JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

BineBine

Ohje, hm hört sich ja nicht so gut.
Aber bevor wir den Teufel an die Wand malen, sollten wir lieber abwarten...

Svenja2411

,,,,

Zwilling81

ja ich hab auch schon mehrmals an katinulla80 gedacht, weil sie hatte eben am 15. ihren Termin, ich hoffe doch auch, dass alles in Ordnung ist und sie grad nur im Stress ist  :)

BineBine

@Svenja: Na klar, ich mache mir ja auch meine gedanken.
Sie ist ja auch ne Dezembi oder Januar Mami und was bei den Dezembis abgeht ist irgendwie auch echt nicht normal. So viele sternchen  :'(

Aber wie immer, wie können nur abwarten  :(

hugomaus

hallöchen

also laut fa ist mein et am 8. januar. (laut periodenrechnung)

in 4 wochen macht er kontrolle und dann misst er aus.

wir haben aber heute schon ein ganz winziges wesen gesehen, wo man grad so erkennen konnte dass das herz schlägt :D, er meinte so ca 2 mm gross und eben 6./7. woche.

habe am 18.6. nächsten fa termin um 10 uhr.

@ katinulla
hab sie auch schon lang nimmer gelesen, ich hoffe dass alles ok ist mit ihr und dem zwerg.

liebe grüße

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Louni

So, bin wieder zurück vom Arzt :D

Mein Kleines hat sich in voller Pracht gezeigt und ist nun schon 1,4 cm groß (SSL). Es sieht alles schick aus. Bin nun 2 Wochen krank geschrieben, mit der Option auf Verlängerung wenn die Übelkeit nicht weg geht und ich hab Vomex verschrieben bekommen. Am 23.06.2008 hab ich wieder Termin und bis dahin kann ich überlegen, ob ich die Nackenfalte messen möchte. Hab ich bei der Kleinen damals auch gemacht, aber mal sehen. Auf jeden Fall hab ich heute 212 € bezahlt, bekomme bei jedem Besuch einen US und ein Bild und hab in dem Preis ganz viele Leistungen drin (Test auf Toxoplasmose, Cytomegalie etc.). Ich glaub damit fahren wir ganz gut. Jetzt freu ich mich total, dass es dem Krümel gut geht. Ich werde gleich mal meinem Mann ein Bild per Mail schicken hihi.
Sieht süß aus. Wieder wie ein kleines Gummitierchen. Mal sehen, was meine Kleine nachher dazu sagt.

LG an alle :)

Louni

Achso, ET ist laut Berechnungen der 02.01.2009, aber ich bin eh der Meinung, dass das Kind wieder früher schlüpft...also 2008 :D

Zwilling81

@ louni + @ hugomaus: Das ist ja super mit euren krümelchen ! freut mich für euch dass ihr schon so viel gesehen habt  :)

Mein nächster Termin ist der 27.5 - also noch 8 Tage - Mann - ich hoffe die vergehen schnell!!!

Schöne Grüße

Ina+Finn

Louni,hört sich gut an :D

@Kati,
ja,hab mir auch schon Gedanken gemacht :-\

Bine,
ich selber war doch laut FÄ am Freitag 5+3 und man hat das Herz schlagen sehen :D
Dann wird man bei Dir bestimmt auch was sehen können.
Achso,was die zusätzlichen Untersuchungen angehen...Ich war ja bei Finn auch im KiWu,aber trotzdem sollte ich nur alle 4 Wochen hin :P

Also,bei meiner FÄ hat man Freitag gesagt,dass die nur 3x Blut abnehmen,mehr würde nicht bezahlt werden :o
In der SS mit Finn hat man mir auch jedes mal Blut abgezapft,US gemacht etc.,aber ich habs ja schon geschrieben,damals war ich von vornherein in der PKV,diesmal halt "nur" in der gesetzlichen Kasse.

So,muss was tun,will gleich noch in den Tierpark ;)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Mamba

Hallo,

wir waren heute morgen auch beim FA

"Ihre Gebährmutter ist schon schön gewachsen"   :o

und es hat gebubbert... ganz winzig. 
Männe freut sich ein Schnitzel und grinst nur noch vor sich hin und weil es auf dem Weg lag waren wir auf dem Rückweg im Babymarkt um mal zu gucken, ob wir den gleichen Geschmack haben.
Haben wir GsD :D

Und er war sehr mit Kinderwagen schieben beschäftigt und guckt jetzt jedem Kinderwagen hinterher :)

US-Bild gab es auch und einen "Happy Mum"-Koffer.

