JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

uffy

Hab Manu grade gefragt, um welche Uhrzeit Marie gekommen ist: Gestern um 8:28 Uhr.
Sie hatte eine schöne angenehme Geburt. Und sie wollte wissen, ob es sonst schon noch ein Baby gibt, haha....  :P  ;D
Bin mal neugierig, wie sie auf die Nachricht reagiert, dass sie das erste offizielle Jannuar-Baby hat. Und das am 6.1. *lach*

@Nadine
Na gut, wenn du sagst, ich muss zu Fuß gehen, dann tu ich das auch, bin ja gehorsam  ;)
Und der Hundili kriegt auch Auslauf, also zwei Fliegen mit einer Klappe. Ich hoff nur, ich brauch nicht zu viel....

So, und jetz geh ich mir wirklich Frühstück machen, mein Magen knurrt, dass sogar meine Meerschweinchen Angst kriegen  ;D

BineBine

da hat Manu sich aber ganz schön vorgedrängelt  ;D

@Nadine: Bald hast du es geschafft, die Tage sind gezählt. Bis Freitag packst du das noch und dann gehts endlich los.  s-hug

Ina+Finn

Guten Morgen :D

Heyyy Manu,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1.offiziellen Januarbaby ;D :-*
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

*flitzindenGlückswunschthread*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Genever


TinaundCJ

*reinschleich*

@Zwilling

Hier auch nochmal alles alles Gute zum 1. offiziellen Januar Baby!!
Marie hat am selben Tag Geburtstag,wie mein kleiner Bruder  :)


@Ina

Hab gestern was Süsses für Lennja gefunden^^

*wiederrausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Tigerin2

 s-so Juchuh, das erste Januarbaby ist da!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Marie!!!!  s-so
Ich hoffe, Du hattest keine allzu schwierige Geburt.

@Ina84: Ich kann deine Trauer wegen des Streifens schon nachvollziehen, auch wenn EIN Streifen ja wirklich noch geht. Jetzt hat man es so lange streifenfrei geschafft und dann kommen die Dinger auf den letzte Metern doch noch. Ich untersuche auch jeden Tag meinen (noch heilen) Bauch, befürchte aber im Falle einer Übertragung auch welche zu bekommen. Meine Haut ist nämlich auch schon auf äußerste gespannt  ??? :-\.
Hattest Du eigentlich noch weitere Wehen?

@Ninaka: Was gibt es Neues? Gibt es neue Anzeichen, dass Du bald von deiner Murmel erlöst bist?

@Me: Quäle mich immer noch mit Ischiasbeschwerden herum, wobei es momentan wieder etwas besser geworden ist. Ich will echt nicht mehr, aber hier ist alles noch ruhig und ich hatte bisher noch nicht eine Wehe >:(. Will auch endlich wissen, wie sich sowas anfühlt. Und ich will, dass es endlich losgeht! So!

Liebe Grüße
Tigerin

ItsieBitsy

Hallo,

ich bin wieder zurück.

Erstmal:
Herzlichen Glückwunsch, Zwilling!!! Man da hast Du ja eine kleine zarte Maus... *auch haben möchte*
Prima, dass Du alles so gut überstanden hast. Eine wunderschöne Kennenlern-Zeit wünsche ich Dir. Geniesse die Babyflitterwochen!

@Ninaka: Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du Deinen kleinen Spatz auch bald in den Armen halten darfst. Evtl. ja tatsächlich dann ganz schnell am Freitag.

@Ina: Na Du kugelst auch noch. Wunderbar.  ;)

@Pre: Wenn der Schmerz nur ab und an wäre, wäre ich dankbar.

@me: Was soll ich sagen? CTG wunderbar. Habe durch die Wassereinlagerungen nun auch die +8kg erreicht. Aber alles im Rahmen, wurde mir gesagt. Die Schmerzen weiss man nicht genau, woher die kommen. Aber ich soll auf jeden Fall hinkommen, wenn es noch schlimmer wird.
Mein Eisenwert hat sich extrem verschlechtert, ich hatte immer einen astreinen Eisenwert, der hat sich innerhalb von 2 Wochen so verschlechtert, das glaubt man nicht. Er ist zwar noch im Rahmen, aber dennoch soll ich vorsorglich Eisentabletten nehmen... damit ich nach der Geburt nen guten Vorrat habe.

