JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angy


Julufela

Tia: Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es endlich losgeht. Aber es hört sich ja schonmal sehr gut an.




Angy


Julufela

Ach Mensch, das ist aber nicht so gut. Gute Besserung an den Göttergatten.



Tigerin2

@Kyian: Gute Besserung, kleiner Mann ;). Ich hoffe, Du bist bald wieder gesund *daumendrück*

BineBine

@Ina: also bei mir war der ET sehr genau ausgerechnet, aufgrund der Therapie,die ich vor der SS hatte und bei mir hätten sie dann auch erst bei ET + 12 eingeleitet.

@Julufe: das werde ich entweder heute nachmittag/abend oder morgen machen ;)
Öhm, habe gar kein Foto von deiner Maus.  Wäre aber nett,wenn du mir eins schicken würdest,was auf die hp soll.

@ItSie: mensch, bei dir kommt es im moment ja auch echt hart. Wünsche deinen beiden Mäusen, gute besserung und das es nicht noch schlimmer wird.

Tina: na,dann kanns ja nu auch los gehen....

Julufela

Kannst du das nehmen, das ich hier eingestellt habe, dann suche ich es dir. Ansonsten schicke ich dir eins.

Itsie: Gute Besserung an deine Mäuse.  s-hug



Schnukkel

So, hier bin ich wieder. Keine wehen auf dem ctg. aber der kopf würde sooooooooooo tief liegen da fehlen nur wenige wehen das es los geht meinte der doc. soll am donnerstag wieder hin, falls das fruchtwasser weniger wird, wird freitag eingeleitet. hab sogar ein halbes kg abgenommen. er hat den kopfumfang gemessen und der kleine hat knapp 35 cm :-(


Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Julufela




Genever

@ninaka: das pendelt sich ganz sicher ein ;) Und den Geburtsbericht werde ich mal demnächst lesen (hoffe er macht keine Angst ::))

@BineBine: schön, dass du wieder zurück bist und es euch so gut geht! :)

@Noch am Kugeln: Ja, Middi ist auch noch dabei!

@Susanne: Na dann drücke ich ganz doll die Daumen für den KS morgen!!!

@Tigerin2: Danke fürs Daumendrücken an die Noch-Kugler. Wir schaffen das schon irgendwie. Denn raus müssen ja nun mal - ob sie wollen oder nicht ;D

@Ina84: Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles alles Gute!!!!
Wegen Einleiten habe ich vor kurzem den Arzt gesprochen und er sagte, dass in der Regel 14 tage sind, aber man nach 10 tagen als Patientin selber entschiden kann, ob man das möchte. Aber üblicherweise, wenn es Mutter und Kind gut geht, wird vor 10-14 Tagen nicht eingeleitet.

Zitat von: Ina84 am 19. Januar 2009, 12:08:11
Oh man, meine Familie ist ja sooooo aufgeregt, vorallem meine Mama  ::)
Die können schon gar nicht mehr schlafen. Mein Papa hat sogar das Telefon neben seinem Kopfkissen liegen  ::)

Das kenne ich nur zu gut. Grauenhaft!!! s-banghead s-motz

@EO: Hatte mich da vor 2 Tagen registriert, aber leider meinen Aktivierungslink noch nicht bekommen ???

@ItsieBitsy: Mensch, bei euch macht das Unglück aber momentan auch keinen halt. Lass dich mal ganz lieb s-hug Ich drücke die s-daumendruck dass ihr bald alle wieder gesund seid!!!

@Tina+Laura: Hat er denn gesagt, ob es die nächsten Tage jetzt losgehen könnte? Und sag deinem Freund er soll sich nicht so anstellen...schließlich wars du 9 Monate schwanger und jetzt soll er sich nicht mit der Ausrede rausreden, er habe eine Grippe :P

@Schnukkel: Also, sorry falsch ich das falsch verstanden habe. der Doc rechnet also nicht damit, dass es von selber los geht? ??? Also bist du auf jeden Fall Ende nächster Woche Mama!!! ;)

@me: Werde jetzt erstmal in die Stadt gehen und ein bisschen Luft schnappen.  ::) Bis später! (Hoffe ich habe nicht wieder einen Frustkauf :-[)









ninakalu

Hi Mädels,

bin auch mal wieder da!!

@Itsie: Oh je du arme ich weiß wie du dich fühlst meine beiden großen sind ja auch krank und mein Schwiegerpapa ist schon wieder im KKH seit letzter woche ich habe jeden tag amngst das Lukas sich anstecken könnte und bin nur am lüften lüften lüften!! Bisher sieht es ganz gut das er nichts hat!!Ich wünsche euch gute besserung!!

@genever: Denke nich das man bei dem bericht angst bekommt kannst ihn ruhig lesen oder frag mal die adneren!!

@Me: Nils hat seit heut wieder fieber und ist recht schlapp das macht mich echt fertig!! Dann kann man auch nich raus weil es dauernd nur regnet!! Man ey ist das ätzend. Lukas hat bisher immer super getrunken und will jetzt nich mehr aus den normalen Nuk flaschen trinken sindern den Weithals super oder jetzt kann ich alles neue Flaschen kaufen!! KRISE!!! >:(
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Julufela

Nadine: Ich sehe dich  :) Dachte schon wir sind nie mehr zusammen online. Schönen Geburtsbericht hast du geschrieben.
Werde heut Abend versuchen meinen auch mal einzustellen.

