JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

uggi

mädels mal ne frage.

hatte nicht eine von euch pro baby erwähnt ? also den shop. ich kann irgentwie die aktuelle werbung von denen net finden online  bin ich zu blöde?

ninakalu

Hallo Mädels,

ich bin auch mal wieder da!!

@Wichteln: Seid doch so lieb und schickt mir alle die die ihr geschenk schon haben eine Pn und wer der wichtel ist !! Habe meinen zettel verbummelt und es warten ja noch einige auf ihr packete!!

@Me: Ich habe seit heut nachmittag drei Uhr  extremes ziehen im rücken und Ul gehabt denke es waren wehen das ging im 20 min takt und hielt lang an!! so um 17 uhr hab ich gedacht der kleine bohrt sich ganz raus!! Bin dann baden gegangen und alles wieder futsch!!

@kopf im becken: Ah ja das hat mir meine FA auch gesagt das es bei 2. gebärenden so ist!!jetzt fällts mir wieder ein!!

@genever: ja mir gehts wieder was besser !! Diese erkältung ist nich zu vergeleichen mit der im oktober!!

ANGEKOMMENE Wichtelgeschenke
ninaka(bewichtelt von mäuseengel)
BineBine
Ina+Finn
Julufe ( wartet noch)
Schlange ?
Tina+laura
Itise Bitsy?
Middi  5555?
Knuddel99?
Mäuseengel?
uffy

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Angy

;)

Ina+Finn

Nadine,
dass stimmt,meins ist schon da,aber ich weiss ehrlich nicht wer das ist,bzw. von wem :o ;D :P

Na,waren das nochmal ordentliche Senkwehen?

uggi,
haben die nicht ne HP?
Andersrum...Ist ProBaby nicht eine Firma,die in Babygeschäften Verkauft wird?Ach,ich hab doch keine Ahnung ::) ;D

So,ich werd mich gleich ablegen :P
Heute Mittag,als ich Finn von meiner Bekannten abgeholt hatte und wir dann aus dem Auto raus sind,hab ich mir volle lotte den Kopp am Auto gestossen :-X
Ich bin nur gerade überfragt,ob mir währenddessen,davor oder danach erst Schwarz vor Augen wurde...Ich weiss es nicht und kann es auch echt nicht sagen :-[
Naja,wenigstens ist mein Schädel heile und ich hab kein Kopfweh,war aber froh,dass Finn über 2 Std. :o heute NAchmittag nach dem Essen gepennt hat.
Das hab ich nämlich ausgenutzt und ne Std. auf der Couch geschlafen :D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

uffy

Ich bin auch noch (ok, wieder) hier, mein Schatz is auf Weihnachtsfeier und ich hab mir nun (um meine kindische und weihnachts-sentimentale Ader auszuleben) die "Santa Clause I. und II."-DVDs reingezogen. Jo, und es is was absolut unglaubliches passiert...
Mitten im ersten Teil läutets plötzlich an der Tür. Toll, das liebe ich, wenn ich allein daheim bin und es schon dunkel is. Da kommt der Schisser in mir durch...  :-\
Aber ich war mutig, geh an die Tür, den Hund zwischen meine Beine geklemmt, damit er mir nicht abhaut, steht ein Mann in den besten Jahren vor der Tür. Ok, soweit so gut, aber seine Meldung war ja mal grenzgenial: "Hallo! Sind deine Mama oder dein Papa zufällig da?"  :o
(Jetz wo ich das schreib, muss ich wieder voll lachen... )  ;D
Ich war so baff, dass ich nicht gewußt hab, was ich sagen soll, außer: "Ähhhm, neeeeiiiin, ich werd ja selber bald Mama...?!?" "Oh, na, sie sehen so jung aus." Tja, was ein neuer Haarschnitt alles ausmacht. Oder war das vielleicht eher das Snoopy-Nachthemd?!   ::)  ;D
Tja, der langen Rede, kurzer Sinn - es war unser Zeitungslieferant, der mich um "eine Spende für sein Auto" gebeten hat... Natürlicherweise hab ich außer einem Euro kein Geld daheim gehabt. So ein Pech auch... Ich hoff nur, ich krieg morgen trotzdem meine Zeitung...   ;D ;D ;D

Ina+Finn

hugomaus

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

ItsieBitsy

Guten Morgen Ihr Lieben.

