JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

ninakalu

Ina,

bei uns gab es gestern auch Mc D!! Und morgen gibt es pizza selbst gemachte!! na und! Wir sind eh nich so die ökos und nils ist nich zu dick!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Zwilling81

Hallo Mädels!

@ uffy: nun erwischt also auch euch der Schnee... Juhu - weisse Weihnachten!!!!!

@ me: hab gestern Weihnachtsfeier gehabt, war wahnsinnig lustig... Hab extrem wenig geschlafen die letzten Tage, bin also a bissle übermüdet und mich freuts auch gar net so schreiben momentan...
War heute beim FA Akkupunktur machen, hab ihn dann auch gleich gefragt, weil ich seit zwei Tagen stechende Schmerzen im Oberbauch / Rippen habe... Hat ihm gar nicht gefallen, vorsichtshalber wurde mir Blut abgenommen, um eine SS-Vergiftung auszuschliessen... Ich habe aber sonst keine Auffälligkeiten, wie Eiweiß im Harn, Wasser, etc...  Wir sind also sehr zuversichtlich, dass es "nur" Madame ist, die sich gegen die Rippen stemmt  ;D   Am späteren Nachmittag erfahre ich mehr, werde aber leider heute keine Zeit mehr haben zu schreiben. Also wenn was Gröberes ist (was ich aber nicht glaube), dann werd ich Uffy schnell ne SMS schreiben OK?  Werd mich jetzt mal wieder auf die Couch legen, Schlaf nachholen  ;)

Sonst hat sich ja nicht viel getan, wir ham immer noch kein Baby...

@ wehencocktail: würd ich persönlich nicht nehmen, den Kleinen taugt jeder Tag im Bauch... Auch wenns manchmal schon recht nervig ist, die Warterei, gehts jetzt sicher dann ganz schnell und wir entkugeln nach der Reihe  :)

LG Manu

BineBine

@Nadine: bei uns gibts heute Gyrosfleisch, mit Krautsalat und Kräuterbaguette.

@Ina: Boah auf Hot dogs hätte ich auch voll bock ;)

Mamba

nanu was treibt ihr denn wieder hier?
*overflow*

hier gab es super nahrhafte Bratwurst im Brötchen bzw Nackensteak im Brötchen vom Wochenmarkt.

Dann noch ein Weihnachtsgeschenk gekauft.

Ansonsten sitze ich hier mit gedrückten Daumen für Jessi und meine Murmel ist ständig hart  ::)

Die FÄ hatte sich gestern nur gewundert "dass das noch hält". Hatte auch eine Riesen-Monsterwehe auf dem CTG.. irgednwie über 8 Minuten oder so. Ist das original?

Aber so rein vom Geburtsdatum her wäre Januar schöner *find*
Besser als fast direkt Weinachten  :-\

ih war gestern abend auch mal in der Wanne... das Gewehe ist davon nicht schlimmer geworden... aber weggegangen ist es auch nicht. Sehr dubios.
Ob ich das gleich nochmal teste?

so genug ego-getexte. Ich lese einfach arti weiter was ihr die ganze Zeit so schreibt :)
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Genever

@Uffy: Das mit den senkwehen hört sich ja recht nervig an. Du Arme, lass dich s-hug Meinst du vom gefühl her, dein Baby will noch dieses Jahr raus??

@Jessi: Ja, auch von mir alles alles GUTE!
Hey Moment, es muss ja schon da sein!! Ich freu mich so für dich. Alles alles Liebe für euch s-kuscheln

@me: Meine Erkältung geht langsam zurück. Bis auf dass ich gestern ins Inhallierwasser gespuckt habe :-[ Und davon abgesehen, dass ich ein rotes gesicht habe, wie ein Krebs :( und morgen soll ich auf eine Familienfeier :o Na, aber wozu gibt es Make-up ;) Mal sehen, was mein "malkasten" wieder richten kann :D
Habe mich gestern doch zur Hebi gequält. Sie war ein wenig böse deswegen mit mir, weil ich doch lieber das Bett hütten sollte. Aber sie meinte es sei nichts weiter und der Kleine wäre durch die Hustenanfälle nicht ins Becken gerutscht. Allerdings sei er ein wenig schwach, aber noch kein Grund zur Besorgnis. Evtl. nur wegen meinem Kreislauf, der ja etwas geschwächt ist gerade. Und dann haben wir auch noch die Krankenhauspapiere fertig gemacht. Ganze 5 Seiten - hammer :o
Wenn ich mir vorstelle, man liegt in den Wehen und soll den ganzen Pamfleht noch ausfüllen :-\

@Rizunusölcocktail: Ja, davon habe ich auch schon gehört, aber meine Hebamme meint, man solle das auf jeden Fall vorher mit seiner Hebi absprechen und nie alleinverantwortlich durchziehen!!!!

