JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

susanne67

@Nina: Herzliche Glückwünsche!!!  s-so s-so
Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!

@ninaka: (Auch wenn du es nicht mehr lesen kannst...) Wünsche dir, dass die Einleitung schnell anschlägt und du eine angenehme Geburt hast!

@Ina: Heute ist dein ET, oder?! Wie wäre es mit einer Punktlandung?  ;)

@Genever: Das sind die bösen Endspurt-Hormone! Erklär das deinem Mann, dass dich das verletzt und du einfach nur mal eine Umarmung brauchst um dich sicher zu fühlen. Aber er wird doch bei der Geburt dabei sein, oder? - Meiner kann zum Glück nicht klagen, mich haben die Hormone in beiden SS nur sporadisch erwischt.

LG
Susanne


Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Tigerin2

@Genever: Das mit dem Beziehungsstress tut mir leid. Das sind garantiert nur die Hormone. Vielleicht deutet das ja vielleicht auch auf eine baldige Geburt hin (Hormonumstellung und so) ;). Sprich mit ihm. Geh auf ihn zu und erklär ihm deine Lage :). Das wird schon. 

Liebe Grüße
Tigerin

Julufela

Ja ja die lieben Hormone.

Bei mir spielen sie auch verrückt. Hatte eigentlich gedacht, dass ich ganz stolz beim FA anrufen kann und den Termin absagen und nu.... muss ich mich da nachher nochmal hinquälen. Ich habe ja so eine Lust.

Und Lukas muss zur Schwiegermutter. Bin etwas traurig über ihr Verhaten. Sie beschwert sich, weil wir uns vier Tage nicht melden. Aber ich habe von Anfang an gesagt, dass ab Neujahr wir die Zeit zu Dritt nochmal genießen. Haben jetzt sogar den Anrufbeantworter an und ich rufe immer schön zurück. Aber sie meckert nur. Hat kein Verständnis, dass meine Nerven blank liegen und ich nur heule wenn man mich anguckt.

So mitleidig, wisst ihr was ich meine???

Damals bei Lukas ist sie sogar GEGEN Absprache jeden Tag 3-4 Std. im Krankenhaus gewesen.

Ich habe jetzt scon Angst wie es dann wird. Das ist der Grund warum ich Ambulant entbinden möchte.

Sorry, dass ich mich hier ausheule, aber ich musste mir das gerade mal von der Seele schreiben.

Naja auf jedenfall schläft Lukas heute bei ihr und wir hoffen das Lara dann heute Nacht kommt, damit wir Lukas nicht aus dem Bett zerren müssen, wenn es wann anders losgeht.

Und für Sonntag habe ich ja von Mopsita wieder Wurfsperre bekommen  ;)



Ina+Finn

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Julufela




Tigerin2

@Julufe: Das mit deiner Schwiemu klingt ja echt nervig. Vor allem, dass sie sich bei Lukas nicht an eure Absprache gehalten hat. Bei aller Aufregung, die auch sie als Oma empfindet, muss man sowas doch respektieren  s-nein.

@Ina+Finn und Julufe: Viel Spaß nachher beim Frauenarzt!! Hoffe ihr bringt alle positive Nachrichten mit.

LG
Tigerin

BineBine

Huhuuu

@ItSieBitsy: Ja, endlich hast du es geschafft ;) Wünsche euch alles gute.  s-so

@Uffy: hm, musste nicht ab jetzt jede Woche zum FA??? also hier ist es jedenfalls so.

@Ninaka: mensch, nun habe ich sie verpasst. Dann muss ich wohl mal ne sms schreiben ;)

@Ina: mensch, nun gehts doch wirklich übern ET wa´

@Julufe: Also da würde ich deiner Schwiegermutter ganz klar sagen, das du deine Ruhe möchtest. Ich mein, du wirst ziemlich kaputt von der geburt sein, die ganze Situation wird neu sein und da muss nicht jemand die ganze zeit da sein. Wäre mir aber auch dann egal ob sie sauer ist oder nicht. Da musste jetzt egoistisch sein und an dich denken !!!

