JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

BineBine


Ina+Finn

Ich weiss,dass im Klösterchen nach 10 Tagen eingeleitet wird ;)

Also,ich denke auch,den Umzug nach EO machen wir,wenn ALLE mit den Babys da sind :)


Jaaaaaaaaaaaaaaa,die nächste Botschaft :D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Unser "Mini-Chef" Alexander ist da ;)
10.01.2009 um 9:34 Uhr-52 cm und 3200g.
Der Mama gehts nach dem KS ganz gut!
Liebe Grüsse,die stolzen Eltern Evi und Christian


Liebe Eva,Lieber Christian,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Stammhalters :D
Wir wünschen Euch eine wundervolle Kennenlernzeit :-*

Liebe Eva,
erhol Dich gut vom KS s-hug :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina84

Wow, ads läuft ja hier wie am Schnürchen...

@Eva
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen  s-so

ICH WILL AUCH!!!!



Mamba

ui  :o

ichhab etwas den Überblick verloren daher mal ein 
s-so s-so s-so
an alle,denen ich noch nicht gratuliert habe
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^


knuddel99

@ allen neuen Babys Herzlich willkommen auf der welt
den eltern und geschwistern auch alles gute zum Nachwuchs

Tigerin2

Juchhuh, der nächste Wurm ist endlich geliefert worden. Herzlichen Glückwunsch, Eva  s-so.

Fliegt die Storchenairline heute etwa doch? Dann sollen die sich gefälligst auch an unseren Liefertermin halten ;).

Tigerin

susanne67

Hilfe, da kommt man ja bald gar nicht mehr hinterher!  ;D

@Eva: Herzliche Glückwünsche zur Geburt eures Kleinen!  s-so s-so
Auch für euch schöne Babyflitterwochen und erhol dich gut!

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

ItsieBitsy

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder zu Hause und scheinbar... fliegen jetzt alle Januar-Babys Schlag auf Schlag ein, was???  :D :-*

Ein ausführlicher Geburtsbericht folgt natürlich später und Fotos werde ich gleich mal hochladen.
Letztendlich ging es super schnell und vor allem... ich hatte wieder erst Wehen, nachdem die Hebamme um kurz nach 12.00 Uhr die Fruchtblase aufgemacht hat. Die wollte und wollte nicht von selbst platzen, obwohl sie super prall war.

Laut Kinderärztin ist Kiyan sogar eher übertragen...Er hatte keine Käseschmiere mehr und seine Haut war arg runzelig und ist es auch noch immer an den Händen und Beinchen.  Ich sag ja, er wollte schon vor zwei Wochen ausziehen und konnte einfach nicht. Aber jetzt ist der kleine König da und bezaubert seinen Vater, seine grosse Schwester und mich total.

@Ninaka: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem zweiten Sohnemann. Wie ich lese, ging es dann ja bei Dir doch relativ schnell zum Schluss.

@Uffy: Alles Liebe auch Dir zu Deinem Babyböhnchen. Ich freu mich sehr für Euch und wünsche Euch eine wundervolle Kennenlernzeit.

@Hugomaus: Ich hoffe Du und Deine kleine Maus sind wohl auf!!!

@Ina: Wann willst Du denn jetzt mal entkugeln? Morgen zu Vollmond? Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Maus nicht mehr zu lange auf sich warten lässt!!!  :-*

@us: Ja... wir sind einfach glücklich und mir geht es total super! Ich bin auch nur ganz leicht geschürft und sonst ist nichts gerissen oder sonst was. Und Kiyan? Kiyan ist einfach lieb und das Stillen klappt auch prima. Aber einen wahnsinns Saugreflex hat der Kleine - eine Brustwarze hat er mir schon rampuniert - aber halb so wild.
;)

Ich freu mich auf die nächsten Januar-Babys und zeige Euch gleich Fotos.

Knuddler
Nina
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




ItsieBitsy

Hier nun also ein paar Fotos.

Einmal mit der stolzen grossen Schwester...





Und von gerade zu Hause... er kann auch schon richtig wütend werden...er wollte wohl nicht hingelegt werden.

-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Tigerin2

Och wie süß. Mann, da bist du aber auch echt schnell wieder Heim gegangen. Aber wozu auch im KH bleiben wenn alles super ist und sogar das Stillen schon so problemlos geklappt hat. Ich freu mich für Euch, Itsie.

