JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

ninakalu

Julia,
oh man das hört sich ja echt nich gut an!! ist denn in der Klinik auch ne Entbindunsgstation für den Fall der Fälle??

Ina,
nö hab keinen und man so dicke Finger wie ich habe und Füße müssen die doch mal langsam was machen oder!!

Chai TEE hab ich heut auch bei meinem Papa getrunken!! Hab mir ja Yogi Glückstee gekauft glaub der hilft echt nich!! Wieviele darf man denn davon trinken??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Julufela

Ja das ist die Unversität. Also groß und unpersönlich, mein geheimer Ort der Traumentbindung  :-[



ninakalu

Julia,
na das ist ja wirklich nich so klasse!! Aber ich sag mal so wenn es für Lukas besser ist und es wirklich los gehen sollte was willste machen!!

Nils ist seit tagen sowas von anhänglich und schmusig habe auch angst das er wieder brütet!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Julufela

Natürlich geht die Gesundheit von Lukas vor.

Wollen wir mal hoffen, dass Nils nicht auch noch krank wird.



ninakalu

Na jetzt wolen wir erstmal hoffen das LUKAS nicts schlimmeres hat!!

DEnke eher nils merkt das evtl bald ne veränderung ansteht.

Frage: YogiTee darf ich davon trinken so viel ich will!!?????????????
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Julufela




ninakalu

Wo ist denn INA hin die trinkt den doch auch???


gebt mir mal noch tipps was ich alles morgen haben kann laut meiner FA soll ich ja jammern das was passiert. Denke aber wenn die meine Hände sehen kriegen die schon nen SChock!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Julufela

Weiß nicht wo Ina ist.

Wegen Morgen, schlechter Kreislauf, wenig Kindsbewegung, Schmerzen überall,

weiter weiß ich nicht



Ina+Finn

Keine Ahnung Nadine,
hab ja auch den Glückstee,aber nachdem ich vorhin den Chai-Tee in die Finger bekam,hab ich lieber bisher 2 grosse Becher davon getrunken ;D

Na Julia,
dass kann ich Dir voll nachempfinden.
Ich hätte auch kein Bock auf Uni-Klinik :-X
Obwohl unsere,wo ich hingehe ja auch gross ist.
Ist Akademisches Lehrkrankenhaus für Münster(glaub ich)

Das KKH in Wilhelmshaven damals,ist Lehrkrankenhaus für Göttingen ::) ;D

Achso,Finn wird auch total Schmusig in letzter Zeit und auch volle lotte Mama-Kind,zumindestens,solange Opa nicht da ist :P ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Julufela

Naja wird schon alles werden. Lukas ist auch so anhänglich. Na sind halt nicht doof die Kleinen.



ninakalu

Julia,
ja ich sage das mir ab und an schwindelig ist seit 2 tagen, Kopfweh, das ganze wasser und was ich wirklich habe diese Ul schmerzen

Ina,
na heute hab ich 3 SS tee, 2 yogi und 1 chai

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Ich 2 Chai-Tee (bisher) und 1 Yogi-Tee

Julia,
Finn wird mir aber unheimlich.
Auf einmal hat ER auch wieder ein Baby im Bauch und brauch auch ein Kissen drunter(also,wo er den Bauch drauflegen kann) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Ina,
na das mit Finn ist doch nur süß!!

ich habe heut schon gesagt seit 40 Wochen erzählen wir nils bald haben wir ein baby. jetzt steht alles hier bereit und immer noch kein baby da. man was muss nils denn denken wollen die mich vera**** . und so verhält er sich auch sonst hat er dem bauch immer ein kuss gegeben aber seit 4  tagen nich mehr!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Hier ist es so,dass meine Ma am Mittwoch in Urlaub fährt,Sie hat Finn aber gestern am Tel. erzählt,dass Sie Ihn ja bald Besuchen kommt ::)
Nu rennt Finn den ganzen Tag hier rum und erzählt immer,dass Oma Sylt kommt...Ja,wir sagen dann immer,dass erst die Lennja kommt,dann macht Oma ja noch Urlaub und dann kommt Sie EXTRA für Finn hierher,aber mach Ihm mal begreiflich,dass es jetzt noch locker 3 1/2 Wochen dauert,bis Sie hier ist ::) ;D
Das Baby selber...interessiert Ihn nicht wirklich,er sagt immer,er will kein Baby,sagt auch,dass er Mama ja dann teilen muss und das er das nicht möchte :-[
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Ina,
oh na warte mal ab wenn die kleine mal da ist und finn sie gesehen hat wird er es sicher alles spannend finden!!