Habe mal ne blöde Frage, aber vermisst du die Zeit in der Schwangerschaft und hier auch schon. Irgendwie ist es als wenn ich abschied nehmen müsste, aber wir gehen ja wohl alle zusamm zu EO oder??



Schnukkel

@genever: also wenn das fruchtwasser weniger wird dann werde ich ende der woche mama sein, wenn das fruchtwasser noch ok ist, denk ich wirds nächste woche werden

@ninaka und itsie: gute besserung euren mäusen  :-*


Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

uggi

hallo mädels,

ich bin auch wieder da von meinem ärztemarathon. seit 11 uhr unterwegs bis halb 3 *ätzend*

die hebi meinte ctg wäre gut und es wären keine wehen drauf. köpfchen liegt unten gut und wohl auch fest drin. dann hat sie noch mumu kontrolliert und meinte ob ich schon wehen gemerkt hätte. ich so - öhm net so wirklich - da hat sie gesagt das ich aber schon welche hatte und mir schon 2std. geburt gespart hätte da der mumu schon 2 cm auf wäre. das hat aber vielleicht gedrückt wie sie da rumhantiert hat.  :-X

musste mir eben erstmal beim bäcker n hasselnussdonut holen und verputzen und jetzt is mir übel. ::)

ja soweit von mir.

@ kugelmamis : hoffe wir haben es bald geschafft aber was bleibt uns auch anderes über als warten gelle.





Ina84

@Schnukkel
Merkst du denn wenn Fruwa abgeht? Habe manchmal das Gefühl bei mir geht minimal auch was ab, aber bei der Untersuchung ist immer genug vorhanden  ::)

@uggi
Ist doch schon mal ne gute Nachricht das dein Mumu schon 2 cm offen ist  :D
Hoffe bei mir gibt es morgen auch so ne tolle Nachricht  ::)

@Ninaka
Toller Bericht  s-superdaumen



TinaundCJ

@julufe

Einfach süss Deine Lara!!

@Restkugeln

Drück Euch die Daumen,dass es bald losgeht!

Die Februarkiddies scheinen es ja echt eilig zu haben  :o
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


hugomaus

hallo ihr lieben

mensch hier ist ja was los heute, sonst tut sich ja nicht so viel hier :)

@ tina
hoffentlich gehts bald los bei dir so dass du deinen kleinen schatz bald im arm halten kannst.

@ eo
ist aber komisch dass das so lange dauert.

@ us
unsere maus wiegt heute 3400 gramm laut hebamme, die hat also ihr geburtsgewicht schon überholt. :D damit hätt ich jetzt gar nicht gerechnet. aber sie trinkt ja auch gut.

@ ninaka
hab deinen bericht schon gelesen, und nein, er ist nicht schlimm *zu genever guck*

@ all
hab grad nicht so viel zeit, aber ich hoffe, dass ihr bald alle entkugelt, die januarbabys habens ja anscheinend generell nicht so eilig wie andere babies, so viele wie hier schon über termin sind oder waren :) unsere babys haben halt die ruhe weg

liebe grüße und bis später
    

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Schnukkel

@ina84: Nein, fruchtwasser geht nicht ab. aber laut arzt wird in der fruchtblase das fruchtwasser zum ende hin immer weniger (auch ohne blasensprung). mal sehen was er am donnerstag sagt.

@ninaka: schöner bericht...auch etwas zum schmunzeln, wie du über die blöde hebamme und ärztin schimpfst.

@itsie: auch der bericht von yana...total niedlich...  ::)



Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

ninakalu

@Julufe: ja es ist irgendwie schon seltsam nich mehr schwanger da schaut man weniger hier rein!! Klar gehen wir alle zu EO aber erst wenn alle babys da sind find ich!!
So Nils gehts echt schlecht ich muss mich mal um ihn kümmern!!

@bericht: Danke mädels die hebamme war wirklich doof!! :o

bis denn!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




uggi

ah mädels

war ich net eben auf klo und was muss ich da sehen blut  :o das kann doch vom hebi besuch sein oder ? sie hat ja schon ordentlich wie ich finde gedrückt  :-\ sah auch eher "frischer" aus.

der kleine bewegt sich ja auch aber irgentwie isses schon merkwürdig. und leider hat sie ja schon zu.





Middi5555

Hallo Mädels,

jeb, ich bin auch noch da  :-\ heute ET+7... mein Schatz meinte eben am Telefon "Wenn du nächstes mal anrufst sag bitte, dass ich heim kommen soll"  ;) also ich hätte nix dagegen.
Hab heute mal wieder die Wohnung geputzt und so langsam glaub ich ist das schon mein Tick... ich glaub ich brauch ne Putzfrau... sonst denken alle ich bin bescheuert, so viel wie ich putze.. aber immerhin mein Bauch wird ab und zu hart... aber ich geb da momentan nimmer viel drauf.

