JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

ninakalu

So ich gehe mich mal duschen und nochmal blutdruck messen!!

Mal sehen wenn ich später rein schaue ob es neuigkeiten von tally gibt!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Tigerin2

Wow, Tally  :D! Ob sie ihr Kleines schon hat  ::)? Ich bin irgendwie schon ein bißchen neidisch und will auch, dass es endlich losgeht.

Bei mir tut sich aber noch sowas von gar nichts. Im Gegenteil, ich fühle mich zur Zeit so gut wie vielleicht vor zwei Monaten das letzte Mal. Nicht, dass ich mich darüber beklagen wollte, nur mein ich halt, dass die Geburt wohl noch ein ganzes Weilchen auf sich warten lassen wird. Hab schon so im Gefühl, dass ich hier die Letzte sein werde, die entkugelt  :-\. Nun ja, ändern kann ich es eh nicht und unserer Kleinen scheint es ja soweit ganz gut zu gehen.

Liebe Grüße
Tigerin

•·.·´Easy6`·.·•

Leider gibts noch nix neues von Tally  ;) Wenn ich eine SMS bekomme könnt ihr das im Thema "SMS von Tally" nachlesen  ;)

Ich hoffe sie hat es bald hinter sich  :)

Ina+Finn

Danke Easy :-*
Aber vielleicht kannst DU es uns ja auch dann schnell hier hinterlassen 8) ;D

Nadine,
was macht der BD?
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

uffy

Hallo, bin auch wieder da!

Ich sags euch, wenn jemand von euch wirklich von jetz auf gleich entbinden will, dann setzt euch mit Schatzels Oma eine Stunde lang ins Auto... DAS is wehenfördernd...  :-X  :P
Die hat in einer Tour die Klappe offen und das in einer Stimmlage, dass einem die Ohren singen... Mein Bauchzwerg hat die ganze Fahrt Randale gemacht, natürlich hab ich wieder einige Wehen bekommen, also lustig war das nicht. Und jetz abends beim Heimfahren das selbe Spiel.... *pffff*
Tagsüber bei seiner Mutter wars nur laut und unruhig und hektisch. Ich hätt mich am Liebsten in ein Mauseloch verzogen. War richtig anstrengend... Nu wart ich drauf, ob die Wehen (endlich) regelmäßig werden, oder ob sie wieder einfach verschwinden, noch hab ich sie in 5 bins 23 Minuten Abständen...

@Kopfweh
Wer war das mit Kopfweh? Habs mir nicht gemerkt, sorry... Aber so wie du das beschrieben hast, könnte es ein Migräne-Anfall gewesen sein. Sowas hatte ich vor der ss auch oft mal, und auch ich hab am nächsten Tag immer einen "Matschkopf" gehabt. Ich hab dann Tonopan verschrieben bekommen, die helfen echt gut. Damit hab ich sogar schon einige Schübe abwenden können, wenn ich sie gleich beim ersten Anzeichen genommen hab. Ich hab aber keine Ahnung, ob man die in der Schwangerschaft nehmen darf, komischerweise hatte ich seitdem nix mehr... Wär schön, wenns so bleiben würd...  ::)

@schlafen
Ich schlaf ja sowieso schon ewig nicht mehr wirklich... Spätestens nach einer Stunde dösen bin ich wieder wach. Richtig tief und fest schlafen tu ich immer nur wirklich ganz ganz kurz, meist bin ich nach 10-20 Minuten wieder wach oder im Halbschlaf... Komischerweise gewöhnt man sich aber dran...  ???  ::)

•·.·´Easy6`·.·•

Ina+Finn

Und weils soooooooo schön ist gleich noch ein 3.Mal ;D

Juchuuuuuu :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit

Alles,alles Liebe für Euch :-*

hugomaus

@ tally

herzlichen glückwunsch zur kleinen maus und eine schöne kennenlernzeit

lg

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

BineBine

Juhuuu wir haben ein Weihnachtsbaby ;) Tally, wünsche dir alles gute und eine schöne kennenlernzeit.

