JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ina+Finn

Und wie sind die Abstände Pitti?
Hameln,ist gar nicht sooo weit von uns ca. 1 Std. mit dem Auto ;)

Ja klar uggi,
mach Du man auch,ich knips hier dann das Licht aus :P

Genever,
dass packen wir schon ;D
Machen wir hier halt gemeinsam das Licht aus :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Pitti83

naja von abständen kann man noch nicht reden. sind so 7-10 wehen am tag...aber die vorhin war echt aua, und mein SP hat sich auch vorhin verabschiedet...(wird wohl doch morgen an Mutterns 60. geb. kommen) ::)



Nadine1308

ihr macht es aber auch spannend. lese hier jeden tag mit auf der hoffnung das es bei jemanden von euch los geht  ;D





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

hugomaus

hallöchen

wir sind umgezogen und haben nun wieder internet und hat keiner entbunden ??

immer erst nur 3 mamas?


unsere maus macht auch keine anstalten raus zu kommen, keinerlei anzeichen da, nur der bauch ist mittlerweile etwas tiefer.

was gibts sonst neues?

lg
    

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Ina+Finn

Nö hugomaus,hier ist alles beim alten :P

Kein Baby will Ausziehen,selbst Nadine kugelt noch :o ;D

Hmmm,soviel neues gibts hier nicht.Aber ich bin erstaunt,dass Ihr schon wieder Inet habt :o
Das ging ja man richtig fix :D

Ach Pitti,am 06.01. wir Ausgezogen,Morgen wollt Ihr ja nochmal Feiern ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Pitti83




hugomaus

ich glaube wir werden alle zur gleichen zeit ins kh gehen und dann kann hier niemand die threads eröffnen ;P

weil wir ja alle grad entbinden *haha*

lg
    

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Ina+Finn

Na Pitti,
dann weisst Du ja,wo DU Freitag feierst ;D

hugomaus,
man gut,Iffets,Tally und Jessi sind schon durch damit,haben wir immerhin 3,die die Threads aufmachen können ;D
Und dann hab ich noch 2 andere hier im Forum,die auch ne sms wollen,wenns soweit ist...Also,um MEINEN Thread mach ich mir keinen Kopp 8) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



hugomaus

    

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

ninakalu

Julufe: Also Klumpen dann sag ich mal es war dein SChleimpfropf ich dachte auch er sei es gewesen aber nur glibber!! Ich habe bei nils meinen verloren nachdem die Fruchtblase geplatzt ist!!

Pitti: Na 7 Wehen sind ja keine reegelmäßigen also kann sich das auch noch ne woche auf zwei so hin ziehen oder es geht bald los!!

Hugomaus: hab heut mal an dich gedacht ob ihr evtl auch schon im KH seid!! SChön das du noch mitkugelst!!

Me: Bisher wieder nichts bei mir nur stndig gliber am Toi papier naja und halt ständig die rennnerei zum klo aber sonst nichts!!
Mein SS tee und chai ist nu auch leer und ab morgen trinke ich auch keinen mehr!! Für morgen steht Fenster putzen und die letzte Weihanchtsdeko entfernen.!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina84

Oh Ninaka, hatte heute irgendwie im Gefühl das es bei dir was wird wenn ich ins Forum komme  ::)
Aber so wie es aussieht, will hier wohl kein Krümel ausziehen...

Waren heute im Säuglingspflegekurs und ehrlich gesagt hätten wir uns das sparen können  :-X

Habe seit gestern immer mal wieder so ein Stechen in der Mumu, so wie Nadelstiche. Heute Mittag hatte ich dann gaaaanz bissi Blutschmier im Schlüppi. Kann das damit zusammen hängen?
Habe aber gerade hier gelesen das ihr das auch habt. Aber vom SP und Glibber kann ich nicht reden  ???

@Genever
Habe gestern mal auf deiner Seite gestöbert und sie ist wirklich toll geworden  :D Kompliment...




ninakalu

Ina84,
mein Tipp ist ja das er morgen kommt und alles was danach ist gibt es keine tipps alle um mich rum wollen nich mehr tippen sondern den kleinen kennen lernen!!
heute gehts mir noch recht gut damit aber ich frage mich wie ich den morgigen tag um kriegen soll!!???