Ich wollte mich doch mal eben melden, bevor ich nachher lostiger zum Frauenarzt.

@Uffi: Na, da hast Du Dich ja richtig schön verwöhnen lassen. Sowas muss ja manchmal auch sein. Ich spar mir das noch auf für nach der Entbindung und nach dem Umzug. Da werde ich es bestimmt bitter nötig haben mal etwas für mich zu tun.

Aber sowas kenne ich auch, was Du da erlebt hast. Ich bin auch öfter mal jünger geschätzt worden, als ich eigentlich bin. Auch am Telefon... da wird dann auch manchmal noch gefragt: "Sind Deine Eltern zu Hause?"  ;D

@Ina: Oh mensch. Ich hoffe Dein Kopf hat auch heute noch keine Spuren davon getragen. Sprich - hoffentlich kommt das dicke Ende nicht noch!
Schön, dass Dein Kleiner gestern so schön geschlafen hat und Du Dich in der Zeit tatsächlich dann auch hinlegen konntest!

@ninaka: Mein Wichtelgeschenk kam gestern an. Und ich muss mich schämen. Ich hab mein Wichtelgeschenk erst gestern verschickt. ;o/
Ich kam leider vorher nicht dazu... Tut mir total leid.

@hugomaus: Huhuuuu...

@me: Also um 10.00 Uhr hab ich ja den Termin beim FA. Mal gucken, was da heute so angestellt wird und was ich da für Informationen bekomme.
Seit zwei Tagen habe ich immer wieder Rückenschmerzen und seit gestern ist mir übel. Keine Ahnung was das soll... aber ich denke mal es liegt an der ganzen Aufregung der letzten Tage.
Ob sich was getan hat bei mir? Tja... man weiss es nicht... aber nach dem Besuch beim Frauenarzt werde ich wohl hoffentlich ein wenig schlauer sein.

Meine Tochter schläft noch.  :o
Die ist gestern um 20.00 Uhr ins Bett gelegt worden, hat heute morgen um 6.00 Uhr kurz ihre Milch bekommen und hat sofort weitergepennt. Wahnsinn. Da ist jemand scheinbar sehr müde.

Ich werde sie vermutlich gleich wecken, wenn ich sauge. Aber ich wollte noch den Haushalt fertig machen. Sprich saugen und wischen, da eine Freundin dann kommt um Yana zu bespassen, während ich beim FA bin. Ist mir lieber, wenn ich da ja eh immer ne halbe Stunde am CTG sitze. Da kann ich ja nicht hinter Yana herflitzen, wenn sie Blödsinn vorhaben sollte.

Heute Nacht war irgendwie seltsam. Erst konnte ich relativ gut schlafen und ab ca. 2.30 Uhr war ich wach und konnte auch nicht wieder einschlafen. Hab mich nur hin und hergewälzt. Dann hab ich um 5.00 Uhr etwa das letzte Mal auf die Uhr gesehen und um 6.00 Uhr war ich schon wieder wach, da Lennart aufstehen musste. Irgendwie bin ich leicht aufgekratzt.  ::)

So, nun will ich mal hier den Haushalt schmeissen und mal sehen, was meine Tochter davon hält aufzustehen.  ;) ;D

Ich drück Euch und wir lesen uns später.
Liebe Grüsse
Nina

-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

pre

guten morgen mädls

@schlafen oh man ihr armen ich kann zurzeit super gut schlafen bin auch nimmmer so müde wie sonst!!! geh meist sorgar erst halb zwölf zwölf ins bett ;D
und schlaf dann meist bis sieben halb acht kommt ganz drauf an wie lieb meine maus zu mir ist ;D

@ina+finn aua aua sag ich da nur!!! ich hoff das der kopf immer noch heile ist!? ???