Dann hat mein FA meinen Befund untersucht: Gebärmutterhals komplett verstrichen, alles butterweich, Köpfchen zum Zeitpunkt der Untersuchung abschiebbar. Muttermund 3cm geöffnet und locker auf 4cm dehnbar. Mein FA hat dann auch nen bissel gedehnt und meinte: "Oh da kommt nun auch ne kleine Vorblase von der Fruchtblase...wenn ich da jetzt reinpieke, wären Sie heute Nachmittag Mama!" Und ich: "Okay, machen Sie mal!" Er: "Würde ich, wenn das Köpfchen fest sitzen würde. So würde ich mich in Schwierigkeiten bringen und damit wäre niemanden geholfen."
Dann meinte er noch: "Okay, ich war etwas vorlaut damit, dass Sie nicht in den Januar gehen würden. Jetzt sag ich ganz super vorsichtig, dass Sie vermutlich nicht bis Freitag Mutter sind. Aber das hat ja nichts zu heissen." Dabei zwinkerte er.
Keine Ahnung, was das nun alles zu bedeuten haben soll.
Als ich fragte, wie lange ich über ET gehen müsste, meinte er: "Ich glaube nicht, dass Sie sehr lange über ET gehen werden - wenn überhaupt. Durch die Vorblase glaube ich eher, dass bald die Fruchtblase springt."

Na, schaun wir mal.
So Leute, ich muss mich bewegen... im sitzen sind die Schmerzen nach wie vor unerträglich...

Knuddler Nina
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




BineBine

also, ich gucke gerade "Mein Baby" und wenn ich das so gerade gesehen habe, kann Philip ruhig noch warten oder vom Storch gebracht werden ;)
So langsam bekomme ich Angst vor der Geburt  :-\

@ItSie: toll, mit dauerschmerzen ist es ja auch super....
hm, aber hört sich doch eigentlich so an, als wenns bei dir jetzt auch die Tage los geht ;)

Tigerin2

@Itsie: Das klingt doch super. Scheint ja alles auf Star zu stehen bei Dir. Nimm doch einfach mal ein warmes Bad und lass dein Becken etwas kreisen ;).

Ina+Finn

Ahhhhhh Nina,ein Glück,dass Du das mit dem Eisen schreibst ;D
Ich hab nur noch 7 Tabletten zu Hause,ich muss doch das neue Rezept auch noch haben *schnellFAanrufundRezeptbestell*

Bin ja mal gespannt,wann es bei Dir nun wirklich losgeht :D

Ich hab heute auch wieder ziehen im Rücken und Druck am Bauch und Darm und kann aber nciht aufs Klo etc.pp. :P
Man,dass ist doch echt zum Mäusemelken ::)

Also,da es ja so lausig kalt ist,wobei wir "nur" -9° hatten gegen 6:30 ,aber der Wind pfeift hier :-X ,fühlt sich an wie -20° ,bleib ich mit Finn auch drin.
Ich mag bei dem Wetter nicht mit Ihm zum Einkaufen gehen,dann gibts heute halt nochmal Miracoli zu Essen ::) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Genever

@Itsie: Das scheint doch ein guter Befund zu dsein und du hast bald dein Baby auf dem Arm s-so

Ina+Finn

So Bine,arbeit für Dich :-* ;D

39+2


39+4 man siehe und staune,ich kann auch Lachen 8) ;D




aktuell ist der Umfang immer noch bei 108 cm *seufz* ::)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Mamba

guten morgen ihr alle.

Schön dass es endlich das erste Januarbaby gibt !

ich bin gerade dabei eins der frühreifen Januaris überall "anzumelden"
Ich gestehe ja, dass ich mich anders ausdrücken KÖNNTE, aber manchmal will ich das gar nicht.

Habe gerade bei der Hausverwaltung angerufen und gesagt, dass ich einen neuen Untermieter melden möchte.
"Na ist das denn abgesprochen?"
"Nö, daher rufe ich ja jetzt an um sie davon in Kenntnis zu setzen"
"Aber das geht so nicht, wir machen die Verwaltung und müssten das vorher wissen"
"Das passt schon"
patzig: "Naja.. das muss Frau K. dann enscheiden"
"Ok, dann geben sie mir doch einfach Frau K."
megapatzig "Die ist auf nem Außentermin und kA wann die wieder da ist"

nun ja.. die "leicht" zickige Dame vom Empfang, die nur fürs Telefongespräche durchstellen zuständig ist hat dann wutentbrannt die Daten unseres Wurms aufgenommen und nun warte ich auf die Sanktionen.

"Wie heißt ihr Untermieter"
"Lenja"
"Herr oder Frau"
"Frau"
"Frau Lenja?????"
"öhm.. ja.. Frau Lenja J."

ach ne was bin ich wieder schäbbig heute  ::)


Rentenversicherungsnummer ist auch beanrtagt.
Termin beim Jugendamt gemacht.

Hmm.. noch was?


lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^


Genever

@Ina: Hab ich Tomaten auf den Augen, oder sehe ich die Bilder nicht ???

