JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Julufela

Sag mal Ina, wo bleibt das Bild von klein Lukas. Nadine hat gesagt, sie hätte dir eins für SO geschickt  :-*



Ina+Finn

Ach so,soll ich das in Ihren Hibbler packen?
Das ist nämlich auf S.313 oder so ;)

Das ist nicht zuviel,Du darfst nicht vergessen,dass die Maus sich nicht bewegt und die Kälte von unten nach oben kommt ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Genever


Julufela

Sorry, habe es gefunden. Danke.

Ich denke auch,dass es nicht zuviel ist.



Ina84

@Genever

Mach doch mal Fotos von den Sachen, bin sooo neugierig.
Ein Lammfell wollten wir auch erst haben für den Kiwa, aber unsere Hebi meint ne Decke drunter reicht. Haben dann noch nen Mucki-Sack.
Im Bett soll man so ein Fell ja auch auf keinen Fall benutzen. Zum drunter legen auf den Boden, finde ich es wieder gut.

@Zahnschmerzen
Sind schon so furchtbar und dann noch in der SS... du Arme. Geh doch morgen noch mal zum Arzt. Vielleicht kann er ja doch was machen. Kannst doch nicht so lange mit solch fiesen Schmerzen rumlaufen :o



Genever

Zitat von: Ina84 am 11. Januar 2009, 22:55:45
@Genever

Mach doch mal Fotos von den Sachen, bin sooo neugierig.

Von welchen sachen jetzt genau? Dem Lammfell und das andere was ich von der bekommen habe?


uggi

kurzes update:

von meiner hebi hab ich garkeine handynummer da ich ja zur nachsorge eine andere habe und die derzeitige mit ihrem mann ne gemeinschaftspraxis hat.

waren um 19 uhr im kkh hab denen das alles so erzählt und das ich mir halt sorgen wegen dem kleinen mach. die haben dann ne stunde ctg und haben gesagt es ginge ihm gut er wär wohl nur etwas aufgeregt weil mama auch aufgeregt ist. paracetamol darf ich heute nehmen und soll dann morgen zum zahndoc. örtliche betäubung wäre aber ok.  :-\ boah da komm ich net zur ruhe heute ich hab doch so panik vorm zahndoc.

naja ich leg mich mal hin hab vorhin ne paracetalmol genommen und hofe das bringt n bissl.

n8 und danke euch





Ina84

@Uggi

Gute Besserung. Dann geht es dir morgen sicherlich besser, wenn du gehst. :-*



Ina+Finn

Uggi,
ich bin auch ein Schisser vor dem Herrn,wenns um den ZA geht :P
Aber glaub mir,wenn Du das hinter Dir hast,dann gehts Dir besser :-* s-hug
Ich war ja diesmal gleich,wie ich merkte,dass sich am Zahnfleisch was Entzündet,dass war das beste,was ich machen konnte...Ich bin komplett Schmerzfrei durch die SS gekommen und es hat diesmal auch keinen Zahn gekostet :D

Übrigens hab ich nen ZA,dem werf ich immer irgendwas an den Kopp,was er mir mal angetan hat,dann ist er gleich 10x vorsichtiger 8) ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Genever

ich hab mal den direkten Vergleich gemacht...war zu der Zeit aber noch ein bisschen jünger und mochte FA nicht so gerne (jetzt ist mir das scheißegal...muss ja auch ;D). War also hintereinander erst bei FA und dann beim ZA und muss sagen ich gehe tausendmal lieber zum FA als zum ZA ;D ;D ;D (obwohl ich sagen muss, mein letzter Besuch beim FA war schon unangenehm, weil er den Kopf des baby fühlen wollte und so tief drinne war, dass er auch hätte meine Mandeln fühlen können >:( AUA!)