Nur an meinem RR muss ich noch arbeiten, der war nämlich zu niedrig. :-[

und mit dem Mutterpass bin ich jetzt offiziell schwanger
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

Mamba

Hi Louni

Zitat von: Louni am 19. Mai 2008, 14:22:34
Achso, ET ist laut Berechnungen der 02.01.2009, aber ich bin eh der Meinung, dass das Kind wieder früher schlüpft...also 2008 :D

ich bin am 5.1. dran und auch wenn es das erste ist glaube ich, dass Krümel noch dieses Jahr auszieht.
Bei uns kommen alle mind. 2,5 Wochen zu früh.
Ich selbst wollte 23 Tage vorher kündigen, aber das wurde abgelehnt  ;)
lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

hugomaus

@ früher raus wollen
simon war auch 8 tage vor et da und wenn das nummer 2 auch macht, dann wirds entweder ein silvester oder neujahrbaby - wir sind also gespannt ;)

@ neumamas
herzlich willkommen, das hab ich vorher vergessen, und eine schöne kugelzeit

liebe grüße

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

BineBine

@hugomaus: schön das der arzttermin bei dir so gut gelaufen ist ;)

@Louni: Hey, das hört sich ja super an ;) Glückwunsch

@Ina+Finn: danke, du gibst mir wieder hoffnung *gg* hm, der arzt redete da irgendwas von risiko ss, denke das ich dann öfters hin muss. Wäre glaube ich gerade nach der fg auch beruhigender für mich. mache mir schon ziemlich sorgen.

@iffets: Na, auch bei dir hört sich ja alles sehr erfreulich an  ;D

Kaum is das würmchen im bauch, da macht ihr euch schon gedanken wann es wieder raus kommt *loool*

Hat jemand lust eine Homepage zu gestalten?? also auch bischen ahnung davon?? sonst würde ich mein Mann fragen ob er mir dabei hilft, habe da nicht so die ahnung von

? Pitti ?

Hallo  :)

Ich heiße Melanie, bin 23 Jahre jung und bin frisch mit dem 2. Kind schwanger.  ;)
Ich hab schon eine zuckersüße Tochter, die leider momentan bei ihrem Vater lebt. Komplizierte Geschichte, läuft alles über Anwalt und Gericht und ich hoffe ich habe sie schnell wieder bei mir.  :'( Will das jetzt hier aber auch nicht breittreten. (Aber sie lebt nicht bei ihrem Vater weil ich es nicht packe sondern weil er mal einen schwachen Moment ausgenutzt hat und naja ... komplizierte Geschichte, ich sag ja, möchte es nicht wirklich breittreten.  :-[)

Ich habe vor 8 Wochen einen neuen Mann kennengelernt und irgendwie hat es dann wohl gleich geklappt.  :o
Ich muss allerdings dazu sagen das die Beziehung so wäre, als wären wir schon Jahre zusammen.  ;D Im September ziehe ich zu ihm. Geht alles etwas schneller bei uns.  ;)

Aber wir freuen uns auf unseren Zwerg und hoffen das alles gut geht. Habe ja nun leider etwas Streß, zwecks Ex und Familie.

War am 15. schonmal bei der FÄ, aber die konnte noch nichts sehen. Nur das die Gebärmutter aufgelockert (??) sei.  ???

Habe aber 3 (!!) Test´s gemacht. Die ersten 2 ganz schwache Linie, der dritte war dann Clearblue, da stand es dann eindeutig!  :D

Habe auch schon so ein paar Anzeichen: Müde, Stimmungsschwankungen, Hunger ... Brüste tun weh.

Am 26.5. ist ein nächster Termin bei der FÄ. Ich hoffe dann kriege ich Zwergi endlich mal zu Gesicht.  :)

War hier ja schonmal bei SO vertreten, damals mit Kirenia inside.  :) Bin seit ihrer Geburt aktiv im EO Forum.