@Bine: Willkommen zurück !!!!  :-* schön, dass euer Kleiner so lieb ist !

@Uggi: hm... aber bei frischem Blut sollte man doch mal eher im KKH anrufen und das abklären.. oder nicht ?

@Susanne: sieht wohl doch so aus, als würdest du noch vor mir entkugeln. Daumen sind für den KS morgen gaaaanz feste gedrückt !

So, ich werd jetzt mal die Geburtsberichte lesen gehen, wünsche euch noch nen schönen Abend und ich hoffe, ich meld mich erst wieder, wenn unser Krümel da ist !!  :-*





pre

hallo mädls

so dann meld ich mich auch mal wider!!!

@ina+finn herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit!

@all die noch kugeln haltet durch nimmer lang und ihr habt auch eure würmer in den armen :-*

@itsie oh man das ist ja echt doof ich drück dir die daumen das ihr nicht in die klinik müsst :-*

@eo da freu ich mich schon drauf ;D

mhhh was war noch *immernochsovergesslichbin*

@me bei uns ist soweit alles super maxi kommt alles zwei drei stunden zum stillen total angenehm!! mittlerweile hat er 4000g und er ist noch etwas gelb aber soweit gehts ihm gut!!! meine grosse maus fängt dafür grad das spinnen an meint sie drüfte jetzt alles mögliche!! aber dann kann sich auch wider super lieb sein ich hoff das legt sich bald!!!!! sonst gibts nix neues ich hoff ich komm jetzt dann zum bericht schreiben!!!! haben so viel besuch das kaum zeit hab hier rein zuschauen!!! aber das legt sich bestimmt auch bald wider!!

lg pre :-*

ninakalu

@Susanne: Auch wenn du es nich mehr lesen kants wünsche ich dir für deine KS morgen alles gute!!

@Middi: Na ET+7 ist doof das kenn ich ja!! Drücke dir die daumen das du es bald geschafft hast!!Das so viele über ET gehen damit hat wohl keiner gerechnet!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Genever

@ninaka: Ja, heute in den Nachrichten haben sie ja auch über diese Grippewelle berichtet (dann muss es ja wirklich schon akut sein). Vorallem Norddeutschland soll schwer betroffen sein. Also liebe Schwangere: Bleibt lieber zuhause!
Nadine, ich hoffe dein Großer ist bald wieder gesund. Gute Besserung an ihn ;)
Stillst du denn nicht?

@Julufe: Ja, bitte wartet auf uns :'( Am ende stehe ich hier noch alleine. Aber ihr könnt euch ja schon mal anmelden und euch einfügend rüben ;) Aber hierher kommen müsst ihr trotzdem noch. Wer soll denn die Stellung halten, wenn wir "nachzügler" alle entkugeln ???

@Schnukkel: Wie auch immer du dir das wünscht (ich glaube Fruchtwasser nicht in Ordnung ist gefährlich für Baby, also lieber nächste Woche, oder?) ich drücke dir auf jeden Fall ganz doll die s-daumendruck

@Uggi: Na 2 cm klingt doch ganz gut. Aber von geburtsreif hat sie nichts gesagt? Wann es losgehen könnte? Und das mit dem Donut kenne ich auch. Während der ganzen SS hatte ich keine Heishungerattacken (mit zwei Ausnahme in der 20. SSW Eis und in der 30. SSW Neggerküsse :-[) , doch jetzt eine Woche vorher fresse ich (und ich meine das ernst mit dem Fressen ::) :-\) was das zeug hält. Als wenn ich mich stärken müsste für die Geburt. Aber es kommt halt auch oft vor, dass mir dann auch schlecht ist :-[
Das mit dem Blut würde ich trotzdem noch mal checken lassen, meinst du nicht? ???

@Hugomaus: Das scheint ja gut zu klappen mit deinem Spatz. das freut mich :) Okay, wenn alle sagen der Bericht von ninaka ist nicht schlimm, dann les ich ihn gleich mal ::)

@Februar-Mamis: Könntet ihr vielleicht mal eure Babys stoppen s-motz ERST KOMMEN WIR!!!!! >:( ;)

@ItsieBitsy: Oh, dein Bericht ist auch schon online...werde ihn dann auch gleich mal lesen ::)

@Middi555: Okay, meine Wette läuft...ich glaube du bist die Nächste ;) Putzfimmel klingt doch gut! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: War heute Nachmittag in der Stadt. das tat mir richtig gut. habe auch viele Pausen gemacht und mir zwischendurch einen schönen heißen Kakao gegöhnt in meiner Stamm-Pizzaria 8)
Frustkauf habe ich gott sei dank nicht gemacht, aber ein paar schöne Teile habe ich doch gesehen ::) Das einzige was ich mir groß geleistet habe, war ein Shampoo gegen fettige Haare. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich meine Haare abends wasche und morgens sind sie wieder fettig. Ich wasche sie echt schon 2 x täglich >:( Ich mag nciht so schlodderig rumlaufen. Hat da sonst jemand einen Tipp? ???