Ich bin so gespannt wei Nils reagieren wird und wie klein Lukas ausieht!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Ja Nadine,da bin ich echt gespannt,wie das wird :)
Achman,ich freu mich auch schon sooooo dolle,aber werde auch JETZT SCHON Wehmütig :o
Ich weiss ja,dass es das letzte Kind sein wird bei uns,also NIE WIEDER ein Baby :'(
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

ich denke zwar auch es ist das letzte baby aber ich würde gern noch ein drittes und so wirklich nein hat mein mann dazu noch nich gesagt. Wer weiß was noch so kommt aber erstmal wird alles verkauft sonst müssen wir bald anbaune!!

Ich bin sowas von fit und hibbelig!! Glaube ich komm heut ancht gar nich zum schlafen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Ja,deswegen will ich jetzt auch Morgen das babyzimmer machen.
Hab ja von unseren Freunden aus Kiel sämtliche Babysachen hier,hab die Jungssachen schon alle aussortiert,will dann alles in den Karton packen und denen schicken.
Alles von Finn,was demnächst nicht mehr passt,bzw. was ich schon wieder zurück hab aus Kiel und eben nicht mehr passt,oder auch Lennja nicht tragen wird,dass Verkaufe ich auch.
Ebenso die Sachen,aus denen Lennja rauswächst.
Wenn ich hier alles Bunker,dann muss ich auch anbauen :P

Fit bin ich auch,obwohl ich mich heute übern Tag gefühlt hab,als wenn ich gestern gesoffen hätte :-X
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Genever

@Ina+Finn: Meine Mail wäre priyatoxin8@yahoo.de falls du mal was loswerden willst...fragen kann man ja immer mal ;) udn wer weiß, was man später noch mal so braucht.

@ItsieBitsy: Oh nein, das hört sich gar nicht gut an :o Lass sich mal bitte ganz lieb s-hug Das wird schon wieder hoffe ich!!!!

@ninaka: ich komm gar nicht mehr aus dem Drücken raus für dich ;) ;D

@Tee: ich bin immer noch bei meinem Himbeerblätter tee oder wie ich ihn liebevoll nenne..."Heu-Tee"...trinke jetzt schon 2 Becher pro Tag...habe sonst Kannenweise Roibos-Tee getrunken, aber der hängt mir zum Hals raus...darum finde ich den "Heu-Tee" auch noch nciht sooo übel ::)

Zitat von: ninaka am 01. Januar 2009, 21:54:11
ich habe heut schon gesagt seit 40 Wochen erzählen wir nils bald haben wir ein baby. jetzt steht alles hier bereit und immer noch kein baby da. man was muss nils denn denken wollen die mich vera**** .

;D Meine kleine Nichte (1,5 Jahre) stand letztens auch in unserem KiZi vorm Babybett und meinte nur ganz süß "Baby?!" Daraufhin meinte ich nur "Jetzt ist da noch kein baby drinne, aber bald." :)

@Über Termin: Sagt mal ist das bei euch auch so wie ich das so oft höre, dass man regelrecht genervt wird, wenn man kurz vorm oder nach ET steht?? Immer Anrufe von Leuten, ob Baby schon da?? Meine Mutter ist gerade in Schweden und ruft mittlerweile jeden Tag an und fragt, ob noch alles ok sei... ??? Das nervt!!! >:(

@noch ein Kind: Hmmm...bei mir schwer zu sagen. prinzipiell sage ich schon, möchte ich nach 3-4 Jahren noch ein Kind. Aber man muss erstmal schauen, wie man mit dem ersten (in meinem Fall) klar kommt, wie es finanziell und später auch arbeitstechnisch aussieht. Aber daran denke ich jetzt noch nicht. Ich freue mich auf das erste und bin absolut bereit für diese Rolle...will mich voll und ganz auf den kleinen Drops einlassen können!!! :)

