JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ina+Finn

Naja,da ich ja den KS nicht med. notwendig brauche,möchte ich den auch gerne umgehen 8)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



BineBine

hm, Nadine hat sich schon die ganze zeit heute nicht mehr gemeldet.
Ob sich da was tut?  :)

jedesmal bin ich ganz gespannt, ob sich schon was getan hat.

@gewicht: Mädels, das ist immer nur ein Schätzgewicht, also macht euch mal nicht verrückt.

@Ina: Ich hatte die ganze zeit auch ein Zartes würmchen, nun aber irgendwie nicht mehr, also was solls. Überraschung  ;D

Genever

Zitat von: Ina+Finn am 03. Januar 2009, 18:48:27
Mehr als Tee trinken kann ich ja auch nicht machen,rausprügeln wäre ja doof :-X ;D

Hmmm...da bringst du mich auf eine Idee :D
Was macht man denn mit ungebetenen Untermietern?? Man stellt ihnen den Strom ab, jubelt ihnen Kakalaken unter.... ???

Vielleicht solltet ihr euren Kindern einfach das Leben schwer machen, so dass sie freiwillig keinen Bock mehr haben ;D

Fragt mich jetzt aber nicht wie :-\

Ich werde mir erstmal einen "Heu-Tee" machenund dann Pfannkuchen für meinen Mann heute Abend machen, wenn er von seiner zweiten Schicht kommt :)

P.S.: Habe heute noch neue Bauchbilder gemacht...eins davon unter "Bauchbilder" und der Rest auf meiner HP http://www.repage7.de/member/meindrops/index.html

Ina+Finn

Sag mal Genever,werden das Zwillies 8) ;D
Eine RIESEN-MURMEL :o :-*

Hmmm,ja,Nadine und auch Julia waren wirklich den ganzen Nachmittag nciht mehr Online,ach,die werden sich schon melden.

Jessi,Sorry wegen ICQ,aber wir hätten uns kurzfristig fast die Köppe eingehauen
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



BineBine

@Genever: soll ich davon ein Foto auf die hp  setzen???

@Ina: na sonst hätte sich ja wohl wer bei dir gemeldet ;)

knuddel99

Zitat von: Ina+Finn am 03. Januar 2009, 19:51:52
Sag mal Genever,werden das Zwillies 8) ;D
Eine RIESEN-MURMEL :o :-*

Hmmm,ja,Nadine und auch Julia waren wirklich den ganzen Nachmittag nciht mehr Online,ach,die werden sich schon melden.

Jessi,Sorry wegen ICQ,aber wir hätten uns kurzfristig fast die Köppe eingehauen

ina kein problem

BineBine

soo, ich hau mal paar fotos auf die hp, ich hoffe das klappt....

uffy

Mädls, wenn ihr immer so viel schreibt, macht ihr mir ja das Leben schwer....  Unsere Net-Verbindung spinnt ja immer noch, und wenn ich mal am nachlesen bin, hängt sich der Läppi einfach auf. Blöderweise auch oft, wenn ich grad mal was geschrieben hab und speichern will  >:(
Das is auch der Grund, wieso von mir schon lang kein Beitrag mehr hier gelandet is, weil ich dann so grantig werd, dass ich nicht noch mal alles schreiben will... Nicht bös sein deswegen, gell?!

Ich versteh Julufe voll und ganz, mir gehts mitterweile auch ziemlich besch***, ich will auch nicht mehr. Und ich bin eigentlich noch nicht so weit, wie sie. Wenn ich dran denk, ich hätt planmäßig noch drei Wochen plus die 10 Tage, die sie bei uns über ET gehen lassen, dann werd ich irgendwie mieselsüchtig.
Ich hoff also auch schon jeden Tag auf die "Erlösung"...

Wobei ich sagen muss, irgendwas is seit gestern bei mir anders... Beschreiben kann ichs nicht genau, irgendwie so eine eigenartige "Spannung". Obwohl Spannung beschreibt die Stimmung hier nicht richtig, es is echt schwer zu erklären. Auch Schatz merkt was...
Nuja, körperlich gehts mir aber trotz allem bescheiden, ich hab das Gefühl mein Becken und die Gelenke "verknöchern", alles total steif. Und zusätzlich hab ich das Gefühl, ich hätt einen Muskelkater. Ich sags euch, aufstehen (egal ob aus dem Liegen oder sitzen) is ein Kraftakt. Und Schatz lacht immer recht, wenn er mir zuschaut...  ::) ;D

@Schlafi
Ich besorg mir gar keinen, ich hab eine Decke. Ich weiß nicht wieso, ich mag die Schlafis nicht wirklich... Liegt vielleicht daran, dass ich mich da drin "gefangen" fühlen würd, ich weiß es nicht.

