 Wochen? never  ???

Zitatwar gestern beim FA. ist alles tip top in Ordnung. mein GMH ist zwar in 2 Wochen von 40mm auf 37mm geschrumpft aber ist alles normal...
ich muss Montag wieder zur Untersuchung.
letzten Montag hatte sich der Befund von 16mm auf 15mm und stark ausgedünnt (im US) verschlechtert... ich bin gespannt  :-\

@GVK: kann mir einer einen online-kurs empfehlen?
ich war nur die ersten beiden male da und da haben wir nur was für Entspannung und nicht zum Atmen und co gemacht

@wetter:
da bekomme ich so gaaaaaaaaaar nichts von mit.
bzw heute morgen sagte die Schwester nur, dass alles weiß wäre, da war ich mal "böse" und bin zum Fenster getapert.
Ansonsten höre ich nur, wenn es regnet und wenn die Sonne scheint, wird die Wand hell ^^ (war in den letzten 13 Tagen 4 oder 5 mal der Fall)

@Ninaka:
wieso hast du noch noch 5 Wochen?  :o
Sind das nicht 6? also bis zur vollendung der 40. Woche?
weil sonst müsste ich ja auch nur noch 2 Wochen hier rumliegen  :P

@Ina+Finn und Sodbrennen:
ich finde Sodbrennen total komisch.
Es gibt hier nur ein ja oder nein.
Wenn nein, dann kann ich alle essen... Mandarinen, Äpfel, Süßkram.
Wenn ja, dann geht gar nix.
Ich lasse mir im Moment immer Milch von der Nachtschwester geben, das hilft besser, als das olle Maloxan mit Pfefferminzgeschmack

@rosa Zeugs:
wir haben auch ganz viel in Schweinchenrosa.
Und da ich ja anscheinend nicht mehr nach Hause komme ohne Kind, hat Männe schon mal einen Teil zur baldingen Uroma gebracht, zwecks waschen.
Ich hab ja relativ viel gebraucht gekauft und mich macht diese super intensive Waschmittel- bzw Weichspülergeruch ganz rappelig.

@Beistellbett:
hat jemand von euch oswas? ich überlege, ob ich das von Roba möchte... Babysitter oder wie das heißt :-/
ist gerade bei www.probaby.de im Angebot. Hat wer eine Meinung dazu?

@Bine
Zitat...in ca. 4 Wochen gehts bei uns bestimt auch schon los
Dein Wort in Gottes Gehörgang  ;)

so genug getextet :)

ich liege hier halt so rum und da mein SV jetzt meinte, er würde mir mehr www ermöglichen hat er mir geld überwiesen... sehr niedlich :)

na wenigstens etwas Abwechslung hier.

@me:
mein Terrorgnom strampelt den ganzen tag wie wild und auf dem CTG hat Madame meist Werte von 150-160 Schläge pro Minute.
Hoffe die wird später nicht auch so ein Wirbelwind  ;D

gammelnde Grüße

lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

BineBine

@Ina: Nee, habe gedacht, was soll ich mich da noch mehr umsonst aufregen,das ist nicht gut für mein Würmchen ;) Kaufen werde ich da jedenfalls nichts mehr.
Haben wir bei Domäne-Poco gekauft.

@Iffets: nää, 6 Wochen würde ich das auch nicht mehr mit machen ;)
hm, aber bis 37. Woche ist auch noch ne ganze zeit hin.
Hm, kenne das beistellbett nicht, aber die sachen von roba sind im allgemeinen ja ganz gut.

@Wäsche: Habe heute die letzten Babysachen gewaschen ;)

@wichteln: ja, wann machen wir das auf??? entweder überlegen wir uns ein Tag,wo wir alle auf machen, aber finde es eigentlich besser es erst aufzumachen,wenn Baby da is oder???

uffy

@Iffets
Da is sie ja mal wieder, willkommen im Internet, Süße  ;D ;D ;D
Du machst aber auch was mit... Und das jetz noch ein paar Wochen? Du Ärmste! Aber ich denke, die vollendete 37. is ja ein guter Kompromiss, oder? Ich hoff, es kommt alles so, wie du es dir wünscht! s-hug

