JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Genever

Also bei mir geht gar ncihts...schon gar nicht lange hier am PC sitzen :-\
Ich lasse mir gerade Wasser ein und werde gleich mal ins wphlig Warme steigen. Hoffe das lindern ein wenig den Schmerz. Es macht nicht richtig AUA, aber es ist relativ unangenehm - vorallem, weil es so durchgehend ist und nicht mal kurz weg oder so. Ob das normal ist??

Ina84

Hmmh!!!Da ich das auch habe und es durchgehend ist, denke ich schon. Unsere Würmchen sind ja jetzt auch schon recht groß und wenn die etwas doof liegen kann es sicherlich ziemlich weh tun.
Mir tut vorallem alles unter der rechten Brust bei den Rippen weh. Glaube das liegt ihr Poppes  ;D
Dann tu dir mal die Ruhe an und geh mal in die Wanne. Hätte ich eine, dann wäre ich da jetzt auch  ;D



Genever

So, bin wieder aus der Wanne. Vom Gemüt her bin ich jetzt entspannter, aber mein Bauch ist immer noch hart :-\ Nagut, soll der kleine Drops sich noch austoben, solange er noch kann und darf ;D Wenn er draussen ist, ist schluss mit Welpenschutz...da werden andere Seiten aufgezogen ;) ;D

Middi5555

Hi Mädels,

sorry konnte jetzt nur kurz drüberfliegen.

Mein Tag heute... Globulis nehmen, spazieren gehen, Wehentee trinken und jetzt gehts weiter.. heißes Bad... Kuscheln mit Schatz ;-) und evtl. noch Rotwein... weiß ich aber noch nicht.

Ansonsten morgen um 7 Uhr zur Einleitung im KKH...  :'( ich hab bissl Angst, da der Mumu auch noch zu ist und das Köpfchen leicht abschiebbar ist. Naja, erstmal wird CTG geschrieben und noch ein Ultraschall gemacht, um zu bestimmen, wie der Muckel liegt..

Jetzt gehn wir dann noch mit Freunden was essen.. vielleicht hilft die Ablenkung und Krümel kommt von allein.

Ganz Liebe Grüße  :-* ich meld mich wieder... dann hoffentlich mit Krümel und alles gut überstanden.

Middi





Ina84

@Middi
Oh man, ich drücke dir ganz fest die Daumen das dein Krümel noch von alleine kommt.

Kann man eigentlich auch einen KS verlangen wenn man keine Einleitung möchte, nur Interessehalber!!!



TinaundCJ

@alle,die morgen eingeleitet werden

Drücke Euch die Daumen,dass es schnell geht.

@KS

Eigentlich kann man schon den Wunsch für einen Wunsch KS äussern.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


TinaundCJ

*reinschleich*

Wie???
Keiner da???

Alle brav am entkugeln??? ;D

*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Pitti83

ne ich bin auch noch da...

habe so besch... geschlafen die nacht. mit tat so sehr mein schambein weh das ich nicht wusste wie ich mich drehen sollte und noch dazu hab ich gestern festgestellt das ich ne entzündete talgdrüse an der schamlippe habe... das brauchte ich jetzt noch. jetzt muss ich morgen zum FA und die wird punktiert.... :'( ich will nicht mehr...! :'(



uggi

danke euch mädels  s-kuscheln

auch wenn wir nicht wirklich weiter gekommen ist und wirs dann irgentwann abgebrochen haben weil er meinte das wär streit heraufbeschwören und dann könnten wir uns ja gleich schonmal ne neue wohnung suchen. mein liebend gerne hab ich mir dann mal auch lieber nur gedacht. ::)

dafür haben mich meine rückenschmerzen und zahnschmerzen wieder. hat das da eigentlich sinn die hebi mal anzurufen in der praxis wegen dem rücken? kann die da überhaupt was machen?

@genever und ina84 und pitti wie ich grad lese  sind wir jetzt eigentlich nurnoch 4 ? middi können wir ja schonmal ausklammern da läuft das ja jetzt seinen weg.





TinaundCJ

@Pitti

Aua,sowas tut echt verflucht weh  :-\

@uggi

Vielleicht kann die Hebi Dich mal schön massieren?

Das mit den Schmerzen ist natürlich echt doof,gerade Rücken und Zahnschmerzen  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Ina+Finn

Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


knuddel99

ui kommt jetzt das nächste baby???

wieviel sind den noch am kugeln???????

Tigerin2

Viel Glück, Tina+Laura. Bald hast Du es geschafft und hälst dein Würmchen in den Armen. Ich wünsche Dir eine unkomplizierte und schöne Geburt :).

Tigerin

ninakalu

@Tina: na dann hast du es auf alle Fälle in mindestens 24 Std geschafft!! ich freu mich für dich und bin auf den kleinen Erdenbürger echt gespannt!!

@Ina84: hast du evtl Fotos von den Sachen für die Danksagungskarten hätte evtl Intresse!!???

