JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

ninakalu

Louni: Ich habe auch den Eidnruck das der bauch so tief hängt als sei ich ein Hängebauchschwein!!  :)

@Umfrage: ich würde sagen die kann ich erstmal schließen oder?? Denke Itsie wird es am We schaffen ich kann sie sicher nich überholen!! Es sei denn Lukas steht auf Vollmond da kommen ja viele babys und das haben wir ja zur zeit!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Julufela

Von mir aus kanst du sie schließen.

So verabschiede mich für heute. Bis denn

ninakalu

Ich amche die umfrage zu!!

Hier die Ergebnisse:

Ninaka: 15 stimmen
Tally: 7 stimmen
Knuddel und Iffets: 4 Stimmen
uffy: 2 stimmen
Itsie: 2 stimmen
Ina+finn: 1
Zwilling81: 1 stimme

Hoffe das ist alles so richtig!

@Julufe: SChönen tag wünsch ich dir!!

ich werd jetzt gleich mal langsam das bad putzen von schohnen hat mir ja keiner was gesagt!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Middi5555

Hallo Mädels,

hab jetzt bisschen drübergelesen.. denke auch, dass es bei Itsie bald soweit wird. Höchstens dein Lukas hats richtig eilig  ;)..

@Itsie: Alles Liebe, Daumen sind mehr als gedrückt  :-*

So, hab jetzt mal eine Weihnachtsgeschenkeliste gemacht, das meiste ist auch schon "fast" besorgt.

So Mädels, hier wie versprochen die Bilder von der Küche:

[gelöscht durch Administrator]

BineBine

hm vollmond.
Könnte auch eine erklärung sein, warum ich nicht schlafen konnte.
Fühl mich irgendwie als hätte ich die ganze nacht gesoffen.
Ich bleibe heute einfach aufn sofa liegen. Mein Mann hat ja auch gleich schon feierabend.
Muss morgen fit sein, wir wollen morgen aufn Weihnachtsmarkt.

bis später, gucke zwischendurch mal rein

@ItSie: wünsche dir ganz viel glück

hugomaus

hallo ihr lieben

@ ninaka
mich hattest du vergessen in der umfrage  ;D aber ich konnts dir so schlecht sagen, weil du dann eh erst mal im kh warst.

@ itsie
bin gespannt , wie lange es noch dauert.  :D

@ us
alles bestens, noch eine woche, dann kommt mein mann und dann ist mir alles wurst  :P
habe nicht den eindruck dass der bauch schon viel tiefer ist.

lg

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Ina+Finn

Na Louni,
da hat sich wohl jemand Richtung Ausgang begeben ;D

Nadine,
ich denke mal,wenn Nina nun schon Wehen auf dem CTG hat,dann kann es auch heute Nacht von selber kommen,ansonsten gehe ich auch davon aus,dass der Wehenbelastungstest Morgen anschlagen wird und Sie Ihren Sohn bald im Arm haben wird :)

So,nu hab ich doch glatt das Essen auf dem Herd vergessen :-X
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

ninakalu

@Hugomaus: Oh sorry das war aber keine absicht!! Jetzt ist sie erstmal geschlossen war ja nur als jux gedacht!!

@Middi: Schöne Küche!!

@Bine: Klar es war volle Pulle Vollmond heut nacht normal kann ich da auch nich schlafen aber seit zwei tagen schlafe ich wie ei´n murmeltier warum auch immer!!

@ina: ja wie gesagt ich denke am We wird sie ihn haben ob heute morgen oder sonntag!! Find ich super!!Hoffe auch mit ihm ist dann alles ok!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Nadine,
HEUTE ist Vollmond :-X

Middi,
GEILE KÜCHE :o
*auchhabenwil* ;D

Man,ich weiss gar nicht,wie ich das hier jetzt alles Regeln soll,Mann im Bett,Kind wie immer etwas nervig,will nix essen etc. :P
Und ich muss Einkaufen ::)

ninakalu

Ina,
heute ancht war auch vollmond!! Unser schlafzimmer war klar erhellt vom Mond!! Selbst nils der nachts wach wurde sagte mama da mond!!

Ihr glaubt es nich aber ich koche ´gerade die Fläschchen und Nuks für klein Lukas aus!! So hab ich sie parat wenn er da ist!! ;D

Und jetzt mach ich wirklich mla mein bad!!

Wollen gleich noch an die frische Luft!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Genever

Hmmm...was soll ich denn schreiben?? Habe immer das Gefühl es antwortet mir keiner. Thema Vollmond?? Na ja egal...

Ina+Finn

Genever,
wie wäre es denn,wenn DU was von Dir schreibst?

Nadine,
büdde schööööööön

Der Vollmond-Kalender 2008

Hier sehen Sie den Vollmondkalender mit den Vollmond-Daten 2008 mit exakter Uhrzeit und Datum im Überblick. Der nächste Vollmond ist farbig markiert.

