JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffi806

@Genever.. Naja mit Klugscheißerin Maike lieg ich doch nicht so falsch oder? Die müsste eigentlich schon hundert sein was die schon alles gehabt und erlebt hat.. Solche Leute find ich immer merkwürdig.. Du nicht?? Sorry...  ;D ;D Du meinst bestimmt noch Jasmin oder? Ich glaub die hat auch im Januar.. Das kann sein.. Ich hoffe das unser Zwerg noch dies Jahr kommt. Weißt doch, gibt nen Monat extra Kindergeld  ;D ;D ;D ;D Das kann ja doch schneller gehen als man gucken kann. Am Sonntag Abend hat mir Pauline noch um 22 Uhr geschrieben das bei ihr noch alles beim alten ist und am Montag schreibt sie mir morgens um 10 Uhr das ihr die Blase geplatzt ist und abends ist der Zwerg da.. Also, ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!

Wir essen morgen übrigens auch Raclett..  ;D ;D ;D

Ganz lieben Gruß..

Steffi



Diäten



Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

pre

hallo mädls

oh man da bin ich ja froh das ich nicht die einzigste bin die aufm zahnfleisch ankommt!!
habt seit gester abend immer mal wider alle 10 min wehen das hält dann zwei drei stunden an und dann ist wider ruhe >:( das nervt total!! war heute beim fa FW ist nicht abgegangen hab dann erstmal wehenhemmer bekommen für die nacht damit ich mal wider schlafen kann!!! ich brauch echt mal wider ruhe!!

ich wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue jahr!!! werd morgen wohl keine zeit haben hier zu schreiben!!! also alle die enkugeln wünsch ich eine schöne geburt!!! :-*

Zwilling81

Hi Mädels!
Noch immer seid ihr ganz  :D Schau auch immer mal wieder rein, um  zu sehen, ob schon wer entkugelt hat  ;)
@ Nadine: drück dir die Daumen, dass es bald los geht...
@ schleimpfropfen: muss der eigentlich weggehen? ich schau jetzt nämlcih auch immer öfter nach, weil mir vorkommt... aber ich hab halt wie immer gaaaar keine Anzeichen... Muss aber auch nix heissen...
Mensch ist das spannend...

LG und schönen Abend
Ach ja und ich glaube auch, dass ich morgen nicht recht Zeit habe, um hier vorbeizuschauen... Wünsch euch allen natürlich jetzt schon einen guten Rutsch ins neue - aufregende Jahr 2009... Ganz viel Glück für die Geburten und vor allem viiieeeel Gesundheit für eure Familien und Krümels  :D :D :D

LG Manu

Julufela

@ alle die morgen nicht mehr gucken kommen. Wünsche allen einen guten Rutsch in ein frohes Neues Jahr. Das wir bald alle unsere Mäuse bei uns haben.

me: bin total matsch. Mir geht es irgendwie komisch. Bin so genervt.

hugomaus: wünsche euch enen schönen Abend und eine gute Nacht. Genießt die Zeit zu zweit. Ihr kommt ja sonst nicht dazu.

zwilling: Von dem Schleimding habe ich keine Ahnung. Aber bei 3cm Muttermund wird der schon weg sein.

pre: Ich weiß genau wovon du sprichst. Habe nachts auch Wehen und dann schlafe ich ne halbe Stunde bevor Lukas aufsteht ein und bin dann total fertig. Dreh noch durch

BineBine: Sachen abnehmen. Mein Mann hat Urlaub und hier sieht es aus wie sonstwas. Muss nun mal in die Küche.

Silvester: Sofern ich das noch mit Kugel erlebe, feiern wir gegen meinen Willen bei Lukas Patenonkel. Habe etwas Angst. der Wohnt 15 km vom Kh weg wir nur 3. Wäre mir lieber zuHause zu sein. Aber naja.



