JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

eshine

@ ina: herzlichen glückwunsch und schön, dass du lennja endlich im arm halten kannst.

@ genever: ich bin zwar nicht so fest angemeldet wie ihr hier, aber trotzdem immer am lesen und eben auch noch mit großer kugel unterwegs. hätte am 20. termin...

lg eshine


uggi

@ genever das ist natürlich das genaue gegenteil von meinem mann und eben auch net besser. du arme. zuviel kann einen erdrücken aber zuwenig is echt übel.  s-hug





Genever

Wie schön - eshine ist auch noch dabei...

Also ich zähle...

Ina84
eshine
Genever
Uggi

Wer noch?

Pitti83




Genever

Alles klar...

Ina84
eshine
Genever
Uggi
Pitti83

...wir halten hier noch Stellung, was ;)
Wie ist denn so der Stand der Dinge bei euch? Bei mir nada, nichts, niente, nothing :-[

hugomaus

ich glaube tina+laura ist auch noch kugelig

@ us
Wir waren ja nachmittags eineinhalb std spazieren, das ging eigentlich ganz gut von der narbe her, viel besser als am Donnerstag - da war das noch ganz schön anstrengend. Nur war Simon irgendwann etwas ko, und wollt getragen werden, da hat meine schwiegermama ihn auf die schultern genommen, denn auf das buggyboard wollte er nicht mehr, nach ein paar metern ist er aber wieder an der hand gelaufen, wollte aber nur an meiner gehen. 
Aber es tat mal ganz gut, frische luft zu schnappen.

bei isabelle ist heute der nabel abgefallen, *freu* bei simon ist das erst an seinem 18. lebenstag passiert. sie war auch vormittags fast die ganze zeit wach, wahrscheinlich weil es ihr etwas weh tat oder so, weil sonst schläft sie recht viel.

lg
    

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


eshine

wenn ich hugomaus lese, will ich auch sofort mein zwergerl haben und rumschieben oder mich auch über dinge, wie abgefallener nabel freuen... hmmmm...

bei mir alles sehr ruhig, ausser ich war beim arzt, der bohrt dann immer rein und ich hab nen tag lang leichte wehen. ts ts ts.
bei euch?

lg eshine

knuddel99

Guten morgen

ina alles alles gute zur kleinen maus
freu mich das lennja jetzt da ist
bin schon auf bilder gespannt

allen anderen kugelbäuchen
ihr schafft das auch alle

Steffi806

Guten morgen Ihr Lieben..

@Ninaka.. Wie gehts Dir und Deinem kleinen Lukas? Hast ja noch tapfer und lange durchgehalten! Alles liebe nochmal!

@Genever.. Ich hab Dir endlich mal die Email mit den Bildern geschickt. Sorry, aber Björn hatte Urlaub und ich war deshalb selten Online. Heute ist er wieder los.. Man kann sich da echt dran gewöhnen! Wie gehts Dir sonst so? Schon irgendwelche Anzeichen?? Hibbel.. Was macht Sabrina? Mirjam sagte nur das es ihr nicht gut geht weil sie viele Schmerzen hat und endlich will das ihre Prinzessin zur Welt kommt.. Aber wer will das nicht oder?

Unser Zwerg ist auch schon 18 Tage alt und so langsam kommt Alltag rein.. Man bekommt endlich Rutine.. Und einen steifen Hals vom vielen Gucken  ;D ;D

So, der Zwerg wird gerade wach.. Ich gucke zwischendurch immer mal rein und wünsche Euch allen ganz schnell die Wehen  ;D ;D ;D

Ganz Lieben Gruß Steffi & Lukas  :-*



Diäten



Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

Schnukkel

Guten Morgen,

ja ich kugel auch noch  :P
Habe heute um 12:00 einen FA-Termin, mal sehen was er sagt.

LG  :-*


Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Pitti83

guten morgen.... naja so viele sind wir ja nun nicht mehr. ::)

@ina alles gute zur maus... ;D

@me... bei mir tut sich nix... habe heute um 12.15 fa termin zum ctg... werde nochmal mit ihm sprechen, denn ich denke nicht das er mich mit meinem wasser und dem eiweiß im urin bis 14 tage drüber gehen lassen würde, oder?  ???