Dienstag, 22. Januar 2008, 14:34:42 Uhr
Donnerstag, 21. Februar 2008, 04:30:30 Uhr

• Freitag, 21. März 2008, 19:39:54 Uhr
    Sonntag, 20. April 2008, 12:25:24 Uhr
    Dienstag, 20. Mai 2008, 04:11:24 Uhr
    Mittwoch, 18. Juni 2008, 19:30:24 Uhr
    Freitag, 18. Juli 2008, 09:59:00 Uhr
    Samstag, 16. August 2008, 23:16:24 Uhr
    Montag, 15. September 2008, 11:13:24 Uhr
    Dienstag, 14. Oktober 2008, 22:02:24 Uhr
    Donnerstag, 13. November 2008, 07:17:18 Uhr
    Freitag, 12. Dezember 2008, 17:37:06 Uhr

(Zeitangaben jeweils in mitteleuropäischer
    Winter- bzw. Sommerzeit)

Mamba

Zitat von: Ina+Finn am 12. Dezember 2008, 14:20:12
Genever,
wie wäre es denn,wenn DU was von Dir schreibst?

UND auf andere eingehen.. dann antworten auch mehr :)
die Diskussion hatten wir vor ein paar vielen Seiten schon einmal.

Ich schreibe auch immer wenig, lese aber immer gespannt mit.

Im Moment muss ich auch immer mal gucken, ob es was neues von Itsie gibt ^^
Ich find das ja alles spannend.

Ich persönlich habe meine Bettruhe mehr oder weniger aufgehoben und da laut FA die Gefahr des Nabelschnurvorfalls im Falle eines Blasensprungs gebannt ist, bin ich vorhin auch mal mit Männe einkaufen gegegangen. Mein erster Supermarktbesuch seit fast 4 Wochen... man freut sich manchmal über solche Kleinigkeiten  ;D
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Ina+Finn

Oh schön Iffets :D
Das tat bestimmt gut,oder?

So,ich verbanne gleich den Bengel nach Oben und werd dann auch Einkaufen fahren.
Das ist sone Sache,2 Tage hintereinander hab ich den motzigen Bengel an den Hacken und wenn der Papa dann ENDLICH Zeit hat,liegt der im Bett und tut Krank ::)

Mamba

"tut er krank" oder IST er krank?

im ersteren Fall müsste man gucken, wer von euch schlimmer dran ist und wer das Kind dann an der Backe hat  8)
Frische Luft tut doch immer gut, da können die Männer doch mitsamt Hund auf den Spielplatz oder sonst wohin.
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Ina+Finn

Iffets,
Spielplätze sind hier nur mit Auto erreichbar :P
Alles andere kann man echt vergessen...leider ::)

Ich weiss nciht so recht,er hat heute wohl normal Kaffee getrunken etc.,nachdem er dann aber Wasser getrunken hat,wurds Ihm wohl so übel,dass er die Schüssel halt mehrmals umarmt hat :-\
Keine Ahnung,woher das kommt.
Auf jeden Fall muss ich gleich zum EInkaufen,Katzenfutter ist leer *grml*

Mamba

lg Iffets

susanne67

Ich dachte schon, ich hätte was verpasst, aber bis jetzt ist ja noch kein Zwerg geschlüpft.  :D
Ich vergesse auch immer, dass hier schon einige in der 38. Woche sind, also wird es ja bald wirklich los gehen...
Ich bin ja erst bei 33+1...
Hatte gestern FA-Termin. Und wie immer in letzter Zeit, immer was neues... Dieses Mal Wehen in viel zu kurzen Abständen.
Jetzt hat meine Ärztin eine HHH für mich beantragt. Ich hoffe, dass die schnell von meiner KK genehmigt wird, denn in drei Wochen bringt mir das auch nichts.

@Ina: Hast oder hattest du nicht auch eine HHH? Jemand aus deinem Bekanntenkreis oder aus einer karitativen Einrichtung? Weiß nämlich nicht wohin ich mich am besten wenden sollte...

Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

uffy

So, alles hab ich jetz nicht nachgelesen, aber soweit, dass ich weiß, noch ist kein Zwerg da  ;)
Bin ja mal neugierig.... NOCH kann Nadine ja plötzlich losstarten und sogar Itsie hinter sich lassen...  ;D

@Jammern
Ja, ich weiß auch, dass eine SS 40 Wochen dauert und ich hab auch nix dagegen, ich gönns dem Kleinen ja. Ich weiß auch, dass die letzte Zeit schwer is, hab ja genug "Anschauungsbeispiele" hier in meiner Umgebung  ;)
Es is halt nur, dass ich seit Monaten nicht mehr durchgeschlafen hab, dass mir bei jeder Bewegung alles wehtut und ich so extrem unbeweglich und schwerfällig bin. Und ich denk mir halt, wenn ich jetz auch noch über ET gehen sollte, hab ich gar keine Kraft und Energie mehr für die Geburt.
Wie gesagt, ich versteh es, ich nehms auch in Kauf, aber wunschträumen darf man ja, gelle?!  ;)
Bin auch nicht bös deswegen, keine Sorge, Tally!  :)

