JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

TinaundCJ

Dann nimm doch lieber den 2.2 als Geburtstermin.

Vielleicht tröstet es Dich ja,dass sich viele Krümel Sonntags auf den Weg machen  :-*

Du bist bestimmt keine 9 Tage mehr schwanger!!!

Hat der Doc eigentlich schon was zu Dir gesagt,wann eigeleitet werden würde...für den Fall der Fälle?
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Genever

Er fragte nur wie es mir ginge und ob ich noch könne und darauf hin meinte ich nur, ich müsse ja und was, wenn ich sage "Nein, ich kann nicht mehr." Darufhin meinte er, dann kann nach 10 Tagen eingeleitet werden. Er meinte dann aber auch gleich mit einem Schwung dazu, dass es nicht Not tut, solange man noch könne und solange es dem Kind gut gehe und genug Fruchtwasser da sei und die Herztöne etc. gut sind. Weil eine Einleitung sei extrem anstrengend für das Kind auch, weil die Wehen stärker seien.

Also quasi hinterlies er bei mir ein bisschen den Eindruck als sei er gegen eine Einleitung!
Aber ich will auch eigentlich keine Einleitung. Habe Angst davor und ausserdem finde ich die Vorstellung doof, dass mein Kind "gezwungen" wurde, obwohl es nicht auf die Welt wollte :-\

TinaundCJ

Das kann ich mir denken...bei mir hätten sie auch 10 Tage nach ET angefangen einzuleiten.

Gott sei Dank hat es sich Madam dann doch noch anders überlegt  :)

Und dabei heisst es doch eigentlich,dass Mädels länger im Bauch bleiben als Jungs wegen hübsch machen.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


uggi

hallo da bin ich wieder,

nur mal ganz kurz da mein mann grade colin hat. danke für eure lieben glückwünsche so ganz kanns mans irgentwie noch net glauben.

@genever es tut mir so leid das du noch warten musst - aber ich hoffe ich konnte dir n schönes burtstagsgeschenk machen  :-*  ;)





BineBine

@Middi: alles gute und eine schöne kennenlernzeit ;)

@Genever: nun ist es amtlich, du bist die letzte von uns. Aber es kann doch wirklich nicht mehr lange dauern. Sind aber auch stur unsere Baby´s  ;)

@Homepage: muss unbedingt die hp aktuell machen.... hat noch wer seinen Geburtsbericht??? bitte mir per pn oder email schicken

Mamba

Zitat von: TinaChiara am 01. Februar 2009, 12:00:54

Und dabei heisst es doch eigentlich,dass Mädels länger im Bauch bleiben als Jungs wegen hübsch machen.

willst du sagen mein Kind ist hässlich?  >:(














































;D ;D

Hey Genever nu aber mal... ich fänd den 2.2. auch toll.
Da endet dann mein Wochenbett offiziell (Abschlussuntersuchung)

Unser würmchen ist total unruhig heute... liegt gerade auf meinem Bauch und ist nur am rumwehren... so wird das nie was mi dem Aufräumen und ich bekomme doch gleich besuch  ???

tja.. müssen sie durch  ;)

liegt bei euch auch Schnee? mal gucken ob wir nachhr mal eine Runde drehen.



oh.. nicht zu vergessen Glückwunsch an alle ihre Krümel bekommen haben und halbwegs ruhige Nächte ^^
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^


Genever

#8731
Ja also, wenn die Babys wegen "hübsch machen" länger drinne bleiben, dann muss es ja ein richtiger Adonis werden ;)

Bei uns hat es heute Nacht auch geschneit. Hab schon zu meinem Drops gesagt, er soll raus kommen und sich das anschauen....aber auch das will er nciht :'( Wäre doch schön, wenn ich in Erinnerung an den Tag der Geburt hätte, dass es draussen wunderschön weiß war 8)

Habt ihr den Bericht im November über Jana Ina, Giovanni und Gabriel gesehen? Habe ihn zufällig bei Youtube entdeckt....wahnsinn, was der Kleine für einen Kleiderschrank hat :o

