JANUARMAMIS 2009! Sagen Tschüss wir ziehen zu EO!!!!Es war schön hier!!

Begonnen von ninakalu, 30. April 2008, 21:22:59

« vorheriges - nächstes »

Pitti83

ich möcht auch eingetragen werden.... am 22.01.09 bitte.... und wir müssrn uns mal wegen den namen einigen, bin nämlich auch ne Pitti

? Pitti ?

Hab meinen Namen jetzt mal geändert, sonst kommen wir da irgendwann durcheinander  ;D
Ihr schreibt aber ganz schön viel, da kommt man gar nicht mit.  :o ;D
Naja muss zwischendurch immer mal wieder ein bisschen arbeiten und abends bin ich so k.o. das ich meistens keine Lust mehr für den PC habe.  :-[

@Ingwerkekse - Wer hatte noch danach gefragt? Schonmal in solchen Asia Shops geschaut?

Boah ich hab voll Heißhunger auf süßes und deftiges. Bei mir gibts zum Frühstück schon Nudelsalat und als ich heute den Broccoli auspacke stand für mich schon fest das wir heute abend irgendwas mit Broccoli überbacken machen.  ;D

So ich muss mal wieder, wir müssen noch ne Stunde und dann ausliefern.  :)

LG

? Pitti ?

Sagt mal, passen euch noch die normalen Hosen?
OK es ist meine 2. SS und man sagt da geht alles etwas schneller mit dem Bauch aber in meiner Jeans fühle ich mich schon sooo eingeengt das ich tatsächlich jetzt schon nachdenke mir wenistens eine Umstandshose zu kaufen.  ;D
Und ich finde auch mein Bäuchlein hat in den letzten Tagen nen klitzekleinen Sprung nach vorne gemacht.  :o

Pitti83

Zitat von: ? Melanie ? am 21. Mai 2008, 17:38:25
Sagt mal, passen euch noch die normalen Hosen?
OK es ist meine 2. SS und man sagt da geht alles etwas schneller mit dem Bauch aber in meiner Jeans fühle ich mich schon sooo eingeengt das ich tatsächlich jetzt schon nachdenke mir wenistens eine Umstandshose zu kaufen.  ;D
Und ich finde auch mein Bäuchlein hat in den letzten Tagen nen klitzekleinen Sprung nach vorne gemacht.  :o

ich glaube auch das meine hose enger ist... aber ich habe ja 30kg übergewicht und da sieht mal den bauch net....

Tigerin

@Bauch: Hatte neulich auch ne kleine Kugel. War aber wohl eher ein Blähbauch. Naja schön flach ist mein Bauch auch nicht mehr, aber vielleicht interpretier ich da ein bißchen viel rein. Ich bin eigentlich froh, wenn er nicht gleich ganz so arg wächst. Worauf ich nämlich gar keine Lust hab, sind Schwangerschaftsstreifen. Werde tun was ich kann um das in Grenzen zu halten, aber ich glaube kaum eine Frau kommt da drum herum. Ich weiß ja, das unser Wunder dafür verantwortlich ist und das macht es weniger schlimm, mache mir trotzdem etwas Gedanken wie ein Körper wohl nach der Schwangerschaft aussehen wird  :-\. Ich wünschte, mir wäre das egal.

Ina+Finn

Melanie,
ich habe gestern Abend noch zu meiner Schwester gesagt,dass die Jaens das Kneifen anfängt ::)
Antwort:Ja,ist doch klar,geht in der 2.SS viiiiiiiiiiiiiiiiiel schneller :P ;D

Ich werd auch bald ne Umstandshose brauchen und ich find doch nie was anständiges *seufz*
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

hugomaus

hallo ihr lieben,

wir waren den ganzen tag unterwegs :)

umstandsmode hab ich ja noch, und sie ist schon mal frisch gewaschen, weil ich denke, dass das auch bald nötig sein wird. habe auch schon das gefühl, das manches zu eng wird :D

später mehr, jetzt grad wenig zeit

bis denne

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

Mäuseengel

hallo mädls!!!

@umstandsmode ja werd am freitag los gehen und mir welche kaufen fühl mich in meinen hosen nimmer wohl :-[ und wirklich passen tun sie auch nimmer :P

wie gehts euch so???

lg nici

? Pitti ?