LG  :)

hugomaus

hallo pitti

herzlichen willkommen bei uns

bin auch ab und an bei EO aktiv

liebe grüße

Angy

;)

Zwilling81

@ Tina: hallo - eine Fruchthöhle ist doch nicht schlecht oder? Bei mir wars das selbe, bei mir sah man auch nur eine andeutungsweise Fruchthöhle, war danach auch sehr verunsichert, und das Warten macht mich ganz wahnsinnig. Aber das ist ja grad das schöne, dass man dann vor Freude platzt, wenn man dann richtig was sieht  ;) ;)

@ pitti: willkommen bei uns, tut mir leid mit deiner tochter  :'(

Ina+Finn

Oh Pitti,
ich wusste ja gar nicht,dass Kiri momentan beim Papa ist :-\
Hoffentlich läuft bei Euch recht schnell alles wieder in geregelten Bahnen,ist ja nun auch nicht gerade Ideal :-[

Bine,
ich war auch Risiko-SS,entweder hatte mein FA das nur so eingetragen,oder aber,es war so.
Auf jeden Fall musste ich zu Anfang nur alle 4 Wochen hin :P

Tina,bei mir hatte man auch erst am Freitag was gesehen,die Woche davor war ich Dienstags,bei 4+4,da hat man nix ausser der Schleimhaut gesehen ::)
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Louni

Hallo Pitti, herzlich Willkommen :) Das ist ja doof mit deiner Tochter :-X

Meine Maus kam damals (2005) 39+1, also 6 Tage vor ET, also kommt Baby Nr. 2 bestimmt auch eher ;D Daran glaub ich jetzt schon ganz fest. Übertragen will ich nämlich nicht. Aber stimmt schon, kaum ist das Kind im Bauch, überlegt man wie und wann man es wieder rausbekommt *lach* Die Zeit vergeht eh so schnell...und schon gehen sie in die Schule ::) :P

Einen schönen Abend.

? Pitti ?

Huhu  ;)

@Louni - Ja ganz schön doofe Situation, leider kann ich momentan gar nix dagegen tun.  :(
Kirenia kam auch 2 Wochen vor ET. Also über ET würd ich auch nicht gehen wollen. Ist bestimmt dann noch anstrengender. ;D

@Ina - Naja woher solltest du das auch wissen?  ;) Ist halt doof gerade und ich hoffe es klärt sich alles bald.

@Zwilling - Hallo  :)

@Tina - Drück dir die Daumen. Bei mir hat man ja gar nix gesehen, das war noch bescheidener. Aber ich denke dann immer 3 Test´s können sich nicht irren.  ;)

@hugomaus - Ich weiß  8) Sehe dich dort öfters. (Also im EO meine ich  ;D;)

Danke für eure Glückwunsche.  :D

Zwilling81

@ an das "rausbekommen" möcht ich mal lieber nicht denken, ich will, dass es jetzt mal drin bleibt, dass das herzchen schlägt nächste Woche... Aber sobald ich das herzerl sehe denke auch ich bestimmt ans "rausbekommen"  :). Ist ja mein erstes Kind und vollkommenes Neuland - aber ich freu mich schon auf die schönen Momente die folgen werden :)

Zwilling81

Sorry aber was is EO ??? Ich kenn mich da nicht so aus - wie ihr seht ich hab noch nicht mal einen Ticker. Damit möcht ich allerdings noch warten bis nächste Woch zum FA-Termin. Dann werd ich mich auch um einen bemühen !!!

? Pitti ?

www.erziehung-online.de

Die Zeit nach der Schwangerschaft gibts dann da.  :)
Ganz tolles Forum mit super netten Mädels!  :)

Zwilling81

OK - vielen Dank, hab ja noch a bissl Zeit, um mich da dann einzutragen  ;D ;D
Schönen Abend wünsch ich euch dann noch - muss jetzt Weisse Massai gucken  s-dance

? Pitti ?

Ja stimmt  ;D ein bisschen Zeit ist noch aber du wirst staunen wie schnell auch diese rumgeht.
Viel Spaß beim TV gucken, wir haben gar keinen. (Noch nicht  ;)) Naja, sind ja auch kaum zu Hause ... Von früh bis abends im Laden und wenn man zu Hause ist dann ist man froh mal seine "Ruhe" zu haben.  :P