@itsie viel spass beim FA!! und ich hoff für dich das du danach net wieder im regen stehst!! :-*

@uffy ist ja lustig aber weiste was bist net allein so ein schisser bin da genauso wie du wenn männe net da ist ::)

@ninaka jaaa die lieben senkwehen!! hab auch ab und zu solche brummer aber wie bei dir so total unregelmässig und dann sind se auch nach ein zwei stunden schon wider weg ::) wenn se wenigstens ma bleiben würden und vielleicht etwas regelmässiger kommen würden aber so find ich es total übel ::)

@me mir gehts soweit super kann mich im moment echt nicht beklagen!! meine motte macht zwar gard nur nur unfug aber naja was solls!! :P ach ja hab irgendwie immer noch nicht meine klinktasche gepackt gehts vielleicht sonst noch jemanden so ;D

lg Pre

ninakalu

Morgen Mädels,

ich nur kurz!! nils hat ja heut geburtstag und der erste besuch hat sich für gleich schon angekündigt!!

@Senkwehen: ja ich denke das es welche waren aber nu langsam hat er sich echt genug gesenkt!!

@Itsie: Oh schön das Yana noch schläft viel GLück beim FA!!

@Pre: Kliniktasche lange schon gepackt mein mann wüsste gar nich was er mir packen müsste deshalb!!

@ME: Also irgendiwe schmerzt mir auch heute der UL vielleicht muss ich aber auch nur mal auf Toilette!! Mal sehen was es nach dem ersten kaffee bringt!! Sind eure Mäuse auch so ruihg also seit gestern ist er so unheimlich ruhig in meinem Bauch sehr ungewöhnlich muss ich mir jetzt sorgen machen!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Tigerin2

@Uffi: Da scheint der Friseurbesuch dich ja um einiges verjüngt zu haben. Lustige Geschichte. Vielleicht braucht der Mann aber auch einfach nur ne Brille  ;) ;D.

@Zweitgebärende: Ich hab mal ne Frage an Euch bzgl. S*x. Wie lange nach der Geburt hat es denn gedauert bis ihr Es das erste Mal wieder getan habt UND es genießen konntet. Ich hab momentan zwar voll Lust, aber die Rückenschmerzen machen mir da einen Strich durch die Rechnung. Jetzt fiebere ich den unschwangeren Zeiten entgegen ;). Hoffe, das war jetzt nicht zuu indiskret. Naja, heute geht es meinem Rücken ja etwas besser ;).

@Ninaka: Man sagt ja, kurz vor der Geburt wirds still im Bauch ;)....

@me: Hab um 11 Uhr einen Termin zur "Vorstellung vor der Geburt" im Krankenhaus, wo ich entbinden werde. Bin schon gespannt, was da alles passiert und werde dann berichten :).

@All: Habt einen schönen Tag.

LG
Tigerin

ninakalu

@Tigerin: Ja das habe icha uchs chon gehört mit dem ruhiger werden vor geburt!! Wird ja auch langsam zeit für das erste Januarbaby oder??

@Se*x nach Geburt: Also bei uns war es glaub ich knapp 5 Wochen aber da ich nen Dammriss hatte konnte ich es erst beim 2. 3. mal geniessen! Als wäre nie was gewesen!! Hätte Nils uns nich immer nen Strich durch die Rechnung gemacht!! Naja auf Se*x unschwanger freue ich mich schon sehr endlich wieder ohne Kugel das ist ja schon angenehmer!! Mir macht es nämlich jetzt kein Spaß mehr!!

So ich bin mal weg muss den Frühstückstisch decken: Nils freundin Amelie kommt jetzt feiern!

Bis denn und euch einen schönen TAG!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Schnukkel

Guten Morgen!

Da will ich mich doch auch mal wieder melden.

@Ina: Du arme...gehts dem kopf wieder besser?

bin aber gestern auch tollpatschig gewesen. bin die treppe vom bäcker runtergefallen. gott sei dank bin ich nicht auf den bauch gefallen, hab mir aber beide schienbeine und die knie ordentlich aufgefallen. das hat ordentlich geblutet und brennt heute wie feuer. Super! Das hätte auch anderst ausgehen können.