Ina+Finn

Also Susanne,
ich weiss nicht,wie das bei Dir ist,aber ich durfte ja z.B. niemanden aus der Familie nehmen.
Freunde oder Bekannte wären ok gewesen.
Ich hatte aber nun keinen hier,mir gehts ja blendend :D
Kann momentan auch Saugen etc.,ist also echt Super hier ;D
Ich hatte wohl einen Zettel bekommen,wo mehrere Einrichtungen drauf waren,ich würds mal bei Caritas z.B. probieren.
Du hast ja auch das Glück,dass die Kasse das direkt abrechnet,oder?
Ich hätte ja alles erstmal vorstrecken müssen :-X und das kommt wohl bis zu 200€/Tag :o 8)
Oder frag bei der KK,ob die auch jemanden in Ihrer Kartei haben,den die so empfehlen.
Soll es auch geben,hab ich mal gehört.... ::)

Iffets,
Einkaufen ist der letzte Mist >:(
Ich hasse das,es bedeutet,ich muss wieder Geld ausgeben :P

Ina+Finn

Neuester Befund....

Entzündungswerte noch nicht da,MuMu aber 2 cm offen,Es bleibt spannend

Wow :o
Der kleine Mann kommt doch bestimmt heute Nacht,oder?

ninakalu

ina,
gestern war wirklich Vollmond ganz ehrlich !! Der war sowas von voll das er voll war!! ich bin doch nich doof!!
Und zu Nina ja sicher kommt der noch heute nacht!! Was ich ja krass and er sache finde das sie nichts vorher gemerkt hat von wegen Fruchtwasser und so!! oder hat sie??

Genever,
die Diskussion hatten wir vor paar wochen auch schon mit Pitti wenn man immer nur von sich schreibt und auf nichts und niemanden eingeht warum sollte dann dir einer antworten!!

Iffets,
ich würde jetzt auch nich mehr Bettruhen jetzt können die Mäuse doch kommen oder?? Habe heut auch geputzt und getan und bin ne riesen runde spazierne gegangen mit Nils das war schön!!

So muss mal nach dem essen gucken bis später!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

hugomaus

@ ninaka
aber in der zeitung stand heut bei uns, dass vollmond heute 17.37 uhr war. und er soll 14% größer wirken als sonst und auch um 30 % heller scheinen.

irgendwie so.

simon war gestern auch schon komisch drauf und heut recht müde, ich schieb es mal auf den vollmond, weil sonst ist er nicht so. oder er wird krank, was ich aber nicht hoffe, oder es sind die zähne, weil da haben wir erst 12 und warten auf die nächsten.

lg

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Pitti83

Zitat von: ninaka am 12. Dezember 2008, 18:17:53
ina,
gestern war wirklich Vollmond ganz ehrlich !! Der war sowas von voll das er voll war!! ich bin doch nich doof!!
Und zu Nina ja sicher kommt der noch heute nacht!! Was ich ja krass and er sache finde das sie nichts vorher gemerkt hat von wegen Fruchtwasser und so!! oder hat sie??

Genever,
die Diskussion hatten wir vor paar wochen auch schon mit Pitti wenn man immer nur von sich schreibt und auf nichts und niemanden eingeht warum sollte dann dir einer antworten!!

Iffets,
ich würde jetzt auch nich mehr Bettruhen jetzt können die Mäuse doch kommen oder?? Habe heut auch geputzt und getan und bin ne riesen runde spazierne gegangen mit Nils das war schön!!

So muss mal nach dem essen gucken bis später!!

Lg nadine
:o :o :o :o :o :o
ich bin am anfang auch immer auf alles und jeden eingegangen und mir hat niemand, bzw. kaum jemand geantwortet, und wenn du nach dem dritten mal immernoch keine natwort hast dann hört man irgendwann auch mal auf auf jeden einzugehen, denn das ist zeit die man sich sparen kann... is ja nicht böse gemeint 8) 8) 8). ich lese halt meistens nur noch still mit und wenn ich ne wichtige frage habe dann stelle ich sie. meistens kommt ja dann auch ne antwort...

so und nun nochmal kurz zu mir.... meine hebi sagte eben das das gestern abend eindeutig schon wehen waren und das ich mich extrem schonen soll denn phillip muss noch mindestens 2 wochen im bauch bleiben...

ninakalu

Also mädels wir haben doch nich nur eine std vollmond!! Das dauert doch schon paar tage an klar nich immer ganz voll aber er ist voll seit gestern und da bin ich nich die einzige ich lebe auch auf der gleichen erde wie ihr!! :o ;D :o
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013