@Ina
Naja, lass halt mal deinen Eisenwert testen, vielleicht brauchst du ja keine Tabletten mehr. Oder du musst sie dann sowieso in der Stillzeit auch noch nehmen...

@Genever
Hmmm, eine Idee, wie man dem Untermieter das Leben schwer macht?! Boxen und treten is schlecht, obwohl die Zwerge das selbe ja mit dem Vermieter machen...  ;D

So, Schatz schmeißt grade die Sakrileg-DVD an, ich bin dann mal weg!

Bis morgen (vielleicht  ::)) und dann will ich gefälligst was von einem nächsten Januar-Baby lesen!!!!  ;)

BineBine

Ich glaube wirklich toll ist es inzwischen für keinen mehr.

Haben aber auch wirklich sture Kinder  ;D

Genever

Nein, es sollen keine Zwilli`s werden...nur ein dicker fetter Brocken!!! ;D

@BineBine...ja kannst du gerne machen und das Foto auf die HP stellen...muss ich dir dafür das Bild noch schicken schnell??

Ina+Finn

Aber ich bin auch ehrlich erstaunt,dass bis auf 3 Kinder,alle noch im Bauch sind ;D

So,nu hab ich meine Mama gerade angerufen,weil SIe mir Windelgeld überwiesen hat ::) und da hat Sie gleich gedacht,das Baby wäre da ;D
Gestern Abend hat meine Schwester angerufen bei Ihr,da dachte Sie das auch schon ::)
MÜTTER ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



knuddel99

So ich wünsche euch nen schönen abend

bin schon ganz hibbelig wann die nächsten januar babys kommen
oder die ersten eintruddeln  ;D ;D

Ina+Finn

Euch auch einen schönen Abend Jessi :-*

Achso,Uffy,
ich hab doch ne Eisenmangelanämie :P
Ich muss das Eisen auf jeden Fall bis nach der Entbindung nehmen,also lohnen sich 50 Tabletten wahrscheinlich sogar noch,aber nerven tut mich das trotzdem ::) ;D
Auf jeden Fall hab ich ja heute in meinen Papieren etwas geblättert und hab da halt auch gesehen,dass ich an 3 Tagen,wo Blut abgenommen wurde,3 verschieden hohe Werte hatte,ich MUSS das also wirklich nehmen :-\
Die nehmen mir bestimmt Montag früh auch gleich wieder Blut ab,wenn ich beim FA bin :P

Ah ja und meine Zuckerwerte waren 72,174 und 146 und es sollten höchstens sein:85,160 und 140,deswegen das Theater mit dem Testen,achja,aber GANZ BALD hab ich das alles hinter mir :P ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



BineBine

@Genever: Foto ist schon auf der HP ;)

@Ina: Meine Mutter wird ja mit ins Krankenhaus kommen, die denkt jetzt jedesmal wenn ich anrufe, das es los geht *gg*

@Hp: hm, habe euren ganzen Termine gar nicht ;(
Sonst ist alles aktuell.
@Iffets & Tally: vielleicht mögt ihr mir ja ein Foto von euren Mäusen für die hp schicken ;)

Bin nun weg, will Baden und danach DVD gucken.

wünsche euch noch nen schönen abend

Ina+Finn

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Genever

@Ina: Nimmst du als Eisenpräparat Tardyferon??

@BineBine: Du bist aber schnell :o Musst du aber nochmal korrigieren. ist irgendwie verrutscht aus versehen ;)
Mein nächster Termin ist der 06.01.2009 - 16:30 Uhr Hebi zur geburtsvorbereitenden Akkupunktur und 17 Uhr dann CTG schreiben

@all: Mache für heute Feierabend. Will "World auf Comedy" gucken. Ausserdem kommt mein Mann jeden Augenblick :)

Also euch allen einen schönen Abend!

Ina+Finn

Nein Genever,ich nehme ferro sanol

Schönen Abend wünsch ich Dir :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Hi Mädels,

da bin ich auch mal wieder!! nachmittags bin ich doch selten online!! Da bin ich voll und ganz mit Nils beschäftigt!!