@Bilder: Die brachten mich auf die Idee mal selbst mein Glück zu versuchen. Ich habe sie bei Bauchbilder eingestellt bzw. ich mache das gleich.

....so, nun protestiere ich!!!!! Soviel kann ich nun wirklich nicht nachlesen. da sitze ich hier ja schon eine Stunde und lese nur alles nach >:( >:( >:(

BineBine

so, ich melde mich erstmal hier ab....
sonst komm ich hier zu gar nischt mehr ;)
bis später

Ina+Finn

Nadine,
Finn ist mit 15 Kg auf weiss ich 92-100 cm ja nu auch nicht wirklich zu dick...Im Gegenteil :P

Bine,
und weisste,was so richtig lekkaaaaa ist???
Das ganze(also den HotDog) auf eine Pizza zu packen ;D
Finn mag das allerdings nicht,deswegen gibt es ne normale mit Schinken und Salami Morgen :)

Manu,
*neidischbin*
Ich will auch Schnee :'(

Genever,
immer schön schreiben,dann nachlesen ;D

Iffets,
lass den Zwerg drinne :P ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Zwilling81

Was heute müsste Jessi schon entbinden? Oh Mann - was hab ich da überlesen ...
Huiiiii - hoffentlich erfahren wir bald was  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zwilling81

@ hot dog auf ner Pizza:  :o    Aber nen Versuch wärs wert  ;D

@ iffets: oje - ne 8 Minutenwehe - klingt auch net so prickelnd  :-\

Ina+Finn

Manu,
aber natürlich OHNE das Brötchen,denn Teig ist ja schon da ;D
Schmeckt leckkaaaa :D
Wir essen ja auch gerne Pizza mit Schinken,Spargel und Hollandaise ;)

Mamba

Zitat von: Zwilling81 am 19. Dezember 2008, 15:00:06

@ iffets: oje - ne 8 Minutenwehe - klingt auch net so prickelnd  :-\

och halb so wild.. merk ich ja nicht  ;)

Nur hab ich jetzt mal "schriftlich", wenn ich sage, dass da nix rhytmisch ist, sondern nur "an oder aus"

Hoffe nur die schmerzhaften sind dann später nur normal lang

hmm... Pizza önnte ich auch mal wieder machen.. und ich muss gleich noch Kekse backen.
Haben gestern Pseudoraffaello gemacht ... wenn ich nicht aufpasse, hab ich bald keine mehr zum Verschenken, weil Männe alle gefuttert hat ^^
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

ninakalu

@Bine. s-winken bin auch gleich weg!! lecker Gyros hört sich auch gut an!! hab gerade fest gestellt das ich keine putenschnitzel hab! :o

@iffets: na nich das wir zwei noch übertragen und uns alle anderen überholen das wäre es doch!!

@ina: Hot dog auf Pizza!! BÄH!!! würd ich auch nich mögen!! Nils wiegt 14 kilo bei 90-94 cm find es ok!!

@manu: ich auch schnee will!!SChick mal was rüber!!

So muss jetzt mal meine maus wecken und dann ab an die Luft!!

Hoffe gheut abend Jessi als erstmami eintragen zu dürfen!!

Bis denne und frohes schaffen macht so weiter dann kommen wir an die 500 beitraäge den 700 ganz nah!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mamba

Zitat von: ninaka am 19. Dezember 2008, 15:05:12
@iffets: na nich das wir zwei noch übertragen und uns alle anderen überholen das wäre es doch!!

hehe so nach dem Motto "die ersten werden die letzten sein"?
um ehrlich zu sein ist mir das alles mittlerweile Wurscht.
Gucken wir mal

Ich werde nichts tun, um was zu beschleunigen und genauso viel um es hinauszuzögern
lg Iffets

Ina+Finn

So,wir fahren nu erstmal Einkaufen...Immer noch nix neues bisher ::) ;D

Julufela

Na nu, noch nichts Neues???

Wir sind nun wieder zurück. Haben alles bekomen was wir wollten. Nun bin ich k.o.
Aber was solls. Muss nun noch das Büro aufräumen.

Hot Dog auf Pizza, stelle ich mir komisch vor.

Genever

Hot dog auf Pizza...klint eigenartig, aber ich habe auch schon malwas von pommes pizza gehört ???

ItsieBitsy

@Ina: Hot Dog auf Pizza.  ;D Ich glaub das kennen nur die Norddeutschen... Bei uns gibt es das sogar so in ner Pizzeria... .und beim Pizzalieferservice.