Genever

Guten Morgen Ihr Lieben,

so viele sind wir wirklich nicht mehr. Also ich zähle...

Ina84
eshine
Genever
Uggi
Pitti83
Tina+Laura
Schnukkel

Da bin ich ja mal gespannt. Also bei mir tut sich nichts weiter.
Muss jetzt erstmal duschen gehen.

@Steffie: Hab die Mail erhalten - danke!


ninakalu

Morgen Mädels,

na schön zu lesen das IUna es geschafft habe das ganze WE auf ne Sms von ihr gewartet aber keine erhalten!! :o

@Ina: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lennja und schön das du es endlich geschafft hast!!ich wünsche euch eine ganz ganz tolle zeit!!

@Steffi: uns geht es gut!!! Danke!! Lukas schläft sehr viel über tag so kann ich mich viel mit Nils beschäftigen!!

@Alle die noch kugeln: Auch ihr habt es bald geschafft ganz sicher!!

@me: Sorry das ich mich nich so oft melde!! Aber ich finde keine zeit hatten am We auch viel besuch dann war nils ja krank ist aber wieder voll fit außer noch bissel husten!! jetzt hat es mein Männe erwischt hoffe an mir und Lukas zieht es vorbei.
Naja abends bin ich so müde das ich ab neun mit lUkas auf dem Soaf einschlafe!! Hoffe es pendelt sich alles  ein dann habe ich mehr zeit!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




BineBine

Bin seit gestern abend wieder zuhause ;)

werde mal eben alles bischen nachlesen bzw. überfliegen

BineBine

@all Erstmal danke für die lieben Glückwünsche ;)
Geburtsbericht und foto kommt später, wenn ich schaffe.
Aber Philip ist soo lieb, da sollte ich das hinbekommen  ;)

@Ina: alles gute zur geburt eurer kleinen Maus ;)

@Ninaka: mensch, dein kleiner ist ja süss

@Geburtskarten: hoffe die sind soweit alle angekommen.....

@Tigerin: herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit. Soll das foto auf die hp?

@wer kugelt noch:
Ina84
eshine
Genever
Uggi
Pitti83
Tina+Laura
Schnukkel

und was is mit Middi??? oder habe ich was verpasst??

ninakalu

@Bine: schön das du wieder da bist!! ja deine Krte ist angekommen danke!!

Middi kugelt noch!!

Hab mein geburtbericht eingestellt!!

ich bin mal wieder weg mein männer sind aufgestanden!!

Bis denne!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




susanne67

Hallo??! Ich kugel doch auch noch...  :-\
Naja, aber nicht mehr lange.
Wollte mich nämlich gerade bei euch verabschieden, da ich in zwei Stunden ins KKH fahre.
Kaiserschnitt ist für morgen vormittag geplant.

@Ninaka: Schicke dir dann eine SMS, ja?! Ina ist ja selbst noch im KKH.

LG
Susanne
Liv & Frederik freuen sich auf ihren kleinen Bruder!
Geplanter KS am 8.12.2011...
Make a pregnancy ticker

Tigerin2

@Bine: Ja, das Foto unserer Maus darf gerne auf die HP. Bin ja sooo stolz auf sie.

@Noch-Kugelnde: Ich drück Euch so sehr die Daumen, dass ihr nicht mehr lange warten müsst. Schaue hier immer noch ab und an rein, habe jetzt nhur weniger Zeit, deshalb poste ich nicht mehr so viel. In Gedanken bin ich aber bei Euch und drück euch die Daumen.

Liebe Grüße und schnelles Entkugeln

Tigerin


hugomaus

    

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Ina84

@Ina
Juhu, endlich hast du deine süße Maus im Arm  :D. Ich freue mich so für dich  :-*
Und so ein tolles Datum hast du dir da ausgesucht  ::). Hatte auch gestern Geburtstag  ;D

@Genever
Ja richtig, bin auch noch am Kugeln  ::) Von mir aus kann sich jetzt mal was tun. Wollte nur das sie nicht an meinem Geb. kommt und das hat ja geklappt.
Meine Eltern haben gestern alles für mich gemacht, ich konnte mich also ganz entspannt meinen Gästen widmen. Musste mich um nichts kümmern  ;D ;D ;D Könnte immer so sein  :D

Habe morgen nen FA Termin. Bin mal gespannt was sie sagt... Habe ehrlich keine Lust sooo lange über Termin zu gehen. Kann man denn da vorher gar nix machen. Leiten die wirklich nicht vor 10 tage nach ET ein???

