JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ninakalu

Ina,
man du wieder hier dich wollte ich hier aber nich seh :oen!! 8)
Also ich weiß nich ob der wehensturm bei mir an der einleitung lag aber würde mal tippen ja!! Und wenn die presswehen von jetzt auf gleich innerhalb 45 minuten kommen tut das ganz schön weh !! :oDa sprech ich ja aus neuster erfahrung

Ina84,
hast auch ne PN!! ;D
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina84

@Ninaka
Kann man aber aushalten, oder??? Hast du ne PDA oder ähnliches bekommen oder so ganz ohne Mittelchen???



Ina+Finn

Also,nicht das ich vermisst werde...Ich leg mich einfach ein bisschen hin ;)
Männe hat jetzt nämlich schonmal Urlaub bis nächsten Freitag und somit werd ich mich jetzt noch etwas Ausruhen,bevor es richtig losgeht ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Ina84




ninakalu

Ina84,
ich habe gar nichts bekommen!! Ohne alles da es zu schnell ging!!
Ja man kann es aushalten es bleibt einem ja nichts anderes über. nein ich habe es überlebt!! ;D und ich bin nich gerissen oder sonst was!!Stelle diese tage mal mein Gebrutsbericht ein!!

So mein kleiner meldet sich bin auch mal wieder weg!!

Bis denne!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina84

Ist eigentlich schon wer bei EO angemeldet???
Ab wivielen Beiträgen kommt man denn in den Biete-Tread???

@ninaka
Freu mich schon auf den Bericht  ;D



Schnukkel

Mahzeit,

ich bin auch noch da. Und es tut sich bis auf hin und wieder einen harten Bauch auch nicht viel  :-[ Ganz langsam werd ich dann doch ungeduldig.

@Ina: Hab jetzt auch für die mitgehofft, dass es los geht. Aber wenn erste Wehen da waren, wird es vielleicht noch

@Ninaka: Deine zwei Buben sind ja süß. Gibts schon eifersüchteleien? Und das du ohne PDA und Dammriss ausgekommen bist, bei einer so schnellen Geburt und einem großen Kerlchen beruhigt mich ungemein  ;)


Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

BineBine

Habe jetzt nichts nachgelesen.....

Bin vorerst wieder zuhause.
Das CTG im Krankenhaus war ok, aber habe zu wenig Fruchtwasser, so dass ich morgen wieder hin muss, Stationär aufgenommen werde und die Geburt eingeleitet wird.

Soweit erstmal von mir, melde mich später nochmal

Middi5555

Hallo Mädels,

so, jetzt hab ich mal alles nachgelesen .. und eigentlich hab ich mich schon richtig gefreut INA.. dachte du bist schon am entkugeln   ???....

Gibts schon was neues von Bine ??? ALLES GUTE, ich hoffe es geht jetzt los !!
--->  ;D hat sich wohl gerade überschnitten  ;D

Ich bzw. wir  ;) waren ja auch beim FA... Wehenhügel auf dem CTG werden immer größer... es tut sich was und die Wehen merk ich auch scho... mein Bauch wird hart und im Rücken ziehts.. bin mal gespannt wann klein Mukkel endlich rauskommt. Ich hab nur gesagt "Hoffentlich vor dem Wochenende".. der FA meinte dann nur so "So lange wirds wohl nimmer gehen" ICH WILLS DOCH HOFFEN...
Mensch Mädels, ein bisschen schiss bekommt man jetzt doch so langsam  :-X  8).

@Ninaka: Welcome back !! Huhuu, na alles klar ?? Zuckersüße Jungs hast du... einfach zum knutschen  :-*






knuddel99

Huhu

@sms
ich nehme jede sms gerne an falls ihr die nummer braucht meldet euch

uns geht es gut
wetter draussen ist naß kalt

hugomaus

hallo ihr lieben

bin auch seit heute wieder daheim

musste etwas länger bleiben als ich wollte, weil ich fieber bekommen hatte.

hatte ja ks

hier mal die daten

Isabelle Madelaine
1.42 Uhr
3255 Gramm
51 cm
32,5 cm KU

so liebe grüße vorerst



    