Mit der Blutschmiere würde ich evl abklären lassen vom Arzt muss ja nich immer der SP sein hatte ich auch um die 37 SSW da sagte man mir es kann vorkommen wenn der mumu sich verändert!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Ina,
meine Ärzte haben auch gesagt,sobald Blut dabei ist,soll ich es abklären lassen.
Also hopp,Morgen gehts zum FA ;)

Nadine,
ich überlege die ganze Zeit,wie ich mit Finn Morgen meinen FA wahrnehmen soll :P
Hier ist es ja den ganzen Tag schon am Schneien und somit nimmt Carsten Morgen das Auto mit.
Ich mein,klar,Busfahren ist nicht das Ding,aber irgendwie graut es mir davor,dass ohne Karre zu machen :P

Hachja,dass wird entweder sehr spaßig,oder geht Klasse,aufgrund des Schneefalls ::)

Und den morgigen Tag kriegen wir bestimmt auch irgendwie noch rum ;D :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Ina84,
ja ab zum FA morgen!!

Ina,
oh je du arme da bin ich ja mal gespant wie du das hin kriegst mit Finn!!ich musste für dienstag auch wieder mega organisieren. meine mama fährt mit mir ins KH meine schwiegermama kommt zu uns da nils ja um acht noch schläft, mein mann fährt zur arbeit urlaub beantragen ab mittwoch damit dieses organisieren mal ein ende hat!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina84

@Ninaka

Wenn der Muttermund sich verändert, was hat das zu bedeuten??? War aber nur ganz bissi. Hoffe es ist nix schlimmes...Bin ja auch erst 37. SSW

Hatte wirklich im Gefühl das du heute entkugelst. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Ich selber kann es ja kaum erwarten  ::)
ich glaube jetzt will man es nur noch im Arm halten, gell...

@Ina

War jetzt aber nur einmal mit dem Blut, habe am Di nen Termin beim FA.... aaaah... hatte gerade wieder so ein fieses Nadelstechen...hatte ich seit heute Mittag nicht mehr und jetzt gerade wieder.
Hat das noch wer??? Ist so wie Ohrenschmerzen nur halt unten...

Bei und liegt auch ordentlich Schnee, glaube aber nicht das er liegen bleibt.



ninakalu

Ina84,
also dieses stechen hab ich auch ab und an!! mumu verändern damit mein ich wenn er zb. weich wird und sich der gebärmutterhals zurück zieht!! Mit blut auch wenn nur einmal immer abklären lassen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Ina,
dann ruf zumindestens Morgen Früh gleich beim FA an

Nadine,
dass ist auch echt ätzend,alles zu Organisieren
Wobei ich mir vorstellen könnte,dass Finn spass dran hat,mit mir durch den Schnee zu stapfen und dann auch Bus fahren,noch beim Bäcker ein Hörnchen holen etc. ;D

Na,wenn alle Stricke reissen,dann ruf ich Früh meine Bekannte an und frag,ob Sie Finn hüten kann,Ihr Männe hat Morgen zum Glück nämlich frei ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Ina,

ja dieses organisieren macht mich wahnsinniger wie die warterei ehrlich!! Wäre ich im Kh dann wäre nils ja bei einer oma oder bei papa aber so ist er ja zu hause und heute hat er gewint als ich ihn bei oma abgeliefert habe für ihn ist das auch stress das hin und her!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina84

Hmmh, dann werde ich wohl morgen mal anrufen. Bis gerade war ich noch die Ruhe selbst...  ::)



ninakalu

Ina84,
wir wollen dich ja nich verrückt machen aber du hast immer hin noch 24 tage und da sollte man es nich auf die leichte schulter nehmen einmal zu viel fragen kostet nichts.
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina84

Ne das stimmt, habe aber Angst das die mich im KKH da behalten  :-X. Das mit dem ziehen wird aber leider nicht weniger...



ninakalu

Ach was nein wieso solltest du denn im Kh bleiben!!
hallo dann wäre ich jetzt schon 4 wochen im Kh und die haben mich auch wieder entlassen, als ich die schmierblutungen hatte brauchte ich agr nich da bleiben!!
Mach dich jetzt nich verrückt ruf morgen an und dann weißt du merh vielleicht ist es wirklich harmlos!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina84

Ja du hast recht, warte erst mal bis morgen.
Drücke dir mal die Daumen das es jetzt bald los geht  :D
Guts Nächtle...



ninakalu

Danke dir. Wünsche dir auch ne gute nacht ich bin mal wieder null müde!! Drücke dir die daumen das alles ok ist aber davon bin ich überzeugt!! ;)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Ina,
bei Finn hatte ich damals auch einmal Blut im Schlüppi und am Papier und hab meine Hebi vollkommen entsetzt angerufen ;D
Die kam dann,untersuchte mich und sagte dann auch nur,dass sich halt am MuMu was tut.
Aber sobald innerhalb der SS Blut auftritt,gehört das abgeklärt,ist nunmal leider so,auch wenn eigentlich gar nix schlimmes ist.


Nadine,
dass glaub ich gerne,dass es für Nils eine extreme Belastung ist,mensch,er ist doch auch noch so Klein :-\
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57