JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Angy

;)

Ina+Finn

Öhm Tina,
wie wäre es denn,wenn Du ins KKH GEHST,statt da ANZURUFEN :o
Ich wäre schon lange aus dem Haus...Aber ich muss das ja auch auch :P ;D

Alles Gute für die baldige Geburt :-* 8) ;D

Angy

;)

Ina+Finn

MUSS man Schmerzen haben???
Denk mal dran,was Nina geschrieben hat...Sie hat NUR die Presswehen gemerkt 8)

Angy

;)

Mamba

ui,

lieber einmal zu viel als einmal zu wenig los!
Hätte ich den Wannetest gemacht, hätte ich eine Wannen- UND eine Hausgeburt gehabt  8)
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Ina+Finn

Du hast ja die Ruhe weg bei 4-6 min. :o :-X
Dachte gerade das gleiche,was Iffets geschrieben hat ;D

Angy

;)

Ina+Finn

Angy

;)

Ina+Finn

Aber nicht in 1 Stunde hier rumjaulen,dass Du 2-fach-Mama bist 8) ;D

So,Nina kugelt noch,wollte sich aber gleich selber melden ;)

ItsieBitsy

Huhu,

genau...Ich meld mich kurz. Da sich ja gestern dann nicht mehr so viel getan hat, bin ich auf eigene Entscheidung nach Hause - hier hab ich dann doch mehr Entspannung als da in der Klinik.

Heute morgen sollten wir dann wieder zum CTG - alles unverändert und die olle Hebamme meinte nicht einmal mich untersuchen zu müssen, ob mehr passiert ist.
Naja, mir ist es langsam schon fast egal. Auf dem CTG waren nur Miniwehen zu sehen - ich sagte der Hebamme, dass das damals bei Yana nicht anders war.

Aber irgendwie hat die mich nicht ernst genommen. Anstatt die mal in ihren Unterlagen nachschaut, da steht es ja drin. Bei Yana habe ich nicht einmal mit Wehentropf regelmässige Wehen bekommen.  >:(
Naja, ich hab dann heute Nachmittag tatsächlich auch mal geschlafen, da ich die letzten 3 (!) Nächte kaum geschlafen habe. Ich bin einfach zu unruhig...habe ab und an ein unangenehmes Gefühl (wie bei Yana damals als es ja auch schon in vollen Gängen war) und kann nicht schlafen.
Befund: Gebärmutterhals verstrichen, Muttermund 2 Zentimeter geöffnet... (der war ja angeblich zwischenzeitlich auch wieder nur fingerkuppendurchlässig). Na nun ist auf jeden Fall alles butterweich, Muttermund geöffnet... alles steht auf Geburt, nur die regelmässigen Wehen fehlen, damit mehr passiert. Keine Ahnung wie lange ich das durchhalten soll ohne richtigen Schlaf.
Aber es scheint niemanden zu interessieren, wie es mir geht. Und ich stelle mich nun wirklich nicht an - habe es lange hinaus gezögert in die Klinik zu gehen. Nur irgendwann kann ich körperlich auch nicht mehr.

Tja... nun warten wir mal weiter ab und morgen soll ich dann wieder in die Klinik und hoffe auf eine Hebamme, die dann mehr Elan hat und nicht einfach nur müde aus der Wäsche schaut und nur 20 Minuten CTG schreibt und dann sagt: "Kind geht es gut. Guten Rutsch!"

Mir ist es doch an sich völlig egal, ob Kiyan erst zum ET kommt oder jetzt... ich möchte nur endlich endlich wieder schlafen können. Ich möchte keine ständige Übelkeit mehr haben, möchte wieder normal auf Toilette gehen können ohne das Gefühl haben zu müssen gleich plumst unten etwas raus. Mein Körper ist kurz davor schlapp zu machen - und so soll das noch weiter gehen? Wie ich dann eine Geburt überstehen soll ist fraglich. Aber das werde ich ja dann sonst auch noch sehen.
Ich resigniere langsam und hoffe einfach, dass ich irgendwann auch mal ernst genommen werde.

Genug gemeckert und gejammert...

@all: Jetzt könnt Ihr evtl. verstehen, warum ich mich hier nicht gestern direkt gemeldet habe. Ich hatte einfach keine Lust die Pferde scheu zu machen und es passiert doch wieder nichts. Ich will nicht immer falschen Alarm geben...