@Wichteln
Hmmm, ich bin doch sooo neugierig... Und da soll ich von Anfang/Mitte Dezember bis ENDE JANUAR (!!!) neben einem geschlossenen Packerl sitzen  :o
Das wird eine Herausforderung....  ;D ;D ;D ;D ;D

So, jetz hab ich wieder einmal keine Ahnung, was sonst noch so war... Typisch  ::)

Zwilling81

Hallo!!!
Mensch - bei uns schneits  ;D  Aber dafür ists zu Hause umso gemütlicher...
@ Uffy: habt ihr den Sturm gut überstanden ?  ;)

@ iffets: Hallo - schön von dir zu hören... eine Freundin von mir (ET 24.12) ist auch gerade über 4 Wochen im KH gelegen mit starken Wehen - sie bekam permanent das wehenhemmende Mittelchen gespritzt... Das Mittel wurde abgesetzt, die Wehen viel stärker... Nach 2 Tagen haben die allerdings nachgelassen und jetzt ist sie mittlerweile schon eine Woche zu Hause und es schaut so aus, als ob sie die 37. Woche ganz easy erreicht!  ;D   Drück dir die Daumen!!!!

Bei mir ist alles beim Alten... Sagt mal,  hab ihr eigentlich schon Streifen? 

Schöne Grüße
Manu

Mamba

danke für die guten Wünsche.

Ich habe mich hier gegen den Wehentropf entschieden und bekomme morgens und abends Nifedipin in Tablettenform.
Nun liege ich hier halt mit Vollpension und gucke vieeeeeeeeel TV... wahrscheinlich komme ich irgendwann auf Entzug wenn ich hier raus komme ^^

@Wäsche:
bei uns ist Männe im Moment am rotieren.
Er hat mir Babywäsche mit ins KH gebracht und hier hat sie meine Mama abgeholt und zu meiner Oma gebracht... die zukünftie Ticktack-Oma kann auch mal was tun  8)
und nun ist er dabei die Wickelkommode fit zu mache, weil wir ja da eine Malm-Kommode umbauen und ansonsten muss er halt auch alles regeln.
Nun ja.. man wächst mit seinen aufgaben  ;D

@GVK
erzählt mir mal, was man tolles beim Geburtsvorbereitungskurs lernt, damit ich das dann auch weiß  :o
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Ina+Finn

Manu,
ich habe keine Streifen,dass macht aber auch nix,wenn ich welche bekommen sollte ;)

Iffets,
ja,ich hab Dir ja schon meine Tipps zum Atmen gegeben ;D

Man,nu hab ich nichtmal ne Stunde in der Küche( ;D) gestanden,hab Kokos und Haselnussmakronen gemacht.
Nu ziehts wieder überall :-X
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Pitti83

hallo die damen...

mir und meinem krümelchen geht es gut... er wächst und gedeiht...

mein mann und ich haben vorhin einen Bauch-gips-absdruck gemacht...man is das ein riesen ding...aber schön geworden is er. muss ihn nur noch bemalen...

BineBine

@Zwilling: Streifen habe ich schon, aber nicht so doll.

@Iffets: schnapp dir doch da mal ne hebi  ;D hm, wir haben bisher atemübungen gemacht, über Geburt halt so gesprochen.was man mit ins krankenhaus nimmt usw. das ist viiiel zu viel gewesen, um sich alles merken zu können ;)

@Ina: ne stunde in der Stunde gestanden??  ;D aber wir verstehen dich schon *g*

BineBine

Soo, die Hp ist wieder aktuell.

Bitte eure Wichtelwünsche mitteilen:
Julufe
Tina+Laura
ItSieBitsy
Knuddel
Schlange

@Knuddel: da ist jetzt ein bauchbild von dir Online. Magste mir noch nen kurzen Text schicken, wo du dich bischen vorstellst???

uffy

@Zwilling
Hihi, ja, wir haben den Sturm überlebt... Bis auf einige Holzbretter die zu Bruch gegangen sind, is sogar noch alles heil, sogar der Bambus  ;D
Bei uns hats jetz vor knapp 2 Stunden zu schneien begonnen, aber es is jetz schon alles schön weiß *schmacht*
Ich liebe den Winter !!! ::)
Er is auch ganz praktisch, wenn man Gäste kriegt, und keinen Platz mehr im Kühlschrank hat - Getränke bei der Tür raus und fertig  ;D

@Streifen
Nein, bis jetz bin ich noch "heil". Sagt zumindest mein Schatz, ich selber seh kaum mehr runter  ::)  ;D

Sodale, Chili wartet auf seine Vollendung, und dann muss der Tisch noch hergerichtet werden...

