JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ninakalu

Hallo Iffets,

mensch dich gibt es auch noch!! ;D

Also bei mir klappt es super!! Habe gestern alles sauber gemacht und nils hat geholfen als nils im bett war hab ich gewischt aber luki schläft auch viel von daher klappt es wahrscheinlich.

Kochen kont ich auch nur weil mein mann da war!!

@TINA: Oh man ich weiß wie du dich fühlst!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina84

Hui ist das windig draussen  ;D Und morgen solls noch schlimmer werden ...

Bei mir ist auch alles wie immer. Gehe jetzt duschen und dann kommt meine Ma und wir fahren kurz in die Stadt.
Unser Muggelchen war gestern sowas von ruhig, das ich echt Angst bekommen habe. Am frühen Abend habe ich dann mehrmals die Spieluhr angemacht und darauf hat sie dann auch reagiert. Allerdings nicht so ausgiebig wie sonst.  ???
Naja und heute war sie auch noch nicht wirklich Aktiv, mal abwarten.

Bis später mal... ;)



uggi

@ ina84 is bei uns net anders der kleine mann is ruhig (wieder was worüber mama sich n kopf machen kann) und ausgerechnet jetzt musste er anfangen meinen bauch zum streifenhörnchen zu gestallten sonst war nix.  :-\

vielleicht haben wirs ja mal endlich bald geschafft

muss auch erstmal gleich mit dem hündchen raus die rennt schon um mich wie n aufgescheuchtes huhn. hätte da aber liebend gerne die sonne von gestern wieder.

@ genever bei dir was neues?





Genever

Na Ihr Lieben,

nur noch eine Handvoll Leute am kugeln, was ::)

Bei mir soweit nichts neues, ausser dass ich nach dem Aufstehen Galle spucken muss :-\
Was die Bewegungen angeht, muss ich sagen ist er gestern recht unruihig gewesen. Als ich dann zu Bett ging, hielt er sich in Grenzen. Dann hatte ich nachts mal gefühlt auf meinem Bauch und wundere mich, was da für ein Gnubbel ist unterhalb meiner rechten Brust. In dem Moment schlägt der Knubbel zurück ;D Muss wohl ein knie oder eine Hacke gewesen sein - fühlte sich witzig an!

Also, mir gehts soweit gut, aber so langsam glaube ich, ich werde dauerschwanger bleiben, denn von irgendwelchen Anzeichen, dass da mal was passiert....nichts, nada, niente, nothing :-\

Pitti83

hallo.

muss heute wieder zum ctg und akupunktur... werde dann mal mit der hebi sprechen wegen einleitungstee... (naja in max 9 tagen hab ichs geschafft)..

habe ja seit 2 tagen abend wehen die von tag zu tag stärker werden aber nicht so schmerzhaft sind, nur so das ich sie merke... naja mal schauen wie doll sie heute sind... vielleicht bin ich ja dann morgen mama ::) drückt die daumen. ( achja mein Stinker ist seit 2 tagen total ruhig, und durchfall hab ichauch seit 2 tagen) ::)



Genever

@Pitti83: Ich drücke dir ganz doll die Daumen s-daumendruck
Mal schauen, ob die Wehen auch was gebracht haben. Ich mag ja CTG überhaupt nicht, wenn ich ehrlich bin :o
Aber melde dich, wenn du wieder da bist. Wer weiß, vielleicht ist dein MuMu ja schon mehr auf ;) :D

Schnukkel

Mahlzeit Mädels,

so ich komme auch vom FA. Das CTG war zum ersten mal mit ordentlichen wehen versehen. 3 mal bis zum anschlag. außer ein leichtes ziehen hab ich aber nix gemerkt. ja und dann die untersuchung. der ultraschall war nicht soooo dolle. der kleine hat wenig fruchtwasser, der gmh ist verstrichen und an den muttermund kam er garnicht dran, weil der kopf soooo tief liegt. aber er denkt das er wohl 1 cm bestimmt schon hat. tja, jetzt darf ich, weil der kleine droht auf dem trockenen zu sitzten morgen um 7 uhr im krankenhaus antanzen zwecks einleitung. als ich aus der praxis raus bin sind mir erstmal die tränen gekommen. ich kann garnicht sagen warum, obs die angst ist oder davon, dass ich morgen schon mama sein werde. oh man... bin noch total durch den wind.

lg schukkel


Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Genever

@Schnukkel: Das sind doch gute Nachrichten, dass es bei dir voran geht. Aber sei dir nicht so sicher, dass du morgen schon Mam bist. Einleitung kann (muss nicht) bis zu 4 Tage dauern :o Aber ichdrücke dir auf jeden Fall die Daumen ganz dolle!!!!!

