JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Angy


Genever

So, bin doch noch mal schnell wieder gekommen. Kann eh nicht schlafen. Gibts was neues?

ninakalu

Ina,
muss morgen um 10 Uhr da sein!! Denke wen ich nach hause darf werde ich mich nach mittag melden!! Ansonsten bekommt ihr ja sms!!Gute nAcht Ina nach meinem Chai geh ich auch in die heia!! Wobei ich nich müde bin!!

Tina,
na wegen einleiten versteh ich es bei mir nich!! bei Nils wurde wegen Wasser und hohen Blutdruck ja eine Woche vor Et eingeleitet ohne große Überlegung und jetzt hab ich auch voll wasser und nichts passiert werde morgen mal genauer fragen!!!
Aber schön das du auch noch kugelst!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Angy


Ina+Finn

Oki Mädels,dann weiss ich ja bescheid ;)
Wenn also mein Handy piept,dann bin ich Morgen mal ganz fix dran ;D

@Mopsita,
hast Du was von Julia gehört?

So,nu aber Gute Nacht :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Genever

@ninaka: Ist sicher auch voll ätzend jeden Tag hinzurennen, oder? Du tust mir voll leid :'( Du solltest deinem Kleinen das nicht so wohlig machen ;)

ninakalu

Ina,
ja wenn handy piet bin ich es wohl!! ;D Denke Julia gehts bescheiden sie wird sich melden wenn was wäre ganz sicher!!

Tina,
wie kann man den Wunsch äußern??? Morgen werd ich fragen ob man nich nach helfen kann weil ich es mit dem Wasser so langsam nich mehr aushalte und auch dieses ewige zum KH hin fahren nervt jedesmal brauch ich nen Fahrer und nen babysitter für Nils da hab ich kein Bock mehr drauf!! Und ab morgen Glatteis na danke!!

Genever,#nichts neues aber das ist doch normal!
Warte mal ab ab nächste woche wird hier langweilig weil alle nach und nach entbinden!! ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




ninakalu

Genever,
das hin rennne zum KH ist das nervigste vor allem sitzen wir dann da immer Stunden und dürfen wieder nach hause!! Vor allem doof wegen Nils weil er jedesmla denkt wir haben das baby jetzt!!ich mein das KH ist nur 15 min mit auto enfernt aber trotzdem. mein mann will ja erst urlaub nehmen wenn Lukas da ist und wenn er montag immer noch nich da ist geht er arbeiten wie soll ich dann ins KH kommen und einen für nils haben??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Genever

Ja, das stimmt wohl...das ist doof. Aber immerhin ist das KKh nur 15 Minuten entfernt. Bei mir müssten wir immer 30 km fahren. Wir haben zwar vor Ort ein KKh, aber das hat keine Entbindungsstation mehr. haben sie vor 5 Jahren aus Kostengründen dicht gemacht >:(

ninakalu

Na 30 km wären echt hart alle zwei tage oder täglich!!

Meinem mann nervt es eigentlich am meisten!! Aber mich halt auch vor allem wenn wirklich nichts passiert wird ja eh eingeleitet dann kann man es auch jetzt machen denk ich!!

Werd morgen auf alle Fälle nachfragen!!

So meinen Chaitee hab ich getrunken wäh ist der ekelig aber mit zimt nelken und ingwer das soll ja helfen merk nur nichts seit tagen!! :o ::)

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Genever

Alles was nciht schmeckt soll angeblich helfen, aber ich glaube das ist nur ein Trick der Industrie, damit du das kaufst ;D

Ja, 30km sind schon hart...vor allem wenn man kein Auto mehr hat :'(

So, dachte ich halte durch, aber ich kann doch nicht mehr. gehe jetzt auch zu Bett. Schlaft gut!

ninakalu

Ihr habt kein Auto mehr!! Warum??

Ich wollte mich auch gerade verabschieden!!

Schlaf auch gut!!

ich geh jetzt auch schlafen muss morgen früh raus wieder mal den rest in die tasche packen und duschen etc und nils fertig machen für bei Oma!!

Ihr hört von mir!!

Bis denn Nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




BineBine

Soo, ich nochmal kurz.
Nutze nochmal eben die Minuten wo der Rechner frei ist, mein Mann holt sich gerade ein Spiel von nem Freund ab,der wohnt hier gegenüber.

hm, habe heute mit meinem Mann geredet, wegen die ganze zeit vorm pc sitzen und so und er hat sich entschuldigt und will das ändern  ;)

@Nadine: joa, 4 Kg zugenommen, davon soll 3267 g schon von Philip sein und dann das Fruchtwasser usw. Also werde ich wohl nach der Entbindung weniger haben, als vor der SS.
Naja, aber habe mir auch vorgenommen, nach der Geburt so ca, 30 Kg abzunehmen ;)
Drücke dir die daumen für morgen, mach da mal bischen druck.

@Julufe: wie gehts dir denn??

