JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Ina+Finn

Weisst Du Pe,da ich seit Montag Schmerzen hab,ist das so ziemlich das letzte,worauf ich Bock hab :-X
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

TinaundCJ

Kann verstehen,dass Du durch bist,war bei mr ja nicht anders.

Im Nachhinein kann man drüber lachen,aber wenn man in der Situation ist will man einfach nur noch,dass es endlich losgeht.

Fühl Dich mal ganz doll gedrückt!!!! s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

✰ Pe ✰

@Ina süße lass dich mal drücken,das ist echt fies,ich hoffe du wirst echt bald erlöst
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ItsieBitsy

@Ina+Finn: Natürlich einleiten... hm. Da gibt es ja zum einen den Wehencocktail - umstritten, soll aber tatsächlich etwas bringen und halb so schlimm sein, wenn man sowieso über den Termin ist.

Dann gibt es da ja noch so einen Wehentee. Da gibt es das Rezept auch im Internet zu finden.
Ausserdem dann ja noch Herzeln, wozu Du verständlicher Weise keine Lust hast. Man kann auch durch Stimulierung der Brustwarzen wohl Wehen einleiten.

Das ist so das, was mir spontan einfällt.
Achja - und Zimt. Aber ich weiss ja nicht, in wievielen Mengen man da Zimt zu sich nehmen muss.
Mhm... und wenn Du dann am Montag die Einweisung ins KKH bekommst...dann leiten sie aber erst ab Freitag ein, oder habe ich das falsch verstanden?
Oh man... Du Ärmste. In Deiner Haut möchte ich auch nit stecken... Ich drück Dir die Daumen, dass es doch noch von alleine los geht.

Hast Du mal mit Deinem FA gesprochen, ob er evtl. den Muttermund ein wenig "dehnen" kann? Wenn der schon weich ist, kann er das ja evtl. machen, soll auch förderlich sein, was Wehen angeht.

-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-

Genever

@ItsieBitsy: Das hört sich doch gut an, dass es mit Yana aufwärts geht. Wahrscheinlich freut sie sich auch, dass sie wieder mehr Aufmerksamkeit dadurch bekommt. Ich kann mir vorstellen (auch wenn man das nicht wollte) ist sicherlich durch das Haus/Renovieren, die SS bzw. das Baby doch mehr Aufmerksamkeit an anderen Dingen haften geblieben. Aber es ist schön zu hören, dass ihr alle wieder zueinander findet und dass der Kleine jetzt auch ordentlich trinkt (so wie es sich für in gutes Kind gehört ;)). Ist schon komisch, meine Hebi hatte mir auch erzählt, dass man beim Stillen wohl viel kopfbedingt macht. Darum soll man auch vorher keine PreNahrung kaufen (auch nicht, falls....), weil man sonst vom Kopf her schon darauf gefasst ist, dass das Stillen nicht klappt.
Ihr freut euch sicherlich schon auf euer Haus und seit froh, wenn das Chaos endlich zur Ruhe kommt und ihr als Familie euch endlich zurücklehen könnt. Ich wünsche euch alles Gute!!!!

@Ina: Meine Hebi hatte mir auch erzählt (ohne dass ich den Teufel an die Wand malen will), dass es bei einer Einleitung bis zu 4 Tage dauern kann :-X

@ninaka: Ist das eigentlichd eine Hand oder von deinem Mann?! ::)

@me: Meine Mutter war gerade hier und hat die Gardinen für das Kinderzimmer vorbei gebracht. Sie musste die nämlich nochmal umnähen! Jetzt ist das Kinderzimmer aber wirklich fertig und das Kind kann kommen ;) Na ja, ich möchte es schon gerne und bin auch verdammt neidisch, wenn ich die ganzen süßen Neugeborenen sehe, aber andererseits geniesse ich auch noch meine Freizeit ;)

So, werde erstmal Haare waschen (das ist das Einzige was ich in der SS durchgehend habe...fettige Haare...könnte diese eigentlich 2 x täglich waschen >:( Das geht mir so auf den Keks, aber ich mag auch nicht so schlampig rumlaufen, also wsche ich sie halt lieber :-\

@BineBine:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

schlange

So bin zurück aus dem KH!!!
Also alles super. CTG 10Punkte und unverändert. Der kleinen geht es super gut in meinem Bauch meinte die Hebi.
Meine Werte auch super sogar der Blutdruck. MUMU immer noch 1cm aber schön weich. Gebärmutterhals fast vollständig verstrichen.
Das einizige was ihm ein bißchen sorgen machtist die größe des Kindes. Er meinte an die 4000 werden wir in jedem Fall kommen. Daher soll ich am Sonntag nochmal zum CTG und wenn da immer noch nix passiert, dann soll mir die Hebi ein paar Wehenfördernde Mittel verraten. Er sagte wir sollen schon versuchen, das sie nächste Woche kommt sonst müßte es wohl ein KS werden wegen der größe!!!
Ich will kein riesenbaby  :-\ aber wenn es da ist ist es wohl egal hauptsache gesund!!!
Ach ja er hat auch am MUMU rumgedehnt und meinte das sei Wehenfördernd und gut um was in Gang zu bringen. Hat ein bißchen wehgetan. ;-)
Und ich glaube das hat auch was bewirkt. Der Bauch wird auf jeden Fall immer mal wieder hart und das tut langsam auch ein bißchen weh. Aber auszuhalten.