@me: War eben noch mal im Bad und habe Haare gewaschen (obwohl ich sie gestern abend schon gewaschen hatte >:(). Na ja, durch die Hormone sind meine Haare jetzt extrem anfällig und sehen relativ mitgenommen aus. Trockene Spitzen, extrem fettiger Ansatz (wenn ich sie nciht 2 x täglich wasche), mein Ansatz ist schon fast auf 10 cm runter mit der Farbe (also oberhalb des Kopfes schon recht dunkel wieder :'(

Jedenfalls fühle ich mich nciht mehr wohl. Die restlichen tage halte ich ejtzt noch aus, aber das erste was ich dann mal mache, wenn ich den kleinen Sprössling mal kurz für 2-3 Stunden zu Papa geben kann, erstmal ab zum Friseur und das volle Verwöhnprogramm. Dafür gebe ich dann auch gerne mal 60-80 € aus. Strähnchen, Schneiden (neue Frisur), Kur/packung, Kopfmassage....oh das wird schön ::)

Vielleicht werde ich auch mir nach der Geburt eine schöne profi-Massage gönnen ;D

Aber ich bin etwas unsicher, was das Färben angeht. Weil es doch immer heisst, man darf während der Stillzeit auch nicht alles. Aber Färben ist doch ungefährlich und betrifft nicht die Milch, oder?? ???

Schnukkel

@genever: danke fürs daumen drücken  :-* mein doc hat auch gemeint das ganze kann 3 tage dauern, muss aber nicht. naja ich lass mich mal überraschen.

es gibt doch auch naturfarben, wenn du dir unsicher bist was das färben angeht. und die massage von nem profi bekomm ich von meinem schatz geschenkt nach der geburt...  ::)


Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

TinaundCJ

@schnukkel

Ich drück Dir die Daumen,dass Du es morgen schon geschafft hast  :)

@genever

Beim Frisör gibt es auch Färbungen aus Naturstoffen,die kannst auch nehmen,auch jetzt in der SS schon  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Schnukkel



Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Pitti83

Zitat von: Genever am 22. Januar 2009, 12:45:16
@Pitti83: Ich drücke dir ganz doll die Daumen s-daumendruck
Mal schauen, ob die Wehen auch was gebracht haben. Ich mag ja CTG überhaupt nicht, wenn ich ehrlich bin :o
Aber melde dich, wenn du wieder da bist. Wer weiß, vielleicht ist dein MuMu ja schon mehr auf ;) :D

also gestern war der mumu noch komplett zu...also ich glaub nicht das es was gebracht hat...



Genever

Ja, ich hatte mir die Haare schon mit den Naturfarben gefärbt in der SS, aber jetzt ist das schon wieder so gut wie raus...dadurch dass die nicht so gut halten und ich fast täglich 2 x Haare waschen muss :'(

Jetzt will ich halt die paar Tage noch warten und dann richtig Färben lassen, damit es wieder gut aussieht.

@Pitti83: Hmmm...die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

@Schnukkel: Hast du es gut die Massage geschenkt zu bekommen (er hat wohl Sorge, dass er sonst ran muss, was ;D)...mal sehen, ob das überhaupt was wird, weil wenn ich stille und der Kleine nicht mal 2 Std. durchhält, wird es schwierig :-\

TinaundCJ

@schnukkel

Du sagst es  ;D

@pitti

Immer positiv denken.

@genever

Vielleicht hast ja das Glück und es wird ein Langschläfer
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


ninakalu

Hi Mädels,

@Schnukkel: na da drück ich doch auch mal die Daumen das du es morgen schon geschafft hast!! nur so ne einleitung kann sich auch hin ziehen nur damit du dich nich wunderst hoffe aber es geht schnell bei dir!!Und TOM ist bald da!!

@Bewegungen: mädels das ist ganz normal eure Mäuse haben doch keinen platz mehr weil sie doch schon so groß sind!! In der letzten Woche bewegen sie sich weniger kein Grund zur Sorge!!

@haare färben: Also ich habe mir die haar im oktober ganz normal färben lassen sprich Strähnen und lukas ist gesund!! Danach sah ich wieder aus wie ein mensch!!

@me: hatten ne super nacht. lukas hat geschlafen und ist nur alle dri std zur flasche wach geworden und dann gleich wieder weiter gepennt so stell ich mir das doch mal vor. Er scheint seine neue Milch besser zu vertragen!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ina84

@ninaka
Das habe ich auch schon gehört das sie ruhiger werden, allerdings ist sie erst seit gestern sooo ruhig das es mir aufgefallen ist. Bis dato war sie immer sehr aktiv.

@Pitti
Ui, das sind bestimmt Anzeichen. Dann geht es bei dir bestimmt auch bald los.
Ich habe auch seit Tagen immer böse Grummelbauch aber keinen richtigen Flotten.

@Uggi
Ja ich habe in den letzten 2 Woche auch nette Streifchen unterhalb des Bauchnabels bekommen. Zwar nicht viele und die sind auch noch ganz hell, aber sie sind da  >:(
das reicht ja schon...

@Schnukkel
Juhu, dann hast du es ja auch bald geschafft  :D Bei mir wird das Fruchtwasser auch schon weniger. Muss aber erst am Mittwoch wieder zum FA.