@Iffets: Du hast eine zuckersüsse Maus da!

Knuddler an Euch
Nina
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

Mamba

lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Mamba

@Itsie  :o

ich finde es nervt so, wenn die Leute einen nicht ernst nehmen!!
weiß gar nicht was ich da sonst zu schreiben soll  :-\

fühl dich einfach mal virtuell geknuddelt und ich drücke die Daumen, dass du eine Mütze schlaf bekommst

(ich könnte gerade schlafen.. Lenja ist bei Papa, aber irgendwie geht das auch nicht  ::) )
lg Iffets

Angy

;)

Ina+Finn

Boahhh Nina,da würd mir aber auch der *** Platzen :-X >:(
Ist denn Dein Arzt nicht dagewesen?
Irgendwas müssen die doch machen ???

Wobei,ich wurde gestern von meinem Arzt im KKH ja auch nur gefragt,wie es mir geht,als ich sagte,dass ich das Gefühl hab,dass es bei der Narbe weh tut,hat er es auch nur abgetan und nicht geguckt...Und mein FA sagt immer,sobald ich merke,dass es an der Narbe schmerzt,solle ich ins KKH,oder eben bei Ihm auftauchen ???

Mamba

hmm...

wobei zum Thema "gucken ob sich was getan hat".
das haben sie bei mir im KH auch nicht gemacht, allerdings wollten sie ja auch nicht, dass die Lütte kam und das Geprorkel hat bei mir immer Wehen ausgelöst
lg Iffets

Ina+Finn

Iffets,
da waren wir aber auch noch nicht so weit wie jetzt :-\

Also,ich fühle mich ja nun auch seit gestern schon wieder so :-X
Und werde wohl auch Morgen früh schon zum CTG fahren,statt am Dienstag und werd Ihm dann auch sagen,dass er gucken soll,ob sich in der Woche was getan hat ::)
Ich bin auch echt soweit,dass ich keinen Bock mehr hab,aber das liegt auch eher daran,dass ich mich kaum bewegen kann,die olle Symphyse schmerzt wie Sau :-X und mein Bauch spannt ohne Ende,aber der wird nicht hart oder so :P

Ina+Finn

Ina+Finn

Na gut,dann spiel ich halt Alleinunterhalter :P

Nadine gehts auch gut,bei Ihr ist das Ladekabel vom Laptop kaputt und Akku leer :P
Morgen ist Sie beim FA,dann meldet Sie sich danach.
Schöne Grüsse soll ich ausrichten :)

BineBine

Huhuuu
soo, wollte mich auch nochmal kurz melden.

@ItSie: na, also gut aufgehoben fühlt man sich da aber wirklich nicht. Drücke dir die daumen, das alles bald vorbei ist.

@Iffets: boah, wie süss ;) wird man ja glatt neidisch.

@Ina: wie gehts dir???  :-*

@Nadine: und?? wie is bei dir?? gehts vorwärts??? wird ja langsam mal zeit ;)  :-*

@me: morgen is mein Mann wieder arbeiten, dann bin ich auch wieder mehr da ;)
Mir gehts schon etwas besser. Bin gespannt was morgen beim arzt so raus kommt, sooo lange habe ich ja nun auch nicht mehr  :)

wünsche allen ne gute nacht

uggi

morgen,

gibts schon was neues bei tina? das 4te baby schon da  :P

BineBine

guten morgen....

@Uggi: gehe mal davon aus, das es noch kein 4. Baby gibt.... oder es wurde heimlich geboren ;)

@me: mir gehts gar nicht gut. Gehe mal davon aus, das es ein Magen darm virus ist, jedenfalls ist mir die ganze zeit sowas von schlecht und Bauchschmerzen. Muss ja heute zum FA.
Meint ihr ich sollte nochmal zum Hausarzt??? viel machen kann der doch eh nicht oder???
werde mich heute von Salzstangen, Tee und heißer Brühe ernähren. Mal gucken obs mir damit etwas besser geht.

ItsieBitsy

Guten Morgen,

also noch bin ich zu Hause. Hab ja nicht viel Lust wieder in die Klinik zu gehen. Aber ich verliere seit mittlerweile 3 Tagen blutigen Schleim. Also ich hab ja schon vor zwei Wochen viel Glibber verloren, aber seit 3 Tagen hab ich flüssigen Schleim mit Blutbeimengungen.
Keine Ahnung, was das soll und ob es was zu bedeuten hat...

@Bine: Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall gute Besserung und baldige Genesung. Ich hatte ja vor kurzem auch erst Magen-Darm. Das ist so unangenehm und selbst wenn man ruhig liegt, hat man das Gefühl alles ist in Bewegung...ja auch durch den Bauchbewohner. Ich finde Magen-Darm in der Schwangerschaft wirklich richtig schlimm... viel ätzender noch als ohnehin schon.

@Iffets: Bei mir wird ja eh selten kontrolliert...also der Befund. Mein FA hat das nicht mit in seiner Vorsorge, da er eben einer derjenigen Ärzte ist, die das nicht befürworten. Er schaut nur nach, wenn man danach fragt, weil einem etwas komisch vorkommt.
Und in der Klinik da ist ja das letzte Mal vorgestern Spätnachmittag nachgeschaut worden. Also es wir ja nicht ständig der Befund untersucht... Von daher war ich schon sehr verwundert, dass die Hebamme gestern Vormittag nicht nachgesehen hat, zumal ich das mit dem blutigen Schleim auch erwähnte.
Aber ich hatte eh das Gefühl die Hebamme hatte einfach keinen Bock und wollte schlafen oder sowas. War ja auch nichts los im Kreissaal.

@Ina: Mein regulärer Frauenarzt hat ja Urlaub, der ist auch erst ab 7. Januar wieder da. Mein Entbindungsarzt... ja ich weiss auch nicht so recht. Der wurde am Samstag von der anderen Hebamme angerufen und er sagte zu ihr am Telefon, wenn das Kind kommt gut... und sie solle erstmal entscheiden, wie es weiterginge. Holzhammermethode wollte die Gute aber nicht anwenden, was ja an sich auch völlig okay ist.
Ich hab dann eine Buskopan-Tablette von ihr mitbekommen, damit sich alles ein wenig entspannt und locker wird... einfach damit ich auch schlafen kann. Viel gebracht hat es mir nicht - hab nicht viel besser geschlafen.

Naja und gestern bin ich ja echt ziemlich schnell aus der Klinik rauskomplimentiert worden. Ich glaub die Hebamme hat in der Nacht zuvor zuviel gefeiert, die sah nämlich echt durchzecht aus - aber da kann ich dann auch nichts dafür. Ihren Job muss sie doch eigentlich trotzdem machen.

@Tina: Naaaa... hat sich was bei Dir getan???

@Ninaka: Auch noch am kugeln?

@me: Ja... naja - ich hab keine Ahnung, ob sich was getan hat oder nicht. Heute Nacht habe ich mehr oder weniger geschlafen. Immer wieder wach gewesen - hin und hergewälzt. Aufgestanden, auf Klo gegangen (leichter Durchfall, aber nicht wirklich viel oder so), wieder hingelegt... umhergewälzt. Wieder aufgestanden, da Yana Schnulleralarm hatte. Hingelegt, nicht schlafen können... kurz an den PC gegangen - nicht gewusst, was ich da sollte. Dann wieder hingelegt und letztendlich dann doch ein wenig geschlafen.

Heute soll ich ja dann eigentlich nochmal wieder in die Klinik. Noch dazu habe ich ja auch wieder einen Termin bei der ollen Praxis-Hebamme von letzter Woche, die mich ja auch nur mit CTG und Blutdruckmessen abgespeist hat. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich hingehen soll. Was bringt es mir? Ausser dass man mich eh nicht voll nimmt und sowieso nichts gemacht wird?
Durch das CTG gestern weiss ich, dass es Krümelchen gut geht... und durch den Wehenbelastungstest vor 2 Wochen weiss ich ja auch, dass Kiyan die Wehen gut wegstecken kann (welche Wehen denn?). Also ich finde das immer sehr interessant. Ich glaube den Wunsch nach einem dritten Kind habe ich mittlerweile schon fast selbst verloren.
Nicht wegen der Schwangerschaft an sich... sondern wegen der ganzen Ärztekacke...

Sorry für's Gemecker... musste mal raus.
Wir lesen uns bestimmt später.
Liebe Grüsse an Euch alle.
Nina

PS: Vielen Dank für all die lieben Worte von Euch!!!

-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-