@Genever: ich gucke mal. Manchmal ist es auch richtig eingestellt und die Bilder sind trotzdem an falscher stelle.

@Ina: wünsche dir eine gute und ruhige nacht. Bei dir ist sonst alles ok ??

BineBine

Mensch, mir ist gerade aufgefallen. Gleich ist schon der 4.01. und mein Arzt meinte ja, er würde den ET nochmal weiter nach vorne schieben, so aufn 7.01 ;)
Aber hm, Sonntag fängt die 40. Woche an.
Ich kriege Angst  ;D

Mensch, nun kanns wirklich los gehen.
Musste ich nochmal los werden ;)

Nachti @ all  :-*

ninakalu

BNine,

Ina gehts gut ja!! Sie ar nur müde!!
Ach mach dich nich verrückt siehe bei mir!! Klar es kann jeder zeit los gehen aber auch nicht!! ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Mopsita

Nein hab nichts von Julia gehört, im Kreissaal ist auch alles dunkel, kann direkt rüberschauen ;D obwohl andere Seite ist ja noch einer ::)
Ich könnte mir gut vorstellen,dass sie Lara ohne eine Wort zu sagen die Tage hier vorstellt... ich hoffe nicht das sie sauer ist, weil ich so rumschimpfe mit ihr, aber ist nun mal meine Meinung...
Ich wünsch ihr auf jedenfall ne tolle Geburt und das sie es bald geschafft hat, aber nicht weil sie es auf Teufel komm raus so will,sondern, weil Lara es so wollte ;)

Euch anderen auch alles Gute und Kopf hoch, zu Ostern habt ihr alle kleine Häschen im Nest ;D

Genever

Guten Morgen Mädels,

ich konnte nicht mehr schlafen und habe mich dann irgendwann dazu entschieden aufzustehen. Auch wenn mein Kerl gleich  (sobald er das mitbekommt, dass ich nicht mehr da bin) protestieren wird :P

Noch scheint hier keiner von uns online :'( Na ja, ich könnte bisschen aufräumen (das Wohnzimmer sieht von gestern abend graussig aus :o) aber ich will nicht zuviel Lärm machen und meinen Liebsten aufwachen. der hatte gestern zwei harte Schichten und er braucht seinen Schlaf ;) (solange er ihn noch kriegen kann, soll er ihn haben ;D)

@Ninaka: Wir haben kein Auto mehr, weil das ein firmenwagen war und bevor wir uns ein Privatwagen kaufen konnten, hat mein Chef das Auto eingezogen und jetzt kämpfe ich mit ihm ja gerade um meine Gehälter >:(

Ich hoffe für dich, dass heute was Gutes bei dir rauskommt. Drück dir ganz feste die s-daumenhoch s-superdaumen

@BineBine: Siehste du, wahrscheinlich war es deinem mann gar nicht so bewusst. Aber man sollte ihnen schon noch mal vor Augen halten, dass es wahrscheinlich so die letzten Stunden in trauter Zweisamkeit sind ;)

Zitat von: Mopsita am 04. Januar 2009, 05:40:56
Euch anderen auch alles Gute und Kopf hoch, zu Ostern habt ihr alle kleine Häschen im Nest ;D

Das hat Mopsita doch gut gesagt und es ist eine tolle Vorstellung s-klatschen s-superdaumen :) :) :) :)

Genever

...wir haben schon 8 Uhr, aber hier ist immer noch alles dunkel >:(

Ich werde mir jetzt erstmal schnell einen Tee machen und dann komme ich wieder...vielleicht ist dann ja jemand online!


Ina+Finn

Guten Morgen,oder vielmehr das,was davon über ist :P

Man,wie befürchtet hab ich noch wieder bis nach 0:30 Wach gelegen,dann kam Finn um 1:45 und um 6:20 stand er auf der Matte ::)
Dann wieder sein Geheule,weil wir gesagt haben,er solle doch ins Zimmer zum Spielen gehen,meine Herren,manchmal könnte man meinen,er kann nix alleine :-X und dabei interessiert Ihn das sonst auch nciht,ob er alleine Spielt oder nicht ::) ,nee,aber Morgens um 6 Uhr,da muss er einem gehörig auf die Nerven gehen :-X
Halber Schneesturm herrscht hier auch,naja und ich bin sogar schon seit 7:30 unten im WoZi,aber hab erstmal meine Online-Spiele versorgt 8) ;D

Antje,
2 Osterhasen :o
Nee,vielen Dank,darauf kann ich gut verzichten :P
Schlimm genug,dass es eh schon wieder ein gehörntes Kind wird ;D
Ich kann aber wohl nicht anders...Ich als Stier hab nun also einen Widder und soll noch nen Steinbock bekommen...Wenn ich nicht 14 Tage über Termin gehe 8)
Mein armer Wassermann übrigens mal...An dieser Stelle ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ItsieBitsy

Hallo,

mich gibt es auch noch - noch mit Kugel.
Wollte mich nur kurz gemeldet haben, nicht dass hier jemand denkt, ich hätte über Nacht heimlich entbunden.

