JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zwilling81

Mhhhhhhhhhhh Milchreis mit viiieieeeeeeel Zimt  ;D  Das wär wohl auch was für mich
Alles Gute Julia  ;)

uggi


:D ui mein mann hat mir grad nen tummy tub mitgebracht für den kleinen und genau den ich wollte. die hatten nen ganz durchsichtigen und einen mit blauem glitzer. und er meinte grad so na der mit dem blauen glitzer hätte 3 euro mehr gekostet da hät ich ihm schon was erzählt. ;) recht hat er ich glaub dem kleinen mann is das herzlich egal ob das glitzert oder net.

wozus doch gut sein kann wenn der mann sich mal vor der playsi festzogt ^^





Ina+Finn

So,hab ich gestern noch laut getönt,dass ich sooooo viel Schlafis hab :o
In 62 ja,aber 50 und 56 hab ich selber je nur 2 :-X
Nu weiss ich,was ich dann in Rosa noch kaufen kann 8) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Genever

@Julufe: Drücke auch dir gaaaaaaanz fest die Daumen, dass es bald los geht s-daumenhoch

@Zwilling81: na ja...hast ja auch noch ein bisschen ;) Ich werd das Gefühl nicht los, dass alle ihre Kinder vorher wollen :D
Wie oft wars du jetzt schon zur Akkupunktur? Ich muss Di. das erste Mal :-\

@Männer: Klare Ansagen!! Das sehe ich genauso. Deswegen sag ich auch jedesmal meinem Kerl, wenn er zur Arbeit geht oder so "Hab dein Handy in Reichweite!" Dann frag er immer wieso und ob es los gehe ??? Doch ich erkläre ihm dann nur, dass ich nur will, dass er sich das angewöhnt und langsam sich mit dem Gedanken vertraut macht, nicht dass es ihn am ende überrumpelt ;D

@me: Bin noch immer bei der Klamottenaufstellung und -sortierung :-[
Habe hin und wieder leichte Wehen, befürchte ich... :-\ aber sonst nichts weiter. Werde es beobachten und wenn ich nciht weiter weiß, leg ich mich in die wanne.

Ina+Finn

Ich glaube,heute Abend müsst Ihr mal auf mich verzichten ;D
Ich werd mich gleich ins Bett verdrücken,die Nächte sind ja immer so bescheiden und gerade bin ich voll Müde,vielleicht kann ich ja einfach mal früh Schlafen und somit auch Kraft tanken ;)
Aber,wenn ich wieder wach werde,dann werd ich auch wieder an den PC schleichen und wenns Nachts um 3 ist 8) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Genever

Ich verabschiede mich wohl auch für heute. Das Umsortieren der Klamotten hat mich leider ziemlich belastet, so dass mich jetzt Rückenschmerzen plagen >:(
Na ja, bin wohl selber schuld :'(

Also bis morgen ihr Lieben!

ItsieBitsy

Gute Nacht @Ina und Genever!

Ich werde heute auch nicht alt. Mal sehen, ob ich heute schlafen kann, wie ich will. Im Moment bringt mich das Ziehen im Rücken um den Verstand. Egal was ich mach, es zieht fies. Sitzen, liegen... stehen, gehen. Wobei beim stehen und gehen ist es noch am besten erträglich, da ich da ja auch abgelenkt bin.

Sagt mal... kann man Wehen auch nur im Rücken merken? Ich hab da ja nicht so wirklich die Ahnung. Aber ich kann mir fast nicht vorstellen, dass das Wehen sein sollen - denn es zieht ja nur im Rücken.

-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Mopsita

Sorry das ich hier immer so rein quatsche :P

Zitat von: Julufe am 02. Januar 2009, 16:46:16
Die Antwort war: Willst du etwa heute Nacht auf die Fresse fliegen.
Ich find das sehr korrekt von ihm :-\
Und warum gibt dir die Hebi Wehenhemmer und du nimmst sie nicht? Das hat sicher einen Grund, denn sonst hätte sie dich doch sicher mit ins KH genommen, denk ich...
Klar ist alles blöd im Moment, noch dazu wo Lukas krank ist... aber willst allen Ernstes, nen kranken Lukas und ein schreiendes Baby grad zu Hause haben?