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

knuddel99

Hugomaus

eine ganz hübsche maus habt ihr da
und schön das ihr wieder da seit


hugomaus

Zitat von: Mopsita am 09. Januar 2009, 13:42:49
Bin jetzt öfter hier ;D

Im Übrigen wenn euch die FAs eine Eipollösung vorschlagen, um es in Gang zu setzen,dann laßt es lieber, das tut sehr sehr dolle weh... OK bei mir gings dann zwar nach dem 2.Mal los, aber die Schmerzen waren heftig... beim 1.Mal hat mein FA gemeint, dann machen wir mal eine Eipollösung, ich OK, wenns hilft,hatte aber keine Ahnung was er vor hat... Ende vom Lied, sie hat nichts gebracht und ich kam nach Hause und fühlte mich wie vergewaltigt :-[



meine fa hat das auch am et tag gemacht, und ich fand es echt nicht schlimm, nicht schlimmer als vaginale untersuchung generell, aber vielleicht war meine fä nur vorsichtiger als andere. und gewirkt hatte es ja auch :)
    

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

TinaundCJ

@Hugomaus

Das ist ja eine süsse Schnecke

@BineBine

Drück Dir die Daumen für morgen,dass es schnell geht!!!

@Ina

Tja,was soll ich bei Dir noch sagen ;D

Müsstest später echt mal ein Buch darüber schreiben.Das ist spannender als jeder Krimi  :P
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ina+Finn

So,da bin ich auch mal wieder ::)

Man,die letzte Wehe zum Veratmen hatte ich um 14:30 :P

Naja,wat solls,wenns losgehen soll,dann wird das wohl irgendwann auch was ;D

Aber unglaublich,was mein Papa heute wieder abgezogen hat.
Warum sage ich seit Novemeber,dass er mit seinen Kollegen absprechen soll,dass er ja nun jederzeit abgerufen werden könnte,weil das Baby kommt und ich Ihn dann für Finn brauche ???
Heute Morgen,wir waren schon am KKH,hat Carsten Ihn dann nochmal angerufen,um Ihm zu sagen,was im Kühlschrank ist wegen Mittagessen.
Da sagt er dann tatsächlich,dass er aber doch eigentlich um 9 Uhr arbeiten müsste :o
HALLO???
Warum sagt der das nicht gleich
Ist doch echt unfassbar,oder und ich bin echt stinksauer >:(

Bine,
ich drücke Dir die Daumen für Morgen :-* s-hug

hugomaus,
eine süsse Schnecke :D :-*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



schlange

Hallo!!!

OH mann sind eure Mäuse so süß!!! :) :) :) :)
*superneidischbin***
Ich will auch endlich!!!

Schön das ihr wieder da seit und es euch alle gut geht.

Ina du arme immer noch da?? aber deine kleine braucht wohl einfach noch die Zeit. Du scheinst das aber noch gelassen zu sehen. daumen hoch find ich echt super. Bin mal gespannt ob ich auch noch so cool bin wenn ich über Termin bin.
Das mit deinen vater ist echt ärgerlich da würd ichs auch an die Nerven kriegen.

@Bine ich drück dir ganz doll die Daumen für morgen. Dann hast du es ja auch bald geschafft. ;-)

@me ja ich werde wohl auch noch ne Zeit kugeln. Bisher alles ruhig. Bin gespannt was der FA Freitag sagt. Meine Mama tippt auf den 19. (ihr geb) und mein Freund will unbedingt den 23. ich kann es nicht sagen. Laß mich überraschen. Die leute sagen alle nur der Bauch sei ziemlich nach unten gerutscht. Aber das wird ja auch Zeit so ne woche vor Termin.