Hier mal der Link (müsst ihr euch anschauen):
http://de.youtube.com/watch?v=YUEJUKTN8Ow

Zwilling81

Hallo Mädels!
Wie soll ich mich jetzt nur entschuldigen  :'(  Tut mir soooooooooo leid, dass ich mich nach so langer Zeit mal wieder melde, aber wir hatten jetzt ca. 14 Tage kein Internet und meine kleine Maus lässt mir leider momentan sehr wenig Zeit zum schreiben... Uns gehts wirklich super, auch wenn die Kleine mittlerweile schon seeeehr munter und aufgeweckt ist.. Aber ist auch gut so - so komm ich wenigstens nicht wirklich zu schlafen  ;D ;D ;D  Genever jetzt muss ich aber wirklich Daumen drücken, war ja schon so gespannt, wer noch ganz ist...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  Mädels - ich werd jetzt mal an Bine eine paar Fotos schicken, hab leider wenig Zeit, dass ich mir alles durchlese, denke aber wirklich oft an euch und vermisse die Zeit, wo wir (bzw. ich) noch fleissig geschrieben habe. Hoffe aber, dass ich bald wieder mehr Zeit dafür finde.
Ganz ganz liebe Grüße
Manu und Marie

TinaundCJ

@iffets

NIE IM LEBEN!!!  ;D

@genever

hab nur die Serie gesehen...den Bericht muss ich mir mal anschauen  ;)
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


BineBine

Nabend....
wollte nur mal eben schauen ob Genever noch da ist ;)
@Genever: du machst es echt spannend, so lange wie wir hier mit dir hibbeln  ;D

soo, Philip müsste gleich aufwachen und nach seiner Flasche schreien und dann hau ich mich mit ihn ins Bett.
Wünsche euch also eine gute nacht

Genever

Guten Morgen,

sorry BineBine, dass ich das so spannend mache...tut mir ja auch leid :-[

Bin immer noch schwanger :-\ und habe heute wieder Untersuchung. In einer halben Stunde. Das kann wieder dauern, weil wieder alles dran ist. Labor. CTG, Ultraschall, Untersuchung :-\

HOffe mal der Arzt hat gute Neuigkeiten. Werde heute auch noch mal wegen Einleitung mit ihm reden. Weil länger als 10 Tage will ich nciht rüber gehen. Ist mir zu gefährlich. Eine Freundin erzählte mir von ihrer Nachbarin, wo die Tochter 14 Tage übergelaufen ist und das Fruchtwasser nachher nicht mehr gut war und das Kind jetzt behindert ist :-X

Also, ich melde mich dann gegen Nachmittag noch mal bei euch. Drückt mir die Daumen!!!!!

Julufela

Guten Morgen Genever,

mach dir keine Sorgen, deinem Schatz geht es gut. Ab heute kannst du doch auf eine Einleitung bestehen.Oder??



Genever

So, komme gerade vom Arzt. Werte alle ok soweit, wieder nur CTG ok und durchschnittliche Wehen. Aber Fruchtwasser wird weniger, darum wird Donnerstag eingeleitet - wenn mein Kleiner nicht doch noch vorher kommt. Der Arzt sagte zwar, normalerweise lässt man 14 Tage überlaufen, aber das lässt er nicht zu in meinem Fall :oMittwoch ist letzter Check und dann kriege ich Termin für Donnerstag morgen Einleitung. "Am Wochenende haben Sie auf jeden Fall ihr Kind!" sagte nur der Arzt zuversichtlich, um mir die Angst wegen dem Fruchtwasser zu nehmen. Ehrlich gesagt habe ich jetzt noch mehr Angst. Ich will doch eigentlich gar keine Einleitung :-\

TinaundCJ

Kannst einem aber auch echt leid tun  s-hug

Aber vielleicht reicht ja schon dir Drohung mit der Einleitung und Don macht sich noch von allein auf den Weg.

Drücke jedenfalls dafür alle Daumen!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Genever

Ja, dankeschön, werde ich gebrauchen können!