@uffy: ist ja der knaller mit eurem zeitungsboten  ;) haste eine zeitung bekommen heute morgen? Ach und spende fürs auto... ich bräuchte auch noch ein neues  ;D

@Se*x mit kugelbauch: also bei uns hats die letzte zeit nachgelassen. davon abgesehen hab ich auch nicht mehr sooo die lust, aber wenn ich mal den start in die hand nehme blockt oft mein schatz ab. nicht weils ihm unangenehm ist, sondern weil er sich um den krümel gedanken macht. total unbegründet aber ich akzeptiers mal  :-\

@itsie: Dann viel spass beim FA. bin gespannt was er heute sagt... ist ja auch immer so ein hin und her bei dir  ::)

@tigerin: auch dir viel spass. soweit ich weiss machen die bei der anmeldung auch immer noch ein ultraschall.

@me: War gestern noch zur geburtsvorbereitenden akupunktur. war schon etwas unangenehm. naja mal sehen obs was hilft  ;)

Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

pre

@ninaka ohhh hab ich ja total vergessen drück deinen kleinen nils ma ganz dolle von mir!!!! :-* ich wünsch ihm alles gute zum geburtstag und das er reich beschenkt wird ;D

@s*ex also noch haben wir in meiner ersten ss hat ich zu diesem zeitpunkt absolut keine lust mehr!! es macht auch noch spass ist halt anders und deswegen freu ich mich auf den s*ex ohne kugel ;D nach der ersten ss hatte ich glaube 6-8 wochen keinen mehr aber bin auch echt total heftig gerissen gewesen und das hat mir lange zu schaffen gemacht :-[

@tiegerin viel spass hab mich bei meiner ersten geburt garnicht angemeldet war da ja shcon zu gvk und dachte das reicht!!

@me muss in ner halben stunde nochma im kreissaal anrufen und fragen wann ich den zur akupunktur kommen darf! im moment hat se noch zu tun!! ;D

@erstes januarbaby jaaaa find auch das es zeit wird ist bei uns hier ja irgendwie schon ganz schön ruhig was für die zwerge natürlich prima ist ;D

lg Pre

schlange

Hallöchen und Guten Morgen!!!

@ninaka ich glaub du mußt dir keine Sorgen machen. Die kleinen haben ja auch immer weniger Platz und da wird es dann ruhiger im Bauch.
Und deinem Nils alles, alles liebe zum Gebutstag und einen schönen Tag. s-so
Dir nicht zuviel Streß!!!

@Se*x also bei uns ist das seid ich schwangerbin sogut wie eingeschlafen. Am Anfang hab ich mir da richtig streß gemacht, weil ich Angst um unsere Beziehung hatte, aber wir haben dann darüber geredet und seidher ist das in Ordnung. Mitlerweile will er auch nicht mehr. Hat Angst ums Baby. Aber wir kuscheln viel und genießen die Zweisamkeit. ;-) Aber ganz ehrlich ich bin froh wenn Zwergi da ist und es wieder seine Normalität findet, wobei ich mir da noch nicht so sicher bin ob das so einfach ist??? Aber wir werden sehen.

@Itsie bin gespannt was dein FA sagt!!! Drück dir die Daumen.

@Uffi das ist ja witzig  ;D wie alt bist du denn???

@Kliniktasche hab ich gestern gepackt. Fehlen nur noch 1-2 Kleinigkeiten. Aber die hab ich dann schnell drin.

@Schnuckel was machst du denn?? Hoffe du hast dir nicht schlimm wehgetan?? Schürfwunden verheilen ja ;-)

@all wünsch euch einen schönen tag.

Genever

Zitat von: ninaka am 17. Dezember 2008, 21:11:39
@Me: Ich habe seit heut nachmittag drei Uhr  extremes ziehen im rücken und Ul gehabt denke es waren wehen das ging im 20 min takt und hielt lang an!! so um 17 uhr hab ich gedacht der kleine bohrt sich ganz raus!! Bin dann baden gegangen und alles wieder futsch!!