Sorry das ich auf keinen eingehe jetzt hab sooo hunger muß erst mal was essen und dann leg ich mich noch ein bißchen hin. Bin fix und fertig.
Meld mich evt heut abend nochmal!!!

GLG an alle

Ina+Finn

Ich hab meinen Arzt im KKH gerade angerufen,er sagt natürlich auch,ich soll den Kopp frei kriegen...Witzig ::)
Naja,er sagt ganz klar,wir können sofort nen KS machen,wenn ich es gar nicht mehr aushalte,aber körperlich bin ich ja fit,so ist es ja nicht,ausserdem will ich den KS ja nicht,einer reicht :P
Tja,ansonsten sagt er auch,es hat sich ja wenigstens ein bisschen was getan,wenn der MuMu nun schon weich ist,oder weichER ist,als am Mittwoch,dann bewirken meinen Wehen ja auch was.
Morgen früh soll ich Anrufen und fragen,wann ich zum CTG kommen kann,dann mal weiter sehen.

Ist halt alles echt unbefriedigend,aber gut,da es mir so ja super geht,muss ich mich damit wohl abfinden,dass vor Dienstag/Mittwoch nix gemacht wird,wenn Lennja nicht doch noch von alleine den Ausgang findet :-[

uggi

@ina + finn oh man du arme  s-hug ich hoffe es bleibt dir das erspart was du dir selber nicht wünscht und du hast deine maus bald im arm

@me mein rücken bringt mich auch grad wieder um und irgentwie is mit dem zahn auch nochnet alles ok naja mal sehen wa montag gesagt wird
am liebsten hätte ich mitlerweile echt auch ks aber damit muss ich meiner hebi garnet kommen. die hat damit keinen vertrag und da ich ohne meinen mann dahin muss werd ich eh die gusche net aufkriegen. kenn mich doch.

Angy

Ina+Finn

Na Tina,
dass ist ja bei Dir genauso doof,wie bei mir.
Ach man,aber bei Dir hatten die Wehen ja doch schon mehr erfolg :P

Ich bin hier echt auf jede Neidisch,wo der GMH schon halbwegs weg ist,oder der MuMu auf ist :-[

Angy

uggi

aber wassermann fängt doch erst am 21ten januar an *in deckung schleich*

Angy

uggi

^^ sorry aber ein freund von uns will halt unbedingt das unser kleiner am 21ten zur welt kommt weil er da geburtstag hat. was mich ja persönlich net stören würde weil ich mit wassermännern richtig gut auskomme. deswegen weiß ich des halt so genau.  ::)

muss ja montag auch zur hebi mal schaun vielleicht hab ich ja glück und sie sagt nochmal us, wenn net werd ich wohl in den sauren apfel beissen müßen und es selber zahlen aber dann gibts wenigstens wieder bilder  8)

und anschließend zum zahndoc und abend gvk des letzte mal ich glaub montag abend kann man mich erschießen das wird ja n stressiger tag.

Mamba

Zitat von: Tina+Laura am 16. Januar 2009, 14:56:40
Mein GMH ist bei 1cm  :-* aber mein Mumu fingerdurchlässig,...

den Befund hatte ich ab anfang november ^^

stillende-und-mit-einer-hand-toppende-grüße ^^
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

ninakalu

BineBine hats geschafft!!

Ich heiße Philip Andreas und  heute morgen um 4:58 Uhr hat  Mami mich zur Welt gebracht.3260 gr wiege ich und bin 53 cm groß.Mami war ganz schön tapfer, hatte 8 Std Wehen in 2 min abstand. G´rüß alle liebe von Mami!

;DLiebe Bine, wir wünschen dir eine ganz ganz schöne Kennenlernzeit und erhol dich gut!!ALles liebe von den ninakas s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

@Genever: Das ist meine hand aber leider volle Kanne voll wasser hab sonst nich so riesen hände!! :o
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

@ Komplimente zu Lukas: Danke mädels!!

@Ina: Mensch du arme hoffe Lenja will endlich bald ausziehen!!

@Nina: Wer ignoriert hier wen??Ich krieg ja gar nichts mehr mit!! Ja das hat ein Fotograf gemacht !!

@Schlange: Ja das ist echt anstrengend!! Aber hab gelesen du hast auch keine Böcke mehr!! Genieße die paar tage wochen noch die ihr habt!!Ich kann da nur aus erfahrung sprechen!