So der Nudel Broccoli Auflauf ist im Ofen ...  ;D
Ja also ich werd auch bald los und mir ne Hose kaufen, so gehts ja gar nicht mehr.  :P

Heute hatte ich seit ca. 18 Uhr immer mal so ziehen und zwacken im Bauch, wer macht es sich denn da gemütlich?  ;D

Man mir tun seit ein paar Tagen immer mal wieder die Mandeln weh. Mal links, mal rechts, mal beide.  ??? Sollt ich mal zum Arzt?  :-\

Sonst gehts mir super, bis auf das ich manchmal echt üble Launen habe.  :-[ Ansonsten keine Übelkeit, war aber bei Kiri auch nicht und ehrlich gesagt kann ich auch drauf verzichten.

So nun genieß ich noch den Abend, gleich lecker essen und dann in der Wanne entspannen und dann ab ins Bett, ich könnt ja nur schlafen!  ::)

LG

ninakalu

@Pitti83: Du bist eingetragen allerdings noch ohne ticker das es sehr viel Arbeit ist und ich ja noch nen zwerg hier rum laufen habe!!

@Umstandsmode: hab auch schon ne Kugel und werde so langsam auf Umstandshosen umsteigen!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Jessicer

Hallo ihr Lieben! s-winken

Oh mein Gott, ich bin soooo müde, könnte im gehen einschlafen!
Hab mich 2 Stunden nachm aufstehn schon wieder auf heute Abend und mein Bett gefreut! ::)
Außerdem habe ich immer noch die ganze Zeit son zwicken und ziehen im Bauch....
Mein Arzt meinte das ist normal, aber ständig am laufenden Band? Hm, was meint ihr denn dazu?

So ein kleines Bäuchlein hab ich auch schon bekomm, meine ich jedenfalls ;)....
Ab welcher Woche habt ihr es denn so richtig gemerkt, das ihr nen kügelchen bekommen habt mein ich?
Irgendwie freu ich mich schon total auf meinen Kugelbauch.... s-nachdenken s-springen...hehe

ninakalu

@ Jessicer: Du müsstest mal deinen ET bekannt geben damit ich ihn eintragen kann!! DAS ziehen ist völlig normal das sind die Gebärmutterbänder die sich dehnen da sie ja bald viel tragen müssen!! Mach dir keine Gedanken ob es was schlimmes ist!! Es ist mal mehr und mal weniger und auch mla gar nicht!!

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

ninakalu

@BineBine: Mir ist noch eingefallen können wir auf der Homepage noch die kategorie Geschwister machen. Fänd ich ganz schön sind ja doch einige bei denen es die 2.SS ist. Oder findet ihr das doof???

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Jessicer

Mein ET ist am 20. Januar. 2008 :)!

mamutschki

::) hallo Ihr Januarmamis!
So wie es aussieht werde ich auch eine Januarmami!
Ich hab aber noch keine Bestätigung vom FA, der ist im Urlaub.
Meine Tochter ist schon 10 Jahre alt und wir haben jetzt seit zwei Jahren geübt.
Jetzt hatte ich es fast aufgegeben und bin auf einmal schwanger.
So ganz traue ich mich aber noch nicht mich zu freuen, denn es gibt auf alle Fälle eine
Fruchtwasseruntersuchung, ich bin ja schon ein alter Knochen.
Wenn ich bei Euch mitmachen dürfte, würde ich ich sehr freuen.
Freue mich auf Antwort,
Mamutschki

Julufela

Guten Morgen und Herzlich Willkommen.

Wird schon alles gut werden. Darf ich fragen wie alt du bist???

Gruß Julia

hugomaus

guten morgen

herzlich willkommen mamutschki

liebe grüße

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

BineBine

Guten morgen Mädels.....

bin fleißig am HP basteln *g*
Stück für Stück komme ich vorran.
Nur das it den Fotos habe ich noch nicht geschafft, mein Mann war gestern von der arbeit so kaputt, da wollte ich ihn damit nicht auch noch nerven.... Ich hoffe wir schaffen das jetzt am we.
Fahren übers we zu schwiegereltern, zum glück ist da auch ein pc *gg*

Wie gehts euch so???

Ina+Finn

Huhu :)

Herzlichen Willkommen Mamutschki :D
Ne FruWa-Untersuchung musst Du doch nicht machen lassen,wenn DU das nicht willst ;)
Also ehrlich gesagt,lasse ich diesmal nix machen,was nicht notwendig ist :P

Bine,
also,ich würde Dir wohl bei der HP helfen,wenn Du möchtest.
Hab mal mit meinem Mann gesprochen und er hat auch gesagt,da ja seine Prüfungen ab nächste Woche alle vorbei sind,hat er dann auch Zeit,sich das mit mir anzugucken,da der Läppi ja eigentlich eh immer läuft ;)

So,sonst gibbet hier nix neues...Ausser das wir ja heute Feiertag haben,mein Mann Morgen auch frei hat und wir somit ein gaaaaaaaanz langes WE haben :D
Und heute Nachmittag wollen wir dann mit meinem Papa zusammen Grillen uns quasi meinen Geburtstag "Nachfeiern" ;)

Louni

Guten Morgen :)

wegen Bäuchlein und Hose kneifen: Hab manchmal auch das Gefühl, dass ich nun schon einen kleinen Bauch habe. Bin aber ansonsten auch sehr schlank und da merkt man sowas ja schnell. Umstandshosen zieh ich aber erst später an. Find die nicht so schön. Ich hab in der 1. SS auch immer die Knöpfe aufgelassen und dann Gummibänder ran getan. Das werd ich auch so machen und dann später Hosen eine Nummer größer tragen :) Und ganz zum Schluss erst Umstandsmode.

wegen Namen: als ich damals schwanger war, wollte ich bei einem Jungen einen Max haben. Der Name gefällt mir aber nicht mehr. Als meine Kleine geboren wurde, da dachte ich bei einem 2. Mächen an eine Louisa oder Luisa. Der Name gefällt mir immer noch und meine Kleine sagt jetzt eh immer, dass das Baby so heißt ;) Für einen Jungen mag ich Nicolas /Nicholas oder eben Louis / Luis. Würde auch ganz gut zu unserem Nachnamen passen. Aber natürlich darf mein Mann da auch noch mitreden hihi. Mir gefallen viele Jungennamen nicht, von daher wird sich die Suche da schwierig gestalten.

Linus ist süß. Ich find auch Levin noch ganz niedlich und interessant :D

Von den ganzen Mädchensachen her, wäre es schön wenn es noch eine kleine Püppi wäre, denn die Sachen sind so süß und es wäre schade drum. Und ein kleiner Bub wäre mal was anderes. Mal sehen. Lassen wir uns überraschen :)

LG an alle

Ich geh 11.30 Uhr zur Massage hihi.

BineBine

sooo, habe glaube ich ne ganze menge an der hp geschafft.
Bin schon bischen stolz auf mich, dafür das ich überhaupt keine ahnung davon habe *g*

@ina+Finn: wenn ihr euch da bischen auskennt, ich denke ich werde probleme damit haben, die fotos zu verkleinern. wir brauchen mehr speicherplatz für fotos, denke ja mal das noch einige US Bilder und Bauchbilder kommen ;)

@Bauch: Also ich habe absolut nicht das gefühl das sich an meinem Bauch irgendwas verändert....

@namen: hm, wir wollen auf jendenfall für nen Jungen ein nordischen namen haben.
Ausserdem wird es nen doppelnamen werden.
Beim Junge kriegt er den namen meines bruders als zweit namen und beim mädchen halt von meiner schwester.

@Mamutschki: Herzlich WIllkommen

@übel+ziehen in der Brust: habt ihr das jeden Tag??? hatte gestern kaum ein ziehen in der brust, mache mir dann doch immer gleich gedanken ;(

Mamba

Hi BineBine

@HP: du weißt jetzt schon dass es ein Junge wird?  :o

aber sehr schicke!!

@ziehen und co:
sowohl beim Bauch- als auch Brustziehen/empfindlichkeit habe ich gelegentliche Pausen.

Nur Übel ist mir eigentlich täglich  :-\
aber auch "nur" übel, also da kommt nix.. am besten gehts mir, wenn ich Milchbrötchen esse, bei allem anderen rebeliert nach 30-60 min mein Magen

lg Iffets

PS: wenn du überlegen musst, ob ich streite oder ob etwas böse gemeint ist, dann ist dem nicht so. Wenn es so weit sein sollte, wirst du es merken ^^

BineBine

@Iffets:
Mami     Junge??    Mädchen ??     Outing!!!

Also, mein gefühl, es wird ein Jung, das Outing kann ich ja nun noch nicht hinschreiben, weil wissen tu ich ja noch nicht was es wird  ;D

Ina+Finn

Bine,
unsere Daten wolltest DU per Email haben,oder?
Meine Herren,jetzt schon SS-Demenz :P ;D

Ina84

Hallöchen, bin jetzt 5+1 und habe heute irgendwie das blöde Gefühl als würde ich meine Mens bekommen.
Ist das normal oder muss ich mir da Sorgen machen???
Habe so Angst das es nicht klappt  :-[
Hatte gestern in der rechten Brust immer so ein ziehen und heute wieder nix  :-\