Ina84

@genever
Das hat meine FÄ auch beim letzten mal gemacht und es war schon echt unangenehm, aber sie sagte da müsse ich mich jetzt dran gewöhnen. Das würde jetzt öfter gemacht  :-[



Genever

Komisch, genau den selben satz hat mein Arzt auch gesagt...ich glaube sogar wortwörtlich ;D ;D ;D

Du hast übrigens eine PN...falls du was darauf erkennen kannst :-[


Ina+Finn

Na Mädels,Ihr könnt ja FA´s haben :P

Aber passt auf,je weiter der Kopf runter geht,umso leichter gehts dann auch.
Ich find das geprokel unangenehm,wenn mein FA auf die KS-Narbe fühlt,die merkt man ganz fies von innen,wenn er da gegen drückt :-X
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57




Ina84

@Ina
Ja aber leider hat sie es ohne Vorwarnung gemacht, sie hätte ja wenigstens was sagen können, was sie vor hat  :-\



Ina+Finn

Ja,das stimmt
Wenn man weiss was kommt,kann man sich drauf einstellen

Man,heute habe ich voll die innere Unruhe :-[
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina84

Hihi, dann geht es dir, wie mir gestern  ;D
Ist morgen bestimmt wieder weg, hatte das heute zum Glück nicht mehr.
War wohl nicht richtig ausgelastet.

Wir haben heute die Wiege von meinen Schwigis geschenkt bekommen und schon aufgebaut.
Man, sieht die süß aus... :)



Genever

@Ina84: FOTO!!! FOTO!!!!

@Innere Unruhe: haben wir das nicht alle....ist bei mir auch seit ein paar Tagen voll schlimm :'(

Ina+Finn

Ich hab das erst,seit ich das mit diesen Krampfartigen Schmerzen hatte,ausserdem war ich vorhin aufm Pott und hatte das Gefühl,als würde ich Durchfall bekommen :-X

Oh maaaaaaaaaaan,WARUM kann nicht einfach die Blase springen,dann wüsste man,dass was geht,aber so???
Ich hab doch echt keine Ahnung,worauf ich wirklich achten muss :-[
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Genever

Oh man ich könnt gerade sowas von an die Decke gehen >:( >:( >:(

Habe hier so gute erfahrungen gemacht bei Biete/Suche mit Ina84 und connymaus. Jetzt hatte ich am 06.01. bei Junia was gekauft und auch am selben Tag bezahlt (hatte ninaka nicht auch bei der was gekauft??). Jedenfalls hat sie sich bis dahin nicht mehr gemeldet und antwortet nicht - Postfach auch voll. Jetzt habe ich bei schlechte Verkäufer gelesen, dass Junia da ganz oben steht und mehrere schon auf ihre Sachen warten..... s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

Ina84

@Genever
Ja habe deinen Beitrag gerade dazu gelesen. Sowas ist immer ärgerlich  >:(
Aber vielleicht meldet sie sich ja noch. Vielleicht ist sie im Moment nur verhindert und kommt nicht ins Netz oder so. Aber wenn andere das auch schreiben, echt doof  :-\

@Ina
Hatte heute morge auch schon nen Flotten  :-X
Hast recht, diese Raterei ist echt doof. Ich habe ja noch etwas Zeit, aber Gedanken mache ich mir über solche Sachen natürlich auch.
Habe auch Angst die Anzeichen nicht deuten zu können, aber bei dir kann es ja wirklich jede Sekunde losgehen.



Ina+Finn

Sie war aber heute Mittag online,hatte cih nämlich geguckt,weil Jessi im Allgemeinen einen Thread aufgemacht hat,wegen Ihr ;)

Aber ne Frechheit find ich das auch

Ja Ina,
ich sags Dir *Seufz*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Genever

@Ina84: Ja, sie war ja heute online, aber keine Meldung. Weder bei mir noch bei einer anderen mit der ich gerade in Kontakt bin wegen ihr :(
Aber sowas verbockt mir dann auch die Lust hier noch mal bei Usern was zu kaufen...ausser bei zwei wo ich schon gute Erfahrungen gemacht habe (bei dir und connymaus). Aber so soll es doch auch nicht sein, oder? ???