@Alle Kugeln: ihr schafft es auch noch und es ist noch keiner drin geblieben!!

@Aktualisieren: Muss ich unbedingt mal machen!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




BineBine

@Tina: drücke dir die daumen, das jetzt alles ganz schnell geht.

@Ninaka: wie war deine Nacht?? Philip hat mich von 2 - 5 uhr auf trap gehalten.
Irgendwie is er im moment sowas von unzufrieden und ich habe keine ahnung warum....

@Middi: na nu kanns ja wohl auch mal los gehen.

@Schnukkel: hm, jemand etwas gehört????

@alle noch kugeln: drücke euch die daumen, das ihr bald durch seit ;)
Schade das man jetzt nur noch so wenig zeit zum schreiben hat, irgendwie unfair denen gegenüber die noch kugeln. Aber machen wir nicht mit absicht   ;)

ninakalu

Bine: Also Lukas hat von 23:30 bis 1:30 Uhr nur geschrien haben ihm dann noch ne Flasche gemacht aber nichts zu machen!!Bin dann mit ihm runter ins Wohnzimmer da ist er dann auf meinem Arm eingepennt sind dann schnell ins Bett und er hat bis 7 uhr heut morgen geschlafen!! GsD

ja ich finde es auch schade und unfair den noch Kugeln gegenüber aber ich habe kaum zeit hier rein zu schauen weil einer meiner Männer immer was will!!

Hoffe heut abend hab ich zeit da ist männe Kegeln und nils hoffe ich im bett und lukas auch!! ::) Na Wunschvorstellung!!

@schnukkel: hat sie denn ne handynr hinter lassen!!???Bei mir mein ich nich!

@Middi: Drück dir die daumen das es bald los geht!

@EO: Habe da ein thread für uns aufgemacht alle janis anmelden aktualisier heut abend!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




pre

hallo mädls

ich lebe auch noch!!

@ina+finn herzlichen glückwunsch zu deiner kleiner echt super süßen maus!!

@all die noch entbunden haben auch herzlichen glückwunsch

@tina+laura dir drück ich die daumen das du es bald geschafft hast vielleicht hälst du deinen kleinen auch schon in den armen :-*

@all die noch kugeln bald habt ihr es auch geschafft

@uggi oh man du arme und das jetzt noch!!! ich drück dich mal ganz doll!!

@bine bine hat dein kleiner vielleicht blähungen?? meinem hilfts wenn ich ihm ein kirschkernkissen aufm bauch lege da schläft er dann gleich ein!!

@ninaka schön das dein kleiner die neue milch besser verträgt!!

@iffets beim zweiten kind ist man einfach gelassener und sieht alles mit anderen augen!!!  ;) du schaffst das schon :-*

@me uns gehts super!! stillen klappt auch meine grosse ist auch nicht wirklich eifersüchtig sogar total besorgt wenn ihr kleiner bruder weint und will ihm alles mögliche holen nur damit es ihm gut geht!! total putzig!! maxi schläft recht viel nen stillrythmus haben wir noch nicht wirklich! mal kommt er alle zwei std. mal alle drei kommt immer drauf an!!aber das wird schon werden ;D haben ein neues auto das alte war einfach zuklein!! habs bis jetzt nur vom fenster aus gesehen da ich echt noch nichtmal zeit hatte es mir genauer anzusehen geschweige den mal ne probefahrt zu machen!!

so dann mach ich mich mal an meinen geburtsbericht!!

lg pre

Genever

Na Ihr Lieben,

melde mich mal kurz.

@Pitti83: Du Arme, lass dich mal s-hug Ich kann dich super gut verstehen!

@Uggi: Wegen Rückenschmerzen ist meine Freudin auch zur Hebi gegangen und die hat dann akupunktiert...ob`s was bringt, weiß ich nicht, aber einen Versuch wäre es doch wert, oder?
Scheint wohl so, dass wir die letzten Kugeln hier in der Runde sind :-\ Ich würde bei mir sogra glatt eine Wette abschließen, dass ich noch in den Februar reinrutsche :(

@Tina+Laura: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zitat von: ninaka am 23. Januar 2009, 13:12:15@Alle Kugeln: ihr schafft es auch noch und es ist noch keiner drin geblieben!!

Ha ha...urkomisch ::) :P

@BineBine+ninaka: Das wissen wir doch, dass ihr so viel um die Ohren habt! Wir kommen schon auch noch....irgendwann :-\

@EO: Habe immer noch keinen Aktivierungslink bekommen ??? :-\ >:(

@me: Bin heute bisschen am Rumwirtschaften und hier ein bisschen machen und da ein bisschen machen....aber auch nur pö à pö ::)

Steffi806

Juchu...