@Bine: Hmm...also bei Yana mussten sie mir die Fruchtblase öffnen, da die nicht von alleine sprang. Die Hebamme brauchte 3 Anläufe, um die Blase aufzubekommen - die war sowas von zäh. Da hat selbst die Hebamme nicht schlecht gestaunt.
Und sollte mir hier tatsächlich die Blase springen und ich hab die Eröffnungswehen nicht mitbekommen, dann komme ich nicht mehr in die Klinik. Bei Yana hatte ich direkt mit Öffnen der Fruchtblase Presswehen... Also das wäre auch irgendwie unheimlich.
Deswegen mach ich ja schon immer Scherze... dass ich Kiyan wohl auf dem Küchentisch bekommen werde oder so...  ;)
Kann ja aber diesmal auch alles ganz anders sein und ich merke diesmal die Eröffnungswehen - wer weiss das schon so genau.

@me: Ich fühl mich nicht so sonderlich, aber auch nicht so schlimm als das ich nun unbedingt in die Klinik möchte.
Dafür waren wir gerade noch unterwegs um noch nen Weihnachtsgeschenk zu besorgen und morgen holen wir unseren Geschwisterwagen. Das wird nochmal teuer - aber muss ja sein.

Wir lesen uns bestimmt nachher noch.
Liebe grüsse
Nina

-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

Ina+Finn

Hallo Du,ich bin Pascal Maurice.
Bin 50cm Klein und 3650g schwer,ich bin um 10:52 geboren.
Mama und mir geht es gut.
LG Pascal und Jessi

Ina+Finn

Ne Nina,
dass gibbet auch hier,wo wir wech kommen...Um mal den Slang zu benutzen :P ;D
Oder Currywurst auf Pizza,auch super lecker...Aber gut,wir Norddeutschen habe ja eh alle ne Klatsche 8) ;D

ItsieBitsy

@Jessi: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Pascal! Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch!
Und das sind ja schon stramme Masse für die Schwangerschaftswoche... Jetzt bekomme ich Angst...  :o
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

hugomaus

@ jessi

herzlichen glückwunsch zum kleinen mann und eine schöne kennenlernzeit!!

lg

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Julufela

Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen Schatz und schöne Babyflitterwochen.
Hoffe ihr steckt den Ks schnell und gut weg. Bin auf das erste Bild gespannt.

Würde mal sagen, gutes Gewicht auf die paar cm  :)

Ina+Finn

DAS hab ich auch gedacht mit dem Gewicht :o ;D
Aber ist doch toll,dass er so stramme Maße hat für 37+2 :D

uffy

@Manu
Derweil is bei uns alles grau und regnerisch... Es wird bei uns einfach nicht kalt genug, dass es schneien würd. Wir sind ja nicht im Wiener Wald-Gebiet, sondern auf der anderen Seite -Lobau. Da is nix mit Schnee...  :'(
Ich hoff aber immer noch, dass es bis Mittwoch schön weiß wird...

@Genever
ICh weiß nicht, ob der Zwerg schon rauswill, oder doch nicht. Manchmal hab ich den Eindruck, er weiß es selber nicht. Nuja, man wird sehen.

Grade hat sich mein Schatz furchtbar zerkugelt vor lachen, weil er meinen Bauch beobachtet hat. Klein-Bauchzwerg hat mal wieder ordentlich Rabatz gemacht und naja, mittlerweile kann ich dass ja nicht mehr "verheimlichen", man sieht ja jede Delle und das richtig!  ;D ;D ;D

So, ich geh jetz baden, ein bissi entspannen....
Bis dann, Mädls!

P.S. Stimmt eigentlich, Jessi war ja erst in der 38.SSW. Dafür is der Zwerg ja ganz schön groß... Hab ich gar nicht so registiert, vorher im Glückwunschtread...  :o

Genever

Zitat von: ItsieBitsy am 19. Dezember 2008, 17:27:17
@Ina: Hot Dog auf Pizza.  ;D Ich glaub das kennen nur die Norddeutschen... Bei uns gibt es das sogar so in ner Pizzeria... .und beim Pizzalieferservice.

Das halte ich für ein Gerücht. Ich komme aus Schleswig-Holstein, ca. 1 Stunde von HH entfernt und ich kenne das nicht!!! ???

@ItsieBitsy: Kiyan :) :) :) welch ein schöner Name!!!

@Jessi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!! s-so s-kuscheln Bitte sofort wenn möglich Fotos vom kleinen pascal reinstellen!!! :) Aber erstmal eine wunderschöne gemeinsame Zeit euch DREI!!!! *Neid* Will auch mein Baby!!!! :-[