@Nils: Ihm geht es total besch*iss**en!! Fieber geht nich runter, nase völlig zu natrülich lässt er sich keine nasentropfen rein machen!!
naja er schaut jetzt sein Lieblings DVD wer weiß vielleicht wirkt es ja wunder und heilt!! ;D

@ME: na ich hatte wohl heute nen Blutstau ind er Gebärmutter ich hatte plötzlich unheimliche schmerzen im UL konnte nich sitzen oder gehen!! ich doofe Nuss hab auch nils rum getragen aber was will ich dem sagen mama darf nur Lukas tragen und du nich!!Ne das geht nicht. Naja habe meine hebi angerufen und die sagt gleich ins heiße Sitzbad danach kam GsD wieder ein ganzer schwall Blut!!Hoffe das kommt nich nochmal ins KH will ich nämlich nich!! Da liegt übrigens mal wieder mein Schwiegerpapa seit gestern!! :(

So ich bin mal wieder weg wollte euch nur sagen das Bin es geschafft hat jetzt hoffe ich für Ina das es bei irh auch klappt!!

Lg bis bald nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

TinaundCJ

@ninaka

Pass bloss auf Dich auf und mach nicht zuviel!!

@BineBine

Auch hier meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Euerem Sohnemann und eine tolle Kennenlernzeit!!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Genever

Zitat von: ninaka am 16. Januar 2009, 16:22:33
BineBine hats geschafft!!

Ich heiße Philip Andreas und  heute morgen um 4:58 Uhr hat  Mami mich zur Welt gebracht.3260 gr wiege ich und bin 53 cm groß.Mami war ganz schön tapfer, hatte 8 Std Wehen in 2 min abstand. G´rüß alle liebe von Mami!

;DLiebe Bine, wir wünschen dir eine ganz ganz schöne Kennenlernzeit und erhol dich gut!!ALles liebe von den ninakas s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Heyyyyy!!!!! Da hat doch das s-daumendruck endlich was gebracht!
Liebe Bine, dir und deinem Mann alles alles Gute zur Geburt eures Sohnes!!!!!!!!!!
Ich freu mich so für euch!!!! s-so

Genever

Zitat von: Iffets am 16. Januar 2009, 15:48:39
Zitat von: Tina+Laura am 16. Januar 2009, 14:56:40
Mein GMH ist bei 1cm  :-* aber mein Mumu fingerdurchlässig,...

den Befund hatte ich ab anfang november ^^

stillende-und-mit-einer-hand-toppende-grüße ^^

Mensch Iffets, mach Tina doch nciht solche Angst jetzt! s-nein

@Schlange: Oh nein, das klingt ja wirklich nach Riesenbaby...wobei ich gestern abend bei EO einen Geburtsbericht von einem 4800 g Baby gelesen habe, dass ohne KS zur Welt kam...warte, ich suche mal den Link...der Bericht war wirklich gut geschrieben: http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=19540.0
Aber mach dir nichts draus, bei mir wird auch schon auf 3800g geschätzt :o

@Ina: Hey, deine Lenya will wohl auch Wassermann werden ;)

@Uggi: Hoffe deine Schmerzen (Rücken+Zahn) lassen bald nach. das ist ja kein Zustand s-nein
Aber das mit dem KS und dass deine Hebi keinen Vertrag hat, musst du mir mal erläutern. das verstehe ich nicht. Wo willst du denn entbinden?? ???

@Tina+Laura: Ja, also wenn du Mo. Besprechung hast, wird nicht gleich eingeleitet...sondern erst Di., wenn ich das richtig verstehe?? Naja, bei ninaka und BineBine ging es dann ja nach der Einleitung doch recht fix. Wenn du Glück hast klappt es ja mit dem 21.01.

@Einleitung: Die Steinböcke wollen hier wohl nicht freiwillig raus. So viele Einleitungen jetzt schon :o :o

Ina+Finn

Oh Bine wie schön :D :'(

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freu mich so für Euch :-*

Eine wunderschöne Kennenlernzeit s-hug

Ach Mädels,ich sag doch,ich mach hier das Licht aus :P ;D

Ina84

@Ina
Das glaube ich auch nicht  ;) Ich werede bestimmt auch in den Februar gehen und bis dahin hast du deinen Schatz schon.

@Ninaka
Du hast aber auch so nicht große Hände gell? Habe das Bild Männe gezeigt und der sagte das auch. Der war übrigens ganz hin und weg von eurem kleinen Prinzen  :D

Oh weia, dann wünschen wir Nils mal gute Besserung. Ist schon blöd, muss ja auch ausgerechnet jetzt passieren wo man es so ganz und gar nicht gebrauchen kann  :-X

@Bine
Juhu, endlich hast du es auch geschafft. Alles Liebe von hier und eine tolle Kennenlernzeit  :-*

hugomaus

@ bine
ui herzlichen glückwunsch und eine ganz schöne und tolle kennenlernzeit für euch drei!!

lg

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.