Das klingt spannend! Ich bin so bekloppt und denke immer ich weiß gar nicht wie Wehen sich anfühlen und dass ich sie verpassen könnte. Ist wohl bei jeder Erst-Schwangeren so :-[

Zitat von: ninaka am 17. Dezember 2008, 21:11:39
@genever: ja mir gehts wieder was besser !! Diese erkältung ist nich zu vergeleichen mit der im oktober!!

Hör mir bloß auf damit, ich war in der 20. Woche im August schon mal erkältet und da fand ich es schon Hölle. Doch jetzt mit dieser Kugel kommt es mir noch schlimmer vor! >:( >:( >:(

schlange

@ Genever ich hab auch immer Angst ich könnte das verpassen und nicht merken das es Wehen sind. Andererseits denke ich das man das dann schon weiß. Keine Ahnung. KAnn mit unter dem Schmerz nix vorstellen.

GLG

Ina+Finn

Guten Morgen :D

Jap Mädels,der Kopp ist noch an Ort und Stelle und tut auch nicht weh ;D
Danke der Nachfragen :-*

Schnukkel *AUAAAAAA* :'(
Das ist ja auch ganz besonders fies :-X

Nils,
Mensch nun bist Du auch schon 2 :D
Happy Birthday s-so s-so s-so
Lass Dich ordentlich Feiern und schön beschenken und hoffentlich hält Mama den Tag gut aus :-*

Sohooo,was hattet Ihr alles so geschrieben???

Ach Nina,ja,auf Deinen Bericht bin ich auch gespannt ;)

Pre,
von Dir wollte ich auch was,aber ich habs durchs Siebhirn gelassen :P ;D

Na gut,ich muss jetzt Finn gleich mal Anziehen,dann los zu Plus und mal sehen,was wir dann heute noch so Anstellen bei diesem Grau in Grau :-\

uffy

@Zeitungsbote
Nuja, ich denk, der gute Mann braucht eine Sehhilfe.... Ich werd ja am kommendem Mittwoch schon 25...  ::)
Und sooo jung seh ich gar nicht aus... Nuja, sowas erheitert einem schon mal den Abend.  ;D

@Nils
Alles Liebe zum 2. Geburtstag, kleiner Mann! Ich wünsch dir gaaaaaaanz viele Geschenke und einen schönen Tag!  :-*

@Schnukkel
Was machst du denn für Sachen?!  :o
Pass blos auf dich auf!!!

@Senkwehen
Die sind bei mir jetz wieder weniger geworden, aber sie sind trotzdem immer wieder einmal da. Dafür tut mein Rücken seit gestern wieder viel mehr weh. Ich wart jetz auf den Anruf von der Physiotherapeutin, ihre Assistentin hat gemeint, sie leitets weiter, und sie wird sich (ausnahmsweise) melden. Hoffentlich....  :-\

@Se*x
Wir haben seit Beginn der ss auch erst einmal miteinander geschlafen. Mittlerweile haben wir da aber ein gegenseitiges "leises" Einverständnis und ich muss ehrlich sagen, ich bin auch nicht sooo unglücklich drüber. Is ja nicht so, als könnten wir "nie wieder"... So lang dauerts ja nu nicht mehr...

Zwilling81

Halli Hallo!
@ Senkwehen: ist das komisch, dass ich denn noch gaaar nix spüre? Irgendwie wär es mir schon egal, wenn sich mein Kügelchen mal senken würde  ???   Aber es müssen ja gar nicht alle Frauen Senkwehen haben oder?

@ Kliniktasche: meine ist schon so randvoll und ich hab immer noch das Gefühl, das ich was vergessen hab... Aber ich denke, ich entbinde auch ohne fix fertig gepackte Tasche  ;D

@ Friseurbesuch: hab ich heute auch um drei - freu mich schon so... Haben heute Abend Weihnachtsfeier von der Arbeit... Wird sicher lustig, bin aber sicher um 10 wieder streichfähig  ;D

Also denn - schönen Tag noch
LG Manu

BineBine

huhuuu

@liegend ins Krankenhaus: also meine Hebi sagte, man sollte immer mit nem Blasensprung liegend ins Krankenhaus.....