Middi5555

Hallo ihr Süßen,

wünsche euch noch ein Frohes neues Jahr 2009 !!!
Wer hätte das gedacht, dass noch so viele ihre Krümels im Bauch mit ins neue Jahr nehmen...

Ihr glaubt es nicht, ich hab heute die Steuererklärung für 2008 von meinem Schatz und mir vorbereitet... wer weiß, wann ich wieder zu sowas komme  ;D.. morgen werd ich wohl dann die Wohnung putzen ...

@ItsieBitsy: ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub man kann die auch nur im Rücken spüren... korrigiert mich, wenn ich da falsch liege, hatte ja noch nie welche...

@Männer: ich frag meinen auch immer, ob er den Akku vom Handy auch geladen hat.. man weiß ja nie..

Ab jetzt kann unser Krümel kommen... Datum ist mir nun egal.. so langsam bekomm ich auch bissl Angst vor der Geburt.. wird schon...

Hoffe es können alle gut schlafen !!

Wünsche euch eine Gute Nacht.

LG

Middi





Ina+Finn

Nina,
ich hab heute noch mit Kiel telefoniert und Mone sagte da zu mir,als ich sagte,dass es mir öfter so im Rücken mal sticht,dass ich wohl die netten "Rückenwehen" hätte,also wirds das wohl auch geben.
Eine von unseren Aprillies damals hatte die Wehen im Oberschenkel ;) ;D

Middi,
verrätst Du mir nun noch,ob Du mein Wichtel warst?
Für die Steuer ist zum Glück mein Mann zuständig ;D

Achja,wat ein Abend...Zum Glück sind wir noch unten,denn gerade riefen die Schwiegis an ::)
Natürlich nur die Frage,wie es mir geht und dann wollte noch geklärt werden,wie das Wetter hier ist,weil meine Schwiema ja so schissig ist und bei dem Wetter kein Auto fahren mag,weder selber noch mitfahren ::) ;D
Auf jeden Fall wollen die beiden eben halt rechtzeitig bescheid wissen,weil Sie sich dann nämlich in den Zug setzen wollen,um hier her zu kommen ;D

Naja,bleibe Euch also doch noch ein bisschen erhalten ::)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



pre

so dann meld ich mich auch noch ganz kurz!!

@wehen ja die kann man auch im rücken haben ;)

@gewicht ich hab zuviel zugenommen insgesamt sind es jetzt 20kg :-[

@julufe 4cm ist doch schon was!!! ich sag dir eins hab von meinem FA über die feiertage zwei wehenhemmertabletten bekommen und war echt froh drüber dadruch konnt ich mal wider richtig krafttanken an deiner stelle würd ich halt wenigstens heute abend eine nehmen damit mal wider schlafen kannst ;) :-*

mhhh was war noch???

mehr fällt mich nicht ein werd mich aufs sofa hauen und schauen was noch in der klotze kommt!!

lg pre

Ina+Finn

Toll,nu fiel uns glorreich ein,dass wir noch Ei und Hackfleisch im Kühlschrank hatten,welches weggebraten werden muss ::)
Soviel zum früh ins Bett gehen,nö,nu gibts gleich erstmal noch was zu futtern 8) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Julufela

Antje: Weil ich nicht mehr will. Schreiendes Kind und Lukas ist allemal besser als das was hier gerade los ist.
Außerdem sagt sie ja im gleichen Atemzug, dass die Dinger nicht anschlagen und sie geht davon aus, dass ich mich spätestens morgen Früh melde. Ich glaube noch nicht dran.

Ina: Bei Family haben sie heute schöne Sachen auch Schlafi. Habe einen für Lukas mit Weckdienst drauf für 5€

So dann gute Nacht. Bis Morgen



Ina+Finn

Julia,
ich dachte,ich könnte noch welche an Genever oder Nadine abtreten,aber der Menge wird das wohl eher nix :P ;D

Komische Wehenhemmer,oder?
Ist das normal,dass die auch mal nicht anschlagen?Kenne mich mit sowas ja nun gar nicht aus :-\
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Middi5555

Huhuu,

@Ina+Finn: jeb, ich bekenne mich, ich war dein Wichtel.

Gute Nacht..

LG

Middi





Ina+Finn

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

iCH bin dann doch nochmal da!!

Julia,
na 4 cm sind doch schonmal was!! Da gehts sicher bald los!! mach dich nich so verrückt und geniesse jeden tag den du noch zu hause bist!! SChau mal ich bin heut ET und mein mumu ist nur weich also nich auf!!