Soo, wer ist die nächste??  ;D

denke, bin dann heute nicht mehr on.
wünsche allen noch nen schönen Abend

ninakalu

Tally,
ja super da werd ich gleich mal vorne eintragen!!

Ina,
BD ist jetzt 140 zu 85 aber auf die dinger zu hause kann man ja nich vertrauen!! Mach mich da jetzt nich verrückt!! Sollte ich nochmal so kopfweh bekommen dann fahr ich ins KKH!!

Uffy,
ich war das mit den kopfweh keine ahnung ob es migräne war!!Will ich auch gar nich wissen ehrlich gesagt!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Doch,noch bin ich da,aber werd wohl gleich in die Falle trapsen

ninakalu

na super verlasst mich wieder alle hier!! Wer weiß wie lang ich noch hier bin!!

Und wer wird nun die nächste sein????

Ich hoffe ja ehrlich das ich es bin ansonsten sag ich Itsie!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Ich :P ;D

Nee,mal abwarten,was Morgen das CTG sagt,da muss ich ja auch 9:30 schon wieder im KKH sein,deswegen muss ich ja ins Bett,irgendwann ist es ganz lustig,wenn man wenigstens ein bisschen schläft :-\

ninakalu

Ja schön Ina wehe morgen!! Das ist mein traumdatum aber glaube nich das sich das erfüllt.

Gute ancht und viel spass beim CTG!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

uggi

guten morgen mädels,

so erstmal glückwunsch tally  :D

@ina viel spaß beim ctg - da benneid ich dich ja ein wenig das du heute deinen kleinen zwerg hören darfst

sagt mal kommt mir das nurso vor oder haben es die kleinen mädels hier verdammt eilig - dabei kenn ich es so das man sagt die mädels kommen später weil sie sich noch die haare machen müßen ;)

@me hab mir gestern an der autotür übelst den kopf angehaun  >:( ich hät ja können das sag ich euch. der kleine mann ist auch recht aktiv aber vielleicht weiß er ja auch das wir jetzt gleich seine kommode und einige sachen bei ner bekannten abholen  :P

schlange

Guten Miorgen Mädels,

@Tally Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so zur Tochter!!!
Wünsch euch auch eine schöne Zeit gemeinsam!!!

Ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden. Also ich fand die rumhockerrei furchtbar anstrengend. Vom essen her ging es eigentlich. Aber immer das Gespräch usw hat mich richtig fertig gemacht. Bin froh das das rum ist. ;-)

@die nächste hmmm??? ich denke Ninaka oder Istsie. Aber die Zwerge sind unberechenbar wie man sieht. Und einige müssen hier auch noch bis nächste woche warten, immerhin sind wir Januarmamis. ;-) Bin gespannt welcher Bauchbewohner sich als nächstes auf den Weg macht. Ist echt super spannend. Und ein komisches Gefühl, weil je mehr hier entbinden, desto näher rückt auch unser Termin.

@Alle wünsche euch ein schönes Wochenende!!! hab nicht alles genau nachgelesen, deshalb kann ich nicht viel auf die sachen eingehen.

GLG

Ina+Finn

Tag Zusammen ;D

Uggi,
besonders spannend war es nu nicht gerade,dem CTG zuzuhören :P
Aber ich frag mich,wofür die den MuPa haben wollen,wenn die eh nix eintragen ::)

Naja,auf jeden Fall bin ich vollkommen Wehenfrei und zur Belohnung dafür hab ich jetzt den ersten Becher Himbi-Tee hier stehen ;D die Kanne fasst 1 1/2 l :P

Ja,mehr gibts noch nciht zu erzählen,ausser,dass ich nciht Montag,sondern Netterweise erst Dienstag wieder zum CTG muss ::)

Tigerin2

@Tally:  s-so Herzlichen Glückwunsch!!!!! s-so Ich bin soooo neidisch auf Dich ;)  . In der sms klang es ja so, als ob du die Geburt super überstanden hast. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.

@Die Nächste: Ich tippe ja auch auf Ninaka oder Itsie.