@Genever
Jaaaaaaa  ;D mein erster Gang nach der Geburt geht zum Frisi. Ich kann mich auch nicht mehr sehen  ::)
Jetzt habe ich so lange ausgehalten, aber ich werde trotzdem färben lassen, obwohl ich stillen möchte.
Jetzt in der SS habe ich Angst das die Naturfarben nicht den richtigen Ton annehmen, wegen den Hormonen. Deshalb habe ich auch darauf verzichtet.



uggi

 >:(
so jetzt hats uns auch erwischt wir fetzen uns. ich kann doch net ernst meinen das ich den kleinen 3 wochen verstecken will - bla bla. doch meine ich und werde ich tun. alleine schon für die ganze drecksaktion im juli von seinem alten. mir platzt hier echt gleich n blutgefäß. und dann fangen die leute immer an seine eltern zu fragen ob sie mich besuchen dürfen - ich mein hallo - was will man dann da sagen. vorallem woher weiß die das ich da entbinde und wann ? ich hab ihr das net gesagt. das kotzt mich so an. mir reichts echt die treibens noch soweit das ich hier alleine mit dem kleinen und dem hund ausziehe.  :'(

@ us beim doc ich hatte meinen letzten irgentwann im dezember. bin immer richtig neidisch das ihr alle immernoch einen bekommt.

@schnukkel ich drück dir die daumen - ganz fest

ich schnapp mir jetzt erstmal den hund und geh ne runde auf dem sofa heulen






TinaundCJ

Och mensch uggi...ist natürlich auch echt eine sch**** Situation  s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


BineBine

Huhuu

so, Philip ist gerade eingeschlafen.

@Iffets: frage mich auch,wie die das machen,die schon Kinder haben. ;)

@Schnukkel: Hatte doch fast den selben befund, als auf jedenfall zuwenig Fruchtwasser und musste dann ins Krankenhaus. Bei mir sind auch erstmal die tränen gelaufen.
Ist mit sicherheit nun auch die Aufregung, etwas angst und man weiß nicht wie es nun weiter geht, wie sich dich weiter behandeln. Aber seh es positiv, vielleicht hast du dann morgen abend schon dein Würmchen im Arm ;)

@Uggi: öhm, ich denke du bist die,die entbindet und ganz alleine DU sagst ob besuch erwünscht ist und wie viel und wer nicht. Lass dich da nicht verrückt machen und sag klar was du willst.


Ina84

Habe gerade meine Danksagungskarten weiter gebastelt und habe jetzt noch sooo viele und weiteres Material übrig. Hat vielleicht wer Interesse ??? Ist noch Material für etwa 35-40 Karten und auch recht neutral!!!



Schnukkel

@uggi: mensch du arme, aber mir ist das jetzt auch schon alles zu viel wer alles zum besuchen kommen mag. viele wollen schon ins krankenhaus kommen, mal sehen ob wir überhaupt gleich bescheid sagen ob der kleine da ist oder nicht. dann hab ich erstmal ne woche ruhe.

@genver: mein schatz kann leider garnicht massieren, oder er hat einfach keine lust drauf und gibt sich keine mühe von daher nehm ich sein geschenk dankend an  ;D

@ninaka: schön, dass lukas jetzt satt wird und die milch schmeckt :-)

@ina84: na dann bin ich mal gespannt ob dich dein doc auch zum einleiten schickt nächste woche, wenn dein fruchtwasser weniger wird...

@binebine: ich hoffe du hast recht. man, morgen evtl schon mama. schon der hammer  ;)

@all: so ich verabschiede mich fürs erste. mein schatz sagt dann hier bescheid wenns baby da ist.

euch alles gute in den nächsten tagen!! ich meld mich sobald ich wieder zu hause bin.  :-*



Bitte für mich klicken ;-)

http://schnukkel.kleine-stadt.com

Genever

Sorry, dass ich heute nicht so auf Trab bin. Irgendwie stresst mich der Kleine ganz schön und ich habe schon den ganzen tag einen harten Bauch, der sauweh tut :'( Ich kann nciht mal liegen, geschweige denn richtig sitzen. Wander immer durch die Wohnung (wovon der Bauch natürlich noch härter wird). Ich habe das Gefühl, wenn ich mich jetzt einmal bücke, macht es PENG und mein Bauch ist geplatzt ;D Hmm...wäre vielleicht auch ne Möglichkeit ::)

@Uggi: Mensch du Arme. Das ist ja echt scheiße. Aber ich kenn das...so kurz vor dem ET da geht man eh schon auf dem Zahnfleisch und wenn dann nur noch ein Tropfen auf dem heißen Stein kommt, dann sprengt es alles!!!! :-\ Aber bitte tu mir ein Gefallen und denke erstmal nur an dich und die Geburt und das Baby! Du brauchst jetzt jede Kraft und kannst dich nciht noch mit anderen Dingen belasten. Wir sind alle für dich da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* s-hug

Ina84

@Genever
Gut das es nicht nur mir so geht. Bei mir drückt und ziept auch alles. Mein Bauch ist auch Knallehart und nu liege ich mit dem Laptop auf dem Sofa. So kann man es etwas aushalten  ;D