Bei mir tut sich aber auch nix  :-[ Mir tut nur ständig der Bauch überall weh. Vorallem Abends und Nachts  :-\

Oh man, meine Familie ist ja sooooo aufgeregt, vorallem meine Mama  ::)
Die können schon gar nicht mehr schlafen. Mein Papa hat sogar das Telefon neben seinem Kopfkissen liegen  ::)





BineBine

@Susanne: Wünsche dir für morgen alles gute ;)

@Tigerin: ok, dann mache ich das mal demnächst.

@EO: hm, kriegen wir da auch ne ecke für uns?? ;)
wo muss ich n dahin?

ItsieBitsy

Hallo Ihr Lieben,

ich nur ganz kurz - hab leider keine so guten Neuigkeiten. Aber dazu gleich mehr.

Erstmal auch hier nochmal:

@Ina+Finn: Wundervolle Babyflitterwochen! Ich freu mich so für Dich, dass Du endlich Deine kleine Lennja in den Armen halten darfst!

@Bine: Auch Dir nochmal wunderschöne Babyflitterwochen und toll, dass Du alles so gut überstanden hast und schon wieder zu Hause bist!

@alle Kugeltanten: Bald habt Ihr es geschafft!

@me: Wir waren heute bei der Kinderärztin. Yana hatte ja die beidseitige Lungenentzündung. Die Entzündung ist fast weg, dafür sind ihre Bronchien jetzt ganz dicht, so dass sie kaum Luft bekommt und ihr der Husten so dolle weh tut. Haben nun was bekommen, was die Bronchien erweitert, damit sie alles gut abhusten kann.

Dann... Kiyan ist nun auch krank.  :'( Er hat sich scheinbar bei seiner grossen Schwester und beim Papa angesteckt. Er fing gestern so komisch an zu husten, heute morgen waren wir dann ja direkt mit beiden bei der Kinderärztin und sie hat zwar gesagt, dass die Lungen frei sind (was ja schon mal gut ist) aber sein Husten sich nicht gut anhört. Er hat gehustet, als sie ihn abhörte. Er hustet nicht oft, aber es hört sich so ganz fest an, wenn er hustet.
Nun hat er Nasentropfen bekommen und Mucosolvan für Babies... wenn sein Husten mehr oder schlimmer wird, muss ich mit ihm in die Kinderklinik.  :'( :'( :'(
Bitte drückt mir die Daumen, dass es nicht schlimmer bei dem Kleinen wird. Die Kinderärztin hat auch direkt einen Keuchhusten-Abstrich gemacht. Aber Keuchhusten wird er wohl eher nicht haben, hier sind alle gegen Keuchhusten geimpft und ich stille ihn ja voll, also bekommt er auch die Abwehrstoffe mit...

Man... hier kommt echt alles ganz dick im Moment. Ich bin bald am Ende mit meinen Nerven und hoffe, dass der Januar bald vorbei ist und endlich endlich Ruhe einkehrt und meine Spatzen wieder gesund werden!!!

Knuddler für Euch alle.
Nina
-" Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du viele Kleine!"-




TinaundCJ

@Ina84

Ich denke es kommt drauf an,wie dringend es für das Kind ist.ninaka wurde ja auch eher eingeleitet.

@Itsy

Ich drück ganz doll die Daumen,dass die Medi´s bei deinem Lütten anschlagen und deine beiden Kids schnell wieder gesund werden  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Julufela

Tigerin und Ina, herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen.

Bine: Die Bilder von Lara dürfen auch auf die Hp und sie war 50cm und 3470g schwer. Falls du in deinem Babyglück Zeit hast das einzutragen würde ich mich freuen, aber ich verstehe, wenn du es nicht schaffst. Ich komme ja auch zu nichts mehr.