GLG

Ina+Finn

Claudia,
langsam nehme ich das mit Humor :P ;D
Ändern kann ich es doch nicht.
Den Wehentropf heute,den hab ich ja abgelehnt,somit hab ich selber Schuld,dass sich nix tut ;)

Auf jeden Fall geh ich nachher nochmal wieder warm Duschen,mal sehen,ob sich dann was tut ::)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



Genever

Sorry, dass ich mich schon wieder nicht abgemeldet habe. War mit einer Freundin auf "Shoppingtour"...na ja, wir waren nur ein paar Lebensmittel Sonderangebote kaufen und ich habe noch 3 Weidenkörbchen für die Wickelkommode gekauft, wo ich dann die Socken drinne habe.
Jetzt esse ich gerade Pizza nebenbei und trinke meinen Tee (tolle Mischung ::))
Gleich werde ich in Ruhe mein TV Vorabendprogramm starten (Unteruns, Verbotene Liebe, Marienhof, GZSZ) und danach gucke ich dann Desperate Housewives (meine Schokolade ist auch schon eingekauft...bei einem gemütlichen Frauenabend muss ich leider sündigen :-[).

Aber vorher lese ich noch nach, was hier so passiert ist...

Zitat von: Ina84 am 14. Januar 2009, 11:28:02
@Genever
Oh man, das mit dem Kiwa ist ja echt ärgerlich. Das blöde ist, das ist den Leuten meist soooo egal. Nein, einen Kiwa braucht man die erste Zeit nicht  :-X
Vorallem kann es jede Minute losgehen und dann hätte man das Ding schon ganz gerne zu Hause  >:(
Haben die denn gesagt wie lange das dann jetzt noch dauern kann???

@Ina84: Ja, da sie bis 12.01. Betriebsferien hatten udn es eine Lieferziet von 5-10 Tagen gibt, rechen ich mit 10 oder mehr Tagen ab jetzt >:(

@BineBine: Na dann alles alles Gute für die Einleitung!! Hoffe du kommst zurück und bist Mama!!! :)

@Middi5555: Na dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen s-daumendruck

@Hugomaus: welcome back!!! Hoffe dir geht es jetzt besser!!! Deine Kleine ist ja sowas von süüüüß *neidischbin* Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit miteinander! :)


...und während ich hier so saß und alles nachgelesen habe, habe ich doch glatt die ganze Pizza auf einmal gegessen :o :-[ :-\ Das habe ich nciht mal geschafft, als ich nicht schwanger war :-\ :-[...

Nun gut, beginne jetzt meinen TV Abend!
Bis dann erstmal! s-winken



BineBine

@Middi: ja, also so langsam habe ich auch richtig angst.

@Hugomaus: soll ein foto deiner maus auf die hp?

@TinaChiara: danke schön ;)

@Ina: danke ;) man, nun bin ich sowas von nervös.
Wieso haste den wehentropf abgelehnt?

@Schlange: danke. na kann bei dir auch jeder zeit los gehen  ;D

@Genever: ohne Baby geh ich da nicht mehr weg  ;D

Ina+Finn

Bine,
wir wollten erstmal den Befund abwarten und dann entscheiden.
Da der Befund ja nunmal nicht wirklich prall war,haben wir uns halt dagegen entschieden :)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



BineBine

@Ina: aber so lange kann ja nun auch nicht mehr gewartet werden ;)
Also wäre auch mit dem Fruchtwasser alles ok gewesen, hätten die mich 14 Tage übern ET gelassen und dann erst mit Einleitung angefangen...

Ina+Finn

Dann gehts Dir aber wenigstens nicht besser als mir 8) ;D
Nur das bei Dir nun was geht ;)
Aber wenig FruWa hab ich doch auch und trotzdem wird nichts eingeleitet ???
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



BineBine

@Ina: Da das CTG auffällig war und dann noch zuwenig FruWa, haben die gesagt brauchen wir kein risiko eingehen, da ich ja eh schon übern Termin bin.

Hm, wird mit Tabletten eingeleitet, werden die vaginal eingeführt oder oral genommen????
Habe da überhaupt kein plan

Ina+Finn

Ich glaube,es gibt beide Varianten,aber ich bin überfragt.
Ist denn Dein Befund Geburtsreif?Also MuMu weich,Fingerdurchlässig etc.?
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



BineBine

MuMu haben die heute gar nicht abgetastet. Wird wohl alles morgen passieren.
Hm, war vorhin so aufgeregt und mir ging so viel durchn kopf,das ich da irgendwie gar nicht nach gefragt habe ob vaginal oder oral. Aber ich bin klar für oral ;)