@Uffy: na, zeig mal ein Foto von deiner neuen Frisur ;)

@Wichteln: jaa, ich hätte auch gerne fotos,eurer Wichtel geschenke ;)

@Kliniktasche: also ich habe das Gefühl, ich habe zuviel eingepackt.Irgendwie ist die Reisetasche so groß, naja aber der Bademantel nimmt schon irre viel platz weg.

@me: Gestern Nachmittag gings aufeinmal los, alle 30 Minuten ziehen im Bauch und Rücken, wurde auch irgendwie immer stärker. Dachte schon, wir müssten in der Nacht los, habe mich dann hingelegt und irgendwann hats dann aufgehört. Denke mal das waren Senkwehen, und das den Halben Tag,alle 30 Minuten^^

uffy

Ach ja, ein Foto wollt ich eh auch einstellen, habs irgendwie vergessen hier....

Is selber geknippst, deswegen siehts vielleicht etwas komisch aus.

@Senkwehen
Haben tun sie schon alle Frauen (ok, ja, alle schwangeren Frauen  ;D), aber nicht jede spürt sie. Musst dir also keine Sorgen machen, Manu, is alles in Ordnung  ;)

Ich hab jetz noch die Bezüge vom MaxiCosi und vom KiWa gewaschen. Nu kanns ja wirklich bald losgehen, wenns denn sein muss  ;)

Ich hab mir auch grade eine Suppe gemacht, ich hab ja ur Hunger gehabt, aber kaum hab ich gegessen, war der Hunger weg.... Keine zwei Löffel hab ich runter gekriegt, is das normal?!?  ???  :-\

Tigerin2

@Binebine: Uiuiuiuiui, das wird ja jetzt richtig spannend bei Dir. Ich denke, es wird wohl die nächsten Tage richtig losgehen bei Dir ;). Ich drück Dir die Daumen, dass alles glatt läuft.

@Me: Bin vom Vorstellungsgespräch beim Krankenhausarzt zurück. War jetzt für mich nicht so ergiebig. Es wurde praktisch nur die Anamnese gemacht und nach Auffälligkeiten während der ss gefragt. Ultraschall gab's auch keinen, da ich ja keine Beschwerden habe. Hätte doch gern gewusst, wie groß Krümeline mittlerweile ist. Naja, der Arzt war jedenfalls sehr nett. Ist doch auch schon mal was ;).

LG
Tigerin

Edit:
Uffy: Die Frisur erinnert mich stark an die von Hugomaus ;). Steht dir aber super. Schöner Frabton auch :).

Louni

Huhu :)

Ich war heute wieder bei der Ärztin. Baby wird nun schon auf 3400g geschätzt. Wow, das reicht dann aber auch. Wehen hab ich seit vorgestern immer, allerdings gehen diese nachts auch nicht weg. Sie sind allerdings nicht regelmäßig genug und so hat sich der Muttermund noch nicht geöffnet. Muss laut Ärztin nun abwarten. Aber ich hab schon die Überweisung fürs Krankenhaus und einen Termin zur Nachsorge. Nun harre ich der Dinge :)

Ich wünsch euch allen viel Glück und meld mich wieder wenn es Neuigkeiten gibt :)

BineBine

@Uffy: Erinnert wirklich bischen an die Frisur von Hugomaus, habt ihr euch abgesprochen??  ;D
Sieht aber gut aus, gefällt mir.
Also ehrlich gesagt könnte ich die letzten Tage nur essen ;)

@Tigerin: Na, ich bin mal gespannt. Denke der Herr kommt erst nach Weihnachten  :)
hm, also bei mir wurde US gemacht, als ich zur anmeldung im Krankenhaus war.
Hauptsache du fühlst dich da wohl ;)

@Louni: ui, stolzes gewicht. Naja, wie du schon geschrieben hast, wurde auf 3400g geschätzt, vielleicht hat dein Würmchen aber auch weniger auf den Rippen ;)