Tigerin  s-yes

Ina84

Oh Itsie, wie süß ist der kleine Mann denn...  :D *neidischbin*
Und die große Schwester scheint ja richtig stolz zu sein  :)



Pitti83

muss mal ne doofe frage stellen.... wer issn eva??? *blödfrag*



Angy


Pitti83

@tina ich drück die daumen das es bald klappt bei dir... ICH WILL ENDLICH AUCH! habe zwar auch immermal wehen aber nicht doll und nicht regelmäßig.... :'( :'( :'(



eshine

oh mann, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, das geht ja jetzt so schnell hier...

ich hab ja sozusage noch 10 tage und hatte die letzten tage oft ein mulmiges, leicht ängstliches gefühl. aber wenn ich das so mitkriege, will ich jetzt auch, daß es bald passiert ... hmm.


jedenfalls wünsche ich allen frischen mamas und papas und geschwistern und natürlich den neuen erdenbürgern alles alles gute und liebe. ihr könnt jetzt so stolz auf euch sein. was ihr die letzten monate und tage geschafft habt. herzlichen glückwunsch.

bin gespannt, wer die nächste ist...

lg eshine

Ina+Finn

So,nach 3 Stunden Schlafen bin ich wieder da 8) ;D

Ach Nina,da wird man ja echt Neidisch :'( ;D

Ich will ja man nix sagen,aber könntet Ihr Euch jetzt vielleicht bitte mal etwas zurückhalten mit dem Entkugeln ???
ERST BIN ICH DRAN >:( ;D

Also werd ich jetzt erstmal die Abstände festhalten,in dem mein Bauch hart wird ::)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina84

@Ina
ja wir lassen dir ja den Vortritt. Du wirst auch mit Sicherheit die nächste hier sein  s-hug

Ich fühle mich in den letzen 2-3 tagen extrem unruhig, vorallem heute. Naja, vielleicht liegt as am Wetter, gehe bei der Kälte nicht allzu viel raus oder am Vollmond.
Kann mich aber auch für nicht begeistern, habe hier heute fast nix geschafft  >:(



ItsieBitsy

@Ina+Finn: Pass auf... bestimmt bekommst Du morgen ein Vollmondbaby.  ;) :-*

@all: Wahnsinn...hier geht auf einmal wirklich das grosse Entkugeln los. Ich drücke allen die Daumen, dass Ihr ganz bald auch Euer Wunder in den Armen halten dürft.

@me: Hach - ich könnte Bäume ausreissen - hab ich das Gefühl. Wobei ich schon relativ müde bin, aber ich konnte in der Klinik so doof schlafen. Das Bett war nicht bequem, dann ständig irgendwelche Geräusche im Flur und ausserdem war ich sowieso damit beschäftigt Kiyan anzuhimmeln und zu beschmusen.  ::) ;D
Meine Hebamme meinte erstmal, ich solle mal langsam machen und mir ja nicht zuviel zumuten. Ich wollte ja am liebsten schon gestern nach Hause - fand meine Hebamme aber keine gute Idee. Okaaaay...
Na, so hat Kiyan heute die U2 direkt bekommen und alles ist in Ordnung. Ich brauchte diesmal auch keine böse Anti-D-Spritze - Kiyan ist auch Rhesus negativ.  :D
Hüftsono war auch super und Neugeborenen-Hörscreenig war auch unauffällig. Wie sagte die Schwester so schön? "Theoretisch kann Ihr Sohn hören."  ;D

Kiyan schläft seit ich ihn das letzte Mal stillte... also schon seit halb fünf oder wann das war. Wahnsinn was für eine Pennmütze - war Yana damals aber auch.

Unser Hund ist erstmal total aus dem Häuschen und hat sich direkt neben Kiyans Stubenwagen positioniert. *g* Aber nachher muss er wieder zu Yana, sonst gibbet Mecker. Lennart holt Yana gerade von meinen Eltern ab und dann bin ich mal gespannt, was sie sagt, dass ich auf einmal mit Kiyan zu Hause bin.  ;D

So Ihr Süssen. Wollt nur sagen, ich denk an Euch und hoffe, dass das grosse Entkugeln fleissig weiter geht.  :-*
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




Pitti83

sagt mal kann man denn was schaden wenn man ein halbes glas rotwein trinkt? vielleicht bringt das ja was? bei meiner cousine gings danach auch los....

soll ichs machen? wenns nicht klappt dann halt nicht!



Angy


Pitti83




Ina84

@Pitti
Habe gerade noch in einem Buch gelesen das man bis zu einem Glas Rotwei ruhig trinken soll.
Stand übrigens unter der Rubrik: Was tun um die Wehen zu fördern  ;)
Wird deinem Krümel schon nicht schaden. Viele Ärzte sagen ja sogar man soll ab und an mal ein Bier trinken.
Habe es zwar nicht gemacht aber schaden wirds dem Krümel dann ja wohl auch nicht.
Lass dir den Wein ruhig schmecken...



Pitti83

naja dann hoffen wir mal das es die wehen anregt!!! ist ja sinn und zweck der sache... ;D



Ina84

Wenn ich gerne Rotwein trinken würde, dann täte ich es wohl auch. Aber mag das Zeug nicht so gerne  :-X
Mag auch kein Zimt, aber das würge ich mir runter...



Pitti83

sagt mal kann man denn wenns wirklich losgehen würde ne pda bekommen wenn man alkohol getrunken hat? ich trau mich irgendwie nicht so richtig. habe ein bisschen angst :o