JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Julufela

Ina: Das wäre ein Traum. Das ist wenigstens ein Eindeutiges Zeichen, dass man ohne Baby nicht mehr heim kommt.
Sollte sie bis Freitag nicht da sein, geht Lukas übers Wochenende zu Oma. Meine Hebi sagt, die babies kommen nicht, wenn das große nicht betreut ist. Aber Lukas babysitter wartet ja nur drauf.

Wie geht es dir denn.



Middi5555

Hallo Ihr,

hier ist es bitter kalt *brrr* ... bin noch bei meinen Ellis, weil bei uns daheim die Heizung noch nicht angeschlossen ist... zum Glück haben wir einen Ofen.. aber momentan kein Feuerholz in der Wohnung...

@Itsie: Also echt.. die können dich doch nicht mit Schmerzen rumlaufen lassen.. weiß man wenigstens woher sie kommen ? Ich würd auch in die andere Klinik fahren, sicher ist sicher !

@Julufe: ich bin mal gespannt, wer von uns als erster entbindet .. haben ja den gleichen ET  :D...

Morgen hab ich wieder FA-Termin, bin mal gespannt, was er sagt.. heute hab ich den ganzen Tag über ein bisschen Ziehen im Rücken gehabt.. könnte aber auch vom schlecht liegen kommen.. wer weiß   ::)

Ich hätte es jetzt auch gerne hinter mir...





Genever

Na Ihr Süßen,

mir geht es irgendwie nicht so gut. Hatte heute Nachmittag tierische Wehen. Aber noch nichts geburtsreifes ::)

Wollte mich nur jetzt schnell melden und mal nachlesen...

@ninaka: Die Fotos sehen ja witzig aus. Das mit den Seifenblasen kenne ich von einer Freundin, die hat das auch beim Fotografen gemacht.

@Iffets: Sorry :-[ hab es wohl übersehen ::) ;) Deine Kleine ist ja sowas von süüüüß!!!! Da kriegt man richtig Sehnsucht auch endlich sein Baby zu haben s-supertraurig

@Jugendamt/gemeinsames Sorgerecht: Wir haben bereits in der Schwangerschaft die Vaterschaftsanerkennung gemacht und damit kommt er auch glein als vater auf Geburtsurkunde etc. Und ich dachte dass dann automatisch das gemeinsame Sorgerecht vorhanden ist ???

@Sodbrennen: Habt ihr das eigentlich auch?? Ich hatte das vorher nicht so oft und seit ein paar Tagen andauernd...egal was ich esse oder trinke. Soviel Milch kann ich gar nicht trinken zur Behebung :-\

@Steffie806: Hast ne PN ;)

@Knuddel: Das Foto mit dem Riesenteddy ist ja drollig :D

Zitat von: Tigerin2 am 07. Januar 2009, 14:46:44
ICH WILL AUCH!

Da schliesse ich mich auch an!!!

Okay Leute ich gehe ins Bett! Gute Nacht!!!

Ina+Finn

Mir gehts super Julia :)
Wieder dieses Stechen im Rücken,aber es ist auszuhalten ;) ;D

Genever,
ich bin auch so Sodbrennen geplagt :P

Middi,
wie lange soll das noch dauern mit Eurer Heizung?

Ich musste aber vorhin die Heizung hier im WoZi auch mal fix auf 5 hochdrehen :o
Das wurd von jetzt auf gleich wirklich bitterkalt hier und die Heizung war mal gerade lauwarm...5 min. vorher hatte ich aber hier die Tür zum Garten auf,also,es war wirklich richtig,richtig kalt hier drin,hätte demnach also eigentlich heiss sein müssen die Heizung,naja,auf 5 dauerte das 3  min. und hier war es wieder Muckelig ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina84

@Tigerin
Ja wenn es bei einem bleibt, dann ist es mir egal. Der ist auch nicht rot sondern weiss. Aber meistens fängt es mit nur einem an...
Ne, so nen Druck nach unten hatte ich nicht mehr.

@Zwilling
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus... *ganzneidischbin*

@Ina
Wie lustig, unsere Maus liegt auch so wie eure. Habe auch ständig ihren Poppes in den Rippen. Manchmal nicht wirklich angenehm.

@Sodrennen
Habe ich auch. Milch hilft schon gar nicht mehr. Nehme jetzt Maaloxan und das Zeug ist super.

@Streifen
Einer ist ja noch ok, aber meistens bleibt es nicht bei einem  :-[
Wie lange dauert es denn bis sie etwas verblassen???

@me
Hatte heute über mehrere Stunden starke Rückenschmerzen im unteren Bereich. jetzt ist es wieder weg. Allerdings tut mir irgendwie alles weh, besonders mein Bauch!!!



ninakalu

Hallo Mädels,

ich nur kurz.

@Julia: na das kann ja dann bald los gehen was?? Ach bei nils hat ich trotz geplatzter fruBla einen unreifen befund und neun std später war er da. das geht jetzt sicher fix warte mal ab.

@nina: fahr ins kh ist doch besser mit schmerzen.

@uffy: Na da warst du aber lange unterwegs aber ist doch auch schön oder? ich wäre froh ich könnte nochmal raus aber mir passen keine schuhe!

@me: Also mir war bis so 17 uhr übel hab den ganzen nachmittag auf dem sofa verbracht!!jetzt gehts wieder!!Naja in 10 Std bin ich ja wieder im KH. hatte jetzt wieder sehr starken druck nach unten richtig schmerzhaft so drei viermal ob es wehen sind kann ich gar nich sagen aber hab das gefühl der kleine fällt unten raus!! naja morgen wissen wir mehr!!So rmaba zamba wie der macht müsste die FruBla schon längst platzen!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




uffy

So, nachdem ich nun seít geschlagenen eineinhalb Stunden versuche, einzuschlafen und mich nur hin und her wälze, hab ich jetz den Hut drauf gehaut und bin auf die Couch gewandert.
Mir lässt mal wieder mein Nerv im Rücken keine Ruhe, egal wie ich mich gedreht hab, es tut höllisch weh. Nachdem mein Schatz aber schlafen will, wollt ich ihn mit meiner Wälzerei nicht wecken. Wozu auch, er muss morgen ja wieder arbeiten gehen. Da darf er schlafen  ;)
Abgesehen davon hat dann auch noch unser Hund kotzen müssen, also hab ich beschlossen, wenn ich schon runter geh und ihn in den Garten schmeiß, bleib ich gleich auf. Hat eh keinen Sinn...  >:(
Ich hab mir jetz eine Mexalen gegönnt, ich hoff, ich kann hier wenigstens ein bisschen dösen. Mehr will ich ja gar nicht...  :-\

Nuja, wir haben wieder Kugel-Fotos gemacht, also nutz ich die Zeit und stell sie ein, bin ja nicht so. Und sonst hab ich ja auch nix zu tun  ::)
Bevor du fragst, Bine, ja du darfst sie hochladen  ;)

Hier einmal der Spruch am T-Shirt, ich find den so genial....:


Und einmal ich mehr oder weniger ganz von der Seite. 38.SSW (37+2)

ninakalu

Na du trägst aber auch ne ziemlich schicke Kugel mit dir rum!!

Nich schlafen können ist echt doof!! ich hoffe ja seit freitag immer das die nächte schnell vorbei gehen und wenn ich dann um 2 uhr wach werde denk ich oh man erst 2 uhr!! :o

Aber diese Woche kann ich ja schlafen wie ein baby!! mal sehen ob ich das heute auch kann. Morgen sicher nich da bin ich bestimmt zu aufgeregt!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

Ja Uffy,
die Kugel find ich auch voll schön :D

Nadine,
keine Sorge,bis Freitag haste Wehen,oder Lukas im Arm ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ninakalu

Ina,
na hoffe doch das ich am freitga wehen hab sonst vergess ich mich!! ;)

So Mädels ich bin jetzt mal wieder weg in die heia muss ja morgen wieder halb neun Kreißsaal sein zum vorbereiten und kontrolle!!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




uffy

Jaja, ich soll morgen auch um 10 im KH sein, das heißt, ich muss um halb neun da weg fahren. Ich muss vorher noch ein Paket in den Hermes-Shop bringen und den Hund bei Schatzels Großeltern abliefern. Ein "Ich muss fahren, sonst komm ich zu spät" bringt da aber genau gar nix, die kommen von einem Thema ins nächste und lassen einen nicht los... Und da ich deswegen schon dreimal viel zu spät wohin gekommen bin, hab ich gelernt und fahr einfach eine gute halbe Stunde früher los, als ich eigentlich müsste. Is zwar irre anstrengend, aber was soll man machen...  ::)

@Ninaka
Gute Nacht und schlaf gut!

@Ina
Bist du noch wach, oder gehst du auch schon ins Bett?

Ina+Finn

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



uffy


Ina+Finn

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



uffy

Nein, hab ich nicht mehr, seit sich unsere Festplatte selbst zerstört hat.

Ich kanns mir auch nicht mehr runterladen, weil ich schon wieder dauernd Störungsmeldungen krieg... Wenn ich also plötzlich weg bin, denk dir nix, ich kanns leider nicht ändern...

Er kickt mich einfach raus, manchmal hab ich Glück und komm wieder rein -so, wie jetz grad - manchmal geht dann aber auch gar nix mehr...  >:(

Ina+Finn

Das ist ja doof :P
Aber ich kenn das,deswegen hab ich ja seit 1 Jahr nen Laptop,weil mein PC ja gar nix mehr gemacht hatte
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



uffy

Jo, bei uns is es der Laptop, der etwas gegen das Internet hat. Bzw. hat das Internet was gegen uns, den Laptop UND den PC....  ::)

Ich hatte grade voll das Gefühl, wie wenn mir die FruBla geplatzt wär und "da unten" alles rinnt... Is aber nicht so, alles normal.... Komisch fühlt sichs trotzdem an... ???

Ina+Finn

Nanu,was macht Ihr alle???

Achja,ich muss ins Bett,mein Rücken bringt mich um :-X
Ich glaube,liegen und entspannen könnte da mal was helfen ::)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



uffy

Ich mach gar nix, das is ja das komische  ;D

Na gut, dann wünsch ich dir auch eine gute Nacht! Schlaf gut! Ich halt hier die Stellung, wie es aussieht  :P  ;D
Nein, ich werd jetz dann auch abdrehen, erstens nervt die miese Verbindung und zweitens, vielleicht schaff ichs ja ein bisschen zu döseln, wenn schon sonst nix geht...
Bis morgen dann! Ich berichte vom Termin, kann aber etwas dauern, muss danach noch einkaufen... (Es sei denn, sie behalten mich gleich...  ;D)

Ina+Finn

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



ItsieBitsy

Ihr seid echt süss!!!  :-* :-* :-*

Ich bin zu Hause geblieben, hab mich total früh ins Bett gelegt und dort immer hin und hergewälzt. Irgendwann ging es dann und ich konnte tatsächlich einschlafen. Aber nicht lange - ich werde immer wieder mal wach.
Wie ihr seht... jetzt auch.

Ich werd mich aber auch gleich wieder hinlegen und zumindest ausruhen. Die Schmerzen sind im Moment erträglich.

@uffy: Das nenn ich mal ne richtige Babykugel!  :-*

@Julufe: Das ist ja auch ätzend, wenn man Wehen hat, aber die angeblich nichts bringen, weils keine echten sein sollen.
Irgendwie alles ne verkehrte Welt...
Bei Yana war das alles irgendwie einfacher. Naja - wer hat schon versprochen, dass es einfach werden würde...

So, ich husch mal wieder ins Bettchen. Lennart muss in 15 Minuten aufstehen. Der hat ganz früh heute die Schicht - ist dafür dann aber auch ab 14.00 Uhr wieder zu Hause.

Knuddler
Nina

PS: Natürlich werde ich Euch vom Besuch beim Entbindungsarzt später berichten.
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




ItsieBitsy

Leute ich konnte nicht mehr pennen.  >:(
Sowas doofes... naja, egal. Dafür ist mein Haushalt soweit schon gemacht und ich bin geduscht und frisch.

Aber hier ist ja noch nichts weiter los... hm - mag an der Uhrzeit liegen.  ;D
Momentan sind die Schmerzen unter dem Rippenbogen fast wie verschwunden - ich merk es zwar noch, aber es ist nicht so schlimm. Ich hoffe, das bleibt heute mal so und wird nicht wieder einfach schlimmer. Wobei es meistens den Tag über schlimmer wurde - naja um 11.00 Uhr hab ich ja den Termin beim Entbindungsarzt, dann weiss ich ja hoffentlich mal mehr. Irgendwo müssen die Schmerzen ja herkommen.

Sodale, ich werd mal gucken, was ich als nächstes anstelle.

Knuddler
Nina
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Tigerin2

@Uffy: Das T-Shirt ist ja wirklich genial  ;D. Und ein wunderschönes Babybäuchlein trägst Du vor Dir her.

@wirre Träume: Kennt ihr das auch? Wirre Träume in der Schwangerschaft. Letzte Nacht habe ich geträumt ich hätte das Kind fast ungbemerkt im Schlaf bekommen. Es hat schon halb aus mir herausgehangen und mein Mann hat es mit den Worten "Du hast da irgendwas hängen." ganz herausgezogen  s-kringellach. Allerdings war das Baby total winzig (nur ca. 15 cm), war noch durchsichtig und auch kein Mädchen, sondern ein Junge. Gelebt hat es aber trotz der geringen Größe trotzdem. Was für ein Traum.

Und vor ein paar Wochen habe ich von einer total leichten Geburt geträumt. Da habe ich dann allerdings kein Baby sondern ein Frettchen entbunden. Ich glaube ich drehe durch. Ruft mal jemand die Typen mit den schicken weißen Jacken an?  ??? ;D

Sonst gibt es nix Neues von mir. Hoffe, Ihr seid alle gut drauf.

LG
Tigerin

Ina+Finn

Guten Tag :P

Ich hoffe,Euch allen gehts gut :)

Ich hab gerade irgendwie Kopfweh,mir ist schlecht und hab so komischen Druck im Oberbauch/Magen,na,mal sehen,was da noch wieder bei raus kommt :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina+Finn

Uahhhhhhhhhh,sms von Nina
Muttermund butterweich und 6 cm offen,scheinbar gehts nu doch langsam los


Liebe Nina,ich wünsche Dir eine schnelle und schöne Geburt :D :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57