@Iffets: Ach du meine Güte...was man alles bedenken muss :-\ Ich hasse Behörden-Kram!!! >:(

Ina+Finn

Wieso Termin beim Jugenamt?Und wieso hast Du Lenja angemeldet bei der Hausverwaltung ???

Das brauchten wir alles nicht machen.

Genever,keine ahnung,also,eingestellt sind die und selber kann die Bilder sehen :)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ItsieBitsy

@Ina: Dein Bauch sieht ja noch kleiner aus als meiner!!! Und ich habe heute gerade 95cm an der dicksten Stelle des Bauches gemessen...  :o

@me: Na ich weiss nicht, ob es wirklich so schnell los gehen wird. Mit den Schmerzen nervt es mich jetzt schon wieder total an. Wenn das heute Abend wieder so schlimm ist wie gestern Abend, werde ich in die Klinik gehen. Das kann doch nicht normal sein, dass einem der gesamte Rippenbogen weh tut...
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Ina+Finn

Bist Du denn irgendwie erkältet oder so Nina?
Nicht das es womöglich ne Rippenfellentzündung ist oder sowas :-X

Hööö,so klein find ich den Bauch gar nicht :P ;D
MIR reicht der
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Genever

 >:( Wieso können alle die Bilder sehen und ich nicht ??? ?? Ah ja, jetzt doch!!! Lag an mir und meiner Einstellung - sorry :-[

@Ina: Jetzt kann ich aber verstehen, warum du mich gefragt hast, ob ich Zwillinge bekomme. Ich finde für dein Stadium, hast du noch einen recht überschaubaren Bauch ;)

@BineBine: Wie geht es dir denn so? Bist du auf dem Weg der Besserung??

@Iffets: Bin ich eigentlich verwirrt oder hast du uns wirklich bisher ein Foto deiner Süßen vorenthalten?? ::)

Hab eben einen Karton mit Babykleidung ab Größe 74 bekommen von einer Freundin. Jetzt bin ich erstmal am sortieren. So wie das aussieht, ziehe ich doch Ina84 hinterher, was ihren Kleiderschrank angeht :D ;D

ninakalu

Huhu Mädels,

Nina,
na dann gehts bei dir ja auch bald los freu!!!na mit den schmerzen ist wirklich blöd!!

Ina,
finde deine Kugel auch nich so klein aber mein Umfang liegt bei 120 cm also auch nich so viel größer als deiner!!

Tigerin,
bei mir wird am Freitag eingeleitet da ich keine wehen kriege !!Und et+7 habe!!

Iffets,
na das ist ja mal gut mit der hausverwaltung sowas brauchen wir ja gar nich wohnen in unserem haus mein hausverwalter kommt mit in kreißsaal!!

me,
so seid 1 Std ist mir irgendwie komisch im Kopf weiß auch nich!! Männe ist eben zur arbeit urlaub beantragen und ich sitze hier und traue mich gar nich zu duschen!! Esse mal paar vitamine Äpfel vielleicht kann ich davon auch noch mehr auf Klo wie ich heut schon war!! Echt komisch!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Da macht sich wer Auszugsbereit Nadine ;D
Wäre froh,wenn ich auch vernünftig auf Klo könnte *grml* :P

Ich such mal ein Bild aus der SS mit Finn,da war ich ja nicht soweit,wie jetzt,aber so zum Vergleich *gg*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Na meinste Ina mir ist jetzt richtig übel!!  :-\ Messe gleich mal Blutdruck glaub ich!!

Ich such auch mal ein Bild von der SS mit Nils da war ich ja bei 39+4 fertig und hatte bei weitem ne größere Kugel als jetzt!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




BineBine

@Ina+Finn: merd ich gleich auf die hp stellen. Finde die Kugel nun auch nicht sooo groß  ;)

@Genever: danke der Nachfrage, glaube mir geht es langsam besser.
Habe letzte nacht fast durchgeschlafen, war nur 1x um 4 uhr wach, dann bis 7 uhr weiter geschlafen. Vorhin dann nochmal zwischendurch ne stunde geschlafen. Fühle mich schon etwas besser, nase ist auch nicht mehr nur verstopft, kriege wieder etwas besser Luft. Hoffe das bleibt auch so ;)

@Krankenkasse: habt ihr schon die anträge für die Würmchen liegen???

ninakalu

So hab mal Bilder von der SS mit Nils gefunden!!

hier war ich 36+4


hier auch 36+4



und hier war ich mein ich 28 SSW


und hier der SChocker genau 12 std bevor Nils da war!Da war ich sowas von fett!! und so seh ich jetzt gar nich aus außer meine Hände und Füße!!





- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




ninakalu

Bine: Ne hab noch kein einziegn antrag hier liegen mach ich alles wenn er da ist!! und die aok kommt eh ins Krnakenhaus und füllt alles aus !!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013