@Ina: Na deine Maus kann ja ruhig noch bisschen wachsen!! So zierlich wie sie ist!! Und seh es wie ich jeder Tag im bauch ist wichtig und gut wenn es ihnen gut geht!!

@BIne: Wow nur 4 kilo ich habe jetzt 12 aber davon sind ja schon 3500 gr Lukas und wasser ohne ende denke werde gleich alles weg haben!!

@Me: WIr waren heute ne RUnde spazieren man war das glatt ich hatte echt angst mich auf die schnüss zu legen!! Bin gegangen wie ne dicke SChnecke!! naja habe heute mal ab und an nen harten bauch und ziehen im UL was schon sehr weh tut und ich renn ständig auf KLo!! Morgen weiß ich mehr!! Werde morgen auch mal fragen wie lang die mich drüber gehen lassen!! Vor allem wenn bald echt der dicke winter kommen soll frag ich mich wie die sich das vorstellen das ich ins KH komme!! Meine Füsse sind langsam so dick das ich kaum merh schuhe anziehn kann!! :(
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Hö Nadine,
dass kenn ich irgendwoher,in meinen Adidas sehen meine Füsse auch aus,wie Elefantenstampfer :P
Aber das beste ist ja eh,dass meine Ma mir ursprünglich noch ne neue Winterjacke kaufen wollte,ich hab aber gesagt,dass es ja blödsinn wäre,JETZT eine Jacke zu kaufen,die mir dann im nächsten Winter deutlich zu gross sein würde.
Ja,das hab ich nu davon,meine ist kauptt (Reißverschluss) und die Knöpfe gehen zwar zu,aber naja,halt nicht sooo dolle,kommt immer luft durch :P
Nu trag ich zusätzlich halt noch ne Strickjacke unter der Jacke,damit ich nicht so auskühle.
Und ne Strumpfhose muss ich noch haben,ich frier so dermaßen an den Beinen,dass ist echt unschön :-X
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Ina,
ich hab nen Mantel von meiner schwester die war mal etwas bummelig!! Aber so langsam wird sie echt knapp und ne Strickjacke kann ich gar nich drunter ziehen dann kann ich sie nich zu machen!
Habe gerade gelesen das 75% aller babys zu spät kommen da der termin falsch errechnet wurde!!
Lassen die einen eigentlich immer 14 tage drüber gehen??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Ne,das KKH,wo ich ja ursprünglich hin wollte,die leiten nach 10 Tagen ein.

Aber gut,ich werd ja sehen,was passiert ::)
Und wegen dem Termin,ich weiss ja,wann mein ES war,ich hab ja diesmal selbst gerechnet und noch meinen Persona zur Kontrolle der Zyklen laufen gehabt ;)
Der ES war am 18.04./19.04. und meine letzte Mens war am 04.04.,der Zyklus war allerdings nur 26 Tage ::)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Ina,
bei mir stimmt der Termin auch auf alle Fälle hatte ja kurz vorher noch die SPirale drin und war ganze 4 wochen nach ziehen schwanger!!
Ich frag morgen mal wann die einleiten!!
Ich hab so angst das nix passiert und zum guten schluss ein KS oder so gemacht werden muss dann können die auch jetzt was machen oder???
Warum gibt es eigentlich WUNSCH KS und kein WUNSCH EINLEITEN??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Keine Ahnung Nadine,aber mal sehen,was man Dir Morgen sagt
Vielleicht bist Du ja bald erlöst :-*

So,ich glaub,ich werd mal langsam die Segel streichen :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Ich mache mir jetzt meinen letzten Chaitee so viel tee wie ich in den letzten tagen getrunken habe hab ich mein ganzes Leben noch nich getrunken!!

Na mal sehen Ina!! Ich hoffe es langsam wirklich!! Aber setze nich all zu große Hoffnung rein dann ist die entäuschung zu groß!!

Schade wollte noch ne viertel std auf bleiben INA!! :-[
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

So Ihr Süssen,ich muss ins Bett,schlafe hier gleich im Sitzen ein...Hoffe,dass ich auch noch so Müde bin,wenn ich im Bett lige...Meistens bin ich da ja wieder Wach bis mind. 1 Uhr :P

Gute Nacht also :-*

Nadine,wann musst Du denn Morgen überhaupt im KKH sein?
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57