JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ina+Finn

In der Stärke jetzt noch nicht,aber das war auch erst,als ich aufgestanden bin und dann in der Küche stand.
Konnte mich ja kaum gerade hinstellen,nachdem ich vom Laptop weg bin und dann halt dieser Schmerz,da bin ich nochmal richtig in die Kniee gegangen :-[
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina84

Oh man, wüsste dann auch nicht was ich machen würde. Was sagt denn dein Männe dazu?



Ina+Finn

Mehr oder weniger im Schlaf sagt er,wenn ich meine,dass es losgeht,soll ich meinen Papa anrufen ::)
Und wie soll ich den Schmerz beschreiben?Er kann da ja nix mit anfangen :-\
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina84

Dann leg dich doch noch mal auf die Couch oder ins Bett und warte noch etwas ab. Das du deswegen nicht ins KKH willst, kann ich verstehen.



Ina+Finn

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina84

Ina, haue mich jetzt doch aufs Ohr. Sonst schlafe ich noch auf dem Sofa ein. Lasse mich mal überraschen, ob du morgen noch da bist. Guts Nächtle...



Ina+Finn

Ich leg mich jetzt auch erstmal hin.
Hoffe,dass es besser wird.
Also,erstmal bis Morgen ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



BineBine

Guten morgen ;)

@Nadine: Hey ;) Schön das du wieder da bist  s-hug Wie gehts dir??
Lukas ist wirklich so süss.
Jaa, die Daten,wer entbunden hat usw. sind alle auf der HP.
Hm, bin immernoch am Kugeln, muss gleich zum FA. Wie es aussieht wohl Wochenende ins Krankenhaus zur Einleitung, sollte nicht vorher was passieren.

@Ina: und??? wie gehts dir heute?? oder haste schon entkugelt  ;D

@Middi: Kugelst du noch??? ;)

@me: werde dann gleich mal duschen gehen, habe ja nich mal mehr ne Stunde zeit, dann muss ich schon los.


Ina+Finn

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



BineBine

Mensch Ina, wo soll das nur mit uns beiden noch hinführen  ;D

Soo, mach mich nun aufn weg zum Arzt ;)
Bis später

uggi

morgen,

@ninaka glückwunsch is ja wirklich niedlich der kleine

@ina + finn ich hatte auch wieder zwei tage so schmerzen das ich net wußte wie laufen stehen oder sitzen allerdings hatte ich die im rücken  - immerso für 3 std.
hoffe du wirst bald erlöst  s-hug

@ina84 ich glaub ja inzwischen das ich hier die sein werde die fürs rausklagen das licht aus macht sind doch nurnoch wir beide am ende oder ?

@ schlafen sagt mal wie legt ihr ? ich weiß echt net mehr wie ich pennen soll auf der seite dauert es dann immer ewig bis nach dem aufstehen der bauch netmehr hart ist. und auf dem rücken hab ich wo gelesen könnte das kleine auf dauer unterversorgt sein.





Ina+Finn

Wir fahren gleich mal in den Kreißsaal 8) ;D

Ich glaube nämlich,die Wehen kommen im 10 m in. Abstand und Durchfall hatte ich auch gerade schon :P

Aber wird ja auch Zeit,dass sich mal was tut ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



TinaundCJ

Ich drück Dir die Daumen!!!!

Hab heute nacht schon eine SMS bekommen und dachte schon,dass Du das wärst  ;)

War aber nur meine Bekannte,die hat ET + 7 jetzt ihren Sohnemann bekommen.

Jetzt warte ich noch auf Deine  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


ninakalu

Nachricht von BineBine um 9 Uhr. War gerade beim Fa mein Ctg schlecht muss um 10 Uhr ins KH. Melde mich später!!


Liebe Bine,

ich hoffe das es nichts schlimmes ist und du euren Wurm auch nun bald in den Armen halten darfst!!


@ina: Na das hört sich doch mal gut an hoffe doch eine sms von dir z bekommen!! HIBBEL wer macht das rennen ina oder bine oder beide am selben tag!!

@sms: Ich nehme alles sms über die entkugelten also ind84 kannst mir eine schicken!!
Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Genever

Guten Morgen ihr Lieben!

Meine Nacht war der Horror. Ich hatte solche Schmerzen vom Steiß bis in den Nacken hoch, aber nu sind sie gott seid ank weg. Also, ich denke nicht, dass es was geburtsreifes war, aber definitiv etwas, was zeigt, es geht in den nächsten Wochen los!