Ina+Finn

Na,dann wünsche ich auch allen,die sich Morgen nicht mehr sehen lassen ein Guten Rutsch und das die Babys dann Reihenweise Purzeln ;D

Pre und Julufe s-hug
Wir haben es bestimmt bald geschafft :-*

hugomaus,
alles Gute für den Umzug.
Meld Dich ganz bald,ja? :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Louni

Hi ihr Lieben :)

Ich kugele hier auch noch rum und wenn ich eure Beiträge so lese, dann kann ich mich echt wiedererkennen :)

Seit 3 Wochen hab ich Vorwehen, die mit der Zeit immer schmerzhafter werden. Jedesmal beim CTG sagen die, dass ich schöne Wehen habe und es jederzeit losgehen kann. Aber es geht einfach nicht richtig los. Nun hab ich am Freitag ET und muss dann wieder zum CTG und auch zum Ultraschall.

Mir ist es auch egal wann die Maus nun kommt und welches Geburtsdatum sie hat, denn hauptsache ist doch, dass alles gesund und munter ist...aber ihre Herztöne sind unter Wehen nicht immer optimal. Und das war jetzt schon öfters so. Also mache ich mir natürlich Sorgen. Und heute hatte ich auf dem CTG mal keine Wehen drauf und die Kleine hat 30 Minuten nur geturnt und gegen das Gerät getreten. Nun ja. Ich warte also den Freitag ab und dann schau ich mal was die da im Krankenhaus so sagen. Ich hab ja auch noch beidseitig nen starken Nierenstau. Da lassen die einen ja hoffentlich nicht 2 Wochen über den ET gehen.

Kurzum: Ich bin genervt...gerade auch, weil ständig die Leute (Familie, Freunde etc.) anrufen und fragen wo das Kind bleibt, ob es schon da ist, dass es sich ja echt Zeit lässt etc.. Ich kann es auch nicht mehr hören, dass ich heiß baden gehen und Treppen steigen soll... Ich werde auch keinen Wehencocktail trinken. Die Kleine kommt raus wenn es an der Zeit ist. Und Wehen hab ich ja. Man man man. Heute hab ich echt mal geweint, weil die alle so nerven. Ich bin ja nicht mal übern ET. Und wenn die Kleine da ist bekommen doch auch alle Bescheid. Wieso verstehen die das nur nicht??? *grummel*

Ansonsten gehts mir gut. Ich genieße die Zeit mit meinem Mann und unseren kleinen Maus in vollen Zügen :) Sie freut sich so auf ihre Schwester und kann es kaum erwarten. Kreislaufmäßig fühl ich mich auch super.

Ich denk an euch und wünsche morgen einen guten Rutsch :D

Nadine1308

Louni: das kann ich mir jetzt nicht verkeneifen aber wieso fragen die dich wo das kind bleibt du bist doch nicht jesus und hast löcher in den fingern also woher sollst du den wissen wann es sich auf den weg macht vorher schon mein ich jetzt    lass dih nicht nerven  :-*





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

ItsieBitsy

Soll ich Euch was sagen?
Ich sagte heute zu meinem Mann:

Ich werde vermutlich noch eine Februarmami und bekomme dann ein 6000g Baby, welches 65cm gross ist.  :P ::)

Naja, wir werden es sehen. Im Moment ist mein Mann mal wieder unterwegs zu einem Kumpel, um dort etwas abzuholen. Morgen möchte Lennart dann mit Yana, Balou und mir in das neue Haus und dort schon mal ein paar Hammerschläge machen.  ;D
Der hat echt fast nur das Haus im Kopf... aber ist ja auch völlig okay. Das ist dann unser Haus. Unser eigenes Haus. Pünktlich heute trudelte dann auch eine Rechnung vom Finanzamt hier ein... Grunderwerbssteuer.  :P
Das ist ein Papierwust sag ich Euch. Ich bin aber auch wirklich froh, wenn all das vorbei ist und wir einfach unser neues Heim mit Baby und Kind geniessen können. Achja... und natürlich mit Hund.

@Louni: Das kenne ich alles irgendwo her. Am besten ist ja immer noch die Aussage von allen möglichen Leuten (Ärzten, Hebammen, etc). Sie gehen niemals bis in den Januar!
Haha... dann müsste Kiyan sich ja schon sehr beeilen nun, dass er noch ein 2008 Baby wird.

Hmm... sonst weiss ich gerade nicht, was ich noch schreiben wollte. Bin irgendwie auch nebenbei wieder am Fotobuch basteln - hab hier noch zwei Gutscheine, die nur noch bis morgen gültig sind. Dann kann ich die eben noch verbraten.