@Genever.. Na wie gehts Dir bzw. Euch? Schon irgendwelche Anzeichen? Mirjam sagte gestern nur das Du am Dienstag noch Schwanger warst.. Lach.. Wie fühlst Dich? Bist schon etwas aufgeregt? Mir war nachher irgendwie alles egal.. Er sollte nur noch raus..  ;D ;D ;D Drück Dir ganz fest die Daumen das es jetzt schnell los geht! Telefonieren nachher nochmal mit Sabrina.. Ach so, hast Du zufällig noch die Handy-Nr. von Jasmin und die Telefonnummer von Jessica Hahn? Finde meine Liste nicht mehr..  :-\

@an alle die noch Kugeln.. Ich drück Euch die Daumen und wünsche Euch ganz schnell die Wehen..

LG Steffi



Diäten



Seit dem 03.01.2008 ein Sternchen im Herzen. Wir vermissen Dich kleiner Engel Bruno...

BineBine

@Ninaka: Philip wacht alle 3, wenn ich glück habe alle 4 Stunden auf ;)
Habe mich bei EO vorhin gemeldet.

@Pre: hm, eigentlich nicht.Dann würde er doch die ganze zeit durch schreien,wenn ihn das weh tun würde oder??? verkrampft auch nicht oder so,das man irgendwie davon ausgehen könnte. Verdauung ist bei IHm auch sehr gut. Hab ja zum Glück eine Hebamme die jeden Tag vorbei kommt. Aber er ist auch so ein kleiner nimmersatt *g*

@Tina+Laura: noch nichts neues.... oder Ina hat schon ne sms,aber die war ja schon paar stündchen nicht mehr da....

schlange

Hallo ihr lieben!!!

Wollte mich nur schnell zurückmelden!!!
Sind heute morgen nach hause gekommen. Der kleinen geht es sehr gut und auch mir geht es immer besser. Bin noch ein bißchen mitgenommen, müde und hab noch Schmerzen aber ich denke das wird in den nächsten Tagen besser.

Ich werde die Tage mal lesen und mich ausführlicher melden.

Vielen Dank für die Glückwünsche!!! :-) :-)

Wieviele kugeln denn noch???

Genever

Zitat von: Steffi806 am 23. Januar 2009, 16:48:48
Juchu...

@Genever.. Na wie gehts Dir bzw. Euch? Schon irgendwelche Anzeichen? Mirjam sagte gestern nur das Du am Dienstag noch Schwanger warst.. Lach.. Wie fühlst Dich? Bist schon etwas aufgeregt? Mir war nachher irgendwie alles egal.. Er sollte nur noch raus..  ;D ;D ;D Drück Dir ganz fest die Daumen das es jetzt schnell los geht! Telefonieren nachher nochmal mit Sabrina.. Ach so, hast Du zufällig noch die Handy-Nr. von Jasmin und die Telefonnummer von Jessica Hahn? Finde meine Liste nicht mehr..  :-\

@an alle die noch Kugeln.. Ich drück Euch die Daumen und wünsche Euch ganz schnell die Wehen..

LG Steffi

Ja, mir gehts ganz gut, werde wohl dauerschwanger sein, weil keinerlei Anzeichen :-\. Geniesse halt die Zeit noch und tue Dinge, die ich dann nicht mehr machen kann. Vorallem raten mir alle viel zu schlafen, weil ich das bald nicht mehr kann ??? Bin am Dienstag nur bei Mirjam fast zusammen geklappt mit Kreislauf, sonst alles ok. Ich habe leider meine Telefonliste auch verlegt :-[ kann dir also nicht weiterhelfen :-\

Hoffe euch gehts soweit auch ganz gut!

Ina84

@ninaka

Mache ich später, fahren noch mal schnell zu Ikea  ;D Brauchen noch was fürs Kizi  ;D



uggi

i´ll try to do my very best - also

@binebine wegen entbindung und sagen was man will. das könnte ich auch der klotür im zimmer sagen das wär dasselbe, aber wahrscheinlich wär die einsichtiger  ::) das hat leider wirklich wenig sinn.
zb. hat sein alter immernoch nen schlüssel von der tür dirch die garage weil ja mal irgentwas sein könnte da kannst du sagen was du willst du bekommst diesen zweitschlüssel nicht. haben jetzt das schloss gewechselt

@pre danke dir

@ rücken das sind wohl leider die muskeln  :'( war bei der hebi da die aber noch 2 notfälle da hatte hat se mich ins kkh geschickt. ctg dem kleinen gehts gut waren zwar mal kontraktionen über 40 drauf aber die gehen noch net auf den mumu  :'( :-\ hab halt noch n buscopan zäpfchen zum krampflösen bekommen  - lecker

@zahn da hatte sich ne blutung gebildet die drückte so also hat er das nochmal aufgemacht und wohl verödet neues medi drauf aber großartig besser ist es aber nicht

@dauerschwanger ich hab echt auch keinen nerv mehr drauf vorallem wegen dem rücken der mich jetzt fast 40 std wach hält
ich sag ja schon immer zu ihm raus da aber ich glaub auf dem ohr ist er taub.