Ausserdem reg ich mich schon wieder tierisch auf >:( Unser KiWa ist immer noch nicht da. Jetzt heisste es auf einmal, der Lieferant hatte bis 12.01. Betriebsurlaub...schön, dass mir das auch noch jemand sagt. und dann haben sie ab 12.01. auch noch 5-10 Werktage Lieferzeit s-motz
Ich hab der Dame jetzt gesagt, sie sollen in die Puschen kommen, weil sonst das Kind vor dem Kinderwagen kommt s-banghead

@Ina und BineBine: Na jetzt seht aber mal zu, dass ihr eure Dröpse bekommt!!!!! Würde mich soooo freuen!!! s-so

ninakalu

@genever: Danke dir nochmal für die Glückwünsche!! Mensch du arme das war ja sicher total fies!!
na meine nacht war bescheiden habe mit Lukas im Wohnzimmer geschlafen damitz meine beiden großen männer schlafen konnten aber dafür bin ich jetzt relativ fit!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina+Finn

*piep* 8) ;D

So,Fehlalarm der erste ::)
Aber immerhin waren Wehen zu sehen,dass höchste allerdings bei 40 und innerer MuMu immer noch zu :P
Und ich bin n ur hier,weil man mir aufgrund des Befunds natürlich freigestellt hat,ob ich bleibe oder fahre.
Nur,was soll ich da mit so einem Befund?Also haben wir gerade gefrühstückt und nu werden wir mal mit dem Tag beginnen ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Genever

Och mensch Ina, das mit euch geht aber mal gar nciht voran...wo soll das denn noch hinführen???

Ina+Finn

Ich hab keine Ahnung ::)
Ich hoffe nur,es tut sich jetzt mal Wehentechnisch etwas mehr,wenn die intensität wenigstens mal steigen würde,dann könnte sich ja evtl. auch mal was tun.
Naja,nun heisst es also weiterhin abwarten :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina84

@uggi
Ja wir werden sicherlich die letzten sein und vielleicht sogar in den Februar gehen  :o aber Genever ist ja auch noch da  :D

@schlafen
Ich kann auch nur auf der Seite liegen da mir sonst schlecht wird. schlafen kann ich eigentlich noch ganz gut. Nur das Umdrehen ist immer ein Riesenakt  :-\

@sms
Oh ninaka, da freu ich mich aber. Bekommst gleich ne PN!!!  :-*

@Genever
Oh man, das mit dem Kiwa ist ja echt ärgerlich. Das blöde ist, das ist den Leuten meist soooo egal. Nein, einen Kiwa braucht man die erste Zeit nicht  :-X
Vorallem kann es jede Minute losgehen und dann hätte man das Ding schon ganz gerne zu Hause  >:(
Haben die denn gesagt wie lange das dann jetzt noch dauern kann???

@Ina
:o Du noch hier?? Haben die dir im KKH denn keine Einleitung angeboten???
Vielleicht kommt ja bald der nächste Schub und wir entkugeln alle zusammen  ;D



Ina+Finn

Ina,
die leiten doch nicht ein,wegen meiner KS-Narbe.
Denn wenn das zu heftig wird,dann ist die Gefahr einer Ruptur ja noch viel höher :-\

Klar meinte mein Arzt,man könne mit Wehentropf arbeiten,aber der Befund ist ja einfach unreif.
Von daher...Lieber jetzt nochmal zu Hause und dann später los,aber vielleicht hat sich dann ja wenigstens auch was getan
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina84

Ja, aber ist die Gefahr bei einer normalen Geburt nicht genauso hoch???
Sorry, kenne mich mit sowas nicht so aus...



Ina+Finn

Ina,
bei der Einleitung kann es ja zum Wehensturm kommen,schneller,als wenn man halt auf die normalen Wehen wartet.Zumindestens hat man mir das so gesagt.

Wenn das jemand besser weiss oder richtig,dann bitte berichtigen ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



susanne67

Morgen!

@Ina: Das ist ja nicht wahr, nach dem was du letzte Nacht geschrieben hast, habe ich ganz fest damit gerechnet, dass es für dich heute los geht...  :-\

@Ninaka: Süß, deine beiden Männer!  :)

@Genever: Das ist wirklich ärgerlich! So ein Theater hatten wir mit dem Kinderbett als Liv auf die Welt kam.

@BineBine: Alles Gute für dich!!!

Natürlich habe ich den Rest, den ich schreiben wollte, schon wieder vergessen. Bei uns auch nichts neues. Kann zwar immer noch nicht glauben, dass ich Montag ins KKH muss...

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Ina84

@Ina
Naja, ne normale Geburt kann aber auch schnell und heftig losgehen, aber ich denke die Ärzte wissen schon was sie machen. Das wird alles schon so laufen wie es soll. Und ich denke bei dir geht es ganz unverhofft los, wenn du mal gerade 2 Minuten nicht dran denkst  ;)