Ihr habt soviel gestern Abend noch geschrieben, da hab ich mir nun gar nicht wirklich etwas merken können.

@bescheiden gehen: Ich denke fast allen von uns geht es mittlerweile mehr oder weniger bescheiden. Bei einigen spielen mehrere Faktoren mit hinein, bei anderen ist es einfach "nur" die körperliche Einschränkung, die einem zu schaffen macht.

Ganz gleich, was es ist. Letztendlich haben wir alle unser Päckchen zu tragen und ich finde es schade, wenn jemand dann abhaut, weil die Meinung nicht vertragen wird. Sicherlich geht es einem manchmal mehr als schei.... aber wir sind doch alle hier, um uns aufzubauen, oder etwa nicht?

Ich würd auch am liebsten manchmal einfach in die Klinik gehen und dort sagen: "Los holt mein Kind - jetzt!" Aber ich glaube, davon hat weder Kiyan etwas, noch ich.
Evtl. werde ich aber tatsächlich heute oder morgen (je nachdem, wie mein Tag heute weiterhin verläuft) die andere Klinik aufsuchen und mal nachforschen lassen, wie es bei mir steht. Und das wo ich ne Krankenhaus-Abneigung ohne Ende habe - ich weiss mir nur bald anders nicht mehr zu helfen. Teilweise hab ich so starke Schmerzen im Oberbauch und im Rücken, dass mir die Tränen ungewollt laufen - das kann doch auch irgendwie nicht normal sein, oder?

@Ina: Kinder... Yana ist heute Nacht stündlich wach geworden. Okay, ich hab eh nicht sonderlich fest oder gut geschlafen (du weisst ja...) aber dennoch fühl ich mich heute morgen nun noch ausgekotzter als sowieso schon. Yana ist immerhin fit und spielt hier gerade mit ihrem Kinder-PC rum und freut sich. Immerhin ist meine Mausi gut gelaunt.
Ich hoffe, dass Du evtl. nachher dich noch ausruhen kannst... vielleicht macht Dein Sohnemann ja eine Ausnahme und macht eine Mittagsstunde.

@Ninaka: Ich bin mal gespannt, was die dir heute im Krankenhaus sagen werden. Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass sie Dir ein wenig Licht ins Dunkel schaffen.

So... ich muss mich bewegen, sitzen ist echt fast unmöglich geworden...
Mal sehen, ob ich dazu komme später noch ordentlich zu schreiben. Versprechen kann ich im Moment gar nichts.
Knuddler
Nina

-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Ina+Finn

Ne Nina,mir hats gereicht,dass ich gerade ne Stunde geschlafen hatte und Finn dann weinend aufwachte :P
Aber ich werde Ihn definitiv nachher hinlegen,in der Hoffnung,dass er schläft.
Das Problem ist nur,dass ich ja wieder nicht zur Ruhe komme ::)

Ausserdem nervt es mich auch so unheimlich,dass Carsten immer einen Stress macht,weil Finn Morgens so fit ist und mich dann ja auch anmault,weil ich mit Ihm rede etc.
Aber das ich gegen 7:30 aufgestanden bin,dass war Ihm eigentlich auch nicht recht :P
Na egal,Finn darf KiKa gucken,da hab ich wenigstens ETWAS Ruhe
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ItsieBitsy

@Ina: Na, das ist ja wieder typisch Kerl. Manchmal glaube ich, dass Männer denken, man könne kleine Kinder einfach abschalten... Geht ja aber nicht.

Nun hab ich vergessen gehabt, dass ich eigentlich ja noch nach Zugverbindungen schauen wollte. Ich weiss auch gar nicht, ob ich für Yana schon bezahlen muss, oder ob sie noch so mitfährt. Ist ja alles so neu bei der Bahn.
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Pitti83

hallo ihr lieben...

wer ist denn abgehauen weil etwas gesagt wurde? (hab ich gar nicht mitbekommen)

Mir ging es gestern nicht wirklich gut. Hatte ständig unregelmäßige wehen, gestern abend hatte ich noch ne komplettdarmentleerung, und tierische schmerzen im Becken und in der Leiste. So war dann auch meine nacht. Nur die wehen sind jetzt weg :'(.

ich mag nimmer.... :-[



Ina+Finn

Nina,
ich glaube,Kinder zahlen erst ab 6 Jahre ??? oder ab 4.,bin mir nicht 100% sicher

Pitti,
Durchfall,Übelkeit etc.,dass kann alles auf eine bevorstehende Geburt hindeuten.
Hast Du ne Hebi?Anrufen und erzählen ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Pitti83

@ina ne hab ich nicht... naja wenns los geht dann ab in kreissal. mein prob. hier ist das wenn ich in kreissal gehe werde ich def. stationär aufgenommen, für mind. 1 nacht... und da hab ich jetzt kein bock drauf. wenns los geht werd ichs schon merken oder?