@me: so langsam, wo es immer näher an den ET geht, kann ich Nadine auch immer mehr verstehen. Sonntag ist mein ET und nichts tut sich. Gestern morgen schreibt schwiegermutter sms ob sich was tut, gestern abend ruft sie an.Ne freundin ruft gestern abend an "immernoch zuhause" boah ich bekomme nen anfall. Bin selber völlig genervt das es noch nicht los geht, dann brauchen die mich doch nicht auch noch so nerven

uffy

@Bine
Nein, ich muss nicht wöchentlich hin, weil erstens der Weg ins KH gut 40 Minuten dauert, das wollen sie mir nicht antun "nur um dann wieder heimzufahren" und außerdem wenn was is, komm ich ja so und so....  ;)
Und wenn mal "ganz dringend" was is, gibts ja noch meinen FA, aber das is bei uns so, dass er in der 36.SSW die letzte Untersuchung macht, die im MuKiPass vorgesehen is und dann is nur mehr das KH zuständig.

@me
Ich hab heut Nacht echt "gut" geschlafen, ich bin mehr oder weniger im Bett gesessen, dadurch hab ich den Nerv nicht so arg gespürt. Nuja, dafür dann meine Schultern, weil ich ja nicht grade entspannt war...  ;D
ABER: Ich hab bis acht geschlafen, mit nur kurzen Unterbrechungen zum pieseln!
Bin neugierig, wie die nächsten Nächte werden....

Ich mach mir jetz mal Suppe, dann muss ich Wäsche wegräumen und staubsaugen. Ahja, und kochen sollt ich auch noch für den Abend, Schatz hat ja schließlich Hunger, wenn er heimkommt, und "braves Hausmütterlein" wie ich bin, muss ja alles pikobello sein  ;D

Middi5555

Hallo Mädels,

@Nina: Glückwunsch zu eurem Schatz...das ging ja jetzt richtig rasant  s-so s-so s-so

@Ninaka: ich denk an dich, Daumen sind gedrückt !!!!!!

ICH WILL JETZT AUCH ENDLICH UNSEREN KRÜMEL HABEN.

@Bine: mir gehts genauso, jeden Tag eine SIMS.. "na gibts schon was neues?".. ich dreh auch schon durch... deshalb hab ich manchen den ET nicht verraten... und was macht meinem Schatz seine Schwester weiß nix besseres als es allen den ET zu verraten  s-banghead ich könnte durchdrehen.

@Uffy: Das mit dem putzen und kochen kenn ich ... ich renn momentan nur noch durch die Wohnung und mach sauber.... *ahhh*. Heute Mittag mach ich noch lecker Käsekuchen *mjam*....

@Ina: Mensch, schon ET  :o, wie die Zeit vergeht... hammer... bitte berichten, wenn du wieder da bist !!!!!

LG

Middi





Ina84

Juhu, habe den Läppi heute ganz für mich. Schatzi ist heute ohne gefahren  s-dance

@Schnukkel
Einen harten Bauch habe ich auch alle Nase lang, aber weh tut er dabei nicht.  :-\

Wir waren gestern Abend noch spazieren, sind allerdings nicht weit gekommen, da ich wieder dieses fiese Stechen unten hatte. Konnte kaum auftreten. Hoffe nicht, dass sich Wehen so anfühlen, dann lieber starke Mensschmerzen  :P



Tigerin2

Unsere Kleine ist grad ziemlich aktiv. Zieht ganz schön in die Schenkelinnenseiten rein. Aber jeweils nur kurz. Trotzdem bin ich froh, dass ich überhaupt mal was spüre. So kann ich mir wenigstens einbilden, dass es vorangeht ;).

Tigerin

@Middi: Ich will auch Käsekuchen haben. Oder doch besser Apfel-ZIMT-Kuchen? Oder noch besser nur ZIMTkuchen?  ;) :P

Ina84

Wieviel Zimt soll denn überhaupt Wehenfördernd sein??? Ein TL am Tag ist ja wohl etwas wenig, oder reicht das scho aus???

Wie wäre es mit Pfannkuchen, mit Apfelmus und viiieeel Zimt???

Zu dumm nur, das ich das Zeug nicht ausstehen kann, aber was tut man nicht alles ....  ::)



Mopsita

Bin jetzt öfter hier ;D

"Wurfsperre" - wie cool ;D naja wenn du es Vormittags schaffst zu entbinden,dann ginge das auch noch ;)

Ich bin schon gespannt auf die Maus... und sicher werde ich dich dann auch öfter nerven kommen mit Laura,die steht voll auf Babies ;D und kann schon den Namen sagen ;D

Im Übrigen wenn euch die FAs eine Eipollösung vorschlagen, um es in Gang zu setzen,dann laßt es lieber, das tut sehr sehr dolle weh... OK bei mir gings dann zwar nach dem 2.Mal los, aber die Schmerzen waren heftig... beim 1.Mal hat mein FA gemeint, dann machen wir mal eine Eipollösung, ich OK, wenns hilft,hatte aber keine Ahnung was er vor hat... Ende vom Lied, sie hat nichts gebracht und ich kam nach Hause und fühlte mich wie vergewaltigt :-[

Alles Gute euch allen...