@me: mir tut im Moment alles weh...Rücken, Leiste (oder was auch immer da ist...jedenfalls am Schambein..kann kaum große schritte machen), Wirbelsäule...na ja, das übliche halt...und Klein Dropsi meint mich auch noch treten zu müssen >:(

Ich werde evtl. noch ein bisschen in meinem Buch weiter lesen und dann auch bald zu Bett gehen...das heisst, wenn ich liegen kann :'(


ninakalu

Ich hab gestern ein Glas sekt getrunken!!LECKER!!!

ich hab auch schon einiges von nils verkauft damit ich bei lukas auch was neues kaufen kann!!

Kennst du eigentlich so komische schmerzen zwischen den beinen fühlt sich an wie muskelkater in der leiste oder sche*ide??

Diese warterei ist echt schrecklich oder???Da denkt man er kommt eher und kugelt womöglich noch drüber!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Genever

Zitat von: Ina+Finn am 01. Januar 2009, 22:35:48
Ja,deswegen will ich jetzt auch Morgen das babyzimmer machen.
Hab ja von unseren Freunden aus Kiel sämtliche Babysachen hier,hab die Jungssachen schon alle aussortiert,will dann alles in den Karton packen und denen schicken.
Alles von Finn,was demnächst nicht mehr passt,bzw. was ich schon wieder zurück hab aus Kiel und eben nicht mehr passt,oder auch Lennja nicht tragen wird,dass Verkaufe ich auch.
Ebenso die Sachen,aus denen Lennja rauswächst.
Wenn ich hier alles Bunker,dann muss ich auch anbauen :P

Fit bin ich auch,obwohl ich mich heute übern Tag gefühlt hab,als wenn ich gestern gesoffen hätte :-X

Na, das will ich nicht hoffen, dass du gestern gesoffen hast ;)
Ich finde das übrigens sehr schön, dass ihr einen Jungen habt und jetzt ein Mädchen bekommt :)

Genever

Zitat von: ninaka am 01. Januar 2009, 22:43:49Kennst du eigentlich so komische schmerzen zwischen den beinen fühlt sich an wie muskelkater in der leiste oder sche*ide??


JAAAAAAAAAA :D, genau so ist das Gefühl bei mir gerade....man kann kaum die Beine breit machen, geschweige denn große schritte machen, richtig?! :'(

ninakalu

Genever,
mit diesen schmerzen im schambein gehör ich dazu kann es nich beschreiben fühlt sich an wie muskelkater!!Ja genau kann kaum die beine breit machen hab ich seit ner woche jetzt!
Danke hoffe dem hat bald ein ende!!

@über ET: Also meine oma ist in Spanien und ruft ständig an und sagt ho bist ja immer noch zu hause!! DAs ich aber ja auch wieder zu hause sein könnte daran denkt sie nie die ist bissel doof!! Aber GsD werd ich nich so genervt bin ja auch noch nich über et!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




ninakalu

So mädels auch wenn ich noch nich müde bin!! verabschiede ich mich jetzt mal für heute und hoffe ehrlich für die nächsten tage!!

Mein UL ziehen wir immer heftiger und deshlab will ich mich jetzt mal hin legen kann nich mehr sitzen!!

Habe mein handy morgen mit und werde wenn es was neues gibt Julufe und Ina ne SMS schicken eine von beiden wird euch dann informieren!!

Sollte ich wieder nach hause kommen dann bin ich selber online!!

SO machts mal gut und hoffentlich nich bis morgen!! ;D

Kugelt oder entkugelt mal schön weiter!!

Bis dann ihr lieben

eure nadine ;D die so aufgereggt ist das ich jetzt noch stunden schreiben könnte!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Genever

Zitat von: ninaka am 01. Januar 2009, 22:55:14Mein UL ziehen wir immer heftiger und deshlab will ich mich jetzt mal hin legen kann nich mehr sitzen!!

Dito, ich schließe mich an :( Werde auch schluss machen und im Bett noch bisschen lesen!!!

Also schlaft gut Mädels!!!