@Me: Gestern hat sich ganz schön was getan in meinem Bauch. Ich hatte immer wieder so ein Ziehen in der Leistengegend und am Muttermund. Unsere Kleine hat da ganz schön rumgewurschtelt. Naja, daraufhin habe ich es dann heute (13 Tage vor VET!!!  :o) doch endlich geschafft die Kliniktasche zu packen. War ein komisches Gefühl. Ich bin richtig aufgeregt geworden  s-springen. Sonst packe ich Koffer ja immer erst 1-2 Tage bevor es losgeht oder direkt am Tag, wo es losgeht. Dieses Gefühl konnte ich auch diesmal nicht ganz ablegen, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass wir kein Dezemberbaby mehr kriegen. ::)

Liebe Grüße
Tigerin  :-*

Zwilling81

Hey Tally!!!!  s-so Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus!!!! Klingt ja wirklich so, als hätte alles super geklappt!!!  Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit... 

ninakalu

Hallo Mädels,

na ich hoffe doch mal das ich die nächste sein werde!! Hab ja kein Bock noch über ET zu gehen!!

@uffy: Oh weh dein armer kopf!! Gute besserung hoffe hast keine Beule!

@Ina: Ctg find ich auch so öde. am schlimmsten war es als sie bei nils eingeleitet haben musste ich alle vier std  eine std lang an dem ding hängen ich hab da nachts von geträumt. hoffe das bleibt mir diesmal erspart.

@Nils: Wir hatten heut besuch von seinem Kumpel den er seit geburt kennt und der schweine hund hat nils mal wieder so in die hand gebissen das die jetzt dick und blau ist. mal sehen was der papa da nachher zu sagt!! haben schon gekühlt und arnica gegeben. jetzt schläft er nach dem schock!!

@ME: So es ist gewischt aufgeräumt, maschine drin und eine fertig sortiert und bad gewischt. LUKAS du kannst kommen!! Man hab ich heute ein UL ziehen sag ich euch wei gar net wie ich sitzen soll. Wenn Männe gleich von der arbeit ist geh ich erstmal baden ob es davon weg geht!!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

BineBine

Huhuuu

also, ich werde definitiv nicht die nächste sein, bin mir sicher das Philip erst im Januar kommen wird. Na,mal gucken was der Arzt am Montag sagt.

@me: mir gehts seit letzter Nacht gar nicht so gut. die ganze zeit übel, Bauchweh, Kopfschmerzen, bekomme schnupfen und Ohrenschmerzen. Wollte eigentlich heute so viel getan haben, aber lag dann natürlich nur aufn sofa.

Philip ist heute wieder sowas von aktiv, wie eigentlich schon die ganzen letzten tage echt extrem.

@Ina:schön, keine wehen, so soll es eigentlich ja auch noch sein ;)

@Nadine: Na bei dir kann es ja nun wirklich nicht mehr lange dauern, stell dir mal vor,wenn ich 2 wochen über et gehe, dann dauert es bei mir noch 4 Wochen. Bei dir dann nicht mehr soo lange.
Aber bin fest davon überzeugt das du nicht rüber gehen wirst  ;)

knuddel99

@tally alles gute zur tochter

@alle anderen wie geht es euch ??
habt ihr weihnachten gut überstanden??

wünsche euch noch ein schönes we

schlange

Hallo jessi!!!

Wie geht es dir??? Was macht euer kleiner Racker. Geht es allen gut???
Ich hoffe ihr habt euer erstes gemeinsames Weihnachten auch gut überstanden??

GLG

knuddel99

Zitat von: schlange am 27. Dezember 2008, 14:57:36
Hallo jessi!!!

Wie geht es dir??? Was macht euer kleiner Racker. Geht es allen gut???
Ich hoffe ihr habt euer erstes gemeinsames Weihnachten auch gut überstanden??

GLG

Huhu
ja mir geht es sehr gut
Pascal schläft und ist so auch ein ganz liebes kerlchen
ja sonst geht es allen gut
weihnachten haben wir auch gut überstanden