Bis denne, ihr Lieben!

schlange

Hi Ihr lieben.

@Ifftes  Oh je du arme ich drück dir die Daumen, das du nicht mehr so lange liegen mußt und entweder die wehen sich beruhigen, oder dein Zwerg auf die Welt kommen kann, aber nur wenn es kein Risiko ist.  s-daumendruck s-daumendruck

@Streifen Am bauch hab ich noch keine aber dafür an der Brust. Die ist eh so explodiert. ;-)

Hab gestern versucht meine Zehennägel zu schneiden das war ein Akt sag ich euch. So langsam wird es echt schwierig.
Sonst geht es mir gut. Hab mich ein bißchen von dem Streß erholt. Muß jetzt am Montag nochmal in die Praxis zum Gespräch. Ich hab aber beschlossen, wenn die mich nur fertig machen steh ich auf und gehe. HAb schon Angst vor dem Gespräch aber hoffe das es dann erledigt ist und ich endlich zur Ruhe kommen kann. Hab mich hier voll in die Weihnachtsdeko gestürzt das hat mich abgelenkt. Und heut abend geh ich mit 2 Freundinnen mal aus. War ich schon ewig nicht mehr. :-)
Unser Zwerg ist die letzten Tage sehr aktiv und ich bin froh wenn ich Freitag nochmal beim Arzt war. Dann sind es ja nur noch 2 Wochen zwischen den Terminen. Oh man das geht jetzt alles so schnell.

So dann werd ich mich mal unter die Dusche schwingen und mich schick machen. (so gut es eben geht wenn die Figur so aus dem Ruder gelaufen ist, find mich im Moment ziemlich fett und unatraktiv. Bin nur stolz auf meine Kugel ;-) und ich mag die blöden Kleider nicht mehr.im Ferseh die schwangeren sehen immer so sexy und schick aus aber bei mir find ich das überhaupt nicht.)

Also noch einen schönen Abend euch allen.

GLG

knuddel99

Zitat von: BineBine am 22. November 2008, 16:18:48
Soo, die Hp ist wieder aktuell.

Bitte eure Wichtelwünsche mitteilen:
Julufe
Tina+Laura
ItSieBitsy
Knuddel
Schlange

@Knuddel: da ist jetzt ein bauchbild von dir Online. Magste mir noch nen kurzen Text schicken, wo du dich bischen vorstellst???

JA mache ich
schicke ich dir morgen per pn

Was ich mir von meinem wichtel wünsche
KEINE KUSCHELTIERE
Etwas fürs baby (junge)
pflege produkte
vielleicht auch was ich nicht hier stehen habe bin für alles offen

@mein wichtelgeschenk (was ich erst noch besorgen muß ;D ;D ;D )
wird im laufe nächster oder über nächster verschickt

ninakalu

Hi Mädels,

@Ina: ich war gestern abend lange online nur wenn keiner was schreibt was soll ich dann machen!! :o

@Iffets: Mensch du arme damit hast du wohl auch nich gerechnet was!! Wünsche dir das du nich solange im Kh bleiben musst und eure Maus aber noch was im bauch bleiben darf!!
Und zu der 5. WOCHE ja ICH WEIß aber nehmt mir doch nich alle die Hoffnung das ich es evtl in 5 wochen geschafft habe ich mag nimmer!!Hört sich eifnach besser an!! ;)

@Bine: Freu mich das eure Küche da ist!!

@Zimmer: Es steht und soweit fast alles dekoriert!! Fehlt nur noch der Sternenhimmel an der decke der ist noch in arbeit!