Ina,
macht doch nix mit den Schlafis !! Viel spass dir beim einkaufen!!

Wehenhemmer,
na wenn man davon schlafen kann würd ich es nehmen!!

ME,
tja mal sehen wie lang ich noch kugel muss am sonntag ja wieder zum KKH mal sehen was die nacht so bringt!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Mopsita

Zitat von: pre am 02. Januar 2009, 20:51:19
hab von meinem FA über die feiertage zwei wehenhemmertabletten bekommen und war echt froh drüber dadruch konnt ich mal wider richtig krafttanken an deiner stelle würd ich halt wenigstens heute abend eine nehmen damit mal wider schlafen kannst ;)

Zitat von: ninaka am 02. Januar 2009, 23:00:27
Wehenhemmer,
na wenn man davon schlafen kann würd ich es nehmen!!

Genau deswegen sollst du sie nehmen, damit du wahrscheinlich morgen früh genug Kraft hast dein Baby zu bekommen...
Sie wollte dir wahrscheinlich nicht auf direktem Wege sagen, das du morgen fällig bist im Kreissaal :P

Mach wie denkst du und glaub mir ich weiß, wie du dich fühlst und ich ging drüber ;)

Ina+Finn

Aber was meinste Nadine,wie doof ich vorhin geguckt hab,als ich die Grössen durchgegangen bin :o ;D
Ich war echt der Meinung,ich hab mehrere in 50/56

So,ich hab nu Mensziehen,drücken und Madame hat Schluckauf ::)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Ina, das glaube ich dir!!
Na mensziehen ist gut hat mir heut die Ärztin im KH gesagt! ich dachte ja mir einzubilden wehen zu haben aber die Ärztin meinte ne so wie sie das berichten haben sie schon wehen, wäre nur schön wenn sie mal konstant blieben dann gehts auch vorwärts!!

Mopsita,
Denke Julia will einfach nich mehr kann ich auch verstehen aber mit der einstellung denkt sich evtl klein LARA so nich Mama!! ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Hmmm,aber immer wenn ich zum CTG bin,ist alles weg ::)
Wäre schön,wenn meine Ärzte das auch so hinnehmen würden,wie Deine im KKH :P ;D

Naja,sollte es nicht besser werden,dann werd ich wohl Morgen doch mal zum CTG fahren,denn im Rücken zog es auch gerade ???

Auf jeden Fall gehe ich nu ins Bett,Gute Nacht :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Ich hatte heut auch nur minmal wehen und am end hin gar keine!!

Na Gute nacht ich werd auch gleich mal versuchen zu schlafen!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina84

Nur kurz, waren bis jetzt unterwegs. Fahren morgen zum Starlight Express nach Bochum. Meine Ma wird morgen 50 und sie wird von uns allen überrascht. Bin dann auch wieder weg!!!  :-*



pre

guten morgen mädls

bin ich heute die erste die wach ist??? ;D

@ina+finn jaaa so kann man sich täuschen ich hatte das problem nur anders rum dachte ich hätte zu wenig in uni (da meine erste ein mädchen ist) daweil hab ich sehr viel gehabt und musste fast nix mehr kaufen!! na ist ja auch gut fürn geldbeutel :P

@julufe du schaffst das noch denk positiv dann wird das schon!!!! steinböcke sind sturköpfe ;D

@ninaka also bei dir bin ich ja echt gespannt wann lukas endlich ma kommt!!! hätte ja nie gedacht das du mal über et gehst!!!

@me immmer noch beim alten hier und da mal wehen aber wie schon gesagt halt nix ganzes >:( muss jetzt dann noch bude wischen!

wünsch euch ein schönes we und leute jetzt könnten dann schon mal wider ein paar babys purzeln ;D

lg pre

Ina+Finn

Nee Pre,ich bin seit 5:25 wach und hab mal geguckt,ob sich die Wehenabstände lohnen um zum CTG zu fahren,bin mir aber noch nicht schlüssig :P
Auf jeden Fall bin ich frisch geduscht,mein Mann liegt noch im Bett und der Bengel ist auch schon wieder seid 6:20 Wach und geht mir auf den Sender :-X ;D

So,ich mach uns nu Frühstück ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57