Habe immer einen Shoppingwahn, wenn ich bisschen frustriert bin. Da ich in der Stadt nicht genug Zeit hatte diese ausführlich auszuleben, stöbere ich gerade im Internet.

Hier ist eine nette Seite, die ihr euch mal anschauen solltet (für Geschenkideen etc. genial):

http://www.babygeschenke24.de/index.html

Ina+Finn

Och man Genever :-[

Sorry Mädels,
hier ist der Alltag langsam zurück,allerdings bin ich ja heute mit den 2 Kindern alleine ::)
Ich muss nu erstmal noch Essen machen

Heute Nachmittag muss ich auch zum Hausarzt,meine Erkältung kommt zurück :P und die Ohrenschmerzen,die ich ja schon immer mal wieder hab,kommen auch zurück,also,lieber jetzt abklären,als dass ich die Woche Krank werde und nix von meinem Mann hab und dann nächste Woche womöglich flach liege :-X ,wenn er wieder Arbeiten muss.

So,bin denn nun Kochen :P
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57



TinaundCJ

Hui,da muss ich gleich mal schauen...

Hab Dir mal einen Anfeuerthread gemacht  ;)

@Ina

Dann wünsche ich mal eine Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Genever

@Ina: Mensch, alles auf einmal, was?! Lass dich mal s-hug

@TinaCiara: Was meinst mit Anfeuerungsthread?! ???

Ich bin so durch den Wind, ich weiß gar nichts mehr..... :-[ :-\

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Genever

 ;D ;D ;D Süß - dankeschön :-*

Na da bin ich ja mal gespannt, ob das was bringt ;)

Aber jetzt fühl ich mich besser, zu wissen gedanklich Unterstützung zu haben

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Genever

Vielleicht sollte ich die Treppen ein paar mal rauf und runter rennen (wohne im 3. Stock) ;D

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


MutterTier:-)

das hab ich zwar schon einmal geschrieben, aber....

schwägerin ET+10 machte 2 mal 10 kniebeugen und dann ging es los!

  :)
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)



ninakalu

Hallo Mädels,

da bin ich auch mal kurz!! habe so gar keine zeit fürs internet aber wollte mal was von genever lesen!!

@Genever: Du brauhst wirklich keine angst vor einer einleitung haben ich hatte zwei und die waren beide ok wie du ja mein Geburtsbericht von lukas gelesen hast!! Mach dir darüber mal keine gedanken!! Und wenn sie Donnerstag einleiten kann es ja schon donnerstag sein das du mama bist ich drück dir daumen!!Und habe keine angst das musst du nicht!
Juchu am Wochenende sind wir dann endlich komplett!! s-so s-so

@Tina+Chiara: ich sammel noch zu kleine Klamottis und dann zeig ich dir so in ner Woche ungefähr alle Bilder mache dann in biete ein thread auf aber du hast vorkaufrecht ok???

@Zwilling81: Habe diese tage noch an dich gedacht ob es euch geht weil man nichts von dir gehört hat!!

@Ina: Ohje du arme wünsche dir gute besserung!!

@Alleine sein: Also es klappt super wenn mein Mann arbeiten ist fast noch besser als wenn er da ist, weil nils mir dann hilft und nich so augekratzt ist!!

@ME: Also ich bin nur noch genervt abends nachts weil Lukas sehr viel schreit! Wir haben ja jetzt nahrung umgestellt und jetzt hat er seit egstern harten Stuhlgang man mich nervt das so!! Er kann auch nich wirklich alleine einschlafen oder mal bei papa was für Nils glaub ich sehr belastend ist da er ja nie mit Mama kuscheln kann weil die hat immer das baby auf dem Arm!! Seit gestern abend ist nils ganz komisch will nur auf den Arm wirkt müde und quängelt rum ich hoffe nich das er wieder krank wird oder sich jetzt zurück zieht weil ich nich so viel zeit habe! Wenn lukas schläft nutze ich jede Minute mit nils aber der  tut mir so leid da er nachts auch nich mehr in mein bett kann nur zu Papa!! Mensch das ist echt hart zur zeit!! Und ich weiß auch nich wie ich damit umgehen soll!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013