@Wichteln: ich glaube wir haben gesagt das kann jeder selber entscheiden wann er es öffnet. und ganz ehrlich bevor es wieder ausartet ich halt mich raus!!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

BineBine

Melde mich auch nochmal ;)

Mein Mann und ich waren vorhin in der Stadt und aufn Hamburger Dom.
Musste in der Stadt noch Stoff, für die Einschlagdecke, für den Autositz kaufen. Muss ich nämlich Montag bei meiner Hebi abgeben, die hat da ne schneiderin,die uns die decken fertig macht.

@Knuddel: sehr schön ;)

@Ninaka: Dann bin ich mal auf die Fotos gespannt ;)
Denke auch, wichteln macht jeder wie er will, sonst diskutieren wir da wieder so lange.

ninakalu

@Bine: Ja dann wird wieder diskutiert bis ostern und wer es nich abwarten kann der amcht es auf und wer warten will wartet!!
Einschlagdecke für den maxi Cosi macht sie dir???

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Julufela

Bine: Habe mir Flegeprodukte von Hipp gewünscht oder ein Hlstuch mit Lara drauf.

Sorry, bin total ko. Meld mich morgen nochmal.

BineBine

jaa. Wollte die eigentlich bestellen, aber meine Hebi meinte Sie hat da jemand die das macht.
Ich habe jetzt den Oberstoff halt dafür gekauft.Diesen warmen Stoff hat meine Hebi noch,den wir da für wenig geld haben können (ist son Bio stoff).
Naja und die,die das näht macht dann da auch die öffnungen für die Gurte rein.

ninakalu

Ja da bin ich ja mal gespannt wie die aussieht zeigst du doch sicher oder?? ich habe mir zwei aus Fleece gebraucht gekauft!! Insgesamt für 20€ beide von Sterntaler!!Die tun es auch!! Bei Nils hat ich damals sowas gar nicht!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

BineBine

Ja klar, mache ich.
Naja, wollte eigentlich eine bestellen, hätte 20 €gekostet.
Fand die idee aber nun von der Hebi ganz gut,weil ich mir auch den Stoff halt selber aussuchen konnte.
Na klar, man muss ja auch immer sehen, wie oft man den Autositz braucht und damit die decke in benutzung ist....

BineBine

@Hp: Wichtelwunsch von Julufe,Knuddel und Schlange sind auf der hp eingetragen ;)

ninakalu

@Bine: na da schau ich mir doch gleich mal die HP an wenn du wieder fleißig warst!!
Na sonst ist hier ja tote hose!!

@iffets: Ach ja zum thema beistellbett!! Wir hatten überlegt uns eins zu kaufen aber dann hätte ich drei betten für den kleinen. Einmal den stubenwagen, das Gitterbett und das beistellbett!! Aber da nils anchts noch bei uns schläft wollten wir für lukas so eins haben!! Wenn lukas also nich in seinem bett schläft bauen wir das gitterbett als beistellbett um sprich gitter an einer seite ab und an unser bett stellen fertig!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

BineBine

@Ninaka: neue fotos ohne ende von Ina+Finn und von mir *gg*

Ich hau mich jetzt aufs Sofa, habe heute irgendwie total rückenschmerzen

wünsche euch ne gute nacht

ninakalu

Gute Nacht Bine!! Ich schau gleich und stelle morgen mal die ersten fotos ein!!

HALLLOOOOOOO SONST KEINER DA!!! ODER WILL KEINER MIT MIR SPRECHEN HIER!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Julufela

Guten Morgen Mädels,

hoffe hier taucht heute mal jemand auf.

Habe nämlich nen Problem. Eigentlich ist es ja so, dass man jetz so in etwa pro Woche 500g zunimmt. Bis jetzt habe ich auch keine Mühen und Kosten gescheut  :) dies zu tun. Doch nun dies:

Immer wieder Sonntags stelle ich mich auf die Waage und messe den Bauchumfang. Jetzt habe ich letzte Woche, ohne auf mein Süßes Chips und so, zu verzichten, 1,5 kg abgenommen.

Kann es sein, dass mein Zwerg nicht richtig versorgt wird? Ich mache mir solche Sorgen. Würde Morgen Früh gleich beim Arzt anrufen. Mein Mann arbeitet heute bis morgen Früh um 8.