-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Julufela

Itsie: Sag doch nicht sowas. Februarmama.

Wir werden alle entkugeln und zwar bald.

So Küche ist fertig. Habe soooo Lust zu putzen, aber ich bin soo müde. Lege mich mit Lukas nun aufs Sofa und gucke ne DVD. Der hat heut 2 Stunden Mittag gemacht und ist nun hellwach.



Ina+Finn

Ja Nina,
nur solange lassen die uns NIEMALS über Termin gehen  ;D

Louni,
echt,als wenn Du es grossartig beeinflussen könntest,wann die Maus kommt ::)
Oder es vorraussagen :P
Selbst wenn der Befund Geburtsreif ist,heisst das ja lange nicht,dass die Maus dann auch kommen muss,auch nicht,wenn man alles an Mittelchen probiert.

Achja,mein Arzt im KKH meinte heute auch zu mir,wegen den ziehen etc.,dass ich es ja Vaginal probieren will.
Ich meine,seien wir doch mal ehrlich,wenn er der Meinung ist,dass es für das Kind besser wäre,es würde ein KS gemacht,warum sagt er es dann nicht ???
Manchmal zweifel ich echt allen Ärzten und deren Aussagen >:(
Ausserdem weiss ich auch echt nicht,was das Ziehen usw. mit der sponten Geburt haben soll
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Julufela

Kinder kriegen kann man nicht studieren. Die Ärzte wissen auch nichts genaues. Messen falsch, sagen die Kinder kommen und dann kommen sie nicht und so weiter. Unsere Zwerge und NUR die entscheiden wann sie kommen. Manchmal leider!!



Angy

 ;)

Ina+Finn

Gehst Du auch Baden Tina??? ;D
Also,ich meine natürlich,ob Du den Wannentest machst 8) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Angy

 ;)

Ina+Finn

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ItsieBitsy

YogiTee ist klasse... aber ich hab mir mal selbst so einen Zimt-Tee gebrüht, der ja auch Wunder wirken soll. Aber irgendwie war mir hinterher schlecht - war wohl zuviel Zimt aufeinmal.  :P

@Ina: Naja... wer weiss, was sich die Ärzte bei mir noch einfallen lassen. Solange es dem Kleinen ja gut geht...  ::)
Aber stimmt schon... Ende Januar spätestens bin dann wohl auch ich Mami. Und vermutlich ist Kiyan dann völlig übertragen, weil er schon viel früher raus wollte und nicht konnte, da mein Körper seltsam ist, was Wehen angeht.  ::)
Aber egal... ich versuche echt es gelassen zu nehmen...

@Tina: Was ich nochmal sagen wollte. Ich hatte doch schon mal geschrieben, dass das Wichtelgeschenk angekommen ist. Also mach Dir gar keine Gedanken, was das angeht. Das Geschenk kam hier an - bzw. musste ich es abholen, da ich nicht da war, als es ankam.
Vielen lieben Dank für das Geschenk... bin schon gespannt, was darin ist. Ich will das ja nicht vor seiner Zeit auspacken.  :-*
Und hört sich ja wirklich so an, als ob es bei Dir losgehen würde, hm? Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück!!!

@me: Komme nicht so recht voran mit dem Fotobuch - und unser PC ist mir auch zu lahmarschig. Aber naja.
Dafür sitzt mein Mann nun wieder hier bei mir und blättert durch den Katalog vom Bauhaus.  ;D
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Angy

 ;)

ItsieBitsy

@Ina: Ärzte sind alles Quacksalber. Zumindest habe ich ganz langsam das Gefühl, dass das so ist.
Der eine weiss nicht, was der andere sagt und selbst wenn, dann ist wohl höchstens der Mittelweg richtig.
Irgendwie muss das an der Jahreszeit liegen. Als ich im Sommer Yana entbunden habe, war da nicht so ein Theater und die Leute waren besser drauf und die Ärzte waren sich auch eher einig.  ???
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




susanne67

Bevor ich morgen nicht mehr dazu komme, wünsche ich euch jetzt schon mal:
EINEN GUTEN RUTSCH IN EIN GLÜCKLICHES JAHR 2009!!!
Lasst ordentlich die Korken und Böller knallen!  ;)

