JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

7 Tage vor ET,aber KS wegen BEL,also,da kann ich nix zu sagen.
Bin nur ziemlich sicher,dass er länger gewartet hätte,wenn er gedurft hätte ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Nadine1308

hm.... dann bin ich ja mal gespannt wann es los geht bei dir  ;D

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Ina+Finn

Und ich erst ;D
Ich hab ja immer noch die Angst,dass ich die Wehen nicht als solche erkenne ::)
Aber Anzeichen hab ich ja auch nicht...Hatte ja nur einmal ganz bissi vom SP am Papier,seit dem immer nur den doofen milchig-cremigen Ausfluss :P
Kein Durchfall,kein Erbrechen,nix,nada,was auf ne Geburt hindeuten könnte :P

Nadine1308

da kann ich dir nur sagen ich hatte einen tag vorher beim FA-Termin Befund geburtsunreif. am tag danach schön einkaufen dann abends essen bei meine´n eltern. sagte dann 5 min bevor das erste ziehen kam SCHATZ morgen gehen wir aber auf den Rosenmontagszug  ;D und dann fing das ziehen an was ich nicht als wehen wahrnahm nur mein schatzy meinte dann nach dem die dann nur noch alle 3 minuten oder 4 minuten kamen wir fahren jetzt das sind wehen  ::)

siehste ich hatte garkeine anzeichen vorher ;D

Ina+Finn

Na,bin ja mal gespannt,was Morgen im KKH rauskommt.
Ich glaube,ich lass den mal Schallen,wie lang der GMH noch ist etc. 8) ;D

Nadine1308

ja würde ich auch machen lassen ;D

man wenn ich das so lese möchte ich auch schon in der 38 ssw sein ;D

Pitti83

also ihr lieben war heute beim FA. Eiweiß ausm Urin wieder weg.  ::) Blutdruck super. Doppler spitze genau wie CTG (keinerlei wehen). MUMU zu, und CX verstrichen...

Also sieht nix nach baldiger geburt aus.... :'(

ninakalu

@Genever: Also den Himbi trink ich nich mehr da mir davon immer schlecht wurde wenn ich den getrunken habe!! Glaube auch nich an die akupunktur die habe ich bei nils auch bekommen und er ist trotz einleitung nich wirklich gekommen. Nach 3 tage einleiten ist mir dann die fruchtblase geplatzt sonst wäre nils wohl auch nich von selbst gekommen!!

@Pitti: Na siehste ne gestose wäre auch heftig gewesen und dann wäre es dir richtig schlecht gegangen!! DU hast ja auch noch bis zum 21. lasss mal erst die anderen Entbinden!!:-)

@Ina: HUHU schick mal gute Laune rüber die hab ich nämlich heute komischerweise!

@Itsie: JA warte jetzt aucu auf die wehen!! Aber evtl gehts ja schneller als ich denke oder eben nich. Die Babay s entscheiden halt wann sie kommen werden!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Genever

@ninaka: Na ja, war ja nur eine Idee. Ich habe jetzt für 06.01. vor meinem ctg den termin für die akkupunktur und himbeerblättertee hole ich morgen in der apo. Ich werde euch berichten, wie es läuft.

@Himbeerblättertee: Also, ich habe noch mal mit meiner Hebi telefoniert und die meint ich soll erstmal nur 20g kaufen, weil er doch ganz ergiebig ist. Sie meint eine ganze Kanne wäre zuviel und ich soll erstmal "klein" anfangen. erstmal schauen wie ich den vertrage und ob er mir bekommt. Aber ich werde wohl gleich 50g holen, denn wenn er mir bekommt, brauche ich nciht nochmal los. Und bei dem Preis ist...

...hujuju...hatte gerade eine heftige Wehe glaube ich :o...musste mal kurz unterbrechen :-\...

...also wo war ich?? Ach ja...bei dem Preis ist es ja nciht ganz so tragisch. da habe ich für Folio, Kräuterblutdragees und Eisenpräperaten mehr ausgegeben ::)

@Wehen: Ich glaube mein Kleiner hat keinen Bock auf Himbeerblättertee, denn ich muss immer mal wieder unterbrechen und habe scheinbar eine Wehe nach der anderen. Und dass, wo mein Kerl gerade los ist zur Nachtsschicht :-\ Werde erstmal weiter beobachten und dann mal in die Wanne gehen, wenn es nciht besser wird.

@Ina: Hey Kopf hoch!!! Jeder hat mal einen Sch***tag ;) Ich kenne das auch, dass man sich dann am liebsten die Bettdecke übern Kopf zieht und von nix und niemanden was wissen will.

Mamba

Huhu

ich nochmal.

Danke für die Stilltips.

Hab mal bei EO einen Thread aufgemacht.

ich bin kurz vorm kapitulieren.. mag aber auch daran liegen, dass mir jeder erzählt: Flasche und gut  :-[
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Nadine1308

Genever: du willst doch nicht heute noch Entbinden  ;D zu früh wäre es ja jetzt auch nicht mehr

ninakalu

@genever: ja bei jedem hilft der tee anders denk ich. habe ihn nur eine woche getrunken und mein MUMU ist trotzdem weich und fingerdurchlässig und wehen hab ich eben keine soweit ich aber weiß löstd er tee die auch nich aus!! na du hast wohl senkwehen hatte ich um die zeit auch!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

@Iffets: Ui hast du stillprobleme hab ich gar nich mitbekommen!!?? Da kann ich di nich helfen bin ne FLaschenmama war ich bei nils und jetzt wohl auch!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Ina+Finn

Genever,
was machst DU denn aufeinmal :o

Maaaaaan,alle haben Wehen oder nen Geburtsreifen Befund und ich????? :'( ;D

Iffets,
NEIN,nix Flasche und gut.
Wenn DU Stillen möchtest,dann wird es auch gehenm,auch wenn es Kraft raubt.
Aber wie die anderen schon schrieben,leg Dich ins Bett,trinke schön Wasser,ein bisschen Tee,ruht Euch einfach aus und der Besuch soll bleiben,wo er ist.
Ihr braucht RUHE :-*

Nadine,
aber Du willst doch eh nicht Stillen,oder hast Du es Dir doch nochmal überlegt?

Genever

Ja, sind sicherlich Senkwehen. Ich habe nicht das Gefühl, das es was anderes sein könnte. Wobei es mich ein wenig irritiert, da sich mein Bauch schon abgesenkt hat. Hmmm...aber der Kleine liegt ja noch nicht fest im Becken.

@Iffets: schon Mist!!! :( Da bist du glücklich das baby endlich zu haben, da taucht das nächste Problem auf. Hoffe es klappt bald!!!! Ich drücke dir ganz fest die s-daumenhoch

Mamba

Zitat von: ninaka am 29. Dezember 2008, 21:55:21
@Iffets: Ui hast du stillprobleme hab ich gar nich mitbekommen!!?? Da kann ich di nich helfen bin ne FLaschenmama war ich bei nils und jetzt wohl auch!!

wenn ich so weiter mache, werdeich auch eine.
ich komme an den "egal" punkt, wobei ich die Vorteile  vom stillen schon nicht schlecht finde <soifz>
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Mamba

ich trinke ja schona rtig.

Aber was mache ich BIS ich genug milch habe`?

Ich habe halt Muffe, dass ich mir jetzt einen Abbreche und mache und tue und am Ende bekomme ich die Dame nicht mehr von der Flasche weg.

bäh ich hab kopfschmerzen.

Und sobald ich hier wieder alles auf die Kette bekomme, höre ich mti einen Egoposts auf und schreibe auch wieder was zu dem, was ich von euch alles lese sry
lg Iffets

Genever

Ja, Stillen hat ne Menge Vorteile. Aber man sagt ja auch, dass es Arbeit ist. Geb nicht gleich auf!!!!
Mich fragen die Leute auch immer ob ich stillen will und dann antworte ich immer lieber "Wenn es klappt, dann ja." Eine positive Einstellung dazu ist schon nicht schlecht, denke ich. Du musst einfach Zeit, Geduld und Ruhe aufwenden würde ich auch sagen. Denk an dein Kind, was es durch das Stillen alles bekommt!!!!

Das wird schon ;)!!!!

Ina+Finn

Anlegen,anlegen und nochmal anlegen
Zuviel Malzbier und Stilltee ist übrigens auch nicht gut ;)
Achja,und besorg Dir mal Alk-freies Weizen ;)
Was für Stilltee hast Du eigentlich?Es soll ja auch gut sein,wenn man einen mit Bockshornkleesamen hat.
Und Essen,gut und reichlich,ist auch wichtig :-*

Ausserdem kriegste gleich was an die Ohren,hab nämlich Deinen Thread gelesen und guck auf den Nick und denke,dass kanns doch wohl nicht sein,oder??? :o ;D
Man,haste mich die ganze Zeit im Dunkeln trapsen lassen ::)

ninakalu

Ina,
ne ich stille auch jetzt nich wobei ich zwischenzeitlich mal drüber nach gedacht habe!! Aber nein!!
Mensch lass dich mal drücken. Denke so wie ich!! Solang die Maus noch da ist kannst du die zeit mit finn geniesen und die ruhe ohne Babygeschrei und am PC!! :o Seh es einfach positiv und als wirklich gutes zeichen das du an oder über ET gehst nur gut für lenja!!

Iffets,
nein nich egal das ist doch denke ich ganz normla das es nich immer klappt mit dem stillen!! Man muss halt geduld haben! DU schaffst das ganz sicher!!!

genever,
ich hab auch den eindruck der bauch hängt am boden selbst als er schon so tief war hatte ich laut fa nur senkwehen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Mamba

Hihi

sry, dachte du wüsstest das? :-D
ICH wusste wer du bist  ;D

alkoholfreies Weizen? Alkoholfreier Sekt? sowas mag ich doch alles nicht börgs.
Aber was tut man nicht alles für die Würmer.

btw: tut mir stillen ohnehin weh, weil ich ziemlich empfindliche Andockstellen habe.
ABer ich wiiiiiiiiiill nicht aufgeben und keiner versteht es soifz

aber irgendwas muss ich zufüttern, weil abnehmen ist doch auch Käse.

Aber mit der Abpumperrei frag ich mich, wie man das Zeitlich hinbekmmen soll mit der desinfiziererei und co  :o
lg Iffets

Mamba

ich kriege überigens NIE wieder ein Kind über irgendwelche Feiertage.
Total doof weil man nie wen erreicht  ::)
lg Iffets

ninakalu

Iffets: :o :o :o Ey hier wird nich gemeckert klar du hast dich vor gefuddelt und schon das schlimmste hinter dir. ;) ;) Also was willst du mehr!!! (Du weißt wie ich das meine!!!) ;)
mensch arme Socke!! hat deine hebi denn keine zeit für dich??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Genever

Zitat von: Iffets am 29. Dezember 2008, 22:10:50
ich kriege überigens NIE wieder ein Kind über irgendwelche Feiertage.
Total doof weil man nie wen erreicht  ::)

Na ja, sag das deinem Baby!!!! ;)

Ina+Finn

Nee,woher sollte ich das bitte wissen Iffets? :P ;D
Na,aber somit hat sich ja das kennenlernen erübrigt 8) ;D

So,Sophia hat Dir ja geantwortet und ich hoffe,Sie kann Dir da weiterhelfen :)

Das alk-freie Weizen ist übrigens gar nicht schlecht ;)