Ina84

@Tigerin

Unsere ist in den letzten Tagen auch sehr aktiv. Ich merke manchmal richtig wie sie sich nach unten schraubt. Nur manchmal kann das richtig schmerzhaft sein, wenn sie ihren Poppes in meine Rippen drückt  :P

Habe mir gerade was gaaaanz leckeres gemacht. Ein Smoothie...
Habe einen Apfel, Weintrauben, eine Kiwi, TK Beerenobst und Litschis mit Milch pürriert, etwas Vanillezucker mit rein und es schmeckt einfach nur herrlich  :D
Und gesund ist es auch noch...  ;D

@Mopsita
Was ist eine Eipollösung??? Habe ich ja noch nie was von gehört...



Mamba

na so langsam wird das hier doch.

Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch Hugomaus zu kleinen Tochter
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^


Ina84

Hmmh, habe ich was verpasst oder überlesen???
Hugomaus hat ihre kleine auch schon???  :o WOW



Ina84

Ja, habe ich...  ;D

@Hugomaus
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin, wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit  :-*



Ina+Finn

Ne oder :o
HALLOOOOOOOOO,ich war nur ein paar Stunden weg und Hugomaus ist 2-fach-Mama,da muss ich gleich erstmal in die Glückwunschecke ;D

Bei mir ist der GMH verkürzt,aber das haten wir ja alles schonmal,MuMu klafft,keine Wehen,nur kontraktionen ::)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Genever

Zitat von: Ina84 am 09. Januar 2009, 14:03:21
@Hugomaus
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin, wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit  :-*

Ohh :o das ist glatt an mir vorübergezogen :-[

Liebe Hugomaus, auch von mir alles alles Liebe von Herzen zur Geburt deines kleinen Babys!!!!
Wünsche euch alles Gute und eine wunderbare Kennlernzeit!!!

@me: Nicht dass ihr euch wundert, mir geht es heute nciht so gut. Habe tierische Schmerzen bei jder Bewegung und vorallem beim Husten in der linken Seite. Ausserdem fühle ich mich ehute ein wenig schlapp, antriebslos und abwesent (im Gegensatz zu den vorherigen Tagen). Ruhe mich schon den ganzen Tag aus und versuche ein wenig zu schlafen (hab das Gefühl, den Kopf in den Sand stecken zu wollen :-[). Wollte nur dass ihr das wisst und euch keine Sorgen macht!!!

Tigerin2

@Genever: Oh, das klingt ja nicht gut  ??? :-\. Gute Besserung!

@Hugomaus: Das ist auch irgendwie an mir vorbeigegangen. Trotzdem natürlich aaaaaaaaaaaaaaaalles Gute und eine tolle Kennenlernzeit  s-so!

Endlich kommt das alles hier mal richtig in Gang. Das lässt doch hoffen.

Will auch endlich dran sein *mitdemFußaufstampf* ;)

Tigerin

PS: Hatte gerade leckeren Bratapfel mit gaaaanz viel Zimt (keine Ahnung ab welcher Dosis der ne Wirkung zeigt)

Julufela

Hugomaus: Herzlichen Glückwunsch.

Nadine: Hatte u halb zwei schon gute Wehen und hat sich nicht mehr gemeldet. Ist wohl voll im Gange



Ina84




Ina+Finn

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



knuddel99

@ hugomaus
glückwunsch zum baby

@ der rest
wo bleiben eure babys ??? :o

uffy

Mädls, ich hab jetz nix nachgelesen, ich bin grade voll fertig irgendwie....
Das KH hat grade angerufen, hatte ja gestern Blutabnahme. Mein Thrombozytwert is innerhalb kürzester Zeit um mehr als die Hälfte gesunken, es is grade noch an der untersten Grenze... Ich soll am Montag schnellstens in die Ambulanz fahren, um ihn eventuell, wenn es möglich is, zu heben, wenn es nicht geht, brauch ich so schnell wie möglich einen KS, weil der Zwerg sonst gefährdet is.... Schei*e, ich heul grad nur mehr.....

Hilfe......