Wir machen einen ganz ruhigen. Ich darf ja sowieso nichts machen, also koche ich eine Kleinigkeit (komisch, wir hatten dieses Jahr beide keine Lust auf Raclette), werden uns bis 12 Uhr durch kämpfen und dann wird mein Liebster ein paar Raketen in den Himmel schicken, ich werde beobachten ob Kind und Katze auch nicht ausflippen und dann werden wir mit den Nachbarn auf der Straße anstoßen. Habe mir eben noch einen Piccolo alkoholfreien Sekt besorgt.  :P

Ab Freitag bekomme ich meine HHH. Soviel zum Thema Nestbau... das kann sie dann übernehmen.  ;) Ich hoffe, dass ich dann endlich mal zur Ruhe komme. Meine Wehen sind inzwischen schon ganz schön schmerzhaft. Ab und zu bezweifel ich, dass es überhaupt zum geplanten KS kommt...

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Ina+Finn

Uiiii Susanne,Du jetzt auch noch auch :o ;D

Nina,
ich sehe es echt schon so kommen,wir beide Entkugeln als letzte :P ;D

Ich hab von Yogi-Tee den Glückstee,trinkt man da nur 1 Becher pro Tag von,oder darf man mehr ???
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina84

@Genever

Also auf meiner Teepackung steht auch 2TL auf eine Tasse. Und Fotos mache ich gleich noch!

@Silvester

Mein Schatz hat ja morgen Geburtstag und unsere Bude ist Nachmittags erst mal voll.
Abends gehen wir dann zu Freunden und machen nix wildes, eher ganz ruhig mit Raclette.
Haben sonst immer mit vielen Freunden bei uns gefeiert, aber dieses Jahr tue ich mir den Stress nicht an.
Reicht schon das ich morgen noch 4 Kuchen backen muss  :-X

Falls ich es morgen nicht schaffe, wünsche ich euch allen einen tollen Start ins Jahr 2009!!!



ninakalu

Hallo Mädels,

was ist denn Yogitee?? Und wo kriegt man den will ich ach trinken!!

@Tina: na das gibts ja gar nich das mich hier nochw er überholt aber dann soll es wohl sos ein ich gönne es jedem!!Viel Glück!!

@Itsie: Schön das dein geschenk nun auch angekommen ist!!

@louni: Ich dachte schon du schreibst das du entkugelt hast!!

@Bine: Also vermehrter Ausfluss ist zum ende hin völlig normal hat die hebi im krei?saal gesagt!!

@ME: So ich war heut sogar eine STD spazieren und eben heiß baden aber nichts im Anmarsch denke unsere Würmchen wollen richtige januarbabys werden!!
Na dann soll es wohl auch so sein!! Mittlerweile kann ich echt gut damit Leben das ich evtl über ET gehe!!Auch wenn der dRuck nach unten schon manchmal weh tut!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Tinas Wannentest war Negativ,hab gerade ne SMS bekommen ;)

Nadine,
bei uns gibt es den ganz normal im Teeregal,heisst richtig Yogi-Tee,dass Ayurvedische Teemischungen ;)

Ina,
na 4 Kuchen :o
Was willst Du noch Backen?

*Aua*
Mir ziehts runter zum MuMu und DAZU drückt Madame auf die Symphyse :-X
Und im Rücken zog es auch gerade ganz leicht dabei ::)
Senkwehen wahrscheinlich *Seufz*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Hey Tina du hast ja erst am 14. ET na das ist ja der wahnsinn wenn du jetzt entbindest!!

Was mach ich eigentlich falsch!!

Na wie gut das Wannentest negativ ist hätte mich auch gewundert!! :o

Ina,
aha und was ist in dem tee drin das es wehen auslöst habe ich noch nie gehört wenn man goggelt findet man allerhand Yogitee
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Es gibt ja soviele verschiedene davon Nadine,ich hab halt den Glückstee hier und den trink ich.
Es gibt den ja mit Lakritze,Zimt etc.,keine Ahnung,welcher davon der